Pflaume schrieb:Man sieht dieser Melange aus Sand und Schrott förmlich an,
wie hier die Rettung der Menschheit vorbereitet wird.
Die Gaier sind echte Füchse. Haben immer ein feines
Näschen für bahnbrechende Technik und integere
Geschäftspartner
Auf den Punkt treffender sarkastisch kann man es nicht beschreiben.
Dass sich von denen niemand mehr hier meldet mittlerweile, gibt doch Raum für mögliche Schlussfolgerungen. Weil noch mehr aufklärend als hier, kann man es denen ja nicht unter die Nase reiben, zumindest könnten sie sich ja rechtfertigen wenn sie anderer Meinung sein sollten.
Scheinbar sind die wirklich so doof und reagieren jetzt klein mit Hut und reden es sich mit ihrer ach so aufrichtigen Intention schön und lassen sich einfach hin und her verarschen von einem Scam zum anderen, also mehr oder weniger unfreiwillig als Teil in das (Betrugs-?)Konzept reingerutsch. Schön vertraglich verarscht und verarschen lassen.
Anders kann ich mir zumindest nicht diese Absurdität erklären. Lasse mich aber gerne von denen korrigieren wenn die sich mal trauen würden.
Dass sie das nicht machen, ist allzu merkwürdig und gibt dem Ganzen die Dubiosität.
celsus schrieb:Leute wie Yildiz schaffen es alleine durch ihr Auftreten, Leute mit ein wenig Restverstand fern zu halten. Die sind als Kundschaft einfach zu gefährlich.
Der gehört zu denen die das entsprechend labile Klientel einschüchtern können, der Rest ergibt sich dann.