Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

28.03.2020 um 20:32
Update: inzwischen braucht es noch zusätzlich eine Sondergenehmigung für die Einreise, die ein potenzieller Investor sicherlich ganz problemlos vom Premierminister erhalten wird.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2020 um 23:21
@califix
Ach komm‘! Ich als Betroffener der dänischen geschlossenen Grenzen, weiß wie lax und individuell diese "Regelung“ praktiziert wird.
Soll heißen, ich denke dass dieses deren einziges und noch geringes Problem ist 🙄

'Kann mir halt nicht vorstellen dass die grad Einreise-Probleme haben, wenn sie überhaupt grad anwesend oder darauf angewiesen sind da einzureisen.
Ich denke das spielt denen, wie hier bereits angedeutet, eher in die Karten zum "fortsetzen" des "Geschäftsmodells“.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2020 um 11:42
Aufhören wollen unsere Helden bestimmt nicht. Dafür haben die schon zu viel Geld in die Hand genommen. Nur kann man derzeit halt niemand aus einem pazifischen Inselstaat oder einer aufstrebenden Industrienation zur Vorführung ins sonnige Pattaya einladen, um dem anschließend Lizenzen zu verkaufen, damit er die revolutionäre Technik zuhause nachbauen kann.
Egal ob Rosch, GAIA oder SAV Infinity, die versuchen ihre Geschäfte so einzufädeln, dass der Geschädigte beim Vertragsabschluss in ausländischen Rechtssystemen landet und bei Verfolgung seiner Ansprüche dann diese Grenzen nicht überwinden kann. Zum Ködern muss man sein Opfer möglichst in ein anderes Land locken, und das ist weltweit gerade unmöglich geworden.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2020 um 16:08
Apropos Pattaya,

sind die Freizeitangebote für unsere Helden derzeit auch so stark eingeschränkt wie an anderen Orten der Welt ?

Würde mich freuen, dann könnten sie sich in die Zimmerecke stellen und mal über menschlichen Anstand reflektieren.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2020 um 17:17
Schau mal in youtube nach Pattaya und walking street, das ist eine beliebte Straße unmittelbar in Strandnähe mit üblicherweise jeder Menge Rummel rund um die Uhr. Dazu werden laufend irgendwelche Videos eingestellt.
Da die meisten Fluglinien den internationalen Betrieb in den nächsten Tagen einstellen oder schon eingestellt haben, ist die große Party mittlerweile vorbei.
Es ist eine Frage von Tagen, bis da alle Läden zugemacht werden. Das abendliche Rahmenprogramm mit Damenbegleitung wird leider ausfallen müssen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die dortige Regierung in Kürze ähliche Beschränkungen erlässt, wie wir sie von China kennen und in und um Bangkok Ausgangssperren und Reisebeschränkungen einführt. Dann kann 3D sich wirklich in die Ecke stellen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 16:59
Zwei Witzbolde erzählen Märchen:

Youtube: World vision corp Presentation KPP 2 - Mr. Raimund Wunder


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 17:51
@poipoi
Es gibt noch Teil 1 und Teil 3 / die wollen es nochmal in Deutschland aufbauen :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 18:08
Schade, die Rückführung nach Deutschland wird wahrscheinlich Corona-bedingt erst mal ausfallen.
Dem Märchen-Onkel im Video möchte man ja die ganze Zeit allerlei Fragen stellen. Der andere Schmierlappen ist irgendwie ziemlich nervös und zieht ständig Grimassen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 20:58
poipoi schrieb:Zwei Witzbolde erzählen Märchen:
Oh man, was für eine peinliche Betrüger-Schmierenkomödie 🙄


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 21:10
Die World Vision Corp kommt nicht vom Fleck. Was haben die in den letzten 4 Jahren getan?
After negotiations our colleague Mr. Djuretic with Montenegrin Government and presentation of our project Kinetic power plant 50 MW, to Minister of Economy Mr. Kavaric, our company World vision corp d.o.o. on March 25, 2016, received the official Letter of support from the Montenegro Government. Ref. No. 01-801-1

This official support is very important for our future projects in Montenegro in the Energy sector and a very important encouragement to these big projects, we are here in Montenegro and in the north of the country, which is the least developed.

Technical facts:
Used energy: no external energy source is needed after the start Energy production: 50 MW output per hour
Used ground: approx. 6000 sqm for a 50 MW power plant(about 6000 sqm factory building and surroundings)
Working hours Year: about 8500 h / a => ca. 97% availability
Base load plant: yes
Power output: in steps of 10 x 5 MW
Location: Bijelo Polje , Montenegro


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 21:21
Das dürfte der schweigsame Herr auf den Videos sein:
dg1mcykorjny dlinkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 21:24
Ja, das ist "the Technical Director of Save the Planet company Mr. D L"...und natürlich ist er schweigsam, was soll denn bitte ein Techniker zum KPP sagen...die Wahrheit dass es nicht funktioniert :D ?


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2020 um 21:48
Die sind zu blöd um glaubhaft zu lügen. Angeblich betreiben sie mit der Leistung von 3x380V/3x140A die Klimatechnik der Farm in Thailand. Dann rechnen wir mal nach. Das gibt eine Scheinleistung von fast 160kW, also weit über 100kW für die Kompressoren der Klimaanlagen. Damit kann man schon eine kleinere Eisbahn betreiben, selbst im sonnigen Thailand. Da würde man problemlos riesige Wärmetauscher erkennen. Und die Anlage müsste rund um die Uhr in Bewegung sein, auch davon müsste man etwas merken, wenn man einfach mal ohne Terminvereinbarung dort spazierengeht.
Anscheinend versuchen sie jetzt vermögende Russen abzuziehen. Für diese Art von dubiosen Geschäften ist es wichtig, die Zahlschafe in einem fremden Rechtssystem auszunehmen, so dass der Rechtsweg eines Geschädigten immer über mehrere Landesgrenzen führt und Klagen zwischendurch versanden.
Das passt ins Schema: eine Firma aus Montenegro verschafft sich Publicity im örtlichen TV, beruft sich dann darauf wenn die "Technologie" in Russland angeboten wird, zeigt eine Anlage aus Thailand und kassiert ab. Die Krake im Hintergrund zieht die Fäden und macht Kasse, die Handlanger tauchen ab und machen notfalls ihre Firma zu.
Letztendlich war Gaia auch mal in dieser Rolle tätig.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2020 um 11:48
2758 Seiten und die Geschichte geht nie zu Ende .... unglaublich.

weiß man von wann das aktuelle Video (aufnahme Datum) stammt?


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2020 um 12:01
Frankstar schrieb:weiß man von wann das aktuelle Video (aufnahme Datum) stammt?
Ja, die Präsentation war am 14. Februar 2020 vor der Handelskammer in Podgorica, Haupstadt von Montenegro.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2020 um 21:04
poipoi schrieb:Ja, die Präsentation war am 14. Februar 2020 vor der Handelskammer in Podgorica, Haupstadt von Montenegro.
Man wundert sich, dass solche Muusfallehändla und Schlangäfanga in einer Handelskammer nicht geteert und gefedert werden...


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2020 um 11:21
Bei Gaia finden sich schon Artikel, bei denen behauptet wird, dass es sowas wie Infektionen gar nicht gibt: https://gaia-energy.org/corona-psychose-bist-auch-du-davon-betroffen/#more-178804


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2020 um 11:31
Na super, NGM. Auch wenn er das "G" weglässt. Manchmal möchte ich solchen Leuten unterstützend zujubeln, einfach nur, um möglichst viele von ihnen aus dem Genpool zu schubsen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2020 um 12:26
prof.bunsen schrieb:Manchmal möchte ich solchen Leuten unterstützend zujubeln, einfach nur, um möglichst viele von ihnen aus dem Genpool zu schubsen.
Bei solchem Bullshit auf der Gaia-Seite mit der neuen germanischen Medizin wird mir übel. Solchen Typen wünschte man eine Bildungsreise in den Kongo, um ihre Theorie in der Praxis zu erproben. Nachdem diese Dumpfbacken nicht an Infektionen glauben, könnten sie mal dem Pflegepersonal in den Ebola-Kliniken zur Hand gehen. Dann klappt es vielleicht sogar mit dem "Genpool schubsen".


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2020 um 15:50
Gaia hat schon immer allen möglichen Schwurbelthesen Platz gegeben, aber mit solchen Theorien gefährden sie Leben und Gesundheit von gutgläubigen Menschen. Wenn mit freier Energie gerade die Geschäfte nicht gut laufen, muss da ein neues Betätigungsfeld her? Mit Dr. Lanka wird hier einem prominenten Leugner der Infektionskrankheiten eine Plattform geboten, diese Schwurbelmediziner behaupten allen Ernstes, dass es keine Krankheitserreger gibt und daher auch keine Ansteckungen möglich sind.


melden
357 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt