Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:30
Nachtrag:
Also der Roland Schneemeyer in Zwettl/Rodl ist es nicht. Es gibt da gleich mehrere gleichen Namens in Oberösterreich. Aber bei diesem stimmen auch Anschrift und Mail-Adresse: http://www.solarpartner.at/bilder/mauertrockenl.pdf (letzte Seite)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:33
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:und bekomme somit wahrscheinlich auch nicht mehr alles mit.
Aber den lauten machen, dass die OU Meldung eine Ente ist?


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:33
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Teil 2: Die Informationspolitik von Gaia finde ich daneben - allerdings gehöre ich nicht mehr zu dem erlauchten Kreis der Besteller und bekomme somit wahrscheinlich auch nicht mehr alles mit.
Vor zwei Stunden warst du dir noch absolut sicher, dass die Information, die ein Besteller bekommen hat, mit Sicherheit falsch ist.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldung
Du drehst dir auch alles so, wie du willst, völlig schamlos.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:35
@Rho-ny-theta:
@d.fense

Einer muss am AuKW kurbeln, einer muss die Luft reinpusten, der dritte hat frei.
dann muß ja derzeit der arme willi auf Seine alten Tage kurbeln, die haben wirklich kein Gewissen, pfui! ;)


Kann ja auch sein daß der im ou einen anderen Bausatz meinte? Evtl. einen Haslachaukw Bausatz?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:39
@wolfgang52

Er ist jetzt bei ner Firma in Hartkirchen. Bild ist identisch.
Ecotherm


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:42
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Rosch hat ja nicht nur die Hallen, sondern auch den Bürotrakt grundrenoviert (neue Böden, Türen, Toiletten, Küche etc.). Dass das nicht so superschnell abging, steht mir nicht zu, zu kritisieren.
wenn man etwas Weltbewegendes entdeckt hat...besteelllt man ne Pizza und kackt auf die Strasse...
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Die Informationspolitik von Gaia finde ich daneben - allerdings gehöre ich nicht mehr zu dem erlauchten Kreis der Besteller und bekomme somit wahrscheinlich auch nicht mehr alles mit.
schomal eon Fortschritt..magst uns doofies erklären, wie es dazu kam ?
(hassu etwa doch mit nem Anwalt gesprochen?)
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Als kritischer Beobachter habe ich keinerlei Eile - ich bin Beobachter!, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe weder irgendwelche Ansprüche an Gaia oder Rosch, dass die etwas in einer festgelegten Zeit machen, noch bin ich verpflichtet, mich dem allgemeinen Geheule dieses Forums anzuschließen.
Uiii hast du tatsächlich getan..
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Wenn es dann soweit ist, werden wir messen oder auch nicht
uuuund trotzdem den Bullshit weiterverbreiten
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Die Priorität liegt bei Rosch ganz klar bei dem 100kW KPP. Schau ma ma, ob es funktioniert.
merkst du denn nicht, dass deren Priorität am Abkassieren und Abhauen liegt ? immer npch nicht ?


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 16:46
@jogi54 na gut man sieht sich...ich als Prozessbeobachter..du auf der Anklagebank als Mitverschwörer....dumm nur, dass sich der Richter nicht mit blahblah abspeisen lässt


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:13
@catman
ich denke, du solltest dich ein wenig mäßigen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:19
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ich denke, du solltest dich ein wenig mäßigen
mach ich auch...bin grad zu emotional anscheinend...sry


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:20
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Teil 2: Die Informationspolitik von Gaia finde ich daneben - allerdings gehöre ich nicht mehr zu dem erlauchten Kreis der Besteller und bekomme somit wahrscheinlich auch nicht mehr alles mit.
(jogi54, 16:29)

Aha! Aber vorher:
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Na ja, auch bekannt ist, dass die Messtruppe vom OU Forum, der ich angehöre, mit Rosch und mit Gaia in Verbindung stehen, unabhängige Messungen zu machen. Wieso sollten wir dann nicht mit Gaia und Rosch über den Fortgang sprechen??

Wieso also die Aufregung ??
(jogi54, 15:05)
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:ist aber trotzdem ganz sicher eine fingierte Falschmeldung
(jogi54, 14:44)
das ist definitiv eine Falschmeldung, weder von Gaia, noch bei Rosch habe ich auch nur andeutungsweise irgendetwas gehört, was hätte darauf schließen lassen können - eher das Gegenteil.
(jogi54 im OU-Forum, 14:41)
und ist nach meiner Informationslage eine absolute Ente, wer will sich da mal wieder wichtig machen ???
(jogi54, 14:28)

Sag mal Jogi, wen willst Du hier verscheissern und vor allem warum???

So, wie Du hier agierst, machst Du Dich verdammt verdächtig, selbst an diesem Betrug beteiligt zu sein.

Wenn Du nichts beizutragen hast, solltest Du vielleicht einfach mal die Klappe halten?! Denn im Moment machst Du Dich selbst zum Lügner und demontierst Dich selbst!!!


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:27
@liezzy

Du bist einfach grad zu emotional ...
Sei froh, dass Jogi uns mit Infos versorgt, auf die wir sonst verzichten könnten:)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:29
@delta.m

Stimmt, wie sollten wir ohne Fotos von Klingelschildern und gestrichenen Wänden überleben.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:29
Das war von Anfang an so, dass Jogi eine chaotische Linie fährt, heute so, morgen so. Leichte Psychose, Schizophrenie, Borderline, oder irgend sowas?
Was mir etwas rätselhaft ist, dass er anscheinend anspruchsvolle, sicherheitsrelevante Projekte unter sich hat oder hatte. Gleichzeitig ist er mit seiner OU Gläubigkeit unter Klarnamen im Netz unterwegs. Das würde mich als Auftraggeber etwas nervös machen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:30
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Du bist einfach grad zu emotional ...
Jep, ich lass mich nicht gern verscheissern!!! Und Jogi ist da grad reichlich dreist dabei. Solche dreisten Lügen erlebt man wirklich selten. Oder Jogi ist selten dämlich, dass er es nicht schafft, sich ne halbe Stunde lang zu merken, was er wohl vorher geschrieben hat.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:31
@poipoi

Du machst dir keine Vorstellung, wieviele Ingenieure außerhalb ihres Fachgebiets die tollsten Crank-Sachen von sich geben. Ich sag nur Dieter Bremer. Oder PHK.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: außerhalb ihres Fachgebiets
Das ist es ja, was mich wundert. Kraftwerke sind ja angeblich sein Fachgebiet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:37
@poipoi

Das wird wahrscheinlich eher die Netzseite nebst entsprechender Normen usw. sein - das hat ja wieder mit Auftrieb nicht viel zu tun, und als mutmaßlicher El.Ing. oder vergleichbarer Studiengang hat er sicherlich auch nicht allzuviel Mechanik usw. im Studium gehabt. Die eigentliche Elektrik am AuKW ist ja überschaubar, der "Zauber" steckt ja in der Mechanik.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:37
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Du bist einfach grad zu emotional ...
...und das ist auch gut so. Liezzy, wird jetzt bloß nicht weich, ich liebe dieses Temperament gepaart mit Sachverstand....


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:47
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Oder PHK.
Der hier bei allmy??? Der ist doch im Leben kein Ingenieur! Genauso wenig wie Jogi.


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2014 um 17:49
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kraftwerke sind ja angeblich sein Fachgebiet.
Da zieht er aber allenfalls die Kabel.... nachdem ihm sein verantwortlicher Ing. gesagt hat, wie er zu verkabeln hat!


Anzeige

melden