Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

20.04.2020 um 22:26
Habe gar nicht mitbekommen, dass es schon 2018 Corona-bedingte Ausfälle gegeben hat.
Eigenkapital Afkem AG per
31.12.2017 584'420.23
31.12.2018 155'665.28

Die haben es geschafft, in einem Geschäftsjahr das Eigenkapital fast zweimal zu halbieren...


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2020 um 22:34
Der Geschäftsbericht 2019 dürfte nicht viel anders aussehen wie 2018, dicke Gehälter, keine Einnahmen. Das ist echt schon Insolvenzverschleppung. Ich frage mich, ob es überhaupt noch Altaktionäre gibt, oder ob die (vernünftigerweise) ihre Anteile mittlerweile abgestoßen haben.


melden

Auftriebskraftwerk

20.04.2020 um 23:21
Manchmal, wenn hier lange Zeit nix los ist, stöbere ich gerne in längst vergangenen Zeiten. Kurios was man da so alles findet. Morgen früh um 7.39 Uhr, vor 5 Jahren frug das Gaia-Mitglied 130220014, ob das AuaKW noch Ausgangsleistung liefert, wenn die Stromzufuhr gekappt ist...

c137d2 12

Und genau eine Woche später, also für Gaia-Verhältnisse sofort, lieferte das Gaia-Technik-Auslands-Expeditionschor die Antwort, ... und die lautete und lautet noch immer: nein :D

Youtube: Stromausfall Auftriebskraftwerk AuKW bleibt stehen. Rosch GAIA Busted.

poipoi war der Erste, der seine Emotionen in den Griff bekam und seine Gedanken zu den ungeheuerlichen Ereignissen verbal ausdrückten konnte...
poipoi schrieb am 28.04.2015:Das AuKW wurde ausgeschaltet. Rot blinkeblinke. Kaputt?
...nach und nach löste sich die Schockstarre, und die Beitragsflut nahm an Fahrt auf. Für mich einer der ganz klaren Highlights der letzten Jahre, und Grund genug, schon mal den Sekt für nächste Woche kaltzustellen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2020 um 12:51
.
Die weltweite Corona-Krise trägt zu einem großen Teil dazu bei, dass mehrere geschäftliche Aktivitäten nicht umgesetzt werden konnten wie geplant.
Drastische Maßnahmen zur Kostenreduzierung sind bereits umgesetzt
Zitate aus der Verlustwarnung

Das geschäftliche Aktivitäten nicht umgesetzt wurden ist ja klar. Die Clubs in Pattaya haben zu und die Mädels einfliegen lassen kostet halt mehr

Die Kostenreduzierung beläuft sich hoffentlich auf weniger Kippen Koks und Mädels


melden

Auftriebskraftwerk

21.04.2020 um 21:03
Vielleicht ist der eine o. Andere schon im Heimaturlaub.
Adipoese Kettenraucher sind, glaub ich, Risikogruppe und wenn die eiserne Lunge vom AuKw angetrieben wird, ists nix mit tief durchatmen!

:mlp:


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2020 um 19:16
Das Ködern neuer Investoren wird zunehmend schwieriger. Die thailändische Regierung hat das Landeverbot für Passagierflüge aus dem Ausland zunächst bis Ende Mai verlängert. Unsere Helden müssen bald um Spenden betteln, wenn es so weitergeht.
Unter der Rubrik "Energie&Technologie" veröffentlicht GAIA inzwischen einen Beitrag, in dem ein Herr Löser die Corona-Todeszahlen relativiert, indem er sie mit frei erfundenen Opferzahlen der schlechten Luftqualität vergleicht.
Mohorn darf auch nicht fehlen, der kommt unter Verweis auf die "Kent-Depesche" gleich zu einem Lügen-Marathon 2020.
Hier offtopic, die Kent-Depesche ist eine Art Fachmagazin der Schwurbelwissenschaften, dort wird im Prinzip alles, was wissenschaftlich anerkannt ist als Irrtum bestritten und natürlich bleibt keine der klassischen VTs unberücksichtigt.
Also, wenn man gerade keine freie Energie verkaufen kann, muss halt was anderes her.


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2020 um 21:13
califix schrieb:Mohorn darf auch nicht fehlen, der kommt unter Verweis auf die "Kent-Depesche" gleich zu einem Lügen-Marathon 2020.
Das passt ja zusammen, die "Kent-Depesche" wird ja auch von einem bekennenden §cientologen herausgegeben.


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2020 um 07:52
grinder schrieb:§cientologen
Schreiben die sich nicht $cientologen?


melden

Auftriebskraftwerk

30.04.2020 um 08:23
califix schrieb:frei erfundenen Opferzahlen der schlechten Luftqualität vergleicht
Ist der von der DUH?


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2020 um 21:45
OFFTOPIC

Nach sehr sehr langer Zeit melde ich mich wieder zurück im Allmy. Bin echt erstaunt, dass Gaia und DrDD in gewisser Weise aktiv sind. Muss allerdings erst mal das letzte halbe Jahr nachlesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein.

Warum ich so lange weg war: Früher kam von der Allmy-App auf Android eine Pushnachricht, wenn ein neuer Beitragbgepostet worden ist. Habe nichts verändert, App-Aktualisierung gab es glaub ich aich keine. Aber trotzdem keine Push-Nachricht.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2020 um 21:50
kasmichl schrieb:Warum ich so lange weg war: ... keine Push-Nachricht.
Klingt plausibel. :)

SpoilerWillkommen zurück.


melden

Auftriebskraftwerk

04.05.2020 um 21:52
@Peter0167
Danke für die gespoilerte Begrüßung.


melden

Auftriebskraftwerk

05.05.2020 um 09:44
Die vor kurzer Zeit noch verlinkte Seite von "energyforlife" aus Dänemark ist wohl endgültig verschwunden, anscheinend zu wenig Kundeninteresse.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2020 um 07:08
Neue Satellitenbilder vom Weingut in Chile, auf dem KPP-Feld weiterhin nichts. Links unten wird eine neue Halle gebaut.


Bildschirmfoto 2020-05-07 um 16.51.18


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2020 um 10:32
Ach was, das sind doch eindeutig KPP-Fundamente!
Der Bohrer war zu teuer und durch die Weiterentwicklung werden die Roehren jetzt auf Sockel mit Lagerkraenzen gestellt um a la Flettner den Wind auch noch abzuzocken.
Man muss nur noch ein "Bisschen" Auswuchten, dann gehts gaanz bestimmt los! :troll:


:mlp:


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2020 um 07:17
Beobachtung am Rande:
Am 10.04.2020 wurde eine neue Marke angemeldet, "KPP by Save the Planet".

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020200072182/DE

Ich gehe davon aus, dass die Rosch Innovations GmbH in absehbarer Zeit aufgelöst wird.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2020 um 16:31
In Thailand wird wohl noch einige Zeit lang Ruhe sein. Die Einreisesperre für Ausländer wurde erst einmal bis Ende Juni verlängert. Da muss man die Investoren wohl woanders ködern, wenn in Europa wieder die Grenzen geöffnet werden.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2020 um 16:59
Ich hätte kurz nach Beginn der Corona Kriese geschäftlich nach Bhutan reisen und dort 3 Wochen Arbeiten sollen. Daraus wurde natürlich nichts. Letzte Woche fanden Gespräche mit der Regierung in Bhutan (wir haben direkte Kontakte zum König) geführt, ob und unter welchen Bedingungen die Arbeiten bzw die Einreise stattfinden könnte. Nach über 3 tägigen Besprechungen kam die Regierung vor Ort zum Schluss das das Risiko zu gross sei und die Einreisesperre sicher noch bis Ende Juni gelten solle. Danach werde die Lage neu bewertet.

Man sieht also, selbst wenig bis garnicht betroffene Länder wie Bhutan nehmen die Sache sehr ernst, und das ist wohl auch gut so.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2020 um 21:11
Der norwegische KPP-Spezialist Ronny K., der mit seiner Firma Ki-Tech seit Jahren verzweifelt versucht, Käufer für das Blubberle zu finden, hat sich für ein Label der Solar Impulse Foundation beworben. Die sucht zukunftsweisende Technologien. Da ist er also ganz prinzipiell schon mal völlig falsch, aber egal. Auf der Bewerbungs-Seite stehen lustige Sachen.

https://solarimpulse.com/companies/ki-tech-global
Ki-tech is the only organization worldwide that understands and delivers the new energy technology (KPP) and has built expertise and has experience internationally to sell and install it.
Understands, delivers, sell, install...nope, nix, nada, niente.

Es gibt auch eine nette Broschüre zum Download. Auch da stehen lustige Sachen drin.

https://solarimpulse.com/companies_file/ki-tech.global-1.pdf
Ki-tech scientist group consist of several high level individuals from military and university community and scientist from Cern.
Vom Cern, logisch. Am Arsch.
Specially in the quantum mechanics where interference, electrons super position and electrons behaviour are in strong contradiction to classical physics.
Klar, und diese Kräfte entfalten ihre Energien in rostigen Röhren mit Brackwasser.

Hier ein aufschlussreiches Bild der Hochtechnologie des 500kW KPP. Die rostige Fahrradkette dürfte noch vor dem ersten Betrieb demnächst von selbst zerbröseln.

30


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2020 um 22:38
poipoi schrieb:Hier ein aufschlussreiches Bild der Hochtechnologie des 500kW KPP. Die rostige Fahrradkette dürfte noch vor dem ersten Betrieb demnächst von selbst zerbröseln.
Mehr muss man da doch auch echt nicht zu schreiben 😅

Ist aber auch sicherlich nur reines Marketing, das übliche Scammer-Marketing halt 😏


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt