Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 16:51
@MaPi

aha eine Erfundene Firma hat mal einen 1 Megawatt Erfunde Anlage gekauft und kaut 3 weiter Erfundene Objekt?

Na das untermautert ja die Glaubwürdigkeit gewaltig.

Ebenso warum der E Cat dauerhaft am Strom angeschlossen sein muss. Aber dann müsste man ja eben offenlegen wie das ganze denn Funktionieren soll. Fatal sowas bei Dingen die nicht funktionieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 16:54
Ich steige auch auf die Wette ein.

Bleibe bei 100 Euro von mir aus zu 10 Cent.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 17:46
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Ok. Dann mach mal eine Deadline.
Die Deadline und Wettsumme stehen:
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Die zweite Wette nehme ich zu 10ct an:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich steige auch auf die Wette ein.

Bleibe bei 100 Euro von mir aus zu 10 Cent.
Will noch wer wetten, dass nie was kommt?
Mutige vor. Du bist doch anscheinend so intelligent @liezzy


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 17:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha eine Erfundene Firma hat mal einen 1 Megawatt Erfunde Anlage gekauft und kaut 3 weiter Erfundene Objekt?
Angeblich hatte Industrial Heat ja auch Techniker dort. Mich würde echt mal interessieren, wo das Teil wirklich steht. Und es handelt sich nach wie vor um den einen blauen Container, oder?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 17:54
@MaPi
Du hast schon genug Wettangebote, die Du nicht bedienen möchtest.... Also, beschränk Dich einfach mal auf Belastbares und kein Blabla! Jaaaaa, ich weiß, DAS ist DEINE Herausforderung.... allein Du wirst sie nicht annehmen... also lass gut sein mit Deinem unerträglich dämlichen Blabla!

Edit: Und danke für die Bestätigung... :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:00
@MaPi

Äh schau mal nach was Deadline bedeutet. Sprich wir müssen einen Zeitrahmen festlegen. Ende 2016, Ende 2017 Ende der Welt..

http://www.bloomberg.com/research/stocks/private/snapshot.asp?privcapId=245130378


beeindruckende Firma.

Nix bis gar nix. Aber gut wenn eine "Briefkasten" Firma 3 E Cats bestellt hat.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:02
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Die Deadline und Wettsumme stehen:
Dass nie was kommt ist keine Deadline.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:03
@liezzy
zieht also den Schwanz ein... ist Dein Recht.

deadline? Die Vorgabe war eindeutig. Es wird nie was geben.
Aber ich komme euch etwas entgegen. Sagen wir, wenn bis 16. April 2020 nichts geliefert wurde, dann bekommt @Celladoor einen € von mir und @Fedaykin 10ct.

LG


8x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:05
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Aber ich komme euch etwas entgegen. Sagen wir, wenn bis 16. April 2020 nichts geliefert wurde, dann bekommt @Celladoor einen € von mir und @Fedaykin 10ct.
braver Fanboy, geht doch.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:07
Zitat von MaPiMaPi schrieb:zieht also den Schwanz ein... ist Dein Recht.
KANN ich nicht! Isch 'abe gar keine Chwanz...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:20
Sind wir schon bei 2020? .....macht keine zu langen Zeiträume aus der Mann ist Jahrgang 46, und wenn ich mir anschaue an was er im Technikbereich glaubt, möchte ich gar nicht wissen was er sich im Krankheitsfall so reinpfeifft.

@liezzy ....Nobody is Perfect


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:26
Ohhh, @Balthasar70, isch BIN perfekt!!!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:27
Ah. nen Euro. Das Zeichen wurde grad nicht angezeigt. Ok.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:braver Fanboy, geht doch.
4 Jahre und einen Wetteinsatz von 1 Euro 1:10000. Für einen Fanboy echt krasser Einsatz. :D


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:30
@Celladoor

Du musst mit Erxleben wetten, der zahlt zwar auch nicht, weil er nix hat, aber er hat bessere Einsätze und Fristen :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:32
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:4 Jahre und einen Wetteinsatz von 1 Euro 1:10000. Für einen Fanboy echt krasser Einsatz. :D
....soviel zum Thema, schwanzeinziehen, ein Maulbocker halt......


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 18:40
Also man sieht schon recht deutlich, dass Willi Meinders hier punkten mag. Sollte ich mit meiner Einschätzung falsch liegen, muss es sich um einen Erzfeind von Willi handeln, da er wirklich keine einzige Möglichkeit ausläßt, diesen zu diskreditieren. Alles in allem wirft es mal wieder einen interessanten Blick auf die Szene...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

15.04.2016 um 22:39
@liezzy
Ich denke Du und der Willi...das kann was werden: er schrieb schon 1991 das Buch "Weiberarbeit".


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

16.04.2016 um 07:56
@Abahatschi
Klar, dass er sich gern aushalten lässt... wundert mich jetze nich...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

16.04.2016 um 20:48
Zum Thema Strahlung:
A. Rossi hat erläutert, weshalb der Kunde nicht genannt werden möchte. Er sagte: "Unser Kunde möchte einfach in Ruhe arbeiten". Er erzählte von einer sehr aktiven Szene von E-Cat Gegnern, die z. B. alle möglichen Behörden anschreiben und sie auffordern, Messungen von Radioaktivität an den Geräten vorzunehmen. Es gibt diese Radioaktivität zwar nicht, aber sie möchten Unruhe verbreiten. - Rossi wies in einem späteren Beitrag darauf hin, dass die E-Cats für den industriellen Gebrauch die erforderlichen Sicherheits-Zertifikate bereits haben.

LG


Anzeige

melden