Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 10:12
Herrschaften:
Wir werden uns bald ein neues Thema suchen müssen!
Morgen bekomme ich angeblich einen Rückruf vom ORF :-) Kühlt das Bier ein !!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 10:29
Zitat von Db1Db1 schrieb:Morgen bekomme ich angeblich einen Rückruf vom ORF
Worüber wollen die berichten? Über den Verein allg. oder nur über die NGM?


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 10:41
@pluss

Wärst du bitte so lieb und gibst hartiberlin in OU den Hinweis, dass das Video vom grünen Monster in Belgrad von der Website keinesfalls entfernt wurde, sondern in voller Länge nach wie vor verfügbar ist.

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg38742/#msg38742


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 10:45
Hoffentlich letzte Nachricht für heute (sry für den Doppelpost, aber das Glumpert müssts euch geben):
Während beim Gaia/Roschs AUKW-Serienbausatzprototyp nichts weitergeht, ist man beim QEG schon vieel weiter: QEG - Quantum-Energy-Generator (Seite 25) (Beitrag von hugosa)


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 11:07
@liezzy
Wie es aussieht über GAIA´ers Einstieg in die Gesundheitsszene :-)


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 11:26
Bzgl. QEG:
Die Arbeit am QEG entspricht der eigentlichen Vereinsarbeit. Auch wenn sie im Grund für die Katz ist, da dieses Ding nie Energie produzieren wird - aber die gemeinsame Bastelarbeit ist der Grund, warum sich diese Leute treffen, Geld und Zeit investieren etc. Das ist aus meiner Sicht durchaus o.k. und etwas ganz anderes als beim AuKW. Beim AuKW wird etwas angeblich Fertiges verkauft(!), das nachweislich ein Betrug ist.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 11:50
Ich sehe auf den Bildern eine selbstgefrickelte Ringkernwickelmaschine.
Das ist ziemlich beeindruckend, damit habe ich zufälligerweise auch Erfahrung.
Wenn die Gaianer so fleissig weiterbasteln, kommt vielleicht noch irgendwann etwas Nützliches heraus.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 11:51
...wenn wir schon dabei sind hier ein weiteres Beispiel das den Geisteszustand von Rhyke Geerd Hamer ganz gut dokumentiert. Lieber GAIA Vorstand (Horst Burgstaller, Markus Leo Otto, Rupert Schnitzhofer, Roberto Reuter, Christoph Beiser, Gottlieb Rössler) vielen Dank für die Verbreitung der Lehren dieses offenkundig Irren. Gibt es eigentlich den Wiederbetätigung -sparagraphen in Österreich noch? Ist es nicht langsam Zeit den Verein GAIA in GAGA umzubenennen?

Hamer:
Wo immer Menschen seit uralten Zeiten singen, singen sie mit Kammerton A 432 Hz (= Hertz).
Weshalb wollten 15 jüdische Chorleiter Mein Studentenmädchen nur unter der Bedingung singen lassen, daß sie zuvor die Partitur Meines Studentenmädchens ändern dürften („verbessern“ dürften)? Das habe ich natürlich strikt verboten weil dann die Zauberkraft Meines Studentenmädchens zerstört worden wäre.
Besondere Angst haben die Rabbis, die einzigen Zeugungsfähigen unter den Juden offenbar davor, daß ihre Kinder, die beschnittenen Babys, mit Meinem Studentenmädchen ihre „Beschneidungs-Konstellation“ lösen und „Rabbiner-gleich“ werden könnten, was ja auch zu erwarten wäre. Aber dann würden die 99 % normal beschnittenen und konstellierten Juden aus Sklaven der Rabbiner zu Freien und den Rabbinern, ihren Vätern, Ebenbürtigen werden. Das aber würde die ganze Werteordnung des Judentums sprengen, man kann auch sagen „germanisieren“, bzw. befreien. Das aber wollen die Rabbiner auf gar keinen Fall ! Deshalb kämpfen sie so verbissen gegen die (germanische) Freiheit.
Es darf nur die „Eine Welt-Herrschaft“ der Rabbiner und ihres Billiarden-Kapitals über die weltweiten Sklaven geben, zu denen auch ihre normal beschnittenen Juden-Sklaven zählen.
P.S. Das "Studentenmädchen" ist ein Lied das Hamer in seiner Jugend komponiert hat und dem er jetzt wunderheilende Kräfte zuschreibt, vielleicht wird es ja die neue Vereinhymne von GAIA / GAGA .


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 12:12
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Hamer:
Starker Tobak. Und der darf frei herumlaufen?


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 12:16
Yepp es ist unglaublich und der Vortragende bei GAIA ist sein willfährigster Epigone Helmut Pilhar:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Helmut_Pilhar (Archiv-Version vom 31.03.2015)
2010 meldete Ryke Geerd Hamer eine Firma auf den Namen Universität Sandefjord in Norwegen an und bezeichnet sich fortan als "Rektor" einer "Universität Sandefjord". Helmut Pilhar ernannte Hamer am 1. März 2010 in Wertschätzung und Anerkennung Ihrer/Deiner großen Verdienste um die Verbreitung der Germanischen Neuen Medizin zum Dozenten für die Germanische Neue Medizin - Theorie und tituliert den Medizinlaien und Ingenieur Pilhar seitdem Univ.-Doz. Ing. Helmut Pilhar.[9] Eine Promotion oder ein Nachweis von Kenntnissen auf dem Gebiet der Medizin sind von Helmut Pilhar nicht bekannt. Die Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt verhängte im März 2013 gegen Pilhar eine Geldstrafe von 1.000 Euro, weil dieser nicht berechtigt ist, den von Hamer verliehenen Scheintitel Univ.Doz oder Doz. zu führen.
...passt also gut zu GAIA / GAGA


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 12:28
Zu dem neuen Video der Belgrader Anlage, das Stefan "hartiberlin" Hartmann bei YouTube gepostet hat:

Youtube: Rosch Auftriebskraftwerk AuKW - Kinetic Power Plant KPP - Belgrad Chaincoupling to Generator
Rosch Auftriebskraftwerk AuKW - Kinetic Power Plant KPP - Belgrad Chaincoupling to Generator
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Anlage läuft in diesem Video wesentlich langsamer als nach Stabilisierung der Drehzahl in dem bekannten PESN-Video. Die Umlaufzeit der Abtriebswelle beträgt in dem neuen Video (sehr grob geschätzt) ca. 64 s, während sie im PESN-Video nur ca. 38 s beträgt. Daraus folgt die Vermutung, dass das neue Video einen Abschnitt der Anlaufphase zeigt. In der Anlaufphase läuft der Generator aber auch gemäss dem "offiziellen" Szenario ohne Last. Das Durchhängen der Kette hat deshalb m.E. in diesem Fall wenig Aussagekraft.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 12:33
@uatu
In dem PESNetwork-Video hängt die Kette genauso durch ... ich kann da keinen wesentlichen Unterschied feststellen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:19
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:und der Vortragende bei GAIA ist sein willfährigster Epigone Helmut Pilhar:
Der Schwindelige hält übrigens Seminare ab und zwar in folgenden Städten:
Wien, Krems, Eggenburg, Linz, Innsbruck, Jennersdorf, Klagenfurt.

Weiters in vielen deutschen Städten, in der Schweiz und in Südtirol.

Der genaue Seminarort wird drei Tage vor Seminarbeginn mitgeteilt und auch nur den Teilnehmern.

Und nunmehr auch Vortragender bei den Geiern. Na, da ist wenigstens der Ort allen bekannt.

Frage: Warum kann diesen Scharlatan keiner aufhalten?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:21
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Frage: Warum kann diesen Scharlatan keiner aufhalten?
Zu geringes öffentliches Interesse. Referieren darf ja jeder, was er will, man muss die Kundschaft entweder bei konkret durchgeführten "Heil"behandlungen erwischen oder bei strafbaren Äußerungen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:man muss die Kundschaft entweder bei konkret durchgeführten "Heil"behandlungen erwischen oder bei strafbaren Äußerungen.
Und wie soll das gehen, wenn nicht einmal bekannt ist, wo die Seminare sind, außer jemand spielt U-Boot?

Na ehrlich, ich versteh die Welt bald nimmer, wenn jeder machen kann, was er will.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:25
@wolfgang52: Bei dem PESN-Video ab ca. 4:55 (das ist offensichtlich der Zeitpunkt, an dem im "offiziellen" Szenario der Wechsel von der Anlauf- in die Betriebsphase stattfindet) ist die Argumentation auch in Ordnung, insbesondere weil auf den Amperemetern des Ausgangs-Schaltkastens die angebliche Last angezeigt wird. Das neue Video ist für diese Argumentation hingegen wenig geeignet, weil es zum einen sehr wahrscheinlich einen Abschnitt der Anlaufphase zeigt, und es zum anderen keinen Anhaltspunkt dafür gibt, dass die Anlage unter Last läuft. Auch Gegenargumente müssen sachlich korrekt sein.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:25
@Casa_blanca

Was meinst du, warum die dazu übergegangen sind, die Seminarorte so konspirativ zu verbreiten? Weil bei längerer Ankündigung zuverlässig dafür gesorgt wurde, dass die Wirte ihn rausschmeißen, Polizei kontrolliert, wer von den Hoschis noch einen Haft- oder Strafbefehl offen hat, und sich GWUP und Co. mit Aufklärungsflyern auf den Parkplatz stellen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:40
Showdown!
Wer ist bereit nach Amstetten zu kommen um für die NÖN als Interviewpartner zur Verfügung zu stehen?
Auch GAIA Botschafter sind herzlich eingeladen "um mich persönlich" kennenzulernen !

Info über pN
db


melden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:44
Weiss man denn inwieweit GAIA / GAGA mit der "Reichsdeutschen"- Szene verbandelt ist, grade Hamer und Pilhar sind da ja mit involviert und im Hinterkopf hab ich dass da kürzlich auch bei einem der österreichischen Selbstverwalter Razzia war? Hier noch was zu Pilhar dem GAIA- Referenten und der Szene.

https://dummenfang.wordpress.com/page/5/?archives-list=1
Pilhar verstieg sich nun in der Kronacher Synagoge in die Behauptung, Hamer-Anhänger seien “weder Antisemiten, noch Rechtsradikale“. Im selben Atemzug unterstellte er “der jüdischen Seite” die Verantwortung für die vorsätzliche Tötung der Nichtjuden durch Chemotherapie, während sie für sich schon seit langem die Germanische Neue Medizin anwenden und so jede Krankheit besiegen würden.
https://dummenfang.wordpress.com/2009/07/07/er-spricht-wie-er-denkt/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.02.2015 um 13:53
War das nicht dieser "Joe Kreissl" ?
Roberto Reuter

Ein gelungener Auftakt! Danke an die Organisatoren und Sprecher für diesen tollen Nachmittag. Klaus Sambor (BGE), Freeman Austria (Joe Kreissl)Freeman Austria (Joe Kreissl), Tauschkreis Niederösterreich (Dietmar Mayr), Franz Hörmann und wir haben ein Rahmenprogramm gestaltet, welches die teilweise sogar aus Bayern angereisten Gäste bis in die späten Abendstunden fesselte. Eine Wiederholung dieser Veranstaltung ist aufgrund des großen Erfolges jetzt schon geplant und wird voraussichtlich im Sommer wieder im Raum Wien stattfinden. Im Rahmen der Veranstaltung haben wir Kooperationen beschlossen und werden bald darüber weiter informieren. Nur gemeinsam sind wir stark!
140111 top info forum tullnerbach presseOriginal anzeigen (5,8 MB)


Anzeige

melden