Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.06.2020 um 08:16
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Hält vermutlich auch deutlich länger als jede Wundersense aus chinesischer Produktion.
Nur der Gerechtigkeit halber der o.g. Sense gegenüber:
Eine der letzten mitteleuropäischen Sensenschmieden ist die im österreichischen Kremstal beheimatete Firma Schröckenfux. Hier werden seit über 450 Jahren Kohlenstoffstahlrohlinge in zahlreichen Arbeitsschritten zu elegant geschwungenen, hauchdünnen Sensen- und Sichelblättern geformt.
;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2020 um 19:05
Wer hofft, seine sauer verdienten Spargroschen in ein Blubberle investieren zu dürfen, muss noch Geduld haben, Thailands Einreisebeschränkungen für Ausländer bleiben auch weiterhin bestehen. Rein theoretisch kann man derzeit ab dem 1. August wieder Flüge nach Bangkok buchen. Ob die Maschine dann tatsächlich abhebt wird sich zeigen.
Viel Zeit also für die Energie, ihre Freiheit zu genießen.
Für die Scammer mit Geschäftssitz in fernen Ländern scheint das Geschäft derzeit gar nicht gut zu laufen. Sowohl nach Korea wie auch nach Chile kann man nicht einreisen. Nur die Türkei macht Anstalten, demnächst die Grenzen wieder zu öffnen. Nach fast einem Jahr können wir vielleicht endlich in Belluno die erfolgreiche Nachbesserung sehen? Ganz aufgegeben hat man den Magnetmotor dort noch nicht.
Come idraulici, la sensibilità per le risorse rinnovabili ci porta a scoprire e proporre anche eolico, idrogeno, biomasse e motori magnetici.
oder übersetzt: Als Installateur führt uns die Sensibilität für erneuerbare Ressourcen dazu, auch Wind-, Wasserstoff-, Biomasse- und Magnetmotoren zu entdecken und vorzuschlagen.
HMSB erwähnt das denkwürdige Ereignis oder die Zusammenarbeit mit Gaia weiterhin mit keinem Wort. Auf der leider nur in türkischer Sprache erstellten Homepage finden sich noch ein paar schöne Fotos (Archiv-Version vom 11.07.2020)
Wer sich ein wenig beschwurbeln lassen will, wird auf den Gaia-Seiten geradezu verwöhnt mit einem Vortrag aus 2013, in dem uns von echten Exberrden ganz neue Sichtweisen auf die Vortex-basierte Mathematik und die fraktale Geometrie vorgestellt werden, dabei wird man mit wissenschaftlich klingendem Bullshit geradezu totgeschlagen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Referenten mit der einfachsten Form einer Differentialgleichung ein für sie unlösbares Problem hätten oder ohne Anleitung weder die Ableitung noch das Integral der e-Funktion f(x)=ex hinschreiben könnten.
Für die Elektrotechniker unter uns ist es natürlich ein uralter Hut, dass man Schwingkreise herstellen kann, die Resonanzerscheinungen zeigen, das ist eine der Grundlagen der Funktechnik und Toroidalspulen gibt es auch schon länger als 100 Jahre, die hat heute jedes moderne Schaltnetzteil, mit dem wir z.Bsp. den Handy-Akku aufladen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2020 um 21:11
Zitat von califixcalifix schrieb:Viel Zeit also für die Energie, ihre Freiheit zu genießen.
Irgendwie episch treffend 😄
Zitat von califixcalifix schrieb:Nach fast einem Jahr können wir vielleicht endlich in Belluno die erfolgreiche Nachbesserung sehen? Ganz aufgegeben hat man den Magnetmotor dort noch nicht
Ich bin sowieso gespannt wie sich die Scamnerszene nach der Coronazeit so verhält.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2020 um 21:44
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich bin sowieso gespannt wie sich die Scamnerszene nach der Coronazeit so verhält.
Nicht anders als vorher auch. Die Protagonisten respektive Apologeten werden nicht schlauer sein als vor Corona. Die Drahtzieher ebensowenig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2020 um 21:47
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Nicht anders als vorher auch. Die Protagonisten respektive Apologeten werden nicht schlauer sein als vor Corona. Die Drahtzieher ebensowenig.
Im Grunde ja. Geht denn sicher halt alles wieder von vorne los 😏 Naja, die Mutter aller Dummen ist halt immer schwanger und so ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2020 um 21:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb:die Mutter aller Dummen ist halt immer schwanger und so
Im Grunde steht jeden Morgen ein Idiot auf, der beschissen werden will. DAS ist das Geschäftskonzept hinter JEDEM Scam.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2020 um 21:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:DAS ist das Geschäftskonzept hinter JEDEM Scam.
Ja eben drum, das Geschäftsmodell! Die "Opfer" haben alle "Hier!" geschriehen sozusagen 😆


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2020 um 02:53
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich bin sowieso gespannt wie sich die Scamnerszene nach der Coronazeit so verhält.
Frisch erholt ans Werk! Davon gehe ich aus. Es sind ja Dumme nachgewachsen in dieser Zeit, die wollen geerntet werden.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2020 um 12:26
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich bin sowieso gespannt wie sich die Scamnerszene nach der Coronazeit so verhält.
Wie soll sie sich denn verhalten? Genau wie immer: da die Scams keinen Bezug zur Realität haben, ist auch alles, was in der Realität passiert ein Argument für den Scam, immer so, wie der Scammer es gerade braucht. Corona wird da keine Ausnahme sein:

Staat reagiert gar nicht oder zu spät: "Seht ihr, der Staat kann euch nicht helfen, ihr braucht Produkt um euch selbst zu helfen!

Staat reagiert zu früh, überzogen oder anders, als man denkt: "Seht ihr, der Staat mischt sich überall ein und bevormundet euch, ihr braucht Produkt um unabhängig zu sein und euch gegen sowas zu wehren!

So funktioniert die Prepper-Szene seit dem 2. Weltkrieg, da wird das gleiche Material mit unterschiedlichen Werbebroschüren an polar entgegengesetzte Gruppen von Wirrköpfen verkauft :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2020 um 21:44
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Staat reagiert gar nicht oder zu spät: "Seht ihr, der Staat kann euch nicht helfen, ihr braucht Produkt um euch selbst zu helfen!

Staat reagiert zu früh, überzogen oder anders, als man denkt: "Seht ihr, der Staat mischt sich überall ein und bevormundet euch, ihr braucht Produkt um unabhängig zu sein und euch gegen sowas zu wehren!
Ja, da hast Du sicherlich recht mit 😏


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 09:22
Zum Auftriebskraftwerk sollten die Zweifler einmal ein altes griechisches Auftriebskraftwerk anschauen. Die dortige Idee habe ich deutlich verbessert, dies war durch die neuen Werkstoffe möglich. Die bisherige Presslufterzeugung ist schlicht und einfach Unsinn. Der bekannte Grieche hat das schon damals erkannt, und dem entsprechend seinen Wasserkraftmotor gebaut. Ich habe das mit heutigen Materialien dahingehend verbessert, das entgegen der Alleswisser eine erhebliche Überschuss Energie entsteht. Dazu gehört auch die Anpassung der Behälterform. Ich verstehe die Tüftler nicht die jeden Schei... ohne Einsatz des Verstandes einfach nachbauen, und dann enttäuscht sind. Ich habe damals die Firma welche das Auftriebskraftwerk verkaufen wollte angeschrieben, und auf ihren Kapitalfehler bez. Lufterzeugung hingewiesen.

Also erst Strom erzeugen, dann Kompressor betreiben, schlechter geht es nicht. Eine über die Radwelle angetrieben Doppelhubpumpe hätte m.E mit erheblich weniger Energieaufwand die gleiche Luftmenge erzeugt.

Allerdings ist auch das nach dem überzeugendem Griechen Modell nicht notwendig da die vorhandene Druck- oder Pressluft immer wieder verwendet wird.
Mit einem Unternehmer hatten wir ein 2 m H. Modell nach alter Bauweise gebaut. Danach war mir klar der Knackpunkt ist die Erzeugung der Auftriebsluft.

Falls jemandem das Ding bauen will, bin gerne hilfsbereit. allmysterie erteile ich hiermit die Vollmacht den ersten zehn Anfragen meine Mail zu geben.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 09:31
Muss meinen Beitrag über Auftriebskraftwerk etwas hinzufügen. Archimedes hatte schon so ein Wunderwerk gebaut, welches aber aufgrund der damaligen Materialien maximal geringfügig Überschussenergie erzeugen konnte. Ich habe das mit den heutigen Möglichkeiten aufgearbeitet, egal was all die "Gelehrten" vom Energie Erhaltungssatz erzählen, er ist falsch.

Ich hatte seinerzeit Gaia angeschrieben, und auf ihre vielen Fehler hingewiesen, bekam nicht einmal Antwort. Wenn ein Tüftler so ein Ding bauen will, werde ich ihm alles offenlegen.
Manfred Renschler


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 09:40
Zitat von MartinoMartino schrieb:Wenn ein Tüftler so ein Ding bauen will, werde ich ihm alles offenlegen.
Hallo und Willkommen ins Forum - Du kannst mir gerne per privaten Nachricht deine Überlegungen schicken.
Ich verfüge über die Mittel und Infrastruktur solche Geräte zu simulieren, bauen und zu messen - ich war in Sachen Auftriebskraftwerk schon bei zwei Messungen dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 09:54
Zitat von MartinoMartino schrieb:Ich habe das mit heutigen Materialien dahingehend verbessert, das entgegen der Alleswisser eine erhebliche Überschuss Energie entsteht.
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du schon eine Idee was du mit dem Geld vom Nobelpreis machen wirst?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 10:37
Zitat von MartinoMartino schrieb:Falls jemandem das Ding bauen will, bin gerne hilfsbereit.
Warum so umständlich. Wer braucht schon so ein Monster. Im Netz werden schon seit vielen Jahren immer wieder Bauanleitungen/Geräte zu den Geraffel angeboten:
Der Wassermotor - zum Selbermachbauen. Anleitung im Buch. 
Freie Energie für alle Menschen: Raumenergiemotor: Nachweis und Bauanleitung 
Magnetmotor Bauanleitung deutsch 2019 - Bauplan zum selber bauen
Hinweis:für Investoren/Interessenten/Käufer: Die von den Redaktoren initiierte und – zusammen mit Dietz von Hardenberg und Elfred Hilty - gegründete Firma NovaEnerTec AG hat einen Vermittlungsvertrag mit der Rosch
AG. Interessenten für Kauf von Anlagen, Investments usw. melden sich direkt bei der Redaktion: redaktion@jupiter-verlag.ch
GAIA informiert, das zwischenzeitlich von der KPP GmbH mit ROSCH ein 60 kW Kraftwerk zur Marktreife entwickelt wurde. Über dieses beauftrage die KPP GmbH eine externe Prüfung durch die deutsche DEKRA. Das Gutachten bestätigt einen durchschnittlich verfügbaren Leistungsüberschuss von mehr als 58 kW.
Die Keller müssen längst voll mit dem Zeugs sein. Wenn dem nicht so wäre, dann müssten das doch alles Lügner und/oder Betrüger sein.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 11:52
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Hast du schon eine Idee was du mit dem Geld vom Nobelpreis machen wirst?
Ach was, nicht nur ein Nobelpreis. Für ein funktionierendes Perpetuum Mobile gibt's die nächsten 10 Physik-Nobelpreise im Abo. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 12:03
Zitat von MartinoMartino schrieb:Wenn ein Tüftler so ein Ding bauen will, werde ich ihm alles offenlegen.
Manfred Renschler
Wozu? Deine tiefgründigen physikalischen Kenntnisse lassen sich doch nachlesen:

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/register?AKZ=1020170007551 (Archiv-Version vom 10.12.2023)
Die an einem gelagerten Laufwerk aussen oder innen befestigten Doppel -Auftriebskörper, dienen nun gleichzeitig auch zur Lufterzeugung. Sie bestehen aus zwei aussen gegenüber angebrachten Behältern, die mit einem Durchlauf verbunden sind. Und zwar so, dass wenn die obere Hälfte des Auftriebskörpers oben mit Luft gefüllt ankommt, diese durch ein Presswerk zusammengedrückt wird, und diese nun Druckluft in die andere untere Hälfte desleeren Auftriebskörper gepresst wird, und somit Auftrieb ebtsteht. Somit wird die erzeugte Menge Druckluft verlustfrei und sicher in die untere Hälfte des Auftriebskörper gepresst. Sind die Doppel Auftriebskörper am Laufband innen angebracht, entfällt das Presswerk, weil die Auftriebskörper wenn sie über die obere Rolle laufen fortwährend zusammengedrückt werden, und daher die notwendige Menge Luft bzw. Medien erzeugen und in den oder die unteren Behälter lei-ten. Dadurch entfallen energie vernichtende Umwege über Kompressor, und große Luftverluste durch bisheriges Luft-einsprühen, und der Kompressorlärm.
tvtjztuttamp MR01

6lu9lrcsl1pl MR02


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 12:07
@Martino: Wenn Du mit dem Bau des Prototypen fertig bist und das Meisterwerk der Öffentlichkeit vorstellst, würde ich mich über eine Einladung sehr freuen. Ich zeige dann Deinen Besuchern, wo Du die Energie hernimmst, damit das Ding nicht stehenbleibt. Ein paar Fotos vorab wären hilfreich, das erleichtert die Auswahl der benötigten Mess- und Prüfmittel.

Edit: Kollege @pluss war schneller! Respekt!


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 12:09
@pluss: Danke für's Recherchieren! :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2020 um 12:38
Nicht den Zucker vergessen beim Energie Input....
Auch entsteht ein höherer Auftrieb z.B. bei Wasser, durch Zuckersättigung bis 135 %.
http://www.freepatentsonline.com/DE102017000755A1.html


melden