Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:24
@Weide
das ist bestimmt eine Reinkarnation von Weidi.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:25
lool


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:27
Irgendwie schon bekloppt, wie ich hier gelandet bin.
Nach der Kündigung bei meinem derzeitigen Stromanbieter
wollte ich einfach nur über eine Suchmaschine einen
Nachfolger finden.
Dadurch kam ich zu diesem Inder(?) der seinen
Magnetmotor gefilmt hat.
Nach weiterem Suchen zu dem hier behandelten Auftriebskraftwerk.
Letzte Nacht konnte ich meine Augen nicht vom Bildschirm lassen,
und nun bin ich hier ;)

Mal gespannt was aus den so genannten Betrügern wird.
Ich kann diese Machenschaften nicht offiziell als Betrug deklarieren,
aber ich "glaube" schon (sehr,...was ist da die Steigerung?) dran.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:28
Zitat von uatuuatu schrieb: Die könnten sich da auch 'ne coole Beleuchtungsanlage hinstellen.
1000 Hundert-Watt Lampen. Oder 5000. In Asbach oder wo auch immer wird die Nacht zum Tage.
.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:31
@Stromsucher
Willkommen im interessantesten Thread seit langen


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:47
@Lupo1954: Nach 6 Wochen bald 2000 Beiträge. Echt der Hammer. Nachteil ist, dass viele nur noch einen kleinen Teil des Inhalts kennen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 21:54
@Lupo1954: Zur Verwendung des Stroms der Anlage in der Nähe von Köln könntest Du einfach mal bei info@rosch.ag nachfragen. Das dürfte kein Geschäftsgeheimnis sein, und der CEO höchstselbst hat uns ja versprochen:
[J]ede sinnvolle Frage die an Info@Rosch.ag gesendet wird, wird unter Berücksichtigung unserer Schutzinteressen beantwortet.

(Rosch am 23.09.2014)
Das wäre auch ein guter Test, ob da tatsächlich brauchbare Antworten zurückkommen. Evtl. solltest Du Dich direkt auf das zitierte Versprechen beziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:14
Es gibt neben der Verwendung des Stroms der geplanten Anlage in der Nähe von Köln noch eine andere sehr interessante Frage: Wo kommt der Strom wirklich her? Während es bei der kleine Vorführ-Anlage und der Belgrader Anlage (ca. 11 kW) kein Problem ist, diese aus dem normalen Stromnetz zu versorgen, wird das bei 100 kW oder mehr schon deutlich schwieriger. Ausserdem müsste der Stromanbieter die Klappe halten, was nicht unbedingt realistisch ist. Es könnte natürlich sein, dass die Anlage nie wirklich in Betrieb geht, oder jeweils nur kurzzeitig läuft, wie die kleine Vorführ-Anlage.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:17
der keshe thread war auch super :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:19
@kiefer: Ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ShortVisit da im Augenblick ziemlich alleine ist, aber dieser Thread hier futtert derzeit alles weg, was ich an freier Zeit aufbringen kann. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:28
Gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung (ca. 10.000€) verkabeln wir das Gaia Aquarium neu um Manipulationen an der Elektrik auszuschließen. Das Aquarium wird von uns zerlegt und neu aufgebaut.
Das Personal für diese Dienstleistung wird aus einem Gutachter, Elektriker, Monteur, Kameramann, der für die Liveübertragung per Internet (ca. 8 Stunden länger braucht wir nicht) zuständig ist bestehen.
Das Geld wird natürlich vorab überwiesen.
Interesse liebe Roschis?


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:45
Achso vergessen.
Sollte der Deal zustande kommen, werden von uns im Vorfeld per Rechtsanwalt die genauen Bedingungen beschrieben, veröffentlicht und von Rosch akzeptiert.
Transparenz ist ja wichtig nech?

Natürlich muß auch da die Rosch AG die Kosten tragen und im Vorfeld überweisen.


melden
T.. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:50
Das Schöne an der ganzen Angelegenheit ist :
die Zeit wird's zeigen.

Ähnlich wie bei Waldorf und Staedtler einfach sitzen bleiben auf den oberen Rängen der Posse "Welt"

Am langen Ende wird sich immer das Wahre durchsetzen, an diesem Naturgesetz kommt man nicht vorbei.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:52
Es soll Leute geben den bleibt nichts weiter als warten müssen @T..


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 22:54
@T..: Richtig. Sofern es allerdings eine Möglichkeit gibt, die Wahrheit früher ans Licht zu bringen, als dies im gewöhnlichen Lauf der Dinge geschehen würde, kann dadurch oft viel Schaden verhindert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 23:06
Warum regen sich hier eigentlich alle so auf?

Die Trottel die darauf herein fallen werden sind auch nicht dazu fähig dieses Forum, oder das von diesem Wolf zu finden.
Geschweige denn selbst mal nach zu denken.

Irgendwie kommt die Kohle schon wieder in den Kreislauf, und so allen zu Gute.

Die Doofen sterben nie aus, und angeblich soll sogar jeden Tag mindestens einer von denen auf stehen Oo

Stoppen kann man weder die eine, noch die andere Seite.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 23:09
Auch das noch vergessen, aber is auch schon spät. ;-)
Sollte eine Manipulation, die gegen den von Rosch behaupteten Wirkungsgrad der Anlage verstößt beim zerlegen festgestellt werden, ist natürlich jede weitere Arbeit einzustellen und das bezahlte Geld gehört MIR.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 23:12
Mit den doofen ist es wie mit den schwachen in dieser Gesellschaft @Stromsucher.
Die schwachen werden verprügelt oder ihnen Handtasche geraubt.
Da "kann" man zusehen, oder eben "eingreifen" so gut man kann.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 23:19
Ich sage ja auch nicht das man nicht gegen solche Machenschaften
angehen sollte.
Aber in einem Forum welches keiner von diesen "Doofen" jemals aufsuchen/finden wird, ist alles vergebliche Liebesmüh.
Man sollte, wenn man es denn wirklich bekämpfen will, dem Doofen angepasste Geschütze auffahren.
Die Doofheit hat aber so viele Facetten, die zu erreichen, die gerade auf diese Trolle herein fallen, ist schier unmöglich.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2014 um 23:31
hier mal was lustiges :) ein gaia anhänger regt sich auf :D https://www.youtube.com/watch?v=dy7vt9Zjdto kommentiert ruihg..der regt sich schön auf ..das ist lustig :D


Anzeige

melden