Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

26.10.2016 um 13:07
@poipoi

Ich halte das für Quark ... :D

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 10:51
Puuh, ... was für eine Kälte heute morgen :D, -4°C ... da musste ich doch gleich wieder an die Kalte Fusion und die falschen Versprechen von Lügen-Rossi denken. Und der Gedankensprung von Lügen-Rossi zu MaPi ist seit letztem Winter auch nicht mehr unüberbrückbar...

Beitrag von MaPi (Seite 63)
Rossi nimmt ja richtig Fahrt auf
In seinem Blog geht es ganz schön rund. Die Leute fragen ihn ja Löcher in den Bauch... und sollte da alles erstunken und erlogen sein? ich denke nicht..
Wie dem auch sei, die 1MW-Industriecat Ergebnisse stehen demnächst an und da es dazu auch Kunden gibt, wird sich da bald zeigen, ob es konkrete Auslieferungen geben wird.
Was ist denn nun draus geworden @MaPi ? Wo laufen denn die 1MW-Anlagen? In ein paar Wochen ist 2016 Geschichte, also das Jahr, von dem du sinngemäß gesagt hast, es wäre das "Jahr der Entscheidung"?

Hier noch mal zur Erinnerung:

Beitrag von MaPi (Seite 63)
Rossi muss sich an seiner 1MW-Anlage messen lassen. Die steht sozusagen jetzt vor der Entscheidung, öffentlich angeboten zu werden. Der Startschuss "soll" demnächst fallen. Und wenn das nicht passiert, kann Rossi die Aussagen zum E-Cat-X erst mal vergessen.

Diesen öffentlichen Realitätsbeweis zur 1MW muss er schon bringen.
Na MaPi, wie siehts aus? Auch schon kalte Füße? :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 11:04
DU "Demnächst " ist ein Zeitraum zwischen den nächsten 5 Tagen und einem Geologischen Zeitalter. Rossi ist da noch voll im Soll :)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 11:13
Rossi hat einfach keine Zeit sich weiter um die 1MW E-Cats zu kümmern, das ist doch Technik von gestern, vergiss es. Bald kommen die Quarks mit jeweils 20 Watt. Davon werden dann einfach 50000 Stück gekoppelt, und zack feddich.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 11:20
Die Konkurrenzfirma "Brillant Light Power" ist auch stark im Rennen. Es werden des öfteren Videos gezeigt, bei denen die Kamera in irgendwas Leuchtendes gehalten wird, das ist dann irgendein Plasma. Neulich ist ihnen sogar gelungen, "zum ersten Mal in der Geschichte", ein sich selbst erhaltendes Plasma zu erzeugen. Beweis siehe Video. Da man nun wirklich kurz vor dem Durchbruch ist, braucht man Kohle, ist klar. Deswegen begibt man sich jetzt auf eine "Roadshow".
The company will present the SunCell® commercial prototype design, SunCell® commercialization timetable and Go-To-Market strategy to an audience of partners, customers and suppliers.
Absolut überzeugend. Wenn es schon das Prototypendesign und eine Marktstrategie gibt, ist doch alles in trockenen Tüchern. Investiert Leute, investiert, die Zukunft ist nah.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 17:26
Ach, Ihr seid ja noch da :-)

Also ich bin ganz entspannt... es geht ja nicht mehr um die Frage, ob die kalte Fusion möglich ist, sondern um die Frage: "Wer macht das Rennen?"

Naja. Rossi wäre für mich am lohnendsten (grins)... ist mir aber wirklich nicht so wichtig. Hauptsache eine "Art der kalten Fusion", die gerade die Runde macht kommt auch bei uns an.

Wir dürfen einfach nicht zu ungeduldig sein, gell. Rossi lässt die 1Mw E-Cats per Hand herstellen und hat die Fertigstellung der nächsten für dieses Jahr Herbst (also jetzt) angekündigt. Da wäre wichtig, ob der Kunde auch öffentlich gemacht wird... bisher war's ja ne Geheimniskrämerei...


Nur Geduld... was sind schon 10 Jährchen unter Freunden?


:-)


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 17:31
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Nur Geduld... was sind schon 10 Jährchen unter Freunden?
Ist das jetzt verbindlich, .... ich meine die 10 Jahre? Wenn ja, werde ich dich Weihnachten 2026 mit Freude dran erinnern :D :D :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 17:51
@Peter0167
Ich sag dir im geheimen, hab's aus sicherer Quelle. Das 1MW wird nicht kommen. Warum? Nicht weils nicht geht. Iwooo. Aber ob du es glaubst oder nicht, die 1MW sind nicht wirtschaftlich. Brauchst zu viele davon. Deshalb jetzt zum einen Konzentration auf große Einheiten zum einen (10MW) und auf kleinere kompakte Einheiten die man direkt an seinen Sicherungskasten im Haus anschließen kann. Für die Eigenversorgung.
Leider verzögert sich dadurch die Auslieferung auf Q2 2017.
ich denke aber, das rentiert sich.




Boah bin ich gut. Sollte das Hauptberuflich machen.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 17:59
*reinspazier*
*les*
WAT???
Aaaah, kleiner Scherz. Fast hätt ichs geglaubt. :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 18:08
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Boah bin ich gut. Sollte das Hauptberuflich machen.
Es gibt einfachere Wege, sich eine Zelle mit Betrüger-Rossi zu teilen :D

... und man braucht auch keine E-Cats im Sicherungskasten montieren, damit der Strom nicht mehr fließt, es reicht schon aus, die Stromrechnungen nicht zu bezahlen, das Ergebnis ist das gleiche :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 18:12
@Peter0167
Du musst deinen Geist öffen, über den Tellerrand schauen. Sozusagen aus der Suppe kriechen.
Hm hoffentlich ist die nicht zu heiß.
Wenn keiner daran glaubt ist es nicht Rossis schuld wenns nicht klappt.
Nur das schlechte Karma das ihr Ungläubigen so verbreitet


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 18:19
@TunFaire

Ich habe mal gehört, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :D

Nee nee, lass man gut sein, geistige Inkontinenz ist nicht mein Ding, da sitze ich lieber in heißer Suppe, und spiele weiter den geistigen Zerhacker (das ist übrigens der parawissenschaftliche Fachbegriff für "schlechtes Karma" :D )


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 18:42
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe mal gehört, wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein :D
Willst du damit sagen ich bin ein Auslaufmodell.
Was ein Niveau. Fast wie bei Rossi


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

12.11.2016 um 19:03
@TunFaire
So etwas würde ich nie nicht sagen, und da ich bei dir noch Spuren von Humor wahrnehme, mache ich mir um deine Dichtigkeit auch keine ernsthaften Sorgen :D

Esos dagegen sind vollkommen humorbefreite Lebensformen, deren Peripherie vermutlich von Tachyonen so stark durchlöchert wurde, dass auch der letzte Funken Verstand entweichen konnte. Tachyonen wechselwirken nämlich nur mit der baryonischen Materie eines Körpers, wenn der darin gefangene Geist auch an sie glaubt. Und ist der Geist erst einmal entwichen, bleiben leere löchrige Hüllen zurück, die den ganzen Tag nur noch von Kalter Fusion und Freier Energie faseln, ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, was damit gemeint ist. :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.11.2016 um 09:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb am 12.11.2016:Wenn keiner daran glaubt ist es nicht Rossis schuld wenns nicht klappt.
Nur das schlechte Karma das ihr Ungläubigen so verbreitet
Ja am Ende wird der Held immer von finstereren externen Kräften aufgehalten (Energiemafia, Militärisch-Industrieller-Komplex, Fam. Rothschild usw)


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.11.2016 um 10:24
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ja am Ende wird der Held immer von finstereren externen Kräften aufgehalten (Energiemafia, Militärisch-Industrieller-Komplex, Fam. Rothschild
Das liegt am
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 12.11.2016:Also ich bin ganz entspannt... es geht ja nicht mehr um die Frage, ob die kalte Fusion möglich ist, sondern um die Frage: "Wer macht das Rennen?"
Das Rennen ist ein 100km Geländelauf. Die Teilnehmer laufen allerdings nicht selbst, das würde ja die sportlichen Typen gegenüber den Geistesbeflissenden bevorteilen, sondern schicken eigens dafür gesammelte Helix Pomatias an den Start.
Auf die Zielerreichung warten wir halt noch.
Schafft es eine nicht, darf man sofort eine neue ins Rennen schicken. Die muss halt wieder von vorne Anfangen


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.11.2016 um 10:41
Fast vergessen.
Letzten Meldungen zufolge hat die Rossi 1MW E-CAT Helix pomatia die ersten 17m der Strecke geschafft. Das entspricht so ungefähr dem technischen Status 'Farbe des Gehäuses ist festgelegt und der Name für das Gerät definiert'


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.11.2016 um 11:10
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Das Rennen ist ein 100km Geländelauf.
Die Immanenz solcher von FE-Scammern veranstalteten Geländeläufe stellt sich nahezu immer als quasi tachyonisches Phänomen dar. Das heißt, die Zielankunft wird bereits bekannt gegeben, bevor feststeht, wann und ob das Rennen beginnt, und wer an den Start gehen soll. So etwas interessiert einen FE-Zombie letztlich auch nicht, entscheidend ist nur der Zieleinlauf, und der sollte möglichst "in Kürze", "noch in diesem Jahr", "demnächst", "bald" aber in jedem Fall noch "vor dem ersten Schnee" erfolgen.

Bei der Gelegenheit fällt mir wieder MaPi ein ... :D ... @MaPi : nur noch 31 Tage!


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.11.2016 um 12:32
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Das heißt, die Zielankunft wird bereits bekannt gegeben, bevor feststeht, wann und ob das Rennen beginnt, und wer an den Start gehen soll.
Der Vergleich mit dem Sport passt schon.
Beide brauchen Sponsoren um von der Aktivität leben zu können.
Beide werben dafür.
Ok, zumindest ein Teil der Sportler bringt auch Resultate. Aber das wollen wir mal nicht so eng sehen.
Wie MaPi zu sagen pflegt. Alles ne Frage der Zeit. Kommts heut nicht, dann sicher bald. Oder auch erst später. Wie der Schnee


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

30.11.2016 um 12:56
@TunFaire
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wie MaPi zu sagen pflegt. Alles ne Frage der Zeit. Kommts heut nicht, dann sicher bald. Oder auch erst später.
....es kommt nie, das nennt man dann Betrug, wenn man mit gelogenen Erfolgsmeldungen Menschen um ihr Geld bescheisst. Und man findet ja immer einige nützliche Idioten die dabei helfen.

ich hätte da einen günstigen Gebrauchtwagen, fährt. Zwar nich, aber Da Du keinen großen Wert auf "Resultate" legst....

Wartest Du auch noch auf Dein Blockheizkraftwerk von der GFE?

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/abzocke-per-schneeballsystem-hohe-haftstrafen-fuer-betrug-mit-blockheizkraftwerken-1.1900281

Ja...?

....brav.


Anzeige

melden