Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 13:38
@Fipse

Was soll man erwarten? @maxmustermann haut hier nichts anderes als eine Trollerei nach der anderen in den Thread. An einer sachlichen Auseinandersetzung, geschweige denn Beantwortung von Fragen ist er in keinster Weise interessiert.
Aber so ein Verhalten spricht ja, gerade auch für den unvoreingenommenen Leser, für sich. Lassen wir ihn sich weiterhin selbst demontieren.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 13:39
@ShauntheCreep
Jawohl, male dir die Welt wie sie dir gefällt :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 13:42
@maxmustermann

Aber gerne doch. Und du und die anderen Zahlschafe von Skyway malt euch am besten eure Aktien selber... die ihr ja gar nicht besitzt, ihr Darlehensgeber. Die selbstgemalten wäre vermutlich sogar noch mehr wert, als die an euch ausgegebenen. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 14:08
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Darlehensgeber
Na, da kann der nette Herr @maxmustermann uns doch wenigstens mitteilen, wie das mit dem Darlehen läuft....
Also, welche Sicherheiten, feste oder flexible Verzinsung, Höhe der Verzinsung, ausserordentliches Kündigungsrecht und solche Dinge.
Und weil man das doch gemäß @maxmustermann im Internet findet, wird er sicher eine geeignete Quelle nennen können.
Schönwäre es auch wenn dort zu finden wäre, welches Recht Anwendung findet... nur so als Idee :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 14:19
Zitat von HawksterHawkster schrieb:da kann der nette Herr @maxmustermann uns doch wenigstens mitteilen
Alles was der "nette Herr Mustermann" uns mitteilen könnte, ist eh nur lauwarmer Troll-Bullshit. Ich frage mich schon lange, wie sich hier die Vorstellung festsetzen konnte, dass aus dieser Quelle jemals etwas Brauchbares zu holen wäre ... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 14:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich frage mich schon lange, wie sich hier die Vorstellung festsetzen konnte, dass aus dieser Quelle jemals etwas Brauchbares zu holen wäre ... :D
Schon bei seinem ersten Beitrag war klar: Da kommt nichts.
Was diese Typen nie verstehen werden, ist das alleine schon deren "Auftreten" einen Betrugsverdacht erhärtet. Kein, zumindest wüsste ich keinen, Unternehmer oder deren Partner geht soprollig zu werke.
Ist also wie immer: Fisch-Gestank-Kopf :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 14:34
Selbst ein Schwätzer wie @maxmustermann kann sich doch im Ernst nicht einbilden, dass er irgendwas durch seine seichten Kommentare hier bewegen könnte...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 14:40
@mikemcbike

Na ja, er trollt uns, das ist doch auch schon mal ein erreichbares Ziel.
Ich hoffe trotzdem, dass @maxmustermann uns noch so lange erhalten bleibt, bis Scamway kollabiert. Obwohl... Kommentare sind dann ganz sicher keine mehr von ihm zu erwarten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 14:42
Das ist doch kein Trollen, das ist Geblubber...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.04.2018 um 23:43
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb: dass er irgendwas durch seine seichten Kommentare hier bewegen könnte...
...doch er konnte was bewegen,nämlich, dass ich noch intensiver recherchiert habe...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 01:05
@AvB
Hau mal was raus an Rechereche am Wochenende oder so ... lese alles in diesem Thread(Fast alles)

Super cool!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 10:56
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:Hau mal was raus an Rechereche am Wochenende oder so ... lese alles in diesem Thread(Fast alles)
Das sind 78 Seiten die aus dem kyrillischen ins deutsche Übersetzt werden müssen. Habe nur zwei Hände. Aber ich beeile mich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 11:17
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Die Fragen sind im Netz bereits alle beantwortet. Brauchst nur mal deine Äuglein auf machen, mein Lieber :)
Die Frage, warum die angeblich milliardenschweren Vorverträge bei den entsprechenden Stellen der EU etc. nicht bekannt sind, wurde im Netz oft gestellt und nie beantwortet!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 11:24
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:wurde im Netz oft gestellt und nie beantwortet!
Ich werde diese Frage demnächst beantworten. Dauert aber noch ein paar Tage.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 11:38
Zitat von AvBAvB schrieb: oldzambo schrieb:
wurde im Netz oft gestellt und nie beantwortet!

Ich werde diese Frage demnächst beantworten. Dauert aber noch ein paar Tage.
Ich rate jetzt mal einfach so ins Blaue hinein:

Weil es keine gibt?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 11:43
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Weil es keine gibt?
...nicht nur das .......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 11:47
@maxmustermann
Sorry, aber könntest Du mir helfen? Ich kam beim besten Willen nichts finden im Netz, das mir irgendeine Seriösität bestätigen könnte.
Gib mir nur einen Link oder so, das wäre echt nett und ein feiner Zug von dir.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 12:01
Da kommt bestimmt was...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 12:20
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Ich kam beim besten Willen nichts finden im Netz, das mir irgendeine Seriösität bestätigen könnte.
Das ist doch ganz einfach: Du machst im Netz eine Seite und schreibst darauf: "Ich bin seriös". So, jetzt kannst du das auch im Netz nachlesen, die Quelle kann jeder nachvollziehen, absolut unschlagbar und unanatastbar. Sollen doch die blöden @Thorsteen, @Abahatschi und wie sie alle heißen, behaupten, was sie wollen! Wenn das sogar im Netz steht, wird es wohl auch stimmen ...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 12:31
@oldzambo
Dass die Erde eine Scheibe ist, belegen sogar hunderte Jahre alte Dokumente aus dem Mittelalter!! ;)


Anzeige

1x zitiertmelden