Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 08:23
@AvB

Ich hab mal kurz geschaut, man hat wohl einen Prüfungsantrag nach über 19 Monaten gestellt, die Orginaleinreichung stammt laut Espacenet vom 01.01.2004. Keine Ahnung was da genau dahinter hängt, aber interessant ist das alle Anmelder ihren Wohnsitz in Minsk haben. Viel wert ist die Anmeldung auf jeden Fall nicht. :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 16:07
Kann jemand nachvollziehen, weshalb glubsch down ist?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 16:17
Zitat von jaqueskahljaqueskahl schrieb:Kann jemand nachvollziehen, weshalb glubsch down ist?
Einfach nur down weist meist auf ein vorübergehendes technisches Problem hin, im konkreten Fall sieht es allerdings etwas anders aus:
This blog has been archived or suspended in accordance with our Terms of Service.
Bei Interesse gibt's bei archive.org eine Version von Ende März: https://web.archive.org/web/20180328213200/https://gubsch.com/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 19:17
Nun staune ich Bauklötze... ich war Ende letzte Woche noch auf der Gubschseite "glubschen" was es neues gibt, und nun down? Das lese ich, wenn ich die Site aufrufen will:

gubschdotcom.wordpress.com is no longer available

Was auch immer das uns jetzt sagen soll... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 20:31
Es sieht so aus, als ob WordPress die Website dicht gemacht hat. Die Frage ist, ob davon auch andere WordPress-SkyWay-Websites betroffen sind.

Die erfreulichste Erklärung wäre, dass die Finanzaufsicht draufgehauen hat. Da war ja neulich was mit Anteilen/Darlehen (wobei ich das aus Zeitgründen nur sehr am Rande verfolgt habe).

Im Google-Cache sind übrigens auch die neuesten Einträge von gubsch.com noch verfügbar: https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:https://gubsch.com


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 20:36
Zitat von uatuuatu schrieb:Es sieht so aus, als ob WordPress die Website dicht gemacht hat.
Sieht echt so aus, mit recht :Y:
Schmierige Abzocker.
Wahrscheinlich müssen die auch iwann anfangen sich rechtlich abzusichern.

Ich Frage mich echt was kairoschriss dazu sagt ?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

17.04.2018 um 22:48
Auch wella-65.com ist seit kurzem offline mit dem selben Hinweis wie bei Gubsch.

Aus dem https://wella-65.com/+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=ch[/autourl]]Google-Cache, Stand 1. April 2018:
Während ein paar wenige selbsternannte Chefkritiker und Oberverdachtsschöpfer noch Argumente suchen, warum SkyWay eh nicht funktionieren kann, sind die anderen schon auf der anderen Seite der Angst und haben viel verdient.
Scheint doch was dahinter zu stecken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 01:54
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich Frage mich echt was kairoschriss dazu sagt ?
Chrissy stellt weitere lustige Videos bei YT ein, in denen er zur Eile mahnt, Zitat: "Noch hast du die Chance Miteigentümer zu werden, doch schon bald ist der Zug abgefahren" ... zudem ist er superfroh, zur Abwechslung endlich mal für ein Unternehmen der Zukunft zu arbeiten, sogar Klaus Töpfer von der UNO war mächtig beeindruckt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=v8_f1RDNwBg

Die anderen Looser haben offensichtlich den Anschluss verloren, als ScamWay die Stufe 11 übersprungen hat, die hätten mal besser nicht so viel "glubschen" sollen, sondern mehr scammen. Kann aber auch sein, dass die jetzt einfach nur einen anderen Weg einschlagen, und mit SkyWay die Musik-Szene aufmischen wollen. Hier ist schon mal der Top-Anwärter für den "Echo 2019" ...

Youtube: Песня о skyway
Песня о skyway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 06:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:, doch schon bald ist der Zug abgefahren" ..
Leider fährt der Zug nach Nirgendwo :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 06:12
Gubsch ist wieder online, war es doch nur eine technische Störung?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 07:03
:D :D :D und wieder einmal habt ihr euch blamiert


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 07:11
@maxmustermann
Ohhh Honey :palm:
Antworte doch erstmal auf fragen, die dir hier gestellt worden sind :kiss:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 09:50
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:und wieder einmal habt ihr euch blamiert
Was hat das mit dem hier diskutierten Kernthema zu tun? Aber du kannst gerne einen drauf setzen, wenn du hier die milliardenschweren Verträge präsentieren würdest.
Also: zeig her die Verträge.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 10:22
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb: :D :D und wieder einmal habt ihr euch blamiert
Warum so hämisch? Sei doch froh, da musst du dein Kuchenstück schon mal nicht mit uns teilen :-) Und der Kuchen wird riesig, glaub feste daran!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 10:57
@maxmustermann

Könntest Du mal Stellung nehmen zu der Umwandlung der "Aktien" in Darlehen?

Danke im Voraus! :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 15:51
Nächstes Projekt ohne Skyway:

http://www.vol.at/doppelmayr-cable-car-baut-cable-liner-in-london/5751983


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 16:46
"Bis 2021 wird eine knapp zwei Kilometer lange Cable-Liner-Anlage entstehen, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Das Auftragsvolumen bezifferte Doppelmayr nicht, englische Medien nannten das Gesamtprojekt 225 Mio. Pfund (260,8 Mio. Euro) schwer."

2km? nur 260Millionen? Mit solchen Peanuts gibt sich Yunitzkiy/ScamWay doch überhaupt nicht ab. Das müssen schon mehrere 1000km im Milliardenbereich sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 17:13
Doppelmayr sind auch Deppen, die geben Vorverträge mit Preisen bekannt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:08
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:und wieder einmal habt ihr euch blamiert
Ach das sind doch Banalitäten. Wenn ich 78 DIN 4 Seiten demnächst aus dem russischen ins deutsche übersetzt habe, dann gibts ne Blömage zu der Du Deinen Senf dann gerne hinzufügen darfst. In der Zwischenzeit rate ich jedem, seine Aktienanteile (ähm ich meinte das Altpapier) schnell abzustoßen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

18.04.2018 um 21:10
@AvB
Ich bin gespannt :D


Anzeige

melden