Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 08:54
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):die Zertifizierung vom 14Pers. Yunibus ist fertig
Welche Zertifizierung genau?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 08:55
ist eine Jungfernfahrt, wie gesagt. Der Flieger von Gebrüder Wright ist auch nicht gleich mit Überschall geflogen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 08:56
Knapp zusammenfassen die Fragen bitte. Ich habe keine Lust und Zeit das ganze Gesumme hier zu lesen.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 08:57
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Knapp zusammenfassen die Fragen bitte.
Ja, welche Zertifizierung genau wurde durchgeführt?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 08:57
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Knapp zusammenfassen die Fragen bitte. Ich habe keine Lust und Zeit das ganze Gesumme hier zu lesen.
Welche Zertifizierung? Ist doch eine Frage. Und der Gbr. With Vergleich hingt. Denn das war damals nicht Stand der Technik. Euer Bummelbus schon :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 08:59
@Stanislaw
Vorvertrag Bolivien eine Lüge?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:01
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Ja, welche Zertifizierung genau wurde durchgeführt?
Ja welche, zunächst mal die, die den Transport von Personen in dem Land, wo SkyWay entwickelt wird, zulässt. Es werden weitere folgen.
Ich bin hier nicht, um euch alle Infos mundgerecht auf dem Teller mit einem blauen Rand zu präsentieren, sondern um zu beweisen, dass es kein Scam ist. Suche, und du wirst fündig.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:03
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ja welche, zunächst mal die, die den Transport von Personen in dem Land, wo SkyWay entwickelt wird, zulässt.
In welchem Umfang? Welche Geschwindigkeiten? Transport ist ein weiter Begriff, der auch für die Bahnen im Legoland gilt, aber anders zertifiziert werden MUSS als nationale Verbindungen.

Nachtrag:
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Suche, und du wirst fündig.
Deine Hausaufgabe das ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:04
Zitat von o1966o1966 schrieb:@Stanislaw
Vorvertrag Bolivien eine Lüge?
meine Überzeugung, da ich die Schlüsselpersonen von SkyWay persönlich kenne: nein. Du wirst aber keine offizielle Infos in der Presse über Vorverträge finden. Sollte hoffentlich jedem klar sein.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:05
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:In welchem Umfang? Welche Geschwindigkeiten? Transport ist ein weiter Begriff, der auch für die Bahnen im Legoland gilt, aber anders zertifiziert werden MUSS als nationale Verbindungen.
hat nichts mit der Frage zu tun, Scam oder nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:12
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Welche Zertifizierung? Ist doch eine Frage. Und der Gbr. With Vergleich hingt. Denn das war damals nicht Stand der Technik. Euer Bummelbus schon :-)
Irrtum. Habe ich schon oft erklärt. Aber du scheinst kein Hintergrundwissen zu haben. Solltest du dir aneignen. Studiere mal Maschinenbau, wenn du mit mi auf der gleichen Augenhöhe reden willst

Wenn ihr wirklich Antworten haben wollt, dann Fragenkatalog vorbereiten, die direkt das Thema dieser Diskussion betreffen. Ich werde gewiss hier nicht auf jeden mentalen Rülpser reagieren.

Bis später mal.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:13
@Stanislaw
Sinnlos... du reagierst eh nicht, du weichst immer aus. Nachwievor keine konkreten Antworten... immer nur Meinungen von einem Hobby-Scammer.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:16
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Irrtum. Habe ich schon oft erklärt.
Ach ja :-) also ich kenne zwar nicht wie du die Drahtzieher dieses Betruges. Aber ich bin auf Augenhöhe mit den Vorständen von Siemens. Ich bin sozusagen im Kontrollorgan. Und beim nächsten treffen werde ich mal deinen Namen erwähnen. :-) Zuständig im Großraum N/Fü/ER


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:24
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:hat nichts mit der Frage zu tun, Scam oder nicht.
Wenn die Zertifizierung allenfalls als Klopapier nützlich ist, dann ist das die zentrale Frage. Aber okay, du kannst nicht sagen, welche Art es ist, weil du davon keine Ahnung haben willst.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Nachwievor keine konkreten Antworten
Hast du wirklich welche erwartet?
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Irrtum. Habe ich schon oft erklärt. Aber du scheinst kein Hintergrundwissen zu haben. Solltest du dir aneignen. Studiere mal Maschinenbau, wenn du mit mi auf der gleichen Augenhöhe reden willst
Und was hat as nun genau mit den hier gestellten konkreten Fragen zu tun?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:30
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):Gute Nachrichten: die Zertifizierung vom 14Pers. Yunibus ist fertig, und die ersten Passagiere durften bei der Jungfernfahrt dabei sein.
Ich melde den Beitrag als Werbung.
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):Die Hunde bellen, die Karavanne zieht weiter
und ihr beißt nicht.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Der Flieger von Gebrüder Wright ist auch nicht gleich mit Überschall geflogen.
Aber geflogen.

Äußere Dich mal lieber zu dem Antriebssystem, schamlos gelogenen Antriebleistungswerten, Betriebssicherheit bezüglich 2s Abstand.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:33
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich melde den Beitrag als Werbung.
Wenn er weiterhin nicht konkreter antworten will oder kann, dann riecht das nach Trollerei. Dafür bekommt man hier zeitlich gestaffelten unbezahlten Urlaub bis hin zur endgültigen Pension ohne Bezüge. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 09:37
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Knapp zusammenfassen die Fragen bitte. Ich habe keine Lust und Zeit das ganze Gesumme hier zu lesen.
Also hier, ich habe die Leistungswerte dargestellt - warum sind diese bei Euch linear mit zunehmender Geschwindigkeit?
Also dafür dass angeblich Ingenieure daran arbeitet ist es eine professionelle Schande -> Diplom wehmütig zurück geben wäre passend.
Beitrag von Abahatschi (Seite 138)


Anzeige

2x zitiertmelden