Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:13
@Beobachter92
echt? mach ma foto davon also von den agb's
irgendne skyway seite zb laesst sich ohne emailregistrieren gar nich erst betreten und ansonsten wuesst ich nich wo ich die agbs von denen lesrn kann, ohne mich durch viel bild text und videos kaempfen zu muessen

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:14
Zitat von AvBAvB schrieb:Ja ein Risikohinweis steht auch auf jeder Zigarettenschachtel.
Das meine ich mit automatisch schlecht machen ^^

Hat das Unternehmen keine ist es nicht recht, hat es eine ist es auch nicht richtig.....

Mensch AVB dir kann man es aber auch nicht recht machen ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:15
Zitat von AvBAvB schrieb:Pssssssst nenne es doch bitte CNN Indonesia und nicht einfach CNN!
Genau! Das hört sich doch gleich viel großartiger an. ;)

Wer hat nur die neue Großpackung Trolle aufgerissen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:15
Zitat von apartapart schrieb:echt? mach ma foto davon also von den agb's
irgendne skyway seite zb laesst sich ohne emailregistrieren gar nich erst betreten und ansonsten wuesst ich nich wo ich die agbs von denen lesrn kann, ohne mich durch viel bild text und videos kaempfen zu muessen
https://skyway.capital/de/uber_die_gesellschaft/Dokumente/ (Archiv-Version vom 09.07.2017)

Findest du


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:16
Zitat von peawepeawe schrieb:Genau! Das hört sich doch gleich viel großartiger an. ;)

Wer hat nur die neue Großpackung Trolle aufgerissen?
Unnötig, findest du nicht?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:16
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Mensch AVB dir kann man es aber auch nicht recht machen ;)
also kp kann ich nich verstehen das du das als vorwurf nimmst oder siehst?
gerade bei geld sollte man doch nich naiverweise das erstbeste aktzeptieren? ich finde, solange wie man zweifel an einm geschaeft hat und diese sich nich beseitigen lassen, solange ists dann auch noch kein gutes geschaeft


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:18
@Beobachter92
oke danke kannst du dann mal bitte uebersetzen undzwar das was du wie wo so verstanden hast? ich bin naemlich immer schwer von begriff, das is dem.forum.hier aba auch bekannt darum verzeih meine aufdringlichkeit ^^


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:18
Zitat von apartapart schrieb:also kp kann ich nich verstehen das du das als vorwurf nimmst oder siehst?
gerade bei geld sollte man doch nich naiverweise das erstbeste aktzeptieren? ich finde, solange wie man zweifel an einm geschaeft hat und diese sich nich beseitigen lassen, solange ists dann auch noch kein gutes geschaeft
Gebe ich dir absolut Recht, aber zu sagen eine Risikowahrnung findet man auch auf jeder Zigarettenschachtel halte ich für unnötig und zeigt das auch das erneut von AVB schlecht gemacht wird


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:19
Zitat von apartapart schrieb:oke danke kannst du dann mal bitte uebersetzen undzwar das was du wie wo so verstanden hast? ich bin naemlich immer schwer von begriff, das is dem.forum.hier aba auch bekannt darum verzeih meine aufdringlichkeit ^^
Ich habe dir schon viel zukommen lassen, ich denke den Rest schaffst als neutraler Berichter ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:20
Ich muss SkyWay doch mal loben. Was die sich eine Arbeit mit ihrem Scam machen ist doch vorbildlich, fast liebevoll. Schaut Euch die anderen Scammer an, um nur mal Rosch zu nennen. Wie schnell die abgekackt sind, auch wenn sie noch nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wurden. Die deutsche Justiz hat genug zu tun, um in deren Fall von alleine tätig zu werden.

Aber den gnadenlosen Aufdeckern hier ist so verdammt schwer ein X für U vorzumachen!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:21
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich muss SkyWay doch mal loben. Was die sich eine Arbeit mit ihrem Scam machen ist doch vorbildlich. Schaut Euch die anderen Scammer an, um nur mal Rosch zu nennen. Wie schnell die abgekackt sind, auch wenn sie noch nicht strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wurden. Die deutsche Justiz hat genug zu tun, um in deren Fall von alleine tätig zu werden.

Aber den gnadenlosen Aufdeckern hier ist so verdammt schwer ein X für U vorzumachen!
Und woran machst du diese Behauptung fest?
Bitte nenne mir doch deine bislang eindeutige Vermutung mit stichhaltigen Fakten ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:24
Screenshot 20171228-122248Original anzeigen (0,3 MB)
Auch Lustig, das Bild hat mir Chris Schuster zukommen lassen, das zeigt das der Burrenblog schon damals nur vermutet hat ohne sich WIRKLICH zu informieren, witzig ist die Begründung des Fehltritts von AVB damals ^^


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:24
Du musst Dir halt die Mühe machen mehr hier zu lesen. Die Fakten sind x-mal vorgetragen worden, auch Dir!

Es ist wirklich putzig mit Euch. Kommt gelangweilt daher geschlendert als ob Ihr tatsächlich an einer Aufklärung interessiert wärt, dabei geht es Euch nur darum, den Scam so lange wie möglich in der Schwebe zu halten. Du bist kein Neutraler aber Hundertpro!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:25
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Bedeutet jetzt was? Das du es nicht gefunden hast, richtig? Und jetzt? Automatisch Scam richtig?
Nunja SkyWay wirbt mit dem 60 Milliarden ja ganz offen auf ihrer seite. Wenn die EU davon nix weiß wirkt das dann wie eine Lüge ;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:26
@Beobachter92
lass ma ^^
ich kenn diese leier schon, faengt ab seite 2 sogar schon an und zieht sich durch wie rote faden

wie gesagt, solange wie keine schlagzeile kommt dass die an der boerse sind, solange is ansonsten um skyway nur heisse luft herum gaehn

bitte verzeih auch wieder meine messerscharfe und unnoetige aussage bzgl meiner menschenkenntnis: ich hab im gefuehl als ob du aufgrund deines alters in irgendwas reingestolpert bist
, was du nich umfassend begreifst aba das geld war halt verlockend und die vertraege...
also mit russen sich anlegen is immer so ne sache und sich verscherzen moechte es sich niemand mit denen hehe mir liegt das wohl selber irgendwie im blut aba solche geschaefte werden nich legal abgeschlossen ;)

wir schreiben heute in einem jahr wieder oke?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:26
Zitat von peawepeawe schrieb:Du musst Dir halt die Mühe machen mehr hier zu lesen. Die Fakten sind x-mal vorgetragen worden, auch Dir!

Es ist wirklich putzig mit Euch. Kommt gelangweilt daher geschlendert als ob Ihr tatsächlich an einer Aufklärung interessiert wärt, dabei geht es Euch nur darum, den Scam so lange wie möglich in der Schwebe zu halten. Du bist kein Neutraler aber Hundertpro!
Bitte erläutere sie mir doch jetzt, ich bin neu und möchte keine 68 Seiten zurück gehen ;)

Lets so it, lass uns schreiben :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:27
Zitat von apartapart schrieb:wir schreiben heute in einem jahr wieder oke?
Denkst Du, das geht noch solange? Ich bezweifle es.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:27
Zitat von FipseFipse schrieb:Nunja SkyWay wirbt mit dem 60 Milliarden ja ganz offen auf ihrer seite. Wenn die EU davon nix weiß wirkt das dann wie eine Lüge ;)
Skyway selbst wirbt wo damit?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 02:29
Zitat von apartapart schrieb:bitte verzeih auch wieder meine messerscharfe und unnoetige aussage bzgl meiner menschenkenntnis: ich hab im gefuehl als ob du aufgrund deines alters in irgendwas reingestolpert bist
Das Alter sagt was genau aus?
Zitat von apartapart schrieb:aba das geld war halt verlockend und die vertraege...
Mutmaßung? Ich denke ja
Zitat von apartapart schrieb:also mit russen sich anlegen is immer so ne sache und sich verscherzen moechte es sich niemand mit denen
Wasn das für ne Aussage?

Wie soll ich dich mit 0 Argumenten und Fakten ernst nehmen?


Anzeige

melden