Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.06.2015 um 13:55
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber ich dachte wirklich, es wäre echt.
Daran erkennt man wahre Poeschaft! :)

Poe'sches_Gesetz

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.06.2015 um 13:57
@geeky
Der Link funzt nicht. :(


melden
emanon Diskussionsleiter
Profil von emanon
beschäftigt
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.06.2015 um 13:59
@Lepus
https://www.psiram.com/ge/index.php/Poe%27sches_Gesetz (Archiv-Version vom 28.08.2014)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.06.2015 um 13:59
Ist gefixt; Links mit 'nem "'" lassen sich wohl nur mittels a href direkt einbinden.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

18.06.2015 um 14:00
@emanon
@geeky

Jetzt funzt es. :Y:


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 03:17
https://www.youtube.com/watch?v=Sau2B8_lZNQ (Video: Irre Viren für die Schwaben | Kalkofes Mattscheibe Rekalked | TELE 5)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 11:37
... ich bin nicht so drin in der Thematik, habe das aber gerade durch Zufall entdeckt. Mag vielleicht für den ein oder anderen von Interesse sein ;)

»Impfungen gehören zu den wirksamsten Präventivmaßnahmen und den am besten untersuchten Medikamenten, die der modernen Medizin zur Verfügung stehen.« Soweit die Theorie. In der Praxis gibt es im Rahmen der Zulassungsstudien weder Herstellerunabhängigkeit noch echte Placebo-Studien, in denen der echte Wirkstoff mit einem nachweislich harmlosen Placebo verglichen wird. Bisher waren es nur vereinzelte Eltern und Mediziner, die öffentlich Kritik übten – und die man bisher leicht als »Esoteriker« oder »Spinner« abtun konnte. Doch jetzt ergreifen 100 Ärzte und Apotheker gemeinsam öffentlich das Wort.

Quelle: Kopp-Verlag - keine Angst, ich weiß selber das da viel Mist geschrieben wird, aber aus gründen der seichten Unterhaltung mag ich nun mal Science-Fiction und auch Verschwörungstheorien, also demnach auch Websites die sich darauf spezialisiert haben ;) Ob sich diese Dagia in dieser Szene einreiht oder seriös ist kann ich nicht sagen, das sollen andere entscheiden. Wie gesagt, ist eigentlich nicht so mein Interessengebiet ;)

http://www.dagia.org


2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 12:01
@Einzelgänger

Naja, Tolzin halt.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Hans_Tolzin (Archiv-Version vom 17.06.2015)

mfg
kuno


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 12:01
@Einzelgänger
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:ich weiß selber das da viel Mist geschrieben wird
Und was ist nun der Grund dafür, daß du ihn hier ablädst?
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb:Ob sich diese Dagia in dieser Szene einreiht oder seriös ist kann ich nicht sagen
"Die DAGIA (Deutsche Arbeitsgemeinschaft für unabhängigge Impfaufklärung) ist ein vom Impfgegner Hans Tolzin initiiertes Projekt, mit dem er unter dem Etikett "unabhängige Aufklärung zum Impfen" impfgegnerische Ansichten verbreitet."
https://www.psiram.com/ge/index.php/DAGIA (Archiv-Version vom 22.06.2015)


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 12:04
https://www.psiram.com/ge/index.php/Kopp_Verlag (Archiv-Version vom 21.07.2015)

Nun ja ist halt schwierig die eine Haelfte der Probanten zu Impfen und die andere Haelfte nicht und sie dann den Pockenerregern auszusetzen, die Schmierfinken von Dagia würden solche Menschenversuche wahrscheinlich machen.

Aus Gruenden der seichten Unterhaltung ohne wirkliches Interesse solchen lebensgefährdenden Mist zu verbreiten halte ich für unmoralisch.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 13:33
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Und was ist nun der Grund dafür, daß du ihn hier ablädst?
Hab ich doch geschrieben
Zitat von EinzelgängerEinzelgänger schrieb: Mag vielleicht für den ein oder anderen von Interesse sein ;)
Zitat von geekygeeky schrieb:"Die DAGIA (Deutsche Arbeitsgemeinschaft für unabhängigge Impfaufklärung) ist ein vom Impfgegner Hans Tolzin initiiertes Projekt, mit dem er unter dem Etikett "unabhängige Aufklärung zum Impfen" impfgegnerische Ansichten verbreitet."
Top geeky, spart mir Recherchezeit die ich nicht habe... praktische Sache :D

@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Aus Gruenden der seichten Unterhaltung ohne wirkliches Interesse solchen lebensgefährdenden Mist zu verbreiten halte ich für unmoralisch.
Was ich sonst noch so aus Gründen der seichten Unterhaltung mache willst du gar nicht Wissen :D Würde mich auch wundern wenn unsere persönliche Vorstellung von Moral deckungsgleich wäre... bin ja nicht umsonst überzeugter Einzelgänger ;) Und komm mir jetzt bloß nicht mit sozialer Verantwortung, ich zahle schon genug Steuern, das muss reichen

Ansonsten bin ich raus... hab kaum Ahnung von dem Thema und solange mich persönlich keiner Zwangsimpfen will werde ich mich damit auch nicht tiefer greifend befassen (müssen) - das sei euch vorbehalten ;)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

28.06.2015 um 13:44
Schön , dass Du da warst *sarkasmus aus *


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

30.06.2015 um 13:56
Die Frage lautet nicht: wer ist Tolzin?
Sondern: warum gibt es placebokontrollierte Studien im Zulassungsverfahren (google bestätigt das nur zu gerne und zwar umgehend), wenn Tolzin "weiß", dass es sie nicht gibt?

Ist das so philosophische Frage? Gilt für fallende Bäume das gleiche wie für Studien? Wenn man nicht hinsieht, sind sie nicht vorhanden, oder wadd?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 09:27
@wuec
Tja, da es ja nicht sein kann, daß eine erleuchtetes Genie wie Tolzin falsch liegt, muß es sich um eine weltweite Verschwörung handeln.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 09:53
@rambaldi
Oha. So gesehen... Ja das hat was.

Netter Denkwurm
Die Verschwörer täuschen die Existenz nicht vorhandener Studien vor, indem sie diese veröffentlichen.

Grmpflx
Das ist ziemlich cool. Viel zu gut für Vt, lass uns das in Philosophie erörtern.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 10:06
@Wolfshaag

das was einer der besten von kalkofe :D.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 11:24
@rambaldi
...ich sehe keine Studien, nur dumme bis inhumane Anforderungen an ein Studiendesign.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 11:27
@wuec
...hier einige Teilnehmer einer Kinderlaehmungsstudie die in der Kontrollgruppe waren.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 11:53
ein sehr guter freund von mir mit dem ich leider selten sehe hat ja vor 3 jahren ein kind mit seiner freundin bekommen...

vor kurzem mit ihm telefoniert...

sie werden das kind nicht impfen lassen.
hat mich sehr schockiert.

besonderst schlimm fand ich das ich auf einen arzt verwiesen wurde (der seine zulassung verlor) der hamer nahesteht...

ich mach mir da echt sorgen..


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

01.07.2015 um 12:21
@interrobang
...leider zu Recht.
http://www.todessekte.de


Anzeige

melden