Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2018 um 09:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ergibt einen Drehmoment 24754237200Nm :)..ja ja, macht mal.
:-D hahaha, genau das meine ich. Das passt alles hinten und vorne nicht. Und der Stanislav ist auch nicht ohne Grund nie konkret auf solche Fragen eingegangen.

Den sogenannten Investoren ist echt nicht mehr zu helfen wenn sie da nicht stutzig werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2018 um 09:38
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:du gehst fälschlicherweise von einer Erdanziehungskraft aus, die auf die Busse wirkt
Yess, der Yunni erfindet mal auf die Schnelle Material mit negativer Masse (auch da kann ich die Richtung vorgeben, man sollte sich mit Neutralinos beschäftigen).
Zitat von skagerakskagerak schrieb::-D hahaha
Das ist die beste Zusammenfassung der ScamWay "Beweise" in allen 175 Seiten, die ich bis jetzt gelesen habe.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2018 um 09:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist die beste Zusammenfassung der ScamWay "Beweise" in allen 175 Seiten, die ich bis jetzt gelesen habe.
Danke, aber leider verstehen nur wir hier diese Worte, allem Anschein nach ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2018 um 11:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ergibt einen Drehmoment 24754237200Nm :)..ja ja, macht mal.
Doch,doch,das geht, du musst da nur ganz feste dran glauben ....... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2018 um 11:58
So die Übersetzung wurde soeben veröffentlicht. Sollte jemand in dieser Übersetzung irgendeinen Fehler finden, dann bitte kurze Mitteilung an mich.

http://burrenblog.com/2018/01/05/das-skyway-projekt-das-phantasialand-der-traeumer-und-gutglaeubigen/ (Archiv-Version vom 09.01.2018)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.01.2018 um 15:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:man sollte sich mit Neutralinos beschäftigen)
ja so ein Mischfutter esse ich jeden Morgen zum Frühstück ........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 08:03
War schonmal jemand bei den Schweizern und hat gefragt, ob sie den Mist wirklich bauen wollen?

Schweiz
Quelle: X-Invest Forum


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 09:13
Zitat von o1966o1966 schrieb:War schonmal jemand bei den Schweizern und hat gefragt, ob sie den Mist wirklich bauen wollen?
Keine Sorge, auch in der Schweiz existieren bei neuen Bahnanlagen gewisse Standards, die sicherstellen, dass in technisch-polizeilicher und betriebs-technischer Hinsicht alles mit rechten Dingen zugeht. Man kann nahezu nirgendwo auf der Welt einfach mal eine Bahnanlage bauen, geschweige denn in Betrieb nehmen, ohne vorher die Genehmigungen und Abnahmen der berufenen Aufsichtsorgane einzuholen.

Die ganze öffentliche Dummschwätzerei hat nur einen Zweck, Arschgeigen wie C.S. neues Futter zu liefern, um die dumme Zielgruppe zu ködern. Es gibt nahezu nichts, was nicht irgendein Dummkopf bereit wäre zu glauben.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 09:32
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die ganze öffentliche Dummschwätzerei hat nur einen Zweck, Arschgeigen wie C.S. neues Futter zu liefern, um die dumme Zielgruppe zu ködern. Es gibt nahezu nichts, was nicht irgendein Dummkopf bereit wäre zu glauben.
Genau so sieht’s aus ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 10:36
Wenn man sich mit Betrug beschäftigt, speziell im Technologiebereich, erkennt man Muster, vielleicht sollte man darauf eingehen:

- Reisen, unser Vorstand, unser Erfinder war dort und dort und hat eine Präsentation gehalten...ja , das ist 0,4 Gähn wert.

- Reisen 2: unser Leader sind Teil einer Delegation, 0,8 Gähn wert, da man doch paar Staatsdiener mit rein gelegt hat

- Messe / Ausstellungen Teilnahme 0,2 Gähn, da kann jeder Idiot sich hinstellen: Liebe Investoren, um auf der Innotrans auszustellen muss man seine Gebühren zahlen...man wird nicht geprüft oder gar eingeladen weil man ja so innovativ ist.
Hier buchen Sie ihren Messestand:
https://www.innotrans.de/Aussteller/Anmeldeunterlagen/ (Archiv-Version vom 28.11.2017)
Hier sind die Teilnahmebedingungen, es wird nicht mal geprüft ob man ein Verkehrsunternehmer ist (wie den auch?):
https://www.innotrans.de/media/inno/inno_dl_de/inno_anmeldeunterlagen/InnoTrans_2018_Teilnahmebedingungen.pdf (Archiv-Version vom 08.06.2017)

- Messe Ausstellungen 2 - Sponsor! 0,1 Gähn wert, da man zusätzlich noch mehr Kohle hinleget, ja, von Euren Investitionen

- Vorverträge 0,1 Gähn wert ohne "zukünftigen" Partner auf dem Foto, 0,3 Gähn wert mit Partner auf dem Foto, 0,5 Gähn wert mit Name des Partners. Ich habe hier die ganze Zeit vergessen zu erwähnen dass ich alle anrufe :).

- Besuche von anderen Delegationen: 0,3 Gähn wert, denn da muss man gut schauspielern können...und hoffen dass kein Besucher hinter dr Absperrung geht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 11:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Man kann nahezu nirgendwo auf der Welt einfach mal eine Bahnanlage bauen, geschweige denn in Betrieb nehmen, ohne vorher die Genehmigungen und Abnahmen der berufenen Aufsichtsorgane einzuholen.
Ich denke für mental Junggebliebene wurde diese Formulierung äußerst missverständlich gewählt, denn andererseits existiert ja eine real vorhandene Bahnanlage im EcoPark und kann ( trotz Unfall weiterhin?) oder wurde schon von Interessierten fleißig durchrollt und mit sich und der Welt geteilt. Diese Tatsache macht sich auch manch Keulchen schließlich feierlich als argumentativen Beleg für sonst-was zu eigen.
"In einer Zeit nach Wunsch von "one Nation" und Gleichberechtigung wird es immer schwerer. zwischen Privatem und Öffentlichem Grund unterscheiden zu können.."


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 11:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wenn man sich mit Betrug beschäftigt, speziell im Technologiebereich, erkennt man Muster, vielleicht sollte man darauf eingehen:
Neues Youtube-Video mit "Vorstellung der Technologie", 1,5 Gähn. :D

Und heute eine neue Folge aus, "Irrsinn in Zahlen und Fakten"':

Da wir ja endlich mal wissen wo die 400 Mrd "Firmenwert" herkommen war ich mal so frei und habe mich mal bei der CIA umgeschaut. So als befreundeter Geheimdienst vom Sonnenstaatland hat man da ja einige Privilegien. Es werden 136 Staaten mit Eisenbahn aufgeführt, Spitzenreiter ist die USA mit 293.564 Km, Schlußlicht bildet Liechtenstein mit ganzen 9 Km Eisenbahn. Macht in der Summe 1.370.062 Km Eisenbahnstrecke. Nun nehmen wir mal nur die Top20, wo SkyWay ihre 25% Marktanteil gewinnen muss, die allein haben 78,7% aller Eisenbahn-Km. 78,7% sind 1.078.548 Km Streckenlänge, 25% davon wären also 269.637 Km die SkyWay bauen müsste um diesen Marktanteil zu erreichen. Wenn wir die Kosten aus dem Dubai-Projekt nehmen (858.511€ pro Kilometer) dann macht allein die Ausgabe in den Gleiskörper die läppische Summe von:


231.486.330.507 €


Jeder mag für sich selber nachdenken wie realistisch dieses Szenario ist und was diese Wirtschaftsprüfer da wirklich wert sind.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 12:05
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:231.486.330.507 €
Und das nur für Gleiskörper, die Tupperdosen und das ganze drum herum noch nicht mal mit eingerechnet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 12:43
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:231.486.330.507 €
Ja aber bei so viel Geld MUSST du doch nun investieren. Überleg doch mal was da für eine Rendite bei rausspringen wird! ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 13:23
Re @ cs:
Zuerst ignorieren sie dich, weil die Bearbeitung der Anzeigen dauert
dann belächeln sie dich, während dem Prozess
dann bekämpfen sie dich Geldstrafe und/oder Knast
und am Ende gewinnst du. wieder die Freiheit.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 13:31
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: am Ende gewinnst du. wieder die Freiheit
aber nur die körperliche Freiheit, bei der geistigen Freiheit bin ich mir nicht so sicher, ob die jemals frei sein werden.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 13:46
@AvB
Woher nimmt sich eigentlich jeder Internetschummler die Frechheit heraus Zitate von Menschen wie Ghandi auf sich zu beziehen?
Und auch noch so zu verwenden als wäre es ihr Spruch, ohne Quelle. 0,5 Gähn.

Ich kann auch Zitate googeln!
Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt.
André Kostolany


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 13:52
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit - von Jupp Müller. Da würde doch dieses Zitat C.S. besser stehen, oder............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 15:25
@Abahatschi
@Thorsteen

... nochmal eine Frage an die technische Abteilung:

Nachdem ich die Übersetzung von @AvB gelesen habe, ist mir Eines jetzt unklar. Sehe ich das richtig, dass die eigentliche "Zertifizierung" noch nicht stattgefunden hat? Hat man evtl. nur Rohdaten erhoben und muss Diese jetzt überhaupt erst auswerten um eine Aussage über eine wie auch immer gestaltete Zulassung treffen zu können?
Und ich habe auch immer noch nicht verstanden WAS da nun zertifiziert wird, bzw. wo ist da der Standard - die Messlatte? Evtl. internationale Vorgaben/ Mindeststandards...

Aus den Filmen kann man nicht wirklich viel erkennen, da sitzen ein paar Gestalten mit wichtigen Mienen am Laptop, einer misst mit einem Baumarktthermometer am Fahrgestell herum und es wir ein bisschen mit Ballast hin- und hergefahren.

Gibt es denn da schon irgendetwas Schriftliches?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.01.2018 um 15:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:und am Ende gewinnst du. wieder die Freiheit.
... oder die Erkenntnis, dass das Leben im Ar... ist :-)


Anzeige

melden