Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 18:57
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:das hier nicht nur die Verschraubung einer real vorkommen könnenden Türklinke infrage gestellt
...also ich stelle die funktionaltät einer Türklinke nicht in Frage, die funktioniert wenigstens :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:06
Breaking news! Exklusiver Blick hinter den Kulissen!
In der Gegend ist auch der Begriff der potemkinschen Dörfern entstanden.

fc0e8c0f1d24 scamway


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:10
@AvB
Aha, dann musst du auch schon im Ecopark gewesen sein!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:12
Wann hat jemand von Skyway genug Eier in der Hose, um zuzugeben, dass Bolivien

NACHWEISLICH EINE LÜGE IST

bzw. sämtliche Vorverträge mehr als fraglich sind. Freiwillige bitte vor!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:30
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Aha, dann musst du auch schon im Ecopark gewesen sein!
ja aber sicher, bin ja auf zahlreichen offiziellen Bildern zu sehen. Bisher hats nur noch keiner geschnallt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:31
Machbar ist es, war es auch schon vor 40Jahren!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:32



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:33
skywaybahnhof


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:34
https://picload.org/view/drwpdwlr/skywaybahnhof.jpg.html


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:36
genug von Abert


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 19:57
@RobbeCop
Wenn Du englischen Text des Abschlusses mit MIIT sehen möchtest:
ww*.yunitskiy.com/news/2017/news20171213.pdf
...Stern ersetzen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 22:38
Auch witzig. Wikipedia: String transport


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.12.2017 um 23:20
@TCHH: Danke für den Link. Da bekommt der "Bodeneffekt", von dessen Abwesenheit Stan so schwärmt, eine ganz andere Bedeutung:
An earlier prototype of String transport was tested in Russia. This was subsequently dropped after an assessment by the State Railways University in Moscow in 2008 found that the project was "not viable and unsafe". According to the assessment, string rail technology is filled with a "large number of system defects and (is) almost unrealistic because it doesn’t provide an even path for the traffic". The report also quoted that "Passengers are at altitude from the ground level. Destruction of any string leads to deaths. The system is associated with great risk".

(Wikipedia -- String Transport)
Ehe hier irgendein Propagandist schwafelt, das würde sich nicht direkt auf SkyWay beziehen: Es ist allgemein von "string rail technology" die Rede, gilt also sehr wohl auch für SkyWay.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 02:19
@Abahatschi
Danke, hatte ich inzwichen auch schon gefunden.
Viel Gewäsch ohne irgendwelche wirkliche Aussagekraft, ein technisches Statement oder Einschätzung sieht anders aus. Da wurde halt von Skyway ein Statement vorbereitet und von ein paar Professoren unterzeichnet. Beeindruckt mich jetzt nicht wirklich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 11:29
Hallo ScamWay Gemeinde, lieber Stan,
heute widme ich mich der Energiedichte, und zwar der technischen Energiedichte.
Wie viel Energie kann pro Massen- bzw. Volumeneinheit gespeichert werden? Speziell die gravimetrische Leistungsdichte kWh/kg in diesem Fall.

Der Junibas und das Junibaik sollen mit Akkus fahren, in der aktuellen Planung mit bis zu 150km/h.
In diesem Post habe ich die Verbräuche anhand der Ärodünamik berechnet, das sind genau genommen Mindestverbräuche, da die anderen Fahrwiderständen fehlen (auch wenn sie Best of Class Yunitskyi Style sind).
Beitrag von Abahatschi (Seite 138)

Als Referenz für die Tagesstrecke habe ich 600 km angenommen, das ist wenig bei 150km/h...es sind ja nur 4 Stunden Betrieb und beim Unicar U4-430 W@150km/h = 117,8 kWh, benötigt man 471,2kWh.

Der beste LiIon Akku bringt aktuell 250Wh/kg also müsste der Akku mindestens 1884,8kg ohne Anschlüsse; Lade- und Überwachungselektronik wiegen...bei einem Fahrzeug mit einem Gesamtgewicht von 2050kg.
Ich wische mir die Lachtränen weg und rechne nicht weiter.

Das Witzige an Scammer dass nicht nur eine Technologie verbessern...sondern gleich ALLES:
- Statik
- Stahl und Betonsorten
- Rad Schiene Kontakt
- Wagenkasten: extremer Leichtbau
- Zugsicherungsysteme
- Ortung
- technische Echtzeit Kommunikation
- Kollisionsradar
- Antriebssystem
- Bremsen
- Energiespeicher
...ich werde ja nicht fertig mit was da kommt...wobei:
- Antigravitationsantrieb bzw. Teleportieren
- tragbarer Fusionsreaktor (oder man nimmt gleich den Quark von Rossi)
- ?


3x zitiert4x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 12:23
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- ?
- Bodeneffekt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 12:31
Ach Tamarillo, hör doch auf, das ist schon wieder als keine eindeutige Frage formuliert.

Warum nur schweift der geschulte Expertenblick immer nach unten ab und bleibt nicht gezielt auf Augenhöhe, na?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 13:42
@MettiMuleck
Nach Rücksprache mit meinem Anwalt und Notar gebe ich folgende Erklärung ab:
Mein Fragekatalog für heute ist ->
Beitrag von Abahatschi (Seite 67)
Beitrag von Abahatschi (Seite 92)
Beitrag von Abahatschi (Seite 95)
Beitrag von Abahatschi (Seite 122)
Beitrag von Abahatschi (Seite 142)
Beitrag von Abahatschi (Seite 138)
Beitrag von Abahatschi (Seite 138)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 14:00
An mich adressiert? Ich muss mich da aber leider aus der Beantwortung der Fragen außen vor lassen, du weißt schon, wegen den ständig entweichenden mentalen Fürzen und so. Ich dachte nur Stani ein Paar warme Schuhe parat gestellt zu haben, in die er beim nächsten mal nur noch schnell reinschlüpfen kann bzw muss.
Ich stelle nun mein Gesumme aus Rücksicht auf ihn tatsächlich wieder ein.

Toi toi toi Stani, die wuppst du mit links!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.12.2017 um 14:03
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Fragekatalog für heute ist ->
Ähm haben wir denn hier im Forum noch genügend Platz für meine Fragen? :D


melden