Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

17.04.2016 um 00:34
@MaPi

Jeder selber schuld, der die 5'000 Euronen pro Monat von der SoV (Society of Verleumdung TM) nicht annimmt und dafür ein paar verleumderische Artikel auf Seiten schreibt, die kein Schwein interessieren. Zudem halte ich den Wirtschaftszweig am Leben. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn diese Teufelsmaschine auf den Markt käme... :popcorn:

Also echt jetzt, diese VT Verleumdungs-bezahlte-Putin-Schreiber-Schiene regt mich nur noch auf. Aber Lemminge scheinen es zu mögen. Es vertröstet sie auf den St. Nimmerleinstag! :santa:

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 08:52
Also die Sache mit der Wette, das sollten wir durchziehen! Ich komme sogar @MaPi entgegen und erweitere es auf "Rossi hat 5 Jahre Zeit" ein funktionierendes Gerät auf den Markt zu werfen. Meinetwegen auch 10 Jahre, aber dann sind die Einsätze umso höher ;) Rossi Befürworter, die auf diese Wette nicht einschlagen, glauben selbst nicht an das was sie erzählen. Ich bin bereit 1000 Euro zu setzen, falls wir es nur symbolisch machen wollen, jedoch auch dabei.

Die Frage ist nur wie wir das mit den Einsätzen machen können ;) Ich würde in die Abmachung nehmen, dass er a) keine liefert oder b) welche liefert die nicht funktionieren, also kein Energieübetschuss. Beitrag von mayday (Seite 69)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 09:31
@MaPi

blablablab, blalablblalab, ballalblalballb


Das ist so der Inhalt von Rossies "Ausreden"


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 13:53
@mayday
Ach was, wenn Rossi nicht liefert wird das für MaPi nur ein Beweis sein daß sie funktionieren aber von IHHHHHNNENNN unterdrückt werden...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 15:34
Wir Unterdrücker leisten was für unser Geld - hier was ein @MaPi nicht veröffentlicht :
Do you think at this point the public could invest in your enterprise ?
ABSOLUTELY NOT !!!!!!!
Our production has still enormous obstacles to overcome, our Customers are pioneers, that have ordered several plants with full knowledge of the risks still connected with our technology, our massive production is not yet in operation and our activity has still strong risks not to succeed.
We are not offering any kind of public investment because I want not to put at risk the savings of the persons. Our activity is still comparable to a warship, nor to a cruiseship. Beware anybody that is selling investments to the public related to LENR, because the risks connected are extremely high.
We accept investments only from professional industrialists of investors that know perfectly all the risks connected with our activity.
I am receiving many offers from good people that wants to invest money on me, but I am refusing all these offers because I want not to play football with the bones of the others.
Put your money in US Treasury bonds and sleep well during the night.
We will take in strong consideration public investments only AFTER our E-Cat will have been put massively in the market.
Warm Regards,
A.R.
Es ist doch klar dass der Termin für Wetten gen Unendlich rückt...!
Put your money in US Treasury bonds and sleep well during the night.
(16.04.2016)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 15:44
Mit anderen Worten ... er bescheißt nur die, die es sich leisten können beschissen zu werden.

Ist schon ein prachtvoller Pursche, dieser Robin Hood ... äh A.Rossi :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 15:54
@Peter0167
Das ist doch alles perfides Kalkül - damit die Gläubigen sagen: schau wie edel, er will ja kein Geld von uns, das ist ein Beweis dass der Nickelboiler funktioniert :)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 16:49
Rossi will sich nicht mit tausenden Klagen herumärgern, wenn er nicht funktionierende Geräte in Haushalte liefert. Einmal ein 100 Millionen Deal mit "Dummen" Firmen und fein ist sein Leben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 16:49
Ok. Die Wette von Mayday nehme ich auch an: 1000€ von Mayday wenn Rossi liefert und 1€ von MAPi, wenn Rossi nichts liefert.
Natürlich muss Rossi ein Gerät liefern, dass einen Überschuss an Energie liefert und dabei natürlich günstiger ist, als Öl oder Gas. Sonst könnte er ja irgend ne chemische Umwandlungsmaschine verkaufen, die mehr „Treibstoffkosten“ verbraucht als ne Ölheizung.
Der Termin 16.04. 2020 sollte reichen, um den Beweis zu erbringen, dass er einen echten E-Cat hat und nicht Fake-Cats, die nicht die Bohne taugen.

Wettzusammenfassung:
Cellador: Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Fedaykin: Bleibe bei 100 Euro von mir aus zu 10 Cent.
Mayday: Ich bin bereit 1000 Euro zu setzen


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 16:50
@MaPi
Nene von 1€ schrieb ich nie was..die Einsätze müssen schon gerecht sein, ausserdem geht es nicht nur um das Liefern, irgendwas liefern kann jeder, sondern es muss auch wie versprochen funktionieren. ;)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 16:51
Ok. Streiche Mayday

Wettzusammenfassung:
Cellador: Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Fedaykin: Bleibe bei 100 Euro von mir aus zu 10 Cent.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 16:57
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Wettzusammenfassung:
Cellador: Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Fedaykin: Bleibe bei 100 Euro von mir aus zu 10 Cent.
Scherzkeks.

Alle die glauben es wird nie was mit dem eCat, zahlen 100€ ein (die Mehrheit) die Rossi-Gläubigen zahlen ebenfalls je 100€ ein (eine Minderheit). Gewinnen die Rossi Gläubiger, bekommen diese alles Geld im Topf. Falls nicht verlieren sie ihre 100€ und das Geld wird unter allen Rossikritikern aufgeteilt. Das wäre mehr wie nur fair!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 17:00
Die bisherigen Einsätze sind klar und stehen!

Mehr als 1€setze ich nicht auf Rossi. Und da sich andere zu 100% sicher sind, dass Rossi nichts liefern wird, der kann dies auch zeigen. Liezzy hat z.B. gekniffen und die anderen trauen sich anscheinend nicht... müssen sie auch nicht.


LG


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 17:07
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mehr als 1€setze ich nicht auf Rossi.
Na, das Fundament deiner Überzeugung das Rossi kein Betrüger ist scheint ja auf Treibsand gebaut zu sein. Oder warum ist die Summe deiner Wetteinsätze geringer als ne Handvoll Leergut?
Zitat von MaPiMaPi schrieb:und die anderen trauen sich anscheinend nicht
Ich würde auch mit dir wetten, allerdings nur mit deckungsgleichen Wetteinsätzen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 17:09
@MaPi
Ich würde auch kneiffen, 10'000€ bindend, Zinslos mehere Jahre jemandem zu überlassen und am Ende noch irgendjemand klaut, währendem du 1€ und damit praktisch Null Risiko trägst. Das Beweist dein Vertrauen in Rossi, ein einziger knausiger €. Wir können es auch anders machen; wenn Rossi nichts liefert, löscht du deinen Account..das kostet nix :D bzw. die Admins kümmern sich dann darum.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 17:58
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Cellador: Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Du hast eine Deadline gesetzt. Schon vergessen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 17:59
@MaPi


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 18:39
@mayday
Anderer Vorschlag: er meldet sich gleich ab, und wenn Rossi liefert meldet er sich wieder an.
Nur das ist fair.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 19:40
...oder wie ein User aus dem Spiegelforum sagt:
Gier frisst Hirn.
Früher waren es halt die von den Königen finanzierten Alchemisten die aus Blei Gold machen wollten und heute versucht man halt irgendwelche Dinge zu bauen und als unerschöpfliche Energiequelle zu vermarkten. Es gibt halt immer Finanziers die etwas finanzieren was sie nicht begutachten dürfen in der Hoffnung auf sprudelnde Gewinne.
LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

18.04.2016 um 20:55
Mal wieder zum Thema "Kalte Fusion doch möglich"

I. N. Stepanov, Yu. I. Malahov und Chi Nguyen Quoc sind mit einer Mischung aus Nickelpulver und Lithium-Aluminium Hydrid den Spuren Rossis gefolgt.
Dabei haben sie sehr viel mehr Energie heraus bekommen, als bei einer chemischen Reaktion möglich wäre...insgesamt 850Watt rein und 2100Watt raus. Dabei ergaben 1g „Brennstoff“ 5MJ.

Quelle: http://www.e-catworld.com/wp-content/uploads/2015/10/ExcessHeatInLAH-Ni_Stepanov_English.pdf (Archiv-Version vom 09.06.2016)



@Wette:

1. Wenn Ihr euch so sicher seid, dass Rossi betrügt, dann könnt Ihr doch hohe Beträge einsetzen... verlieren könnt Ihr doch nicht, oder? Ihr textet tagelang, dass Rossi zu 100% betrügt, und wenn die "Butter bei die Fische" kommt, dann wird sich gewunden, wie ein Aal... naja... war zu erwarten.

2. Wenn ich Rossi nicht vertraue, dann setze ich eben nicht viel ein.


Anzeige

2x zitiertmelden