Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 14:28
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Das wäre doch eine Ideale Frage an Rossi selbst.
Wir wissen ja das da nichts kommt. In sofern erübrigt sich ja für uns die Frage. Wir wissen auch das du da nicht nachhaken wirst. Du gehst ja schon auf unsere Punkte nicht ein. Ist ja dein Glaubensbekenntnis.
Sind sozusagen alles rhetorische Fragen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 15:25
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wir wissen ja das da nichts kommt.
Na, das sind ja die allerbesten Voraussetzungen für den Beitritt zur "Wettunion". Zwei wagen es allerdings erst, obwohl ja fast alle sicher sind, dass Rossi nichts hat. Du weißt das jetzt sogar schon... da habe ich ja gar keine Chance...

Na, dann.

Dann setze ich mal einen € gegen Deine .....€


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 15:32
@MaPi
Das hatten wir doch schon mal mit deiner Wette. Hab dir auch schon einmal darauf geantwortet. Oder sogar schon zweimal? Darauf fährst du ab, da kommt Rückmeldung.
Warum gehst du dagegen nicht mal auf die Punkte ein die die Sache betreffen? Warum nur auf die Nebenkriegsschauplätze?
Du hattest die ABB Roboter erwähnt - ich frug dich nach den Namen/Abteilungen - nichts.
Strom aus Wärme - Hochkomplex, klar. OK, das Rossi das nicht kann, ja, das verstehe ich.
Von dem ganzen Rest der Punkte mal ganz zu schweigen.
Arbeite dich an denen mal ab. Wenn die alle beantwortet sind, dann steig ich in die Wette ein. Gerne mit 1.000€. Aber erst liefer du mal was außer heißer Luft.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 16:54
Ok
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du hattest die ABB Roboter erwähnt - ich frug dich nach den Namen/Abteilungen - nichts.
Rossi bestätigte, dass er mit AAB zumammenarbeiten wird und mit denen produzieren wird. Mehr ist noch nicht klar diesbezüglich. Also brauchst Du mich nicht weiter dazu behelligen. Frag Rossi, dann bist Du auf dem neusten Stand.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Strom aus Wärme - Hochkomplex, klar. OK, das Rossi das nicht kann, ja, das verstehe ich.
Rossi hat dazu eindeutig und mehrfach Stellung genommen. Ich habe nur den groben Inhalt wiedergegeben, weil sich hier anscheinen niemand selbst genauer informiert. Rossi liefert keine Umwandlungsgeräte, die seine Wärme in Strom umwandeln. Er liefert erst einmal Geräte, die warmes bzw. heißes Wasser für die Industrie liefert. Auch Ideen, wodurch man Fahrzeuge betreiben könnte hat er als Möglichkeit zur Kenntnis genommen.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb: Wenn die alle beantwortet sind, dann steig ich in die Wette ein. Gerne mit 1.000€. Aber erst liefer du mal was außer heißer Luft.
Ich liefere nicht anderes als das, was Rossi von sich sagt und im Blog von Willi Meinders geschrieben wird. Ich muss nix beweisen... bleibe an der Seitenlinie und schaue weiter zu. Sollte Rossi diesmal in die Puschen kommen, dann schön. Wenn nicht, dann hat er in meinen Augen ein Glanzstück an Täuschung vollbracht.


LG
MaPi


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 16:57
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Er liefert erst einmal Geräte, ...
Rossi behauptet, dass er beabsichtigt, irgendwann zu einem vagen Zeitpunkt in der Zukunft irgendwas zu liefern. Fixed that for you.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 16:59
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wenn nicht, dann hat er in meinen Augen ein Glanzstück an Täuschung vollbracht.
Ein Zauberer muss nicht gut sein um erstaunte Gesichter zu erzeugen - es reicht wenn sein Publikum "kindlich" genug ist.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 16:59
Zitat von uatuuatu schrieb:Rossi behauptet, dass er beabsichtigt, irgendwann zu einem vagen Zeitpunkt in der Zukunft irgendwas zu liefern. Fixed that for you.
Rossi behauptet, dass er Ende dieses Jahres mit der industriellen Serienproduktion beginnen möchte. Lass es 2019 werden, wo er ausliefert. Also schreib nicht einen solchen Stuss, der nichts mit der aktuellen Lage zu tun hat.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:00
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi bestätigte, dass er mit AAB zumammenarbeiten wird und mit denen produzieren wird. Mehr ist noch nicht klar diesbezüglich. Also brauchst Du mich nicht weiter dazu behelligen. Frag Rossi, dann bist Du auf dem neusten Stand.
Ach, das klang aber mal anders. Irgendwie definitiver. Aber dass du dich da nicht selber fragst ist mir klar. Hab nichts anderes erwartet.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi hat dazu eindeutig und mehrfach Stellung genommen. Ich habe nur den groben Inhalt wiedergegeben, weil sich hier anscheinen niemand selbst genauer informiert. Rossi liefert keine Umwandlungsgeräte, die seine Wärme in Strom umwandeln. Er liefert erst einmal Geräte, die warmes bzw. heißes Wasser für die Industrie liefert. Auch Ideen, wodurch man Fahrzeuge betreiben könnte hat er als Möglichkeit zur Kenntnis genommen.
Du bringst hier die Punkte auf und propagierst ihn. Daher frage ich bei dir zurück. Und dann kommt nur ein mimimi. Aber große Töne von wegen Wette und so.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Ich liefere nicht anderes als das, was Rossi von sich sagt und im Blog von Willi Meinders geschrieben wird. Ich muss nix beweisen... bleibe an der Seitenlinie und schaue weiter zu. Sollte Rossi diesmal in die Puschen kommen, dann schön. Wenn nicht, dann hat er in meinen Augen ein Glanzstück an Täuschung vollbracht.
Dann bleib doch einfach mal still und leise an der Seitenlinie. Komm doch einfach erst dann zurück wenn Rossi was hat. Also was substantielles. Nicht das übliche blabla. Aber dann müsstest du hier halt für immer Schweigen.
Ein Glanzstück der Täuschung? Ehrlich? Oha. Nun gut. Spricht ein weiteres mal nicht für dich.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:00
Zitat von plusspluss schrieb:Ein Zauberer muss nicht gut sein um erstaunte Gesichter zu erzeugen - es reicht wenn sein Publikum "kindlich" genug ist.
Lass die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Himmelreich.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:03
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi behauptet, dass er Ende dieses Jahres mit der industriellen Serienproduktion beginnen möchte.
Ach, er "möchte" mit der industriellen Serienproduktion beginnen? Das ist genau das, was ich geschrieben habe: Rossi behauptet, dass er beabsichtigt, irgendwann zu einem vagen Zeitpunkt in der Zukunft irgendwas zu liefern.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:04
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ach, das klang aber mal anders. Irgendwie definitiver. Aber dass du dich da nicht selber fragst ist mir klar. Hab nichts anderes erwartet.
Lies im Rossi Blog nach. Dort steht alles schwarz auf weiß.
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Du bringst hier die Punkte auf und propagierst ihn. Daher frage ich bei dir zurück. Und dann kommt nur ein mimimi. Aber große Töne von wegen Wette und so.
Ich zitiere Rossi. Selbst weiß ich gar nichts... sag ich doch dauernd, dass ich nur zuschaue. Schließ Dich mit Deinen 1000€ der Wette an und gut ist. Den Rest wird die Zeit zeigen!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Dann bleib doch einfach mal still und leise an der Seitenlinie.
Dies ist ein Diskussionsforum. Wenn hier nur fertige Fakten präsentiert würden, gäb es kaum Seiten. Manche lesen hier und kennen z.B. die Links nicht und können sich so selbst informieren. Rate ich jedem...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:05
Zitat von plusspluss schrieb:Ein Zauberer muss nicht gut sein um erstaunte Gesichter zu erzeugen - es reicht wenn sein Publikum "kindlich" genug ist.
Für die Situation im Zusammenhang mit Rossi wäre es wohl passender, "kindlich" durch "dumm" zu ersetzen.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:05
Zitat von uatuuatu schrieb:Rossi behauptet, dass er beabsichtigt, irgendwann zu einem vagen Zeitpunkt in der Zukunft irgendwas zu liefern.
Nene. Du schreibst, dass er irgendwann zu einen vagen Zeitpunkt irgendwas liefert. Er benennt Ende 2018 und auch den QX und jetzt evtl. noch den SK. Das ist nicht irgend wann vage und nicht irgend was.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:06
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Lass die Kinder zu mir kommen, denn ihnen gehört das Himmelreich.
Der Vers geht noch weiter:
Amen, das sage ich euch: Wer das Reich Rossis nicht so annimmt, wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Quelle: https://www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/einheitsuebersetzung/bibeltext/bibel/text/lesen/stelle/51/100013/100016/


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:06
Zitat von uatuuatu schrieb:Für die Situation im Zusammenhang mit Rossi wäre es wohl passender, "kindlich" durch "dumm" zu ersetzen.
Auf Antworten von Plus wollte ich gar nicht reagieren... auf Deine auch nicht... ist zu hohl in meinen Augen...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:08
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:... zu hohl ...
Was hier "hohl" ist, können die meisten Mitleser wohl ziemlich gut erkennen.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:08
Zitat von plusspluss schrieb:Amen, das sage ich euch: Wer das Reich Rossis nicht so annimmt, wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Ok Plus, dazu kann ich nur sagen, dass Dein "wie ein Kind" abwertend gemeint ist, gell. Und Jesus meint mit "wie ein Kind", dass das Hohe der Welt das Reich GOTTES nicht sehen, nicht erben, nicht so leben kann...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:09
Zitat von uatuuatu schrieb:Was hier "hohl" ist, können die meisten Mitleser wohl ziemlich gut erkennen.
Amen, Du sagst es.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:13
Zitat von MaPiMaPi schrieb:dass Dein "wie ein Kind" abwertend gemeint ist,
Was ist an "Naiv" in Bezug auf Kinder, also ihren kognitiven Fähigkeiten, abwertend?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.06.2018 um 17:22
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:
Zitat von uatuuatu schrieb:Was hier "hohl" ist, können die meisten Mitleser wohl ziemlich gut erkennen.
Amen, Du sagst es.
Ich sprach von den realen Mitlesern, nicht von Deinen Fantasien.


Anzeige

1x zitiertmelden