Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:22
Vielen Dank...

Ja, beim "keine Ahnung haben", bin ich auch ganz vorne mit dabei, wenn man den Investmentexperten von SWC glauben darf.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:28
Nachdem sich gestern verstärkt ein  "Meister" Schuster in den Kommentaren unter meinem SkyWays Artikel um Aufmerksamkeit beworben hat und auch meinte unsere FB-Seite mit seinem Wissen beglücken zu müssen, habe ich ihn dort mal mal ein bisschen aus der Reserve gelockt. Das gelang tatsächlich ganz gut, wobei das ja in erstelr Linie der strahlenden Intelligenz des "Meisters" zu verdanken ist. Nebenbei hat sich dabei auch ein weiterer Selbststeller berufen gefühlt sich ebenfalls ins Rampenlicht zu rücken. Wen es interessiert, der kann ja mal nachlesen und evtl Screenshots machen. Ansonsten habe ich aber auch von beiden Strängen (C.S. und P.I.) Screenshots gespeichert.

Ich weiß nicht ob die Adresse zu unserer FB Seite bekannt ist, will hier aber nicht gleich mit Links um mich werfen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:38
Übrigens... falls ihr eine Verifikation wünscht, kann ich gern auch mal temporär etwas auf unserer Seite posten, etwa ein "pip" in einem Kommentar, der so lange stehen bleibt, bis ihn der eine oder andere wahrgenommen hat. Schließlich könnte sich hier jeder mit diesem Nick anmelden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:39
@geldthemen.de
Auch von mir ein herzliches Wilkommen! 
Ja, bei CS muss man die Messlatte ganz tief anlegen! Der lebt in seiner eigenen Traumwelt! Geht man auf sein Facebookprofil, meint man, man wäre im Kindergarten.

Euer Profil von Geldthemen.de ist ja dieses hier: https://www.facebook.com/geldthemen.de/?ref=ts&fref=ts

Lasst Euch bloß nicht auf diese Spielchen von SKY WAY ein! Alleine wie die, die letzten Tagen reagiert haben...so verhält sich nur jemand, der auch was zu verbergen hat!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:46
@Ostfriese:

Danke auch dir.

Na ja, mein Ansinnen war es, ihn dazu zu bewegen möglichst viel zu schreiben. Denn gerade bei ihm steht ja auch zu erwarten, dass er sich damit selbst keinen Gefallen tut. Verbergen können die nicht viel, außer vielleicht wie viel genau sie an Provisionen bereits abgestaubt haben. Allerdings ist ja CS so clever, dass er sowohl gekaufte Rolex-Uhren wie auch Stapel von 500 Euro Scheinen auf FB postet. Ob das die geprellten Kairos Opfer und noch unwissenden späteren SkyWay Opfer toll finden werden? Na das hat sich CS wohl bei der Rolex auch gedacht... aber Moment mal... irgendwo hat doch jemand dieses Foto hochgeladen. :D

Genau, das ist unsere FB Seite. Und da eben unter den geteilten SkyWay Beitrag.

Übrigens sorry für die Mehrfachpostings oben. Soll nicht wieder vorkommen. Das ist auch in unserem Forum unerwünscht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 20:59
Ich hab auch von nix ne Ahnung und bin hier weil ich sonst nix zu tun habe. Und als einer der Affen und Pfeiifen hier, deren Wissen unter den 10 % derer liegt, die viel mehr wissen als wie alle hier zusammen, bin ich froh wenn ich ab und zu mal einfach keine Ahnung habe.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:15
2016 schein C.S. ja auch für den Lions Trading Club geworben zu haben, zumindest legt das dieses Bild nahe, dass er bei Facebook gepostet hat.

cs lionsclub

Und zeigt sich ja auch gerade, WIE seriös das ganze ist...
Soviel zum Thema Kairos wäre der einzige "Fehler" von C.S. gewesen.

Was isch persönlich sehr schön finde ist die Kommunikationsfreudigkeit der ganzen SkyScammer, kaum ein andere Betrüger liefert soviel Material aus eigenem Antrieb, dass den Betrug wunderbar dokumentiert. Bravo :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:20
Hallo Arthur, ja es ist tatsächlich erschütternd, wenn man sich so viel geballter Intelligenz und Kompetenz gegenübersieht. Kein Wunder wenn jemand der über so viel Genialität auf allen Gebieten verfügt, wie ein ein CS oder ein PI, uns als unwissende, dumme Neider sieht. Schade nur, dass sie es verstehen ihre Genialität und ihr Wissen so gut zu verbergen. Offensichtlich bin ich nicht mal in der Lage das aus ihnen rauszukitzeln. Sie sind einfach zu clever. :)

@Teamatthew: Ach das ist ja interessant. Der LTC ist ja ebenfalls ein Patient von mir, wir auch von Arthur, wenn ich mich recht erinnere. Na das behalte ich mal auf dem Schirm. Immerhin hat sich CS ja bei uns um einen Artikel oder gar um eine Artikelserie beworben. Wobei ja noch zu prüfen ist, ob er das wert ist.

Diese Kommunikationsfreudigkeit ist ein für Kritiker nützlicher Nebeneffekt bei den Scammern. Die Tatsache, das sie überdurchschnittlich stark von sich und ihrer Genialität selbst überzeugt sind, führt dazu, dass sie redselig werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:33
Die Dummheit ist ja die Schwester der Intelligenz. Und zuweilen herrscht da oben bei so manchem Geist ein Zickenkrieg. Ich bin froh das es solche Exemplare in jedem dieser Programme gibt, die auf der Bühne ihrer eigenen Naivität, ein erstklassiges Programm auf´s Parkett legen ohne zu wissen was der nächste Schritt ist.

C.S. hat sich zum Abgrund seiner Existenz begeben und da ist ihm tatsächlich noch eine "Weisheit" eingefallen die in seinem FB-Slogan endete. Na dann hoffen wir das beste......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:34
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:2016 schein C.S. ja auch für den Lions Trading Club geworben zu haben
Also mal ehrlich, wie verzweifelt muss man eigentlich sein, sich für sein Unternehmen ein solches Kind als Werbeträger auszusuchen. Diese Grinsebacke ist doch durch und durch unsympathisch, da frage ich mich unwillkürlich, auf was für eine Zielgruppe das gerichtet ist. ScamWay hofft vermutlich, dass dieses Bübchen irgendwelche reichen Witwen anspricht, die dann für ein paar feuchte Träume ihr Konto plündern lassen. Ich habe jedenfalls Mühe, meinen Brechreiz zu unterdrücken, wenn ich diese Visage sehe ...bad


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:39
Hätte ich gewusst wie amüsant es hier ist, wäre ich schon früher gekommen... :D

@Peter0167: was den LTC angeht... ich durfte mit dem dortigen CEO schon lange schriftlich debattieren und hatte auch schon das Vergnügen eines, wenn ich mich recht erinnere 1-stündigen Gesprächs per Skype. Und du darfst mir glauben, an der Tatsache dass CS für diesen Verein wirbt oder geworben hat (falls es sich tatsächlich so verhält), wäre zumindest aus meiner Sicht nichts unverständlich. Ich glaube ihr versteht, was ich damit sagen möchte. ;)

Wobei sich die Starter von SCAM nicht immer und in jedem Fall bzw. nicht alle Keuler selbst aussuchen. In vielen Fällen arbeiten die sich einfach hoch. Im Falle von CS und Skyway muss die "Unternehmens"führung nicht mal unbedingt von der Existenz eines CS wissen. Auszuschließen ist aber auch nicht der gegenteilige Fall.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:56
@geldthemen.de

Dann mal willkommen im Sonnenstaatland-Desinformantenteam. :D

@Topic

Ich würde an eurer Stelle CS nicht überbewerten, er ist lange nicht in dem Stadium angekommen das man ihn als geistig erwachsen betrachten kann. Ja er produziert sich durch sein Ego massiv und erregt damit Aufsehen, aber er ist in meinen Augen nur ein Kleinkrimineller der als williger Handlanger für Skyway dient, und irgendwann sehr entbehrlich ist. Wenn er Glück hat kommt er vieleicht mit einem blauen Auge aus der Skyway-Nummer beim Crash raus ansonsten wird er wohl mit eines der Opferlämmer sein, aber er steht zu weit unten in der Nahrungskette um wirklich interessant zu sein.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:58
x
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Dann mal willkommen im Sonnenstaatland-Desinformantenteam. :D
Bloß Feiertage, die werden nur in SKY WAY Aktien(ist fast wie Monopolygeld) ausgezahlt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 21:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Dann mal willkommen im Sonnenstaatland-Desinformantenteam. :D
Hach ne, jetzt krieg ich feuchte Träume, das ich das noch erleben darf........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:07
Solche Obi- Exemplare sticheln mich ja immer nur weiter an, in fremden Kellern nach Leichen zu graben. C. S. ist zu sehr auf sich fokusiert um nimmt seine Umwelt überhaupt nicht mehr wahr. Dabei sollte er sich doch mal das neue Video von Kris Stelljes anschauen, ein anderes Exemplar der Gattung Homo sapiens affilatius.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:09
@Thorsteen: Danke... ;)

Na ja, einerseits ist CS wirklich keine große Leuchte am SkyWay-Baum. Wenn man sich das "Partnerschaftsprogramm SkyWay Capital" ansieht, ist er mit dem Rang "Meister", den er dabei inne hat mit mindestens 1.000 USD und unter 5.000 USD sowie Investitionen in seiner Ebene in Höhe von 5.000 dabei. Da dürfte er noch kein allzu großes Licht sein. Deshalb meinte ich ja, dass die SWC möglicherweise noch nicht mal Kenntnis von dessen Existenz, ihn aber zumindest nicht speziell angeheuert hat. Teilweise wandern einfach ganze Strukturen von einem SCAm (z.B. Kairos) zum nächsten SCAM.

Andererseits kann er in dieser Position schon richtig fett abkassieren, was im Bereich von mehreren 10k Euro liegen kann. Und wer sich Roles kauft, das dann auch noch per Foto dokumentiert, und Geldstapel mit seinem Perso drunter ablichtet, wird schon nicht nur ein Taschengeld verdienen. Also ich weiß nicht, ob man das als Kleinkriminell sehen kann.

@Nachtrag: Gerüchten aus verschiedenen, nicht zu nennenden Quellen zufolge, soll seine eigene Investition bei um die 1.000 USD liegen. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:12
An die richtig Grossen kommt man sowieso nicht ran, da tut man sich schon alleine schwer im Ausland zu klagen. Ich denke man sollte sich auf DE konzentrieren und hier mal aufräumen. Es geht einfach nicht, dass hier jeder machen kann was er will und einfach andere Leute abzieht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:16
Ich sehe das ganz genau so. Und das alleine ist schon schwer genug, weil regelmäßig die Geschädigten nicht bereit sind ihre Interesse durchzusetzen und ihre Werber anzuzeigen. Denn letztere jammern nach dem Zusammenbruch von Schneeballsystemen auch gern "Ach wir sitzen doch alle in einem Boot", "Ich habe auch viel Geld verloren" oder "Wir wurden alle betrogen"... was die einfältigen Lemminge ihnen dann auch noch abnehmen.

Anderen widerum ist es zu peinlich die Keuler anzuzeigen, weil sie dabei zugeben würden, dämlich genug gewesen zu sein, auf den SCAM reinzufallen. Wieder andere haben Schiss, weil sie selbst auch geworben, kein Gewerbe haben oder was auch immer. Schreien tun erst mal viele nach einem Schneeball-Kollaps, aber aktiv wird kaum einer.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:27
Zitat von o1966o1966 schrieb:An die richtig Grossen kommt man sowieso nicht ran, da tut man sich schon alleine schwer im Ausland zu klagen. Ich denke man sollte sich auf DE konzentrieren und hier mal aufräumen. Es geht einfach nicht, dass hier jeder machen kann was er will und einfach andere Leute abzieht.
Eventuell wird man ein paar Bauernopfer in Russland bringen aber der Großteil wird ziemlich ungeschoren davon kommen. In vielen Teilen der Verwaltung weiß man ja oft nicht ob die Mitarbeiter zur Mafia gehören oder dem Staat unterstehen, aber in ihren Handlungen unterscheiden die sich oft nicht. Der Zerfall der ehemaligen Sowjetunion hatte ein massives Machtvakuum dort hinterlassen und das haben einige schnell gefüllt. Ich persönlich war schon in Kiew und Charkow und man stellt beim reisen durchs Land fest das dort teilweise ganz andere Mentalitäten und Einstellungen anzutreffen sind. Dazu kommt in einigen Gebieten noch eine Weite vom Land das erschreckend ist für uns Mitteleuropäer und das spiegelt sich oft auch in der Verwaltung/Behörde wieder, das kommt einem oft so vor als wenn es da eigne kleine Königreiche gibt wo man alles machen kann so lange man den "König" nicht zu sehr verärgert oder ihn zumindest finanziell beteiligt. Und so lange man von denen keine Landsleute abzieht ist das für die meisten dort ganz in Ordnung.
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb: was die einfältigen Lemminge ihnen dann auch noch abnehmen.
Das selbe Phänomen erlebt man sehr oft im Esoterischen oder "Freie Energie"-Bereich, die Leute wurden beschissen und sind noch glücklich darüber. Aber statt das sie daraus lernen stürzen sie sich gleich in den nächsten Unsinn rein und verteidigen den dann oft bis aufs Blut, auch wenn man ihnen 10x erzählt das es nicht funktionieren kann. Der ewige Kreislauf der Dummheit, so nenne ich das.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.10.2017 um 22:42
Ich denke mal das jene erwachsen genug sind zu unterscheiden, zwischen Gut und Böse. Mit sehr wenigen Ausnahmen und letztendlich jeder die Konsequenzen für sein Handeln tragen muss. Es mag ja sein, das viele nichts von der "Realität" bei solchen Programmen wissen wollten und aus verschiedenen Gründen eben dabei mitgemacht haben. Aber am Ende wird die Dummheit nicht vor der Strafe schützen.

Gier frist Hirn und am Ende die ganze Existenz. Es geht 99 x gut und ...................


Anzeige

melden