Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:25
Mal gespannt wer sich dann am 1. Oktober windet wie ein Wurm....., und versucht zu erklären, dass auf der Innotrans in Berlin nichts anderes zu sehen war als eine Tupperdose mit der Aufschrift "Ich bin 500 km/h schnell, theoretisch".

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:25
@Stanislaw
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Schweiz, St. Bernandino, und Vereinigte Emiraten, beides wird im Herbst im Aufbau begonnen
Wo denn genau in den UAE? Zwischen WO und WO?

Ich bin nun zufaellig seit Monaten mit meiner Firma am Herumrechnen fuer ein infrastrucktur Grossprojekt, von dieser komischen Bimmelbahn die sogar in 4 Wochen (Herbst) gebaut werden soll, habe ich noch nie gehoert. Vor allem UAE ist so gross nicht, da hoerst schon 20 minuten nachdem es passiert es die neuesten Nachrichten vom Nachbarn.

Welcher Minister hat denn da Unterschrieben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:27
Auf der Schweizer Webseite, auf der alle Projekte (die realisierten, die nicht realisierten und die geplanten) aufgeführt sind, da steht nix von Skyway. WIESO? Jetzt sag nicht, das ist noch geheim... (irgendjemand hat den Link gepostet, finde ihn auf die schnelle grad nicht) :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:30
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Studier mal Maschinenbau. Dann wirst du offensichtliche physikalische Zusammenhänge verstehen und im Voraus sehen können. Ihr tut mir echt leid, Leute, so viel sich mit SkyWay beschäftigt, und trotzdem nichts von dem Kuchen abbekommen.
Es reicht, wenn ich mich einigermaßen mit dem Recht auskenne. Aber Du scheinst in dieser Hinsicht ziemlich Beratungsrestistent zu sein. Stattdessen sehen wir immer wieder nur eine Unzulänglichkeitsorgie nach der anderen von Dir.

Aber wie heißt so schön ein Sprichwort. So wie Du in den Wald hineinlügst, so wird es aus dem Wald wieder hinauslügen (ähnlichkeiten mit existierenden Sprichwörtern sind rein zufällig und beabsichtigt) ...................... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:31
Milliardenprojekte tauchen normaler Weise schnell in der Presse auf... Ich habe in der unabhängigen Berichterstattung noch nie was von SkyWay gelesen, außer Betrugswarnungen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:31
Und Fahrzeugsteuerung über Blockchain??? Wie hirnrissig ist das denn... das System musst du uns mal zeigen :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:32
Zitat von o1966o1966 schrieb:Und Fahrzeugsteuerung über Blockchain??? Wie hirnrissig ist das denn...
Ist doch klar: Blockchain ist sicher. Dadurch wird die Bimmelbahn auch total sicher und man kann auf alle Sicherheitseinrichtungen und Zulassungen verzichten. Sicherheit durch Software!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:33
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Deinem Brotjob bei Siemens niemand merkt worauf Du alles reingefallen bist.
keine Angst, was Siemens betrifft wird noch ne nachgereichte Kelle in Form einen großen Fragekatalogs an die Siemens Presseabteilung gerichtet. Solche Subjekte gehören aus dem Verkehr gezogen und ich bin da gerne bereit mit richtig einzubringen, damit dies geschieht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:35
@Stanislaw

Blockchain = dezentral geführte Kontobuchtechnologie --> hiermit wollt ihr Fahrzeugsicherheit gewährleisten :DDDD


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:35
Zitat von o1966o1966 schrieb: (irgendjemand hat den Link gepostet, finde ihn auf die schnelle grad nicht) :)
Hier sind sie:

Beitrag von pluss (Seite 301)
Beitrag von pluss (Seite 302)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:36
Zitat von Rainman_davideRainman_davide schrieb:hiermit wollt ihr Fahrzeugsicherheit gewährleisten
Die Angehörigen werden automatisch in Bitcoin entschädigt. Ist doch klar!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:36
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Mit einem hohen Wissensstand kann man Unwissende erkennen, umgekehrt rum geht es nicht.
Na dann schließe nicht immer von Dir auf andere.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:38
@Stanislaw

Da die Implementierung von Blockchains und einer passenden kryptographischen Infrastruktur derzeit mangels einfach zu verwendender Implementierungen sehr aufwändig und teuer ist, empfiehlt sich der Einsatz nur für besonders schützenswerte Informationen. Warum denkst du dann soll es bei Skyway für die Fahrzeugsicherheit eingesetzt werden - euer Ansatz ist eher über Blockchain und Coins Geld zu waschen..


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:38
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Schweiz, St. Bernandino, und Vereinigte Emiraten, beides wird im Herbst im Aufbau begonnen
Und das sagt nachweislich wer?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:39
Zitat von AvBAvB schrieb:Und das sagt nachweislich wer?
Yunitski… das sollte doch als Beweis reichen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:40
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Was soll ich hier vorrechnen, wenn ihr es nicht mal nachvollziehen könnt? Der Unterschied ist da, mann kann es mit Versuchen belegen, oder mit Verstand nachvollziehen. Für beides bist du nicht befähigt. Irgendwie war meinem Prof., mit dem ich über SW gesprochen habe, gleich einleuchtend, dass es stimmt. Ich mache gerade Verhandlungen mit ihm, dass er eine Expertenmeinung für SW abgibt.
Bitte namentliche Nennung des Professors der eine Expertenmeinung abgeben will!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Bitte namentliche Nennung des Professors
Prof. Dr. Yunitski... ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:41
Zitat von AvBAvB schrieb:Stanislaw schrieb:
Was soll ich hier vorrechnen, wenn ihr es nicht mal nachvollziehen könnt? Der Unterschied ist da, mann kann es mit Versuchen belegen, oder mit Verstand nachvollziehen. Für beides bist du nicht befähigt. Irgendwie war meinem Prof., mit dem ich über SW gesprochen habe, gleich einleuchtend, dass es stimmt. Ich mache gerade Verhandlungen mit ihm, dass er eine Expertenmeinung für SW abgibt.
Bitte namentliche Nennung des Professors der eine Expertenmeinung abgeben will!
Wahrscheinlich der Professor für vedische Würstchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:42
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das Behindertenfahrzeug ist ein Zeichen der Dankbarkeit von A. Yunitskiy an die behinderten Investoren.
Wie sarkastisch ist das denn?

Und hab ich das richtig verstanden, Stützen auf schwimmenden Plattformen die am Meeresgrund angekettet sind??
Wie bitte?? Wie muss man sich so eine Fahrt denn vorstellen? Und schnell kann man damit dann ja nicht fahren, also kann das ja keine reale Alternative zu Schiffen und erst recht nicht zu Flugzeugen sein, zumindest nicht was die Geschwindigkeit angeht. Da punktet man höchstens mit Energieersparnis, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.08.2018 um 10:43
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Drohne wird gebraucht, um die Stützen in der Pampa aufzustellen. Das Behindertenfahrzeug ist ein Zeichen der Dankbarkeit von A. Yunitskiy an die behinderten Investoren.
Und Blockchain braucht man zu sicheren Informationsübertragung innerhalb des SW Systems, wie Fahrzeugsteuerung usw.
genau an dieser Aussage erkennt man Deinen Wissensstand.

Drohne = Kamov KA-26 - aussenscheiben wurden lackiert. Alleine für Deine Aussagen gebürt Dir ein kräftigen Watschen mit anschließender Sicherheitsverwahrung.


Anzeige

melden