Thorsteen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
02.06.2018 um 14:36Da musst du nicht viel verstehen, ich kann es dir trotz allem übersetzen. Um es ganz kurz zu machen, Anatoly der Inschenör dem keiner vertraut, hat ganz gewaltigen Mist gebaut bei der Lastberechnung seiner Masten am kleinen Tupperdöschen. Ich bin mir sogar sicher das es hier irgendwann schon einmal angesprochen wurde. Um das zu kaschieren werden die Masten mit Stahlprofilen verstärkt. Bei solchen Fähigkeiten stärkt das doch massiv das Vertrauen in die angebliche SkyWay-Technik, oder findest du etwa das es ganz leicht sicherheitskritisch wirkt? Man kann richtig gespannt sein wenn der Meister mal einen richtigen Mast aus dem Hut zaubert, nur sollte man keine Wetten darauf abschließen das der lange steht.Jaegg schrieb:Erst müssen auf der Teststrecke die Stützen verstärkt werden :) sieht zumindest so aus.
Mangels Kenntnis der russischen Sprache verstehe ich die Erklärung des Meisters nicht.
Du solltest die Höchstgeschwindigkeit schon genauer definieren, die 20-30 Km/h die da im Moment gebracht werden sind ja schon Höchstgeschwindigkeit. ;) 1 Stunde bei 150 Km/h unter voller Last (da sollte man dann lieber Sandsäcke nehmen, weil ich wäre schon nach der ersten Runde unter voller Last skeptisch), und das 2 Sekunden-Konzept möchte ich auch gern sehen. :)whatsgoinon schrieb:Schau, wir machen das einfach. Wenn du (oder sinngemäss die ganze ScamwayTruppe) mir ne Dose lieferst, die im Rostpark vollbeladen (mit Menschen) 1h im Dauerbetrieb mit Höchstgeschwindigkeit fährt, dann werde ich meine Klappe halten. Deal?