Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 09:22
Hatte gestern eine interessante Diskussion mit C.S., diese wich zwar von dem eigentlichen Schreibstil wie auf seiner FB-Seite zu sehen ist nicht ab, aber das hielt mich nicht ab, in besonnener Form immer wieder zu antworten.

Interessanterweise wurde diese Diskussion von C.S. noch nicht auf seiner F.B. seite per Screenshots gepostet, obwohl er doch alles zum Anlass nimmt, gerade solche Sachen auszuschlachten um davon zu profitieren.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 10:18
@AvB

Du bist nicht als Hater aufgetreten und konntest somit keinen vermeintlichen Marketing Vorteil und keinen Traffic generieren. Tja, Pech gehabt ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 10:24
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:keinen vermeintlichen Marketing Vorteil und keinen Traffic generieren.
Wieso, das hat doch C.S. mit seiner Schmutzkampagne erledigt. Wieso sollte ich mich da noch anstrengen wollen wenn der mir seit gestern freiwillig Traffic liefert. 54 % Besucherzuwachs kann sich doch sehen lassen :D Er hat zwar den Hater-Beitrag von Kris Stelljes mit in die Diffamierungen eingebaut, diesen aber wohl selbst nicht beherzigt und wurde so selbst zum Hater :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 11:11
Wette CS hat einen Anfrage  an RTL gestartet,  damit die Trovatos den Fall bei ihm übernehmen😂😂😂!  Sorry Für den OT!  Aufregen  bringt nichts bei diesen Vollidiotin,  genauso was den Vollidiotin von gestern hier im Thread!  Solche betteln doch schon förmlich nach Aufmerksamkeit!  Dann die ganzen Fakeaccounts von CS hier auf Allmystery, welche definitiv von CS kommen... zeugen doch wirklich von CS psychische Störungen

@VWJ03, ich würde diesen Beitrag ja bei der Verwaltung melden(Verwaltung erschlägt mich gleich bestimmt!, weil ich CS nun... Schade dat die Verwaltung immer neutral bleibt, würde echt mal gerne wissen, was Für schwachsinnige Anfragen dort schon eingetrudelt sind!

SKYWAY-ANTICAPITAL© müsste es heißen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 11:22
Zitat von AvBAvB schrieb:Wieso sollte ich mich da noch anstrengen wollen wenn der mir seit gestern freiwillig Traffic liefert.
Stimmt auffallend. Letztlich scheinen die Anhänger zu glauben, eine Medaille hat immer nur eine Seite. Erstaunlicherweise haben die meist zwei Seiten und das nicht nur im Segment Marketing, auch die Technik hat sie, ebenso die Juristerei und das Kaufmännische. Und noch erstaunlicher: einige der "Medaillen", über die wir hier diskutieren, haben oft sogar mehr als nur zwei Seiten und nicht auf allen Seiten steht "Es ist ja so toll und funktioniert garantiert, was SW macht!". Ehrlich gesagt, steht es auf keiner Seite, sondern nur auf einem kleinen winzigen sich selbst aufblähenden Fleckchen, aber das ist ein anderes Thema und außerdem meine persönliche Meinung.

Kleine Frage am Rande:
Es scheint ja so zu sein, dass bei erkennbarem Niedergang des Geldsegens die nächste Pyramide vorbereitet wird. CS hat ja wohl auch bei Kairos (da herrscht Totenstille. Komisch? *grübel*) mit gemischt, nun bei SW. Das legt den Gedanken nahe, dass die nächste Geldverbrennungssau durchs MLM Dorf getrieben wird. Hat jemand eine Idee, ob da schon etwas in die Backröhre geschoben wurde?

Ich bin in dieser Branche nicht sattelfest und habe das Ohr nicht auf der Schiene. Nein, auf der SW Schiene geht nicht, die gibt es ja noch gar nicht und wird es auch nie geben. :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 11:28
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Hat jemand eine Idee, ob da schon etwas in die Backröhre geschoben wurde?
Da hat's doch mal ein bischen nach 'ner Crypto-Gans gerochen, mit eigener Währung. Davon hab ich jetzt in letzter Zeit nichts mehr gehört. Ist das noch aktuell, oder hat man sich davon wieder abgewendet?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 11:30
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Kleine Frage am Rande:
Es scheint ja so zu sein, dass bei erkennbarem Niedergang des Geldsegens die nächste Pyramide vorbereitet wird. CS hat ja wohl auch bei Kairos (da herrscht Totenstille. Komisch? *grübel*) mit gemischt, nun bei SW. Das legt den Gedanken nahe, dass die nächste Geldverbrennungssau durchs MLM Dorf getrieben wird. Hat jemand eine Idee, ob da schon etwas in die Backröhre geschoben wurde?
Schau mal auf der FB verwalteten Seite con C.K die hat da einige Sachen gepostet mit bItcoin und co.

Aber ansonsten werden wir es wohl früh genug erfahren :D meine Ohren hängen zwar auch nicht am Gleis aber dafür in so manchen Kellern :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 11:36
@AvB

Wer auf FB zugange ist, hat in diesem Fall durchaus Vorteile. Ich genieße aber die Nachteile und frage daher hier. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 15:59
Neues Werbefilmchen von Skyway... allerdings aus dem letzten Jahrhundert :D


cs3


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 16:05
Zitat von o1966o1966 schrieb:Neues Werbefilmchen von Skyway... allerdings aus dem letzten Jahrhundert :D
OMG :-) Dachte das ist sooooo neu :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 16:24
@TCHH
@o1966

Stimmt doch alles! Man klaut rotzfrech vom Aerobus und der stammt ja noch von 1975, also ist das mit dem 20, Jahrhundert schon richtig so. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 16:29
Ich freue mich auf jede Meldung, angelehnt an den anderen Scamer die wir erledigt haben, hier mein Vorschlag für die nächsten ScamWay Jubelmeldungen:
- der Vierkant ist da
- der Spezialzement für den Spezialbeton ist da
- die Pedale sind da
- der Cousin vom ehemaligen Botschafter dem sein Freund ist in 150km am EcoPark vorbei gefahren
- beim Aufräumen haben wir noch eine Patentanmeldung vom spätnachmittags 1976 gefunden
usw.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 16:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Stimmt doch alles! Man klaut rotzfrech vom Aerobus und der stammt ja noch von 1975, also ist das mit dem 20, Jahrhundert schon richtig so. :D
Ich bin immer wieder begeistert darüber wie Menschen noch immer an dieses System glauben. Aber es gibt eine Erklärung dafür: den Backfire-Effekt.

Den nutzten die Scamskyer gnadenlos aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 16:32
Oder einfacher: Ein Hater sieht dich übers Wasser gehen und meint nur "Du Depp kannst ja nicht schwimmen" :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 17:01
@Abahatschi

Es gibt beim Analtolutschi immer neue News auf seiner Webseite. Gut der Inhalt tendiert meist so gegen Null, aber es zählt ja die Menge oder etwa nicht? Das ist wie mit Youtube-Videos, man muss einfach nur genug fabrizieren und schon ist der Beweis erbracht das es funktioniert. Ich hatte noch in dem 100 Fragen-PDF gelesen und jetzt habe ich Kopfschmerzen und einen Tastaturabdruck auf der ganzen Stirn. Da sind so viele Stilblüten drin das man denkt man liest gerade den Postilion!

Hier mal die schon bekannten Bilder der Tupperdosen neu mit lustigen Worthülsen von Skyway garniert (leider auf russisch).

http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171127.htm
http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171120.htm

Lustig ist das die kleine Tupperdose bis zu 7.200 Passagiere in der Stunde befördern soll, das sind 120 pro Minute oder 2 pro Sekunde. Wer mag kann sich das gern selber überschlagsmäßig mal ausrechnen wieviele Fahrzeuge er für sowas benötigt und wo dann noch ein Vorteil sein sollte bzw. wie man die Taktfolge fahren will.

Weiterer Spaß, beide Fahrzeuge haben 50m Bremsweg aus 90 km/h. Bei unterschiedlichen Massen? 970 kg gegenüber 3.500 kg? Also Gewichtsfaktor 3,6 und selber Bremsweg, das Patent sollte man an Mercedes oder BMW verkaufen, die würden dafür bestimmt mehr als nur ein paar Millionen zahlen. @Abahatschi sprich mal mit deinen Chefs, das Supergeheimnis sollte die sich sofort sichern und dann damit Milliarden machen. :) Bombardier meldet dann sofort Insolvenz an wenn die das mitbekommen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 17:04
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Weiterer Spaß, beide Fahrzeuge haben 50m Bremsweg aus 90 km/h. Bei unterschiedlichen Massen? 970 kg gegenüber 3.500 kg?
Ist doch logisch... der eine hat Trommelbremsen und der andere Scheiben von Brembo ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 17:27
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist doch logisch... der eine hat Trommelbremsen und der andere Scheiben von Brembo ;-)
Nein. Bei SW gibt es nur Innovationen. Die Bremsen sind Hypermoderne Gravitationsverschieber. Nur so kann man das Spitzentempo ja auch in den Griff bekommen. Patent Nr: 0815 !


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 17:33
@Thorsteen
Danke für die Links.

Liebe Investoren, wir müssen noch mal über die Fahrzeuge sprechen! (Was sonst!)

Es gibt nämlich ein Problem bei Schienenfahrzeugen: bei entsprechender Motorisierung sind Beschleunigungsweg und Bremsweg gleich lang (ohne zusätzliche Bremsen wie Magnetschienenbremsen")!
Der limiterende Faktor ist nicht die "Technik" sondern der Reibungskoeffizient Stahl auf Stahl, sprich die Physik - ich kann nicht empfehlen bei 90km/h 50m Abstand zwischen den U4-621 zu halten.
Der Bremsweg ist auf Schiene in etwa 4 mal länger wie auf Asphalt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 17:42
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Das ist wie mit Youtube-Videos, man muss einfach nur genug fabrizieren und schon ist der Beweis erbracht das es funktioniert.
Oder man macht das was so gut wie gar nichts kostet: man lässt seine "Partner" endlos webinare halten, mit immer mehr oder weniger dem gleichen Inhalt. Dass die nicht müde werden das selbe Zeug X-mal herrunter zu leiern?
Wobei mir hier bei Rosi K was interessantes aufgefallen ist:
Garantiert steuerfrei bis zu 1 Doller je Aktie
Ich kenn mich zwar nicht wirklich aus mit Aktien, aber das scheint mir eine gewagte Aussage zu sein. Wie soll ich das verstehen? Egal wie viele Aktien ich kaufe, solange der Wert einer einzelnen Aktie nicht über 1$ liegt fallen keine Steuern an? Hammer! Gilt das für alle Aktien?


1x zitiert1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 17:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:bei 90km/h 50m Abstand zwischen den U4-621 zu halten
Das klappt schon, wenn alle immer den gleichen Bremsweg haben (haben wir ja oben gerade gehört) reicht der Reaktionsweg um das Auffahren zu verhindern... Und die sind ja ferngesteuert, heißt alle bremsen gleichzeitig :)
Die kinetische Energie muss halt von den Strings und den Masten irgendwie aufgefangen werden... Aber sicher kein Problem.


Anzeige

2x zitiertmelden