Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:23
AuWaia - da steht ein Fundament, von zwei Stockwerken begehbar. Das ist sehr bedauerlich! Kostet mehr als eine nicht erstattbare Anzahlung.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:30
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Wen wundert das, wenn sowohl an der Boku Wien als auch an der WU so ein Unfug vorkommt?
Tja, vor kurzem haben wir noch mitleidig gelächelt, wenn irgendwo vom "alten Wissen" irgendwelcher Urvölker die Rede war. Jetzt wird man bald hinter vorgehaltener Hand über uns tuscheln, eine verschworene Sekte, die noch Kenntnisse vom altem Geheimwissen wie der Energieerhaltung, dem Kausalitätsprinzip und der Relativitätstheorie hat.
Kein wunder, dass unser Geist nicht frei war für die Wunder der schönen neuen Physik, wenn wir uns mit solchen Altlasten das Hirn verkleistern :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:35
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:AuWaia - da steht ein Fundament,
Hoffentlich hält das Fundament die 17 000 Fahrzeuge aus, die da pro Woche vorbeifahren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:40
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Hoffentlich hält das Fundament die 17 000 Fahrzeuge aus, die da pro Woche vorbeifahren.
Wenn es mit dem AuKW nix wird, kann er ja einen 100kW QEG draufstellen, sieht zwar nicht so cool aus wie der Blubberkasten, aber Hauptsache Freie Energie kommt raus :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:42
Guten Morgen, ich bin heute neu hier und seit ein paar Wochen auch auf OU mäßig aktiv. Da ich mich schon sehr lange mit solchen Themen beschäftige, hatte ich dieses interessante Forum gefunden. Vielleicht gebe ich gelegentlich mal ein Statement ab, obwohl ich nicht glaube das das viel bringt.
Die Rosch/Gaia Geschichte ist für mich einfach eine Farce.
Wer zahlt etwas an und läst sich dann von einem Termin zum nächsten verschieben? Irgendwo fehlt es da an gesundem Menschenverstand, von Geschäftsgebahren seitens der Anbieter ganz zu schweigen. Würde sowas im "normalen" Geschäftsverkehr passieren, würde der Anbieter schon längst vor Gericht stehen (Schadensersatz etc.)
Aber es gibt anscheinend genug Leute denen man ein X für ein AuKW,ähmm... U vormachen kann. Ich erinnere mich, das in meiner Fa. als ich 2006 ein neues Gerät auf den Markt brachte, sehr schnell der damalige Österreichische Wirtschaftsminister (oder Energieminister, ich weiß nicht mehr genau) bei mir in der Fa. war. Und was wollte er? Natürlich die Exclusiv Vertriebsrechte für Österreich, er wollte eigens dafür eine Fa. gründen :) Ich habe mich nie wieder bei ihm gemeldet. Er war nicht der einzige. Die Österreicher waren erstaunlich kreativ dabei, nachdem ich 2 Leuten abgesaggt hatte, versuchten sie alles selbst nachzubauen, ohne Erfolg und schließlich haben sie viel Anlegerkapital in den Sand gesetzt, weiß nicht was aus denen geworden ist.
So läuft es wohl immer wenn die Geier Geld und einen Vorteil riechen, dann wird der Verstand ausgeschaltet und durch die $ Zeichen in den Augen ersetzt.
Es wird wohl auch diesmal soweit kommen und Rosch/Gaia können sich einreihen in die Geschichte der Anlageveruntreuer wie Perendev usw.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:46
Zitat von SabakaSabaka schrieb:Ich erinnere mich, das in meiner Fa. als ich 2006 ein neues Gerät auf den Markt brachte, sehr schnell der damalige Österreichische Wirtschaftsminister (oder Energieminister, ich weiß nicht mehr genau) bei mir in der Fa. war. Und was wollte er? Natürlich die Exclusiv Vertriebsrechte für Österreich, er wollte eigens dafür eine Fa. gründen
Soll ich jetzt mal beim Bartenstein nachfragen, ob das stimmt?


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:47
Casa_blanca schrieb:
Hoffentlich hält das Fundament die 17 000 Fahrzeuge aus, die da pro Woche vorbeifahren.
Vielleicht könnte man auch bei soviel Publikumsverkehr einen Kiosk für Erfrischungsgetränke draufbauen?

180px Rosch Energy Water


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:49
Zitat von SabakaSabaka schrieb: obwohl ich nicht glaube das das viel bringt.
Das bringt ne ganze Menge. Indem wir diesen Thread hier am "Leben" halten, betreiben wir Aufklärung. Wer bei Google nach dem AuKW sucht, kommt an dieser Seite nicht vorbei, und an der Aktion von gestern Abend sieht man, dass dies gewissen Leuten nicht schmeckt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:57
Stichwort "gestern Abend": da muss ich mich wohl entschuldigen, tut mir Leid.

Mich hat nur der Hafer gestochen, weil a) wieder einmal keine konkrete Aussage Jogi-seits kam und b) ich langsam auch ungeduldig werde: wie lange soll die offensichtliche Inaktivität noch toleriert werden?

Aber am 10.2. hab ich mir gerade schon mal frei genommen. Und mir ist glatt egal, wer hier alles mitliest - die sollen ruhig wissen, dass sie unter Beobachtung stehen...


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 10:58
Man sollte das AuKW zum Antreiben des QEG verwenden und mit dem Strom dann im Wasserbecken HHO Gas herstellen, man was wäre das ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:01
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Man sollte das AuKW zum Antreiben des QEG verwenden und mit dem Strom dann im Wasserbecken HHO Gas herstellen, man was wäre das ... :D
...und das Auftriebskapillar wo bleibt da das Auftriebskapillar?


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:04
@Sabaka

Ich warte noch immer auf eine Antwort bzgl deiner Behauptung, was den Bartenstein betrifft.
Soll ich eine Anfrage an ihn stellen, ob das alles stimmt und auf deinen Beitrag hier verweisen.

Mailadresse hab ich bereits. :)


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:07
@ cas_blanca
"Soll ich jetzt mal beim Bartenstein nachfragen, ob das stimmt?"

Du kannst nachfragen wenn du willst, aber erstens habe ich bereits geschrieben das ich nicht mehr weiß wie er hieß und was genau er war und zweitens wird dir wohl kaum einer die Wahrheit sagen oder glaubst du das?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:10
@Sabaka
Zitat von SabakaSabaka schrieb:das ich nicht mehr weiß wie er hieß und was genau er war
Tja, so ist das, wenn man Behauptungen aufstellt hier. Man sollte sich vorher überlegen, welchen Unsinn man von sich gibt, nicht wahr?

2006 war Bartenstein Minister. Guckste hier:
Wikipedia: Martin Bartenstein

Und nun ist er gemeinsam mit seiner Frau hier Geschäftsführer:
https://gl-pharma.at/?page_id=58

Erst denken, dann behaupten.


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:15
Hab ich auch bei overunity gepostet:

Test für Gaia-Mitglieder
Liebes Gaia Mitglied! Es könnte dich verunsichern, dass alle Prophezeiungen auf Allmystery bisher eingetroffen sind, aber von den Gaia-Prophezeiungen („Fertigstellung & Anlieferung der ersten 500 Bausätze: ca. Mitte Dezember 2014“ etc.) bisher keine einzige. Allmystery zu Gaia: 20 : 0!
Du kannst testen, ob dich das in beunruhigender Weise irritiert. Wenn, dann gibt es Hilfe. Alles was das Forum Allmystery verwendet lässt sich in zwei Worte zusammenfassen. Wenn du diese zwei Worte zwischen den Sternchen lesen kannst, dann hast du ein ernsthaftes Problem. Wenn nicht, dann ist noch alles gut und du musst dir keine Sorgen machen.

Test: Kannst du Worte zwischen den Sternchen lesen oder siehst du nur Leerzeichen?
*****************************************
GESUNDER MENSCHENVERSTAND
*****************************************

Wenn du sowas wie einen blinden Fleck zwischen den Sternchen hast, dann ist alles gut. Lehne dich zurück und glaube weiterhin an ein Kraftwerk dass aus dem Nichts unendliche Energie schöpft. Fühl dich gut, du machst es märchenhaft richtig!
Solltest du beunruhigende Worte sehen, dann trinke als erstes täglich 2 Liter „Energiewasser“ von Rosch. Manchmal reicht das schon.
Melde dich bei einem der kassierenden Gaia-Mitglieder, vertraue ihnen.
Gehe zu jeder Infoveranstaltung von Gaia und bitte auch um persönliches Auditing.


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:29
@ casa_blanca

Woher willst du wissen wer bei mir war? Einer meiner Mitarbeiter hatte damals sogar Fotos gemacht und wollte das der örtlichen Presse melden. Ich wolllte das aber nicht weil ich diese Leute genau so brauche wie ein Loch im Kopf und dabei ist es geblieben.
Erst denken ?
Du solltest erstmal etwas innehalten bevor du etwas behauptest das du niemals beweisen kannst, ich erinnere mich nicht das du damas dabei gewesen bist, von meinen Mitarbeiter aber mein Betriebsleiter und mein Büroleiter.
Das ganze langweilt mich dermassen, das ich auf solche plumben Anmachen wie von dir nicht mehr reagiere. Ich berichte hier Tatsachen, du nur Vermutungen und Behauptungen.
Im übrigen war das ein Bericht von einem Ereignis 2006. Ein Österreichischer Staatsbeamter hat mich damals NULL interessiert und heute erst recht. Wer genau das war kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.... wie ich schon gesagt habe und ist für mich von Null interesse. Ich hatte nicht mal gewusst wer das ist bis er sich und seine 2 Begleiter vorgestellt hat. Den Termin hatte mein damaliger Büroleiter vereinbart.
Nachdem er weg war haben wir alle herzhaft gelacht ob seiner Naivität und Geldgier. Schade das ich den Namen nicht mehr weiß und die Fotos nicht mehr habe, aber es war einfach zu uninteressant.
Und jetzt ist Schluß damit, ich kann meine Energie anderweitig beser gebrauchen als für so einen Scheiß aus der Vergangenheit der mich nie interessiert hat. Aber du kannst natürlich machen was du willst, scheinst eine Menge überflüssige Zeit zu haben. Kann es sein das du dich mit mr anlegen willst?
Dann werde ich darauf reagieren mein Freund. Komisch das man in einen Esoterik Forum gleich bei seinem ersten Post derartig attackiert wird, spricht wohl für den Absender.
Ich dachte es geht hier um Rosch/Gaia und nicht um Zickerein. Für letzteres habe ich keine Zeit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:30
Hier der Wikibeitrag über GAIA und AUKW auf psiram:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_autarke_Energie,_technische_Innovationen_und_Altruismus (Archiv-Version vom 03.02.2015)

Kritik und Ergänzungen werden hier entgegengenommen:

https://forum.psiram.com/index.php?board=3.0


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:38
Meiner Meinung nach ist das Verhalten von Rosch/Gaia unverständlich. Es macht nur Sinn wenn sie eine größtmögliche Anzahl von Leuten abzocken wollen.
Wenn ich eine Maschine habe die OU erzeugt, gehe ich damit nicht zum TÜV und werbe nicht öffentlich dafür, warum?
Der TÜV wird seriöserweise keine OU bestätigen und ausserdem kommt das einer Offenlegung der Konstruktion gleich.
Ich würde, wenn ich überhaupt in der EU etwas verkaufen würde, was ich sicher nicht machen würde, die Maschine als Experimental Gerät veraufen und das auch jeden Kunden unterschreiben lassen, somit ist man aus der Haftung raus und braucht keinerlei Zertifikate. Etwas funktionierendes spricht sich rum wie ein Lauffeuer, da braucht es keine Werbung.
Ich würde NICHTS veröffentlichen, es gäbe keine Videos, nur zufrieden Kunden die durch Mund zu Mund Propaganda kommen.
Rosch/ Gaia geht genau den anderen Weg... Werbung ohne Ende und keine funktionierende Maschine. Trotzdem.... oh Wunder, gibt es genaug "zahlende Gläubige" das diese Tatsache viele andere Mitläufer auf den Plan ruft ist klar. Alles nur eine Zeitfrage.


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:38
Zitat von SabakaSabaka schrieb:Das ganze langweilt mich dermassen, das ich auf solche plumben Anmachen wie von dir nicht mehr reagiere.
Wozu hast du dich überhaupt in den Forum angemeldet, wo diese Diskussion ohnehin nur ein "PM" ist?
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37989/#msg37989
Zitat von SabakaSabaka schrieb:Schade das ich den Namen nicht mehr weiß
Zu dir kommt also so oft ein amtierender Minister in die Firma, dass du dir nicht einmal den Namen merkst. Hm.
Zitat von SabakaSabaka schrieb: scheinst eine Menge überflüssige Zeit zu haben
Woher willst du wissen, wie viel Zeit mir zur Verfügung steht?
Zitat von SabakaSabaka schrieb:Kann es sein das du dich mit mr anlegen willst?
Dann werde ich darauf reagieren mein Freund.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer weiß.
Wenn schon, dann bitte "Freundin".
Zitat von SabakaSabaka schrieb: Esoterik Forum
Das ist die Rubrik "Wissenschaft".
"Esoterik" ist gleich um die Ecke.


melden

Auftriebskraftwerk

27.01.2015 um 11:44
Gibt es denn Informationen ob es gaiaintern so etwas wie ein "Bonussystem" bei der Gewinnung neuer Mitglieder gibt?


Anzeige

1x zitiertmelden