Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:01
Na da geht den Skywayanern wohl die Muffe... jetzt müssen sie hier schon nach Investoren suchen :D... aber gut, jetzt hat der Keuler seine Antwort (wie war noch gleich mal die Frage?), nur wir haben keine Antworten auf unsere Fragen... das ist doch immer das selbe, die Welt ist so ungerecht...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:02
@Beobachter92
Na dann. Für mich klingt es halt zu schön um wahr zu sein.
Wieviel muss man investieren um wann Millionär zu werden? Und das garantiert? Oder ist die Summe egal?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:02
So, nachdem nun auch Jeagg den Beitrag gefunden hatte hier mal eine kleine Reflexion.

Die vorliegenden Informationen lagen bereits vor Veröffentlichung der Skyway Investment Group vor und wurden auf deren Webseite zum 22.12.2017 erst veröffentlicht.

In einer kurzen Erklärung wird mitgeteilt, das sich Skyway komplett vom indischen Markt zurückzieht. Als Begründung wird die rechtliche Struktur in Indien herangezogen. Bei internen Gesprächen mit der Vertretern der NIA direkt in Delhi sind jedoch andere Gründe für diesen Schritt anzuführen. Sobald es mir möglich ist werde ich diese veröffentlichen.

Ansonsten liebe Forenmitglieder, finde ich es doch recht schade, das Ihr imnmer noch nichts aus dem vergangenen 2017 gelernt habt. Lt. Tierschutzverordnung ist es strengstens untersagt, Trolle in ihrer Eigenheit zu füttern geschweige zu hofieren. Ihr wisst doch nur zu gut wofür dieses aufbauschen und das posten von A.Y. Links gut sein soll.

Lasst also die Trolle einfach linkjs liegen und widmen wir uns einfach wieder den wichtigeren Dingen des alltäglichen Skyway-Scams zu.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:07
Zitat von AvBAvB schrieb:Lasst also die Trolle einfach linkjs liegen und widmen wir uns einfach wieder den wichtigeren Dingen des alltäglichen Skyway-Scams zu.
Das ist prinzipiell richtig, auf der anderen Seite sollten aber die blöden Behauptungen der Trolle nicht unkommentiert dieses Forum beschmutzen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:08
@AvB
Du gehst mir langsam dermaßen auf den Sack mit deinem blöden leeren Gelaber. Bring endlich Fakten die deine Ankündigungen untermauern du peinlicher Dummschwätzer. Wie lange sollen wir noch warten bis dir irgendetwas "möglich ist"??????????


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:09
Zitat von AvBAvB schrieb:In einer kurzen Erklärung wird mitgeteilt, das sich Skyway komplett vom indischen Markt zurückzieht. Als Begründung wird die rechtliche Struktur in Indien herangezogen. Bei internen Gesprächen mit der Vertretern der NIA direkt in Delhi sind jedoch andere Gründe für diesen Schritt anzuführen. Sobald es mir möglich ist werde ich diese veröffentlichen.
Bevor ich aber gehe möchte ich dazu bitte noch die Quelle haben und die Analyse zu den Unterschriften nicht vergessen, danke :)

Nochmal für alle, ich bin neutral, mache mir ein eigenes Bild und finde es schade das sobald jemand anderer Meinung ist, komplett unterdrückt und sogar als Keiner beleidigt wird, solltet mal darüber nachdenken ob ihr wirklich glaubwürdig seid

PS: AVB, ich werde nicht locker lassen bis ich diese 3 Nachweise bekommen habe :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:10
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:auf der anderen Seite sollten aber die blöden Behauptungen der Trolle nicht unkommentiert dieses Forum beschmutzen...
Warum nicht? Wie man sieht beschmutzen Trolle nicht den Thread, sondern sich selbst :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:11
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Du gehst mir langsam dermaßen auf den Sack mit deinem blöden leeren Gelaber. Bring endlich Fakten die deine Ankündigungen untermauern du peinlicher Dummschwätzer. Wie lange sollen wir noch warten bis dir irgendetwas "möglich ist"??????????
soviel zum Thema "wähle Deine Worte mit bedacht und achte auf die Reaktionen".

Nein Mustermennekes, wir sind hier nicht auf einem "WünschDirWas" Konzert von C.S. Du wirst Dir also einen anderen Sprachgebrauch angewöhnen müssen oder aber Dumm sterben. Letzteres wird wohl in naher Zukunft eher eintreten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:12
So werden also Menschen mit einer anderen Meinung betitelt.... Trolle ^^

So jetzt war's das aber und AVB möchte ich bitten das nächste was er kommentiert doch bitte stichhaltige Beweise zu den Äußerungen (Behauptungen) zu bringen.

Danke und macht's gut

Mit neutralen freundlichen grüßen :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:13
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bist du nicht, aber keine Bange, sobald die Fütterung beendet ist, vertrollt er sich wieder.
Wie sagt man so schön: Neues Jahr, neuer Troll. :D
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Die Europäische Union besitzt also keine Patentdatenbank?
EUIPO ist nur leider NICHT für Patente zuständig!

Lassen wir Wikipedia mal zu Wort kommen:
Das Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum (bis 23. März 2016: Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle), kurz EUIPO) mit Sitz in Alicante (Spanien) ist eine Behörde der Europäischen Union, die für die Eintragung der Unionsmarken und Gemeinschaftsgeschmacksmuster zuständig ist. Das EUIPO ist nicht zuständig für andere Schutzrechte, z. B. Patente.
Hervorhebung von mir.
Wenn du den Unterschied zwischen einem erteilten Patent und einem Gebrauchs-/Geschmacksmuster nicht kennst, dann mach dich bitte vor solchen Äußerungen erstmal kundig. Aber ich helfe dir gern, hier mal der Link zum angeblichen "Patent" RU2325293 von 2008.

patenteOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: Skyway

Und was sagt Espacenet (Europäische Patentdatenbank!) dazu?

Event code : MM4A THE PATENT IS INVALID DUE TO NON-PAYMENT OF FEES

Siehe auch: https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/inpadoc?CC=RU&NR=2325293C2&KC=C2&FT=D&ND=&date=20080527&DB=&locale=#

Tut das Knie weh wo du dir gerade reingeschossen hast?
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Zeig mir ein Sensor, der einen Unfall verhindern kann wenn plötzlich ein Lader den Weg kreuzt!
Die Automatisierte Nürnberger U-Bahn nutzt so etwas, Probleme gibts im Bahnsteigbereich mit der seitlichen Durchrutschung. Das kann man aus einigen Gründen nicht sinnvoll ändern und man hat ein gewisses Restrisiko, allerdings sind die Bahnen sogar besser und schneller in der Erkennung von Objekten als ein Mensch. Alles hat seine Vor- und Nachteile und man muss mit gewissen Einschränkungen leben.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/kind-sturzt-in-spalt-fahrerlose-u-bahn-erkannte-notfall-nicht-1.6448926


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:13
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:maxmustermannheute um 23:08
anwesend
@AvB
Du gehst mir langsam dermaßen auf den Sack mit deinem blöden leeren Gelaber. Bring endlich Fakten die deine Ankündigungen untermauern du peinlicher Dummschwätzer. Wie lange sollen wir noch warten bis dir irgendetwas "möglich ist"??????????

Kannst lange warten:)

Er hat doch mehrmals Weihnachten angekündigt, laut avb würde es nach Weihnachten Skyway Truppe nicht mehr geben vor allem den großen C.S

Weiß nicht laut seinem fb geht es ihm gut und wir haben schon Silvester vorbei


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:15
@VWJ03
Ja, stimmt. Schon dezent lächerlich der gute :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:15
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Bevor ich aber gehe möchte ich dazu bitte noch die Quelle haben und die Analyse zu den Unterschriften nicht vergessen, danke
Ach habe ich die Quelle nicht genannt nur weil Du keinen Link in meinem Post gefunden hast. Skyway Investment Group. Google mal und mach Dir selbst die Arbeit.

Und auch für Dich gilt, was Du gerne möchtest und was Du am Ende dann bekommst, entscheidest nicht Du, sondern das entscheiden andere.

Und ich muss gar nichts. Falls es Dir aufgefallen ist, habe ich angekündigt die Unterschriften analysieren zu lassen. Das ich irgendjemanden diese Analyse unter die nase halten muss, davon war in meinem Betrag nicht die Rede.

Also wirst auch Du am Ende Dumm sterben.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:20
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:So werden also Menschen mit einer anderen Meinung betitelt.... Trolle ^^
würde man es nur beim Betiteln belassen dann wäre das noch neutral ausgesprochen. Nein Ihr seit es. Und ihr könnt keifern wie Ihr wollt. Ich werde meine Rechercheergebnisse dann veröffentlichebn wenn ich es für richtig halte und nicht weil ein paar Trolle danach lechzen. Ihr dürft auch gerne in den ortsüblichen Foren und Gruppen, denen ihr angehört, den üblichen Schmuh über dieses Forum ablassen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:20
Zitat von AvBAvB schrieb:Ach habe ich die Quelle nicht genannt nur weil Du keinen Link in meinem Post gefunden hast. Skyway Investment Group. Google mal und mach Dir selbst die Arbeit.
Du hast aber bedacht bei deiner neutralen Recherche das die Invest Group nur der Vermittler zu Skyway ist oder?
Zitat von AvBAvB schrieb:Und auch für Dich gilt, was Du gerne möchtest und was Du am Ende dann bekommst, entscheidest nicht Du, sondern das entscheiden andere.
Ja deine Hetzte und Drohungen sind hier entscheidend, das habe ich bereits verstanden, laut Chris Schuster deutet ja auch sehr vieles darauf hin das du Paul Pptt bist, richtig?
Zitat von AvBAvB schrieb:Und ich muss gar nichts. Falls es Dir aufgefallen ist, habe ich angekündigt die Unterschriften analysieren zu lassen. Das ich irgendjemanden diese Analyse unter die nase halten muss, davon war in meinem Betrag nicht die Rede.

Also wirst auch Du am Ende Dumm sterben.
Ich habe mir schon halber gedacht das da wieder heiße Luft dahinter ist, möchte aber beide Nachweise denoch bekommen :)

Du verstehst hoffentlich das ich mir mein Bild von SkyWay machen möchte, schließlich bist du dir ja auch nicht zu schade hier deine Behauptungen, Drohungen und leeren Versprechen lautstark zu äußern und sofern du nicht möchtest das aus Behauptungen Lügen werden bitte ich dich uns alles deine Fakten offen zu legen, ich denke das wird uns allen Zeit und vorallem nerven sparen :)

Mit freundlichen grüßen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:21
Zitat von AvBAvB schrieb:würde man es nur beim Betiteln belassen dann wäre das noch neutral ausgesprochen. Nein Ihr seit es. Und ihr könnt keifern wie Ihr wollt. Ich werde meine Rechercheergebnisse dann veröffentlichebn wenn ich es für richtig halte und nicht weil ein paar Trolle danach lechzen. Ihr dürft auch gerne in den ortsüblichen Foren und Gruppen, denen ihr angehört, den üblichen Schmuh über dieses Forum ablassen.
Wer A sagt muss auch B sagen können, den Spruch kennst du ja ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:21
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Er hat doch mehrmals Weihnachten angekündigt, laut avb würde es nach Weihnachten Skyway Truppe nicht mehr geben vor allem den großen C.S
ja eben deswegen seit Ihr Trolle und handelt auch so außerhalb dieses Forums.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:22
@AvB
Don't feed the trolls ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:24
@AvB
Sorry aber wer auf höchst eloquent macht und seid/seit nicht richtig nutzen kann... der kann nur Paul Pütz der alte Hartzer sein :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:25
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Du verstehst hoffentlich das ich mir mein Bild von SkyWay machen möchte, schließlich bist du dir ja auch nicht zu schade hier deine Behauptungen, Drohungen und leeren Versprechen lautstark zu äußern und sofern du nicht möchtest das aus Behauptungen Lügen werden bitte ich dich uns alles deine Fakten offen zu legen, ich denke das wird uns allen Zeit und vorallem nerven sparen :)
Wieso, meine Worte haben ihr Ziel doch nicht verfehlt, sondern zahlreich hier erschienen um zu trollen.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ja deine Hetzte und Drohungen sind hier entscheidend, das habe ich bereits verstanden, laut Chris Schuster deutet ja auch sehr vieles darauf hin das du Paul Pptt bist, richtig?
Ich hoffe Du kannst deine drei Behauptungen auch belegen. Ich meine wenn etwas angeblich für mich gelten soll, dann sollte es doch auch für Dich gelten,oder?


Anzeige

1x zitiertmelden