Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2017 um 23:11
@BildBildung
Das hat doch mit Hass überhaupt nichts zu tun. ;)
Im Gegenteil, wie ich finde, werden hier sehr freundlich und sachlich mögliche Risiken, dieses sog. "Investment" betreffend, dargestellt.
Im Übrigen reicht doch allein, sich selbst mit der Homepage der Firma kritisch auseinanderzusetzen, um zu verstehen, dass man mit dem Kaufen von Anteilen im Prinzip sein Geld in den Sand setzt (siehe die Risikobelehrung).

Von daher ...

verstehe auch nicht, was jetzt der Vergleich mit der Kirche soll

diese hilft unter anderem ja auch Bedürftigen (die sich hoffentlich nicht schon bald auch aus den Reihen abgezockter Skyway-Kunden rekrutieren ;))

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2017 um 23:21
Der Techno Park SO von Minsk, die erste Bahn sieht man Richtung SW:
https://www.google.de/maps/place/SkyWay+EcoTechnoPark/@53.5011852,28.0970792,1664m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x46d9f4e1353eec9d:0x15e1155515aa26f7!8m2!3d53.5033647!4d28.1057132?dcr=0


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2017 um 23:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Reinster whataboutism, was hat diese Aufzählung jetzt damit zu tun, dass Skyway wahrscheinlich seine Investoren abzockt?
whataboutism (musst ich erstmal googlen)...

werd ich mir merken. das war das lehrreichste bis jetzt :-)



Fakten auf den Tisch und Thema erledigt. Kritisch sollte man doch alles betrachten wo man Geld reinsteckt.

Pro + Contra .

ENDE


die Diskussion hier wird keinen davon abhalten was er tun möchte/getan hat.

wir werden sehen wie es endet......


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 00:15
@BildBildung
Heiland....da haben se dich wohl richtig auf dem Kopf getroffen, was? Jetzt wo die finanziellen Opfer sich hier über euch Informieren können, geht dir bzw Euch bestimmt der Stift, da daraus finanzielle Einbußen für euch entstehen werden.....Ja, wenn das Kartenhaus zusammenbricht....und ich denke nicht, dat sich auch nur einer hier den Mund von euch verbieten lässt....das Gegenteil wird wohl eher geschehen!!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 01:16
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb: Kritisch sollte man doch alles betrachten wo man Geld reinsteckt.

Pro + Contra .
Das halte ich für eine sehr gute Idee!!

Pro SkyWay: sieht schick aus

Contra SkyWay: wurde hier im Forum schon deutlichst dargestellt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 02:08
Meine Fresse, Skyway haut eure Dividenden nur für bezahlte Trolls raus. :troll:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 07:06
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:nicht alles was EXISTIERT muss auch weiterhin so bleiben....und heisst noch lange nicht dass es RICHTIG und GUT ist....
Weil jetzt etwas Neues kommt, ist das automatisch richtig und gut? Welche belastbaren Argumente für SkyWay hast du noch? Der Hyperloop steht in den Startlöchern (zugegeben, ein kleines Löchli), selbstfahrende Autos sind fast einsatzbereit und nutzen die vorhandene Verkehrsinfrastruktur und dann kommt ein Neuaufguss der Wuppertaler Schwebebahn, der alles in den Schatten stellen soll?
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:wir werden sehen wie es endet......
Wie viele solcher hochtrabenden Projekte, die nur sich selber sehen. Es werden möglicherweise einige wenige oder nur eine Insellösung gebaut und dann wird es still.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 07:42
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Ich gebe ehrlich zu, das ich vor ein paar Monaten auch ehrlich begeistert war. Es wäre einfach zu schön, so neu, so stylish, so futuremäßig. Fast wie aus 'nem Marvelcomic.... Ja - ich wollte diese schöne neue Welt!
Leider besitze ich diese für manche Zeitgenossen unangenehme Eigenschaft, den Dingen gerne im Detail auf den Grund zu gehen, bevor ich meine sauer verdienten Dukaten irgendwelchen schlipstragenden Grinsebacken in den Hals werfe.
Da mir leider die technischen Grundlagen fehlen, die Thorsteen hier prägnant und zahlreich zur Verfügung stellt, musste ich mich auf den gesunden Menschenverstand verlassen. Ich war zwar viele Jahre im Verpackungs- und Automotivebereich als Servicetechniker unterwegs, aber schienengebundenes Transportwesen kenne ich halt nicht...
Herzlich willkommen! :)
Das ganze Scam-System ist schon sehr ausgeklügelt und wenn man da nicht genau schaut kann man sich schnell blenden lassen. Nehmen wir mal als Beispiel die Fachmesse "InnoTrans", klingt erstmal ganz toll bis man mal schaut was die eigentlich ist. Vom Prinzip her kann sich so gut wie jeder da einen Standplatz einkaufen und das Fachpublikum wird auch kaum was in Netzen wie Facebook oder in Foren schreiben. Nach außen hin sehr Publikumswirksam und man läuft nicht groß in Gefahr das etwas negatives geschrieben wird. Es sind so viele Kleinigkeiten die man erst auf den zweiten Blick sieht und die einem dann komisch vorkommen können. Nur nicht jeder WILL auch genau hinsehen weil man ja hofft es gibt richtig was vom Kuchen ab.
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:wann werden diese BETRÜGER von euch entlarvt??? DOrt werdet ihr ueber den Tisch gezogen und sagt noch freundlich dankeschön nach der Unterschrift.....
Lass mich kurz überlegen...

Haben meine Banken mir gesagt das sie 157 Mrd. € in Vorverträge investiert haben? Nein!
Haben meine Banken mir gesagt das sie nach Geldeingang mal sehen wollen was sie draus machen? Nein!
Haben meine Banken ein Pyramidensystem das man als MLM tarnt? Nein!
Wird vor meinen Banken von Finanzaufsichten in 3 Ländern gewarnt? Nein!

Haben meine Banken AGBs wo alle Kosten drin stehen und halten sich auch daran, auf den letzten Cent genau? Ja!

Und nun finde den Fehler in deiner Aussage!
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:Betrug hin...Betrug her..... unsere Gesellschaft sollte mal grundsätzlich unsere ach so tollen WERTE und SYSTEME überdenken...nicht alles was EXISTIERT muss auch weiterhin so bleiben....und heisst noch lange nicht dass es RICHTIG und GUT ist....
Es steht dir frei einen neuen Thread dazu zu eröffnen und dort deine Meinung kund zu tun und zur Diskussion zu laden. Aber hier geht es um den Skyway Capital-Scam. Und auch wenn durch die Russisch-Barriere es komplizierter ist, wir schauen schon noch hin und machen uns Gedanken.
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:also bin gespannt auf eure Hass-Mails die jetzt ihren weiteren Lauf hier nehmen....
Warum schlagen hier nur laufend Leute auf und blubbern was von Hass oder Neid?
Der Thread ist extrem gesittet, was einigen wohl gar nicht schmeckt da sie ihn somit nicht zum schließen bekommen.
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:oder doch auch LOKFÜHRER bei der Bahn...der immer zu spät kommt und auch mal gern das ein oder andere Halte-Signal aus Frust überfährt, was dann zu so vielen Verspätungen führt.?
Du hast gute Chancen als neuer Bahnchef angenommen zu werden. Warum? Du hast absolut keine Ahnung von der Materie!
Zitat von BildBildungBildBildung schrieb:Fakten auf den Tisch und Thema erledigt. Kritisch sollte man doch alles betrachten wo man Geld reinsteckt.
Das klingt ja fast so als wenn hier der ganz große Beweis von Seitens Skyway auf die Fragen unsererseits gekommen wäre. Aber außer Stille im Walde kam da nichts. Und natürlich ganz viele bunte Videos, die komischerweise alle aus einer Richtung kommen.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:verstehe auch nicht, was jetzt der Vergleich mit der Kirche soll
Reine Nebelkerzen. Was wollen die denn an Fakten liefern ohne sich selber ins Knie zu schießen? Behaupten sie das ihre ganzen CGI-Bilder/Filme nur Konzeptstudien sind die nur sinnbildlich sind dann fragt man sich doch sofort "Wie das denn? Ich denke ihr habt Vorverträge über 157 Mrd. €?!".

@Abahatschi

Den Acker wo der Skypark steht wird man wohl auch mit Katzengold kaufen können so wie der liegt. Wobei ich irgendwo mal eine Meldung gesehen hatte das man 35 Hektar angepachtet hat und seien wir ehrlich, das was da steht bekommt jeder bessere Ingenieur ohne große Problem hin. Allerdings muss man ihnen wirklich zu gute halten das die RussGyver weit besser arbeiten als die SerbGyver von den Roschies. Trotz allem ist es nur Blendwerk was da steht.

@Topic

Ich hatte mal bei DPA, der Financial Times und der Wirtschaftswoche nach unseren Freunden von SkyWay Capital geschaut, nunja das Ergebnis sollte nicht wirklich überraschen : Zero, Nada, Niejente, Nix.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 08:45
Ich meine wenn man schon über lustige Sachen stolpert dann soll man sie ja auch zur allgemeinen Belustigung teilen.

Zwischenablage02

Zitat: "Um dies zu erreichen, braucht man einen leistungsstarken Motor von 398 kw..."

Mit dem Motörchen will man also 450 km/h erreichen? Und 10t Gewicht (mit oder ohne Fleisch?) bei 6 Achsen ergibt 1,66t Achslast oder 0,83t pro Laufrad, ja da fühlt man sich doch gleich vollkommen sicher gegen Entgleisungen weil er ja so massiv auf die Schienen gedrückt wird. Kleiner Vergleich: die meisten normalen Bahnen haben 20-22t Achslast im Schnitt. Und dann hat man noch sagenhafte 50 Plätze in dem Fahrzeug! Bitte hinten anstellen und 3 Tage Wartezeit einplanen wenn man da am Freitag 15 Uhr verreisen will. Zum Vergleich: ein ICE 1 hat rund 800 Sitzpläze und ein ICE 3 hat rund 460 Sitzplätze.

Noch ein Vergleich:

Ein Dieselmotor für die Baureihe 628 hat 485 kw, 21,9 L Hubraum und wiegt 1,7t (ohne Getriebe!). E-Motoren in der Größenordnung könnte wohl eher @Abahatschi beisteuern, weil an echten Lokomotiven/Triebzügen kommt man mit leistungstarken 398 kw nicht weit. :D Der oben genannte ICE 1 hat 13.000 PS oder 9.600 kw und kommt damit auf 280 km/h.

Bild: http://bahnamateurbilder.startbilder.de/bild/Fotografen~M.+Schneider~Dies+und+Das/350067/motor-der-baureihe-628-mtu-12.html

liefOriginal anzeigen (0,2 MB)

Kleines Bild mal ganz groß, und groß ist auch das Vertrauen in einen Entwickler/Hersteller der nichtmal die Einheit für die Geschwindigkeit kennt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 08:56
@Thorsteen
Ich werde es mal rechnen und hier posten ... zuerst muss ich mich vom Lachen erholen: Geschwindigkeit 450 KW
Über die Leistung in "KW" und nicht "kW" sehe ich mal hinweg...auch dass man mit 10 Tonnen nicht mal zwei Drehgestelle für 450 km/h schafft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 09:48
@Thorsteen
450 km/h mit 398 kW...oha.
Die Zugwiderstandskräfte sind:
Grundwiderstandskraft (Roll-, Gleit-, Walk-, Lager-, Schall- , Anfahr- und dynamische Widerstandskraft)
Anfahrwiderstandskraft (Masse)
äußere Luftwiderstandskraft (Druck- , Sog- , Turbulenz- , Seitenwindreibung- und Flächenreibungskraft)
innere Luftwiderstandskraft (der Widerstand durch das Fahrzeug geführte Luft, Bremsen, Klima, Antriebstechnik)
Antriebssytemwiderstandskaft (Getriebeverluste etc.).

Lange Rede, gar kein Sinn - der Transrapid hat bei 450km/h eine gesamte Widerstandskraft von 80kN (und der reibt nicht mal)
Seine Antriebsleistung ist nach dem klassischen P=F*v....
80000N * 125m/s = 100.000 kW
Gut jetzt könnte einer kommen und sagen pff, der wiegt aber 169 Tonnen...nächstes Beispiel:
Railjet mit einem Wagon braucht bei 230km/h 1327,5 kW...hmm ist aber auch bei 130 Tonnen.
Wir erleichtern den Railjet auf 10 Tonnen -> 1136kW bei 230km/h...8414kW bei 450km/h
(*das Problem ist: würde tatsächlich diese Antriebsleistung zur Verfügung stehen, wurde er ab ca. 240km/h und 0,35 Reibungszahl anfangen durch zu drehen und nicht weiter beschleunigen, es werden mindesten 0,72 benötigt.)

Kurze umgangssprachliche Zusammenfassung: das geht nicht.


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 10:00
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kurze umgangssprachliche Zusammenfassung: das geht nicht.
Ich glaube, unsere Forenneulinge werden weder das eine noch das andere verstehen, da es denen nie um technische Details ging, sie sind eher getrieben von der Aussicht aufs "schnelle Geld" .... oder umgangssprachlich: der Gier.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 10:02
@Peter0167
da wird man schnell zum Pleitegeier


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 10:17
@Abahatschi

Ich könnte jetzt sagen ich bin schockiert, aber das ganze war ja von vorn herein zu erwarten. Mal sehen ob unsere Anteilseigner hier dafür eine Erklärung haben, auf die bin ich echt gespannt und warte sehnsüchtig darauf wie man dich widerlegen will, ein anderer Scamer hat dafür ja nur "neue Füsik" benötigt oder der Schwerkraft einfach was verboten!  ;)

Das gute an Schlafstörungen ist das man zu viel Zeit hat um im Netz bissel rumzusufen und dann stolpert man über Dinge die lustig sind.

Wir erinnern uns an die bahnbrechende *hüstel* Saiten-Technologie?

So stellt sich der Meister das vor:

SkywayEkofest201712Original anzeigen (0,3 MB)

Der Schnitt steht im EcoTechnoPark bei Minsk.

Skywaycapital2

Hier mal die vergrößerte Detailaufnahme:

ausschnitt

Was man sehr schön sieht ist zum einen das da einfach ein paar dünne Drähte durchgezogen werden, sind bestimmt Zauberfäden mit Bruchlasten die im Gigatonnenbereich liegen und ohne jegliche Längung sind. Was noch auffällt das die Schienen nichtmal im entferntesten dem Modell von oben gleichen, da fehlen jegliche Laufflächen die man oben sieht. Das ist nix weiter als handelsübliches Vierkantrohr das man da zusammen frickelt und dann noch einen Klingeldraht durch zieht damit es eine "Saiten-Technologie" wird. Und wenn man dran klopft werden die unter Garantie keine Betonfüllung haben. Immer dran denken das der Strang ja für angeblich über 200 km/h gedacht ist!

Skywaycapital6

Strippe frisch von der Rolle, der Meter für 1 Euro oder noch weniger im Großeinkauf.
Da mag man gar nicht dran denken wenn die da angeblich hunderte oder tausende von Kilometern an Schienensträngen verlegen wollen. Gespannt wird das bestimmt mit einem Imbusschlüssel von Ikea und dann kann man ganze Güterzüge drüber donnern lassen... Aber nur in feuchten Träumen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 13:40
@Thorsteen:

.... Hauptsache, da steht Watt für neue "Investoren" Bin mal gespannt, ob die Saiten im nächsten Sommer wg. Wärmeausdehnung ein schönes Lied spielen. Schön auch, das das Schnittmodell schon im Stand rostet. Mit ist ehrlich gesagt auch schleierhaft, wie die Klammern nur durch Pressung so einen Druck aufbauen sollen, das das Drahtpaket nicht einfach bei 90° Belastung (durch das rasende Wunderei) aus der Klammer gerissen wird. Die Hebelwirkung durch die Spannweite bei den Gewichten wird schon im unbeschleunigten Bereich nicht von schlechten Eltern sein. Und dann nicht mal ne Kerbe zumindest in den äußeren Drähten, der Rest würde ja evtl. ne gewisse Zeit noch durch Haftreibung halten. Ich komm ja nun aus der Heißleimtechnik, kein wirklich wissenschaftliches Gebiet, zumindest im Servicebereich. Aber ein Gefühl für Kräfte, Drücke und Belastungen bekommt man schon, wenn einem der 250C° heiße Kleber über die Hände läuft oder bei 60 Bar auch mal Quer durch die Werkhalle schießt... DAS hätte uns jedenfalls kein Kundenmeister abgenommen. Selbst wenn wir ne Dicke von einem Zoll annehmen - in meiner letzten Firma in Sachsen haben wir daraus Bolzen für die KFZ-Industrie gepresst. Kein normaler Mensch kann sich vorstellen, das das Zeug ab ner bestimmten Belastung wie ein Gummiband reagiert.

Vielen Dank für die freundlich Aufnahme, ich bin nur etwas enttäuscht, das von der Gegenseite keine fachlichen Argumente kommen, die man genüsslich zerlegen könnte. Ablenkung auf Themen wie Kirche ist ja schön und gut, aber was trägt das zum Thema bei?

Für marco25 habe ich ja noch Verständniss, da trifft sich jugendliche Unerfahrenheit mit großen Wünschen und vielen Hoffnungen. Aber was der Kirchenheini zum Besten gibt, ist einfach Verarschung. Ich vermute mal, den werden wir hier nicht mehr sehen, keine jubelnden Investoren, die man mit Anteilen "beglücken" kann. Der hat gemerkt, das hier die nüchterne Pragmatik regiert und nix zu verdienen ist ;-)

Ja, schöner Triebwagen, 10T und 398 kW... da entsteht vor meinem inneren Auge ein Bild von nem schönen 911 Turbo S mit Anhängerkupplung und nem 10T Anhänger voller Gülle. Wird bestimmt ein tolles Youtubevideo, wie der sich die Reifen runterflext...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 14:03
... BildBildung ist auch ziemlich geil. Wenn Technik nicht erklären kann, hilft Esotherik gerne weiter XD.. jeder wählt halt unbewusst den richtigen Forennamen...

Ok. Das ist jetzt nicht neutral und freundlich argumentiert. Aber ich bin ziemlich sauer darauf, das hier Leute wirklich tief ins Unglück gestürzt werden wenn die Bude krachen geht.
Man muß sich nur die Menschen vom Ecofestvideo ansehen. Die glauben daran. Die haben Hoffnung. Weil sie sonst nicht mehr viel haben. Die letzten Reserven eingezahlt, vielleicht noch ne dritte Arbeit angenommen, damit die Raten bezahlt werden können. Da werden Familien zerbrechen.
Für die "Berater" wird das diesmal nicht gut enden. Da haben deutschrussische Familien investiert. Die sind anders drauf, als die deutschen Dullis.
Schon, als Questra den Bach runterging, haben gewisse Leute ihren "Investmentberatern" gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Da gab es gehörig Einen auf die Fresse, was auch richtig ist. Wurde dann öffentlich als Überfall dargestellt. Und der eigentliche Verbrecher hat sich als Opfer präsentiert. Mann, das tut mir aber leid...

So jetzt bin ich richtig sauer. Es gibt noch ein paar mehr "Projekte" dieser Art. Habe richtig Bock, die alle bloßzustellen.

Grüße, Euer

Brutus


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 14:06
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Für die "Berater" wird das diesmal nicht gut enden. Da haben deutschrussische Familien investiert. Die sind anders drauf, als die deutschen Dullis.
Mach Dir darüber keine Gedanken, der Kairos Hoax ist da auch lautlos im Nirvana verschwunden, der russischstämmige Grossinvestor mit der Zikavirusstirn ist auch auf  facebook schon wieder auf Dummenfang.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 14:12
@Thorsteen
Ich möcht die Kräfte an dem Auflager in den Gitterträgern gar nicht rechnen, und das ganze dann auch noch mit variierenden Verkehrslasten (beschleunigt und gleichförmig) was ein Witz.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 14:41
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Selbst wenn wir ne Dicke von einem Zoll annehmen - in meiner letzten Firma in Sachsen haben wir daraus Bolzen für die KFZ-Industrie gepresst. Kein normaler Mensch kann sich vorstellen, das das Zeug ab ner bestimmten Belastung wie ein Gummiband reagiert.
Wir waren vor 1990 mal in Halle(Saale) im Zentralinstitut für Schweißtechnik und konnten uns Materialtests ansehen. War eine tolle Sache und würde dem einen oder anderen hier im Forum auch helfen zu verstehen das die Drahtstrippen nichts bringen.
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Vielen Dank für die freundlich Aufnahme, ich bin nur etwas enttäuscht, das von der Gegenseite keine fachlichen Argumente kommen, die man genüsslich zerlegen könnte. Ablenkung auf Themen wie Kirche ist ja schön und gut, aber was trägt das zum Thema bei?
Was wollen sie auch bringen außer noch mehr Youtube-Filmen? Und lustigerweise liefert Skyway die Munition zu ihrer eignen Hinrichtung gleich frei Haus mit.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich möcht die Kräfte an dem Auflager in den Gitterträgern gar nicht rechnen, und das ganze dann auch noch mit variierenden Verkehrslasten (beschleunigt und gleichförmig) was ein Witz.
Das ist ja das schöne an ihren ganzen Bilder, egal wie oft man die betrachtet, man findet jedes mal was neues das einfach keinen Sinn macht. Und wir sind ja nur auf der technischen Seite geblieben und haben noch nichtmal die finanzielle Seite angeschaut die zu einem angeblichen Börsengang führen könnten. Selbst wenn es dazu kommen sollte frage ich mich wie denn die ganzen Leute ihr Geld bekommen sollten, die Skyway-Scamer haben im Moment keinen müden Kreuzer aber wollen ganze Bahnstrecken bauen. Wo bleiben denn die vielen angeblichen Großinvestoren die ja bei Vorverträgen schon drauf lauern müssten das sie loslegen können.

Hier mal ein Suchbild, ich muss zugeben man muss schon genau hinschauen um es zu sehen. Wenn man es dann entdeckt hat sagt man sich "Neee ist nicht wahr!".

Skywayecotecnoparkseptember1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2017 um 14:44
Wenn ich mir den tragenden Pfosten und seine Position anschaue fährt die Bahn dort in ca 1m Höhe ^^


Anzeige

1x zitiertmelden