@bgeoweh Also ich erinnere mich daran, dass du behauptet hast, es sei unrealistisch, dass Leute mit chronischen Problemen zum Arzt gehen bevor sie zum HPler gehen für dieses Problem.
Dafür kam von dir kein Beleg zu. Du kannst schlichtweg nicht behaupten, etwas sei unrealistisch, ohne das belegen zu können, aber mir vorwerfen, ich würde die realität ausblenden wenn ich das gegenteil aus dem fakt schlussfolgere, dass großteils chronische patienten zum HPler gehen und die wohl irgendwann in ihrer chronischen krankheit mal einen arzt aufgesucht haben.
Das funktioniert nicht. Dann zieh die Aussage entweder zurück und sag 'wir wissen es nicht' oder liefer eine Quelle.
Nemon schrieb:Um den ging es hier nicht. Das ist also eine Unterstellung deinerseits.
Bei mir geht es darum, dass so etwas staatlich institutionalisiert wird. :note:
Aber staatliche Institutionalisierung könnte doch genau dafür sorgen, dass man gefährliche behandlungen verhindert und das ganze auf ein seriöses gerüst stellt. Wenn du das nicht tust, dann kann wirklich jeder machen was er will. Wenn du HP z.b. verbietest, der bedarf aber da ist, werden die sich ins internet verlagern und da noch mehr wildwuchs betreiben.