Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:02
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Diese Meinung IST Fakt. Gewisse Dinge sind materialtechnisch nun mal so wie sie sind. Und egal welcher russische Zauberer auch am Betonmischer rührt, er kann den eigentlichen Beton nunmal nicht über das physikalische Maß hinaus verändern. Und dabei spielt es keine Rolle ob man ihn Faserverstärkt oder sonstige Zauberkunststückchen vollführt.
Dazu gibt es ein tolles Video von Anatoliy Yunitzkiy wo auch nochmal FÜR dich erklärt wird was so eine vorgespannt Schiene bewirken kann ;)
Youtube: Mit einem Stück Papier gezeigt, was die Schienenkonstruktion von SkyPods so innovativ macht
Mit einem Stück Papier gezeigt, was die Schienenkonstruktion von SkyPods so innovativ macht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:03
@Beobachter92
lames video
wo sind die dividendenauszahlungen? wo sagen die mir was dazu


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:04
Zitat von FipseFipse schrieb:Nagut dann frage ich weiterhin: Belege für die Verträge und Patente? Das frage ich so lange bis du genervt abhaust weil die nie eine Antwort geben wirst ;)
Ich hab dir schon oft eine Antwort darauf
, doch du bist zu faul sie dir durchzulesen ;)

Und nochmal, einfach mal den Bericht von der CNN zu Skyway anschauen und übersetzten lassen


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:05
Zitat von apartapart schrieb:lames video
wo sind die dividendenauszahlungen? wo sagen die mir was dazu
Das wird dir bei jeder Investition bei Skyway vertraglich zugesichert + Registerauszug mit den shares


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:06
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Und nochmal, einfach mal den Bericht von der CNN zu Skyway anschauen und übersetzten lassen
Pssssssst nenne es doch bitte CNN Indonesia und nicht einfach CNN!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:06
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:und übersetzten lassen
Mach doch bitte mal.

Und das beantwortet auch weiterhin nicht meine Frage nach Belegen für die Verträge und Patente. Vor allem etwas merkwürdig wenn nur CNN Indonesia über 60 Milliarden EU Verträge berichtet, das EU Parlament davon aber nix weis ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:07
@Beobachter92

Ich frage noch mal:

Okay, also ist es offiziell dass die Partner Lügen verbreiten, nur um Investoren anzulocken, und SkyWay ist das offiziell auch egal?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:07
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Registerauszug mit den shares
Registerauszug lt. Reglement der BVI Regulierungen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:08
Zitat von AvBAvB schrieb:Pssssssst nenne es doch bitte CNN Indonesia und nicht einfach CNN!
CNN ist CNN, ist dir wohl bei deiner neutralen Recherche entgangen richtig? ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:08
@Beobachter92
hast du sowas auxh nochmal extern von einem anwalt checken lassen?
ich mein bei ner bank ists was andres wenn ich riskiere abgezockt zu werden, nur weil ich viel geld will und werd letztenendes auch abgezockt
aber bei so internetgeschichten.....also schoen und gut dass man viele erfahrungen tauschrn kann aba bevor ich so ne geldsache unterzeichne, reicht es mir nich aus a) das kleingedrueckte zu uebrrlesen und b) diverse klauseln nur uebers internet mir zu erklaeren

:ask:


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:09
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Okay, also ist es offiziell dass die Partner Lügen verbreiten, nur um Investoren anzulocken, und SkyWay ist das offiziell auch egal?
Es ist offiziell das es Partner gibt die Lügen verbreiten, aber das heißt nicht das es SkyWay egal ist, es wird darauf aufmerksam gemacht.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:09
Zitat von FipseFipse schrieb:Das ist keine Antwort. Bei 60 Milliarden seitens der EU MUSS es offizielle Aufzeichnungen geben. Und bei der Summe hätte es eine große Debatte im Parlament gegeben so wie zwischen den einzelnen Mitgliedsländern. Das wäre bei den Medien verdammt groß rausgekommen. Immerhin sind das rund 40% des jährlichen EU Budgets!
Um genau zu sein müsste es ab 5.225.000 EUR (5,25 Mio Euro) eine Bekanntgabe im Europäischen Amtsblatt geben.
Darf jeder hier nachlesen: https://simap.ted.europa.eu/de/web/simap/european-public-procurement

Und damit nicht jeder suchen muss habe ich mal in der Datenbank nachgesehen, ich glaube jeder ahnt schon das Ergebnis. :D

ausschreibung

Ja da findet man so viele Milliarden-Vorverträge das man rein garnichts findet. Wer hätte das gedacht? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:10
Zitat von FipseFipse schrieb:60 Milliarden EU Verträge berichtet, das EU Parlament davon aber nix weis ;)
Wenn man sich etwas näher mit den EU-Gesetzen auseinandersetzt, so ist bekannt, das sich die EU über die territotialen Rechte eines Stattes nicht hinwegsetzen kann. Die angeblichen Vorverträge würden aber eben dieses forcieren und somit einen Vertragsbruch mit einem beziehungsweise mehreren Staaten forcieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:10
Zitat von apartapart schrieb:hast du sowas auxh nochmal extern von einem anwalt checken lassen?
ich mein bei ner bank ists was andres wenn ich riskiere abgezockt zu werden, nur weil ich viel geld will und werd letztenendes auch abgezockt
aber bei so internetgeschichten.....also schoen und gut dass man viele erfahrungen tauschrn kann aba bevor ich so ne geldsache unterzeichne, reicht es mir nich aus a) das kleingedrueckte zu uebrrlesen und b) diverse klauseln nur uebers internet mir zu erklaeren
Du kannst es gerne checken lassen, es ist alles drin was rein muss ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:11
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:aber das heißt nicht das es SkyWay egal ist, es wird darauf aufmerksam gemacht.
also das kann ich laie "bestaetigen"
auf jeder internetseite wo man darueber liest, steht doch schon ziemlich weit oben immer ein hinweis des verlusts...warum da nun trz eskalation is, bleibt mir verborgen :ask:


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:11
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Es ist offiziell das es Partner gibt die Lügen verbreiten, aber das heißt nicht das es SkyWay egal ist, es wird darauf aufmerksam gemacht.
Sehr seriös das Ganze. Das ist ja als wenn ich die MS13-Gang beauftrage, Kunden ranzuschaffen. (Ja, mal wieder übertrieben veranschaulicht)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:12
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Ja da findet man so viele Milliarden-Vorverträge das man rein garnichts findet. Wer hätte das gedacht? :D
Bedeutet jetzt was? Das du es nicht gefunden hast, richtig? Und jetzt? Automatisch Scam richtig?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:12
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:aber das heißt nicht das es SkyWay egal ist, es wird darauf aufmerksam gemacht.
Ja ein Risikohinweis steht auch auf jeder Zigarettenschachtel.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:13
Zitat von apartapart schrieb:also das kann ich laie "bestaetigen"
auf jeder internetseite wo man darueber liest, steht doch schon ziemlich weit oben immer ein hinweis des verlusts...warum da nun trz eskalation is, bleibt mir verborgen :ask:
Risikowahrnung findet man direkt auf der 1. Seite


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:13
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Bedeutet jetzt was? Das du es nicht gefunden hast, richtig? Und jetzt? Automatisch Scam richtig?
Das mit dem logischen denken klappt bei Dir auch nicht so ganz ,oder?


Anzeige

melden