Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.579 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:10
Zitat von o1966o1966 schrieb:Nächstes Projekt ohne Skyway:
Sehr gut, das wird meinen Artikel in seiner Indizienkette nur beflügeln. Perfekt!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:19
Wer kann mir mal helfen. Ich benötige mathematischen Beistand zu einer Skywayberechnung:

Wieviele neue Investoren müsste ich bei Skyway anschleppen um auf die Summe von 5 Milliarden US$ Provisionseinnahmen zu kommen (Jetzt ist er völlig übergeschnappt der Burren). Nein,nein, das hat einen seriösen Hintergrund.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:19
Crissy warnt vor einem anderen Scamer: USI-Tech..das hätte Parallelen zu...Kairos. ha ha


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Crissy warnt vor einem anderen Scamer: USI-Tech..das hätte Parallelen zu...Kairos. ha ha
Der Crissy warnt demnächst auch vor Skyway :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:26
@AvB
Wenn die Provisionen 50% der Investitionssumme betragen und jeder Investor 5000 USD investiert, dann brauchst du 2 Millionen Investoren


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:28
Zitat von o1966o1966 schrieb:Wenn die Provisionen 50% der Investitionssumme betragen und jeder Investor 5000 USD investiert, dann brauchst du 2 Millionen Investoren
Hatte irgdnwo bei mir in der Datenbank gelesen das es da eine Staffelung gibt. Aber super, danke. Damit kann ich ja schon was anfangen. Habe mal großzügog gerechnet und 100 neue Investoren je Monat veranschlagt. Da käme ich dann auf ca. 1666 Jahre bis ich alle zusammen hätte. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 22:03
@AvB

War der Provisionplan nicht sowieso hier im Faden irgendwo verlinkt? Aber 50% als grober Richtwert sollten hinkommen.
Ansonsten frag doch mal @geldthemen.de , der ist mehr in der Materie drin.

@Abahatschi
Musste gerade mal nach Usi-Tech googeln und bin bei geldthemen.de gelandet. Da wurde auch vor USI-Tech gewarnt, und alleine in den Kommentaren finden sich ein paar Leute, die jeweils um 10,000 € - 20,000 € geprellt wurden.
Aber keine Sorgen: Chrissy ist nicht etwas zu den Guten gewechselt, sondern vertreibt schon fleißig dass nächste Ponzi-Schema mit dem Namen EOBOT. Der Kerl ist echt ein Keuler wie aus dem Lehrbuch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 10:46
Ich hatte vor drei Wochen verschiedene Fachbereiche der europäischen Kommission in einem Rundschreiben angeschrieben mit der Bitte, mir Informationen zum beabsichtigen Projekt der EU (Streckenführung London - Tokio) mit Skyway zukommen zu lassen.

Die Fachabteilung für Struktur- und Kohäsionspolitik in der EU teilt mit, das ihnen keine Informationen Gutachten,Vorverträge etc. vorliegen und es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss.

Die einzelnen Fachabteilungen angesiedelt bei der EU, CER (Community of European Railway and Infrastructure Companies), CSIS (Center for Strategic and International Studies), ERTMS (European Railway Traffic Management System), GPA (Government - Procurement Agreements), IDI (Inward direct Investment), MoU (Memorandum of Understanding), OECD (Organisation for Economic Cooperation and Development), SRF (Silk Road Fund), Ten-T (Trans European Transport Network), UNIFE (Association of the European Rail Industry) - gaben an ebenfalls keine derartigen Informationen vorliegen zu haben. Stattdessen übermittelte mir die MoU Fachabteilung eine 118 Seiten starke Studie zu den einzeln geplanten Streckenführungen China - Rotterdam. Diese Studie hätte sich Skyway vorher mal beschaffen sollen. Indes warte ich noch auf eine Antwort des deutschen Verkehrsministerium. Hier erbat ich eine Kopie des Memorandum of Underständing zwischen Deutschland und der Firma Skyway.

Warten wir also ab, was die deutschen zu sagen haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:15
@AvB
Na zeig doch einfach mal ein paar Kopien von den heißen Dokumenten du professioneller Sprücheklopfer


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:23
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Na zeig doch einfach mal ein paar Kopien von den heißen Dokumenten du professioneller Sprücheklopfer
Wieso sollte ich die zeigen, geh zur Yunitzki Webseite da sind alle aufgelistet. Und Crissy und Konsorten kannste mitteilen, das die sich auch einfach nur gedulden sollen. Nur den Inhalt sollte man verstehen können, also nicht nur wegen der kyrillischen Schrift sondern auch wegen dem rechtlichen Kontext zu bestehenden Gesetzen und deren Vereinbarkeit auf regionaler und überregionaler Ebene. Und für meinen Artikel solltest Du dich etwas gedulden, habe ja auch nur zwei Hände :D

Und alle anderen Dokumente bekommst Du erst zu sehen wenn es soweit ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:27
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Na zeig doch einfach mal ein paar Kopien von den heißen Dokumenten du professioneller Sprücheklopfer
Hmm, lass mich kurz überlegen, der einzigste Sprücheklopfer hier bist du.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:War der Provisionplan nicht sowieso hier im Faden irgendwo verlinkt? Aber 50% als grober Richtwert sollten hinkommen.
Ansonsten frag doch mal @geldthemen.de , der ist mehr in der Materie drin.
Sie wünschen, wir liefern. :)

Top-ExpertOriginal anzeigen (0,3 MB)
Quelle findet sich hier im Thread.

Auf Basis dessen hatte ich mal ausgerechnet was man so verdient bzw. was oben noch ankommt.

Provisionen

In der Tabelle die linke Spalte, ich hatte beides ausgerechnet, einmal auf die Basissumme und dann auf die jeweiligen Stufensummen.
Zitat von AvBAvB schrieb:In der Zwischenzeit rate ich jedem, seine Aktienanteile (ähm ich meinte das Altpapier) schnell abzustoßen.
Mal angenommen man bietet C.S. ein Darlehen-Gesellschafter-Nicht-Aktien-Paket an, glaubst du wirklich das er das zurück kaufen würde? Er weiß doch welchen Bullshit er da verkauft! So lange er vermitteln kann und dafür Provisionen bekommt ist alles gut, aber wehe man will das Zeugs abstoßen und zurück abwickeln. Rein rechtlich könnte das spannend sein, weil wenn aus Anteilen plötzlich einfach mal so ein Darlehen wird, oh ja, das wäre interessant zu sehen was da abgeht wenn man mal das dann vor Gericht bringen würde. Zum Glück von C.S. sind die meisten seiner Investoren geistig unterbelichtet das man das wohl nicht anstreben wird.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:29
@maxmustermann

Die Sprüche klopfst hier einzig und allein du! Statt endlich mal die dir immer wieder gestellten Fragen zu beantworten, schaffst du es lediglich, hier irgendwelche Trolligkeiten in denThread zu rotzen.
Aber wie solltest du die Fragen zu Skyways Vorteil auch beantworten können, ohne ganz groß in die Lügenkiste greifen zu müssen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:30
@ShauntheCreep
Die Fragen sind im Netz bereits alle beantwortet. Brauchst nur mal deine Äuglein auf machen, mein Lieber :)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:31
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Die Fragen sind im Netz bereits alle beantwortet. Brauchst nur mal deine Äuglein auf zu machen, mein Lieber
Na den meisten werden wir ja bald lügen Strafen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:32
Und jeder der mich kennt weiß, wenn ich solche Ankündigungen mache, ich auch liefere.! ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:32
Zitat von AvBAvB schrieb:Und jeder der mich kennt weiß, wenn ich solche Ankündigungen mache, ich auch liefere.! ;)
Das war Ironie, hoffe ich. Du lieferst bis jetzt 0,0


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:34
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Das war Ironie, hoffe ich. Du lieferst bis jetzt 0,0
Oh, dann mach mal Deine Aäuglein auf, steht alles im Netz. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:34
@maxmustermann

Ich will aber nicht irgendwo im Netz etwas suchen, ich frage dich als hier angemeldeten Insider. Kann doch nicht so schwer sein mir zu beantworten, warum die Finanzmarktaufsichten verschiedener Länder vor Skyway warnen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 11:38
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Sie wünschen, wir liefern.
Also bei dieser Berechnung würde es noch ein paar Jahrhunderte länger dauern bis 5 Millarden zusammen gekommen sind. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 13:01
@maxmustermann
Ich warte noch immer auf die Belege zu den Milliarden schweren EU Verträgen.


Anzeige

melden