Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.04.2016 um 20:30
@poipoi
...ich weiß gar nicht was Du hast ich hab vor Jahren einen E-Cat bekommen und heize damit fast kostenlos den Stall meiner Einhörner.

Vertrauen Sie bitte Herr Rossi!

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

11.04.2016 um 22:23
Balthasar70 schrub:
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Manchmal wünscht man sich ja selber, anstatt zu arbeiten einfach Idioten ausnehmen zu können.
Zum Glück muss ich nicht mehr arbeiten. Aber hätte ich diese Abzocksysteme früher kennengelernt...wer weiss ob ich nicht auch ein Perpetuum Mobile erfunden hätte.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 10:19
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Na, dann...
Gleich kaufen und nicht im WWW labern...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 20:34
F: Lieber Dr. Rossi, ich habe mitbekommen, dass auf fast jeder Webseite oder Forum, wo es um Ihren Rechtsstreit geht, manche Teilnehmer diskreditierende Anmerkungen posten. Ich denke Sie wissen das.

A: Es gibt bezahlte "Full-Time" Verleumder. Wir kümmern uns nicht darum. Deren Effekt ist wie der eines Tennisballs gegen einen Panzer. Die Öffentlichkeit hat die reale Situation verstanden. Den Rest erledigt das Gericht und die massive Belieferung des Marktes mit unseren Produkten.


So Leute. Wer outet sich jetzt, als Full-Time-Verleumder?


9x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 20:44
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:So Leute. Wer outet sich jetzt, als Full-Time-Verleumder?
Ja - und wer als massiv Belieferter? :)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 20:45
Zitat von MaPiMaPi schrieb:So Leute. Wer outet sich jetzt, als Full-Time-Verleumder?
Wikipedia: Verleumdung (Deutschland)
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
1. Ich mach das nicht "Full-Time"

2. Nichts was ich sage, sage ich "wider besseren Wissens"

3. Alles in Bezug auf Rossis nutzlosen Plunder ist wahr, außer das es funktioniert :D

4. Rossi würdigt sich selbst herab, durch das was er behauptet


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 20:47
Full-Time-Verleumder vs. Full-Time-Lügner.
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Den Rest erledigt das Gericht und die massive Belieferung des Marktes mit unseren Produkten.
Oho, massive Belieferung. Wann gehts denn los?


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 20:55
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:So Leute. Wer outet sich jetzt, als Full-Time-Verleumder?
Mal von dem dümmlichen "Verleumder" abgesehen, hast Du das wichtige Schlüsselwort "bezahlt" vergessen. ;) Ich frage mich schon seit Jahren, wo ich,verflixt noch mal, meine Kontonummer angeben muss, um für meine Freie-Energie-Kritik bezahlt zu werden ...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 20:58
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Oho, massive Belieferung. Wann gehts denn los?
In the year 2525 If man is still alive if woman can survive they may find ...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:00
Wie, nur fünf?

Da geht aber noch mehr :)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:05
Ist das jetzt Verleumdung wenn man ihn als wegen Betruges vorbestraften Knasti bezeichnet?

Und jemanden der trotzdem, jahraus jahrein, jede Kröte schluckt uns wartet und wartet, als einen leichtgläubigen Volltrottel.

Fragen über Fragen, aber die Zeit wird auch diese Fragen beantwortenWir müssen nur Geduld haben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:10
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Deren Effekt ist wie der eines Tennisballs gegen einen Panzer.
Als Kind habe ich viel Tennis gespielt, bevorzugt auf russischen Truppenübungsplätzen. Irgendwann haben meine Eltern gemeint, ich solle lieber Basketball spielen, weil sich sonst das Kräftegleichgewicht zu stark verschieben würde :D.

Afghanistan017Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:27
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:So Leute. Wer outet sich jetzt, als Full-Time-Verleumder?
Hier ich! Entschuldigung der Verspätung, ich musste jemand anderen auf einer anderen Platform verleumden.
Wie vielleicht bekannt werde ich mehr als üppig von einem Energieerzeuger und Versorger bezahlt, meine Aufgabe ist neue Energieerzeugungsarten zu unterdrücken. Alle Mittel darf ich einsetzen, ich reise auch viel hinterher!
Der Rossi macht es mir einfach da er schlecht betrügt, so muss ich nicht viel beitragen.

In diesem Sinne, schönen Gruß nach Wien MaPi!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:30
Den Rest erledigt das Gericht und die massive Belieferung des Marktes mit unseren Produkten.
t
Also wenn ich nicht Superman bin, werde ich das wohl nicht erleben.

Aber ich bin gespannt auf die "Massive Lieferung"

@MaPi


spiel Satz Sieg. Wer mit solchen Unsinn kommt hat in einer Diskussion schon quasie kapituliert. Nur zu Feige es einzugestehen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:39
Hab grad einen neuen Betrag überwiesen bekommen. 10 Milliarden Euro. Nur um hier zu sagen "Rossi stinkt". Cool.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 21:40
Kann man eigentlich festhalten, dass 2016 nun wirklich das Jahr der Produktion und Lieferung sein wird?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.04.2016 um 23:33
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kann man eigentlich festhalten, dass 2016 nun wirklich das Jahr der Produktion und Lieferung sein wird?
War nicht jedes Jahr seit 2011 laut Rossi ein Jahr der "Produktion und Lieferung"?

Und jedes Jahr aufs neue labert Rossi den selben Bullshit, und liefert nichts, aber wenigstens werden die Bullshit-Haufen von Jahr zu Jahr größer, haben noch mehr Leistung als je zuvor, und die Follower jubeln jedes Jahr lauter und lauter.

Es hat fast den Anschein, Rossi hätte die Auslieferung seiner E-Katzen an die Eröffnung des Flughafens BER gekoppelt :D

Aber Spass beiseite, diesmal hat sich Rossi definitiv auf 2016 festgelegt, da gibt es kein zurück mehr, unter gar keinen Umständen. Der E-Cat IST fertig, steht ab sofort zur Auslieferung bereit, und sogar die Handbücher sind gedruckt. Da kann gar nix mehr dazwischen kommen, ..... und wenn doch, dann ist es eben 2017 soweit, dafür aber mit noch mehr Leistung, und einem zusätzlichen X in der Modellbezeichnung, .... E-Cat XXXXL .... 465 GWh/a ..... und handsigniert, ...versprochen! Pfadfinderehrenwort!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.04.2016 um 09:38
Naja. Rossi hat ja verschiedene Produktionsanlagen schon angegeben und mit den Roboterherstellern gesprochen (angeblich). Er hat einiges an Versprechen abgegeben… und dadurch wird es schnell vorbei sein, wenn es ein Fake ist und er fliegt an allen Fronten auf.

Zumindest ist es kein Fake mit „Nichts“ im Hintergrund. Den E-Cat-Container gibt es wirklich… zumindest hat er da einiges investiert… dazu einige Feldversuche… also „Nichts“ wäre schon mal untertrieben.
Allerdings haben die Roschis auch einiges präsentiert und haben einen leichter erkennbaren Fakeapparat.

LG


PS: Auf die Frage „So Leute. Wer outet sich jetzt, als Full-Time-Verleumder?“ haben sich ja hier noch nie so viele gemeldet...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.04.2016 um 09:41
Zitat von MaPiMaPi schrieb:und dadurch wird es schnell vorbei sein, wenn es ein Fake ist und er fliegt an allen Fronten auf.
Hast du dir dafür schon einen festen Zeitrahmen gesetzt? Oder kommt da wieder nur ein .... warten wir´s mal ab...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

14.04.2016 um 09:43
Nochmal die Frage, ist jemand ein Verleumder der einen Betrüger einen Betrüger nennt, und einen gläubigen Trottel einen gläubigen Trottel?
Das sind doch wohl in diesem Fall Tatsachenbehauptungen.
LG


Anzeige

melden