Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.703 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.07.2022 um 01:13
Die Dame glaubt wohl an gar allerlei Wunder. Eine Frau Friederike Garlichs ließ ihre Praxis für energetische Beratung jedenfalls gerne von der genannten Frau Antje Hagedorn-Bergmann beim Thema Wurzelchakren unterstützen.
Ich fürchte, da kämpft man mit Physik und Mathematik auf verlorenem Posten.
Zu finden auf der oben verlinkten facebook-Seite: https://www.facebook.com/photo/?fbid=638768513183976
Man kann ihr immerhin eine Nachricht zukommen lassen, dass das tolle Kraftwerk eine Gaunerei ist. Nur glaube ich nicht, dass es hilft.


melden

Auftriebskraftwerk

30.07.2022 um 17:52
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Vielleicht ist das jetzt schon ein Rohrkrepierer.
Zumindest wird das Projekt aktuell noch beworben. Zwei Kommentare in der letzten Woche bei LinkedIn:
Danke auch an dieser Stelle an dich Kaj-Arne für deine expetrenhaftr Unterstützung in meinem neuen Projekt dem Wasserkraftwerk ekW.103
Alles super Ideen, es fehlt nur noch die grundlastfähige Energieversorgung mit dem ekW.103 vertikalen Wasserkraftwerk



melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 13:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das letzte ist von der Garagenanlage in Horhausen (die später in Belgrad stand).
Damit bezog ich mich auf das Bild mit der Röhre, die für die Garagenanlage ins Erdreich gebracht wird. Das muss ungefähr 2012 gewesen sein.
Ein bisschen Nostalgie: Das Gestell mit den Auftriebskörpern wurde nach Belgrad gebracht, die Garage mittlerweile entfernt. Und die Röhre? Die liegt immer noch da rum. Entdeckt in der Karten App von Apple, die seit Kurzem neue, aktuelle Street View Bilder liefert.


Roehre1Original anzeigen (0,2 MB)

Roehre2


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 13:44
Das ist ja witzig. Hast du Koordinaten dazu?


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 13:51
Man sieht sie auch im Satellitenbild von Google Maps. Google hat aber keine Street View an der Stelle.

https://goo.gl/maps/8unVZpzXcErAdBz39


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 20:54
@poipoi
Dankeschön, probiere ich mal mit einem Apple-Gerät aus.

Frau Hagedorn-Bergmann ist mit ihrem neuen Projekt jetzt besser im Internet zu finden:
https://blog.psiram.com/2022/07/neuer-perpetuum-mobile-betrug-das-ekw-103/


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 20:58
Könnte man nicht mal beim Finanzamt anfragen ob sie die ganzen eingenommenen Millionen auch korrekt versteuert hat? Ich frage für einen Freund!


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 22:31
Zitat von celsuscelsus schrieb:400 ekW.103 sind nahezu abverkauft. DANKE an Frederik Malsy und Nicolai Lennartz Lennartz von ASENTIV die mich hierbei begleitet haben 💦💙
#sachwertmaklerin.de #ekW.103

https://www.facebook.com/photo/?fbid=1570333276694157
Der facebook-Beitrag wurde gelöscht oder die Sichtbarkeit eingeschränkt.
Sie wurde also wahrscheinlich auf die Kommentare hier aufmerksam und hat reagiert. Jetzt weiß sie spätestens Bescheid und es kommt drauf an, wie sie weiter reagieren wird. Immer noch das Ding durchziehen zu wollen wäre Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.07.2022 um 22:34
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Immer noch das Ding durchziehen zu wollen wäre Wahnsinn.
Als geübte Esoterikerin weiß sie natürlich, wo das Problem liegt: Die böse Energiemafia versucht, das Geheimwissen zu unterdrücken.

Einsicht oder gar eine Kurskorrektur wird da nicht stattfinden.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2022 um 00:29
Vielleicht hatte sie ja einen anonymen Rat befolgt und einfach mal bei Google "Auftriebskraftwerk" und "Betrug" eingegeben. Mit ein wenig Verstand sollte ihr klar geworden sein, wohin die Reise führen könnte. Ich hoffe es zumindest für sie, dass sie die Notbremse gezogen hat.
Und ja, mit dieser Suche landet man beim "Bösen Wolf" und auch hier bei uns im Faden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2022 um 08:33
Zitat von califixcalifix schrieb am 01.08.2022:Vielleicht hatte sie ja einen anonymen Rat befolgt und einfach mal bei Google "Auftriebskraftwerk" und "Betrug" eingegeben. Mit ein wenig Verstand sollte ihr klar geworden sein, wohin die Reise führen könnte. Ich hoffe es zumindest für sie, dass sie die Notbremse gezogen hat.
Und ja, mit dieser Suche landet man beim "Bösen Wolf" und auch hier bei uns im Faden.
Ganz geläutert ist sie nicht, oder nicht gründlich im Löschen: Auf ihrer persönlichen Seite der BNI Website bewirbt sie immer noch ein
vertikaltes Wasserkraftwerk ekW.103
Quelle: https://bni-hannover.de/de/memberdetails?encryptedMemberId=TzPXjFr8R6zrrOgwCB8uWw%3D%3D&name=Antje+Hagedorn-Bergmann

Dazu ist der Spruch
Mein idealer Empfehlungspartner: Unternehmer die gern Liquidität haben & halten, Ihr Kapital vor Zugriff Dritter schützen
sehr witzig, weil sie hier ganz spezielle "Dritte", nämlich Betrüger um das Auftriebskraftwerk auf das Geld ihrer Klienten loslassen möchte. Und wenn man ihr glauben möchte, hätte sie fast 400 x Erfolg damit.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.08.2022 um 22:52
Lange nichts mehr von Rosch & Co. gehört. Bei YouTube ist ein Video eines senegalesischen TV-Senders aufgetaucht, in dem das Blubberle erwähnt wird. Die Sendung scheint vom 26. Juli zu sein, also recht aktuell. Bei Minute 1:20 huscht ein Bekannter durch's Bild. Reinhold A., der auch schon in Vietnam für das KPP Klinken geputzt hat. Seine Firma Delta Electronic wird auch auf einem der Transparente im Hintergrund genannt.
Es wird also immer noch mit dem Betrug hausieren gegangen.

Youtube: 26 juillet 2022(2)
26 juillet 2022(2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.08.2022 um 10:04
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ganz geläutert ist sie nicht, oder nicht gründlich im Löschen:
Ich vermute, es ist ihr schlicht nicht aufgefallen, dass sie da noch ein Blubberle im Profil hat. Ich habe leider weder reich einheiraten noch gut erben können, aber wenn man sein Geld selbst verdienen muss, geht man etwas vorsichtiger damit um. Die Anpreisung ihrer Leistungen wären für mich eine deutliche Warnung genau da nicht hinzugegehen. Da kann ich auch zum "Berater" einer beliebigen Bank oder Sparkasse gehen, der mir das empfehlen wird, wofür er die beste Provision bekommt. Einziger Unterschied, sie hilft dabei, das Geld in angeblich sichere Steueroasen zu verschieben, was bei kleinen Datenpannen aber auch ab und zu gewaltig schief gehen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

16.08.2022 um 13:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei YouTube ist ein Video eines senegalesischen TV-Senders aufgetaucht, in dem das Blubberle erwähnt wird. Die Sendung scheint vom 26. Juli zu sein, also recht aktuell. Bei Minute 1:20 huscht ein Bekannter durch's Bild. Reinhold A., der auch schon in Vietnam für das KPP Klinken geputzt hat. Seine Firma Delta Electronic wird auch auf einem der Transparente im Hintergrund genannt. Es wird also immer noch mit dem Betrug hausieren gegangen.
Bei dem Wohlstandsindikator "Index der menschlichen Entwicklung" gehört Senegal zu den Ländern mit "Geringer menschlichen Entwicklung", ist also ein Entwicklungsland (s. Wikipedia: Index der menschlichen Entwicklung ).

Und in diesem armen Land versuchen Rosch Innovations und Delta Electronic mit dem Scheinprodukt KPP Geld abzuzocken. Geld, was wahrscheinlich dringendst benötigt würde um einigermaßen die Infrastruktur auszubauen.
Was für ein menschlicher Abgrund tut sich da denn auf! Haben die gar kein Gewissen?
Da wäre es mir doch lieber, wenn sie hier irgendwelche blödsinnige und idealistische Spichpilger betrügen würden.


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2022 um 15:27
Das Psiram-Wiki läuft wieder zuverlässig und der Artikel über das ekW.103 von Frau Hagedorn-Bergmann ist fertig ausgebaut. Korrekturen und Verbesserungen sind wie immer willkommen.

https://www.psiram.com/de/index.php/EkW.103


melden

Auftriebskraftwerk

19.08.2022 um 17:58
Vielen Dank für den Hinweis und die Recherche. Interessant ist die Finanzierung, welche die "Sachwertmaklerin" da anbietet. Dabei fällt zunächst der Zinssatz mit 5% auffällig hoch aus. Das mag bei einem Verbraucherkredit, der über einige Monate geht ein passender Wert sein, aber nicht für ein mehrjähriges Darlehen, welches vermutlich mit anderen Sachwerten wie Immobilien oder Unternehmensanteilen abgesichert wird. Dazu kommen dann noch 6% Agio auf die Darlehenssumme drauf, das ist echt dreist.
Für den eingeworbenen Kunden endet die Geschichte auch dann mit einem erheblichen Schaden, wenn es lediglich zum Verlust einer Anzahlung kommt, weil der "Investor" einen überteuerten Kredit an der Backe hat und jetzt eine erhebliche Vorfälligkeitsentschädigung auf den Tisch legen muss, wenn er auf Grund der Umstände vorzeitig wieder aus dem Darlehen raus will.
Ein kleines böses Teufelchen in meinem Nacken zischelt, dass einzig die Vermittlung des Darlehens das Geschäft ist, an dem die "Sachwertmaklerin" völlig legal etwas verdienen kann, ohne dass ihr ein Strafverfahren droht, wenn sich später das Blubberle als geplatzer Traum erweist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.08.2022 um 20:00
Zitat von califixcalifix schrieb:Ein kleines böses Teufelchen in meinem Nacken zischelt, dass einzig die Vermittlung des Darlehens das Geschäft ist, an dem die "Sachwertmaklerin" völlig legal etwas verdienen kann, ohne dass ihr ein Strafverfahren droht, wenn sich später das Blubberle als geplatzer Traum erweist.
Interessanter Aspekt. Passt auch viel besser zu ihrem bisherigen Auftreten. Das haben wir ja in ähnlicher Form auch bei den Gaiern gesehen, als die Leute da plötzlich teure Kredite am Hacken hatten und die versprochenen Blubber-Bausätze niemals erhältlich waren.


melden

Auftriebskraftwerk

29.08.2022 um 19:29
Großartige Neuigkeiten! Endlich ist das KPP 200 wieder lieferbar. Aber schnell sein, bevor es ausverkauft ist.
200 KVA KINETISCHES KRAFTWERK WIEDER VERFÜGBAR
Eine gute Nachricht für Kunden, die den Kauf einer 200-KVA-Anlage erwägen. Diese Generatoren werden ab dem 1. September wieder verfügbar sein.

Die Lieferzeit dieser Ökostromanlagen beträgt derzeit 3 bis 6 Monate, wir gehen aber davon aus, dass sich diese Zeit aufgrund des enormen Interesses an diesem Einstiegsmodell schnell verlängern wird.
https://www.zilverstroom.com/200-kva-generator-weer-in-productie/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.08.2022 um 00:38
Wieder verfügbar? Wer hat die vorherigen Erfolgsmodelle denn alle weggekauft?


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2022 um 07:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Lieferzeit dieser Ökostromanlagen beträgt derzeit 3 bis 6 Monate, wir gehen aber davon aus, dass sich diese Zeit aufgrund des enormen Interesses an diesem Einstiegsmodell schnell verlängern wird.
Oh man, was für ein dreistes Marketing 🤦
Und darauf fallen echt Menschen rein.
Bei denen muss immer Gegenteiltag sein.
Je länger es dauert, desto seriöser muss es sein, oder wie? (Ich weiß, Druck machen und so)


melden