Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Psiram, Fusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:00
@MaPi
Als bezahlter Troll weiß ich sogar mehr als Du glaubst, ich hatte Dir sogar Grüße in deine Heimatstadt geschickt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:02
@MaPi, mach dich erst mal schlau, bevor du mit der Tastatur spielst:
http://www.maschinenrichtlinie.de/home/


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:04
Ich sage nochmal

Eine Firme die keiner Kennt und die man auf Karten nicht Findet hat also eine E Cat am Laufen

und bestellt 2 Weitere. Mega Aussage

naja macht aber spass mit MAPI Rossie Fanboy. Weil Relevantes kommt da eh nicht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:13
Um euch beide kurz auf den aktuellen Stand zu bringen:

Rossi schreibt, dass für den E-Cat-privat-Hausgebrauch keine Zulassung vorliegt… für Industriebetriebe schon. Und je nachdem, was die Zulassung beinhaltet, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Tamarillo hat das als Gutachter in Frage gestellt.

Ich hab es für möglich gehalten. Allein die länderspezifischen Regeln lassen dies zu.

Jetzt kommt pluss mit Maschinenrichtlinien für den EU-Binnemarkt… auch weia. Rossi arbeitet in den USA und die 1MW-nlage soll auch in den USA laufen. Von Europa redet hier noch niemand. Bitte pluss, mach Deine Sachen und komm nicht mit unrelevanten Regeln.

Das alles kann weder bestätigen, noch widerlegen, dass es eine funktionierende E-Cat-Anlage gibt. Da sehe ich ebenso noch nichts offizielles dran. Diese Firma kann erfunden sein oder auch nicht. Eine funktionierende Anlage muss schon dort laufen, wo offiziell bestätigt werden kann, dass die Anlage läuft und auch den ungefähren Überschuss an Energie liefert, ohne überhöhte Betriebskosten zu haben… soweit die Bedingungen.


LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:16
Hat Rossi denn schon die seit vier Jahren laufenden, militärischen Anlagen bewiesen?

LG


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:17
@MaPi
Ich fasse mal deine Beitrag zusammen: Es kann alles sein aber auch nicht.
Du hast schlichtweg keine Argumente...z.B. zeige mir EINE spezifische Industriezulassung aus der USA die nicht für Private gilt, aber für Rossi. Alternativ kannst ihn ja mal fragen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:21
Zitat von MaPiMaPi schrieb: für den E-Cat-privat-Hausgebrauch keine Zulassung vorliegt… für Industriebetriebe schon. Und je nachdem, was die Zulassung beinhaltet, kann ich das durchaus nachvollziehen.
Laber doch nicht dummes Zeugs von anderen einfach nach. Erzähl mal, worin unterscheidet sich denn die (vor allem was für eine überhaupt?) angebliche Zulassung für Industriebetriebe und Privathaushalten?
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Rossi arbeitet in den USA und die 1MW-nlage soll auch in den USA laufen.
Auch?
Wo denn noch?

Europa will Rossi nicht beliefern?
Hat er sorge zu viel Geld zu verdienen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:30
@pluss
Natürlich will Rossi G€ld - hier kannst Du eine Lizenz beantragen...aber bitte lass vorher dein Gewerbeschein von @MaPi prüfen...
Ing. Albert Ellul:
For Malta you can contact:
info@leonardocorp1996.com
We will put you in contact with the Licensee that covers Europe.
Warm Regards,
A.R.



2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:32
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb:bitte lass vorher dein Gewerbeschein von @MaPi prüfen...
Nur Prüfen?
Nicht von @MaPi ausstellen lassen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:34
Zitat von abahatschiabahatschi schrieb: the Licensee that covers Europe
Merkwürdig, es gab hier doch schon Lizenznehmer. Und die hatten sogar schon Kunden aquiriert. Dann wurde aber die Lizenz zurückgekauft. Die Lizenznehmer waren sauer, und Rossi ist in die USA.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:36
@pluss
Hast Recht - der sucht Dir noch eine IHK aus.

@poipoi
Der Rossi erzeugt auch bei Lizenzenausstellen einen COP von 6.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:48
@MaPi
Ich fasse mal deine Beitrag zusammen: Es kann alles sein aber auch nicht.

Genau da stehen wir, oder?


LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:49
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Genau da stehen wir, oder?
Ne - nicht WIR - Du.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:50
Ok. Damit kann ich besten leben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 20:53
@MaPi
Kalte Fusion doch möglichheute um 20:48

@MaPi
Ich fasse mal deine Beitrag zusammen: Es kann alles sein aber auch nicht.

Genau da stehen wir, oder?
....genau da stehen wir aber auch bei rosa Einhörnern, Reptiloiden, dem Channeling von toten Haustieren ...... Usw. Usw, oder?

Das hat nur dann nichts mehr in der Rubrik Wissenschaft verloren sondern sollte besser nach Glaube und Religion, oder noch besser nach Esoterik verschoben werden, oder?

LG

P.S. ....wer etwas behauptet muss es auch belegen, oder?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

19.04.2016 um 21:18
Nein, der Thread bleibt hier :)

Es ist Aufgabe der Wissenschaft Wissen zu schaffen, dazu gehört Beobachten und Feststellen.
Ich habe heute gelernt dass Gleiche Gleiche schützen und dies auch noch gleich (ich frage mich wo der Zwilling im Geiste thenewfire geblieben ist, dabei twittert er so fleißig)
Die @MaPi Argumente sind genau so wässrig und dünn wie der Energieoutput aus dem Pulverbräter von AR.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

20.04.2016 um 15:03
@abahatschi
Du meinst daß ein Betrugswilliger den anderen schützt? Könnte ja sein...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

20.04.2016 um 16:32
@rambaldi
Aber mit Sicherheit, Betrüger schützen Betrüger, Ahnungslose ihre gleichwertigen Erfinder...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.04.2016 um 20:22
Direkt aus dem Rossi Blog:

F.: Lieber Andrea Rossi, ich möchte meinen vorigen Beitrag etwas erklären.
Als David Goliath schlug, hatte er erkannte, dass der Kampf nicht fair war. Also, mogelte er und benutzte einen Stein und eine Schlinge. So schaffte er es, Goliath zu töten.
Wenn Sie denken, dass der Kampf fair ist, befürchte ich, dass Sie verlieren könnten.

A.: David gewann mit der Hilfe Gottes. Dies ist der Kern.
Herzliche Grüße


Wenn Rossi ein Ami wäre, würde ich seinem "Glauben" nicht so viel beimessen :)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.04.2016 um 21:04
Wow welch Bereicherung Geschwafel mit Geschichten aus der Bibel

wie wäre es mal mit Zahlen, Daten, Fakten.


melden