Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 15:23
@Jaegg

Da gehts um den Eco Park. Die angeführte Adresse deutet jedenfalls darauf hin, denn die ist unweit des Parks.
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Darunter 1'000 Rubel unter dem Titel "animals in growing and fattening" :)
Ein hungriger Wachhund? :)

Edit: Jedenfalls sind beide im selben Distrikt.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 15:32
@Stanislaw & @maxmustermann & evtl. andere SkyWay-Sympathisanten: Wo bleiben Eure substanzhaltigen Beiträge zur sehr wichtigen Frage der Rückzahlung der "Kredite" (siehe hier und hier)?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 15:45
@Thorsteen

In den Jahrzehnten der "Untätigkeit" muss man ja irgendwas zustande bringen. Und sei es nur ein Firmengeflecht um treudoofe Zahlschafe abzuzocken.

@Blues666

Ein Kredit besichert durch Aktien desselben Unternehmens? Wie bescheuert ist das bitteschön! Läuft darauf hinaus: Kredit weg = Aktie wertlos. Und dann eben noch die anderen von dir aufgezählten Restriktionen.

Die Stille um Stanology und MusterChris ebenfalls bezeichnend.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 15:49
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ein Kredit besichert durch Aktien desselben Unternehmens? Wie bescheuert ist das bitteschön! Läuft darauf hinaus: Kredit weg = Aktie wertlos. Und dann eben noch die anderen von dir aufgezählten Restriktionen.
Das ist die Frage, ob es wirklich ein und dasselbe Unternehmen ist. Was nichts daran ändert, dass es...

...fragwürdig ist. :)

Aber das schau ich mir noch an...

Genauso wie ich mir mal anschauen werde, wie denn die Partnerschaft aussieht. Aber dafür brauch ich noch etwas Zeit.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Die Stille um Stanology und MusterChris ebenfalls bezeichnend.
Ist eigentlich ganz wohltuend, aber die kommen schon wieder, keine Sorge...

Edit: In allen Fällen hätte man Aktien eines Unternehmens, dass nicht am Markt ist.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 15:55
@Blues666

Ist auch egal wenn der Kredit durch Aktien des entsprechenden Firmengeflechts besichert ist. Schlussendlich ist das Deckungsgleich.

Über eine Firma werden die das Geld abziehen und die wird sicher nicht in der Konkursmasse auftauchen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:aber die kommen schon wieder
Na klar. Ich freu mich schon auf substanzielle Beiträge im Format "Malen nach Zahlen".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 16:51
Keine Sorge. Ich lese fleißig mit und amüsiere mich köstlich über eure fachlichen Recherchen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 16:57
@maxmustermann: Wie üblich hast Du also nichts weiter als substanzloses Blabla beizutragen ...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:02
Dont feed the troll...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:08
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ist eigentlich ganz wohltuend, aber die kommen schon wieder, keine Sorge...
Wie man sieht, ja. Aber nach wie vor und jetzt erst recht nix Konkretes zur Sache, man kann mit dem schwammigen und mehrdeutigen Geschwafel ja auch nix konkret beantworten.

@maxmustermann
Kannst Dir ja gerne ins Fäustchen lachen, aber mit dieser Selbstsicherheit bestätigst Du ja nur noch mehr das Unseriöse.
Ist schon sehr bezeichnend wenn man sich weigert Aufklärung zu schaffen, das hätte doch nur noch mehr "Kunden“ angelockt. Aber das passt halt taktisch nicht in euren Kram, da Ihr euch um Kopf und Kragen stottern würdet.
Und jetzt darfst du es gerne wieder weglächeln und Sprüche klopfen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:12
Zitat von uatuuatu schrieb: Wie üblich hast Du also nichts weiter als substanzloses Blabla beizutragen ...
Kam in dem Thread jemals was mit Substanz von der ScamWay oder Keuler-Seite? Ich dächte nicht, dabei sollte es doch alles so einfach sein. Bei 400 Mrd Firmenwert *hust,lach* sollte doch etwas Geld übrig sein um fachliche Informationen auch an die Skeptiker raus zu geben. Aber was will man machen wenn man nichts in der Hand hat, das kann man auch schlecht so den Leuten erklären. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:35
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Bei 400 Mrd Firmenwert
Finde den Fehler: ExxonMobil, Facebook, Berkshire Hathaway, Amazon, Johnson & Johnson, Scumway

Oder andere Quizfrage: was ist etwa 5x mehr Wert als Starbucks?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:36
@Blues666

Sag mir mal: Wieso lese ich bei diesem Lemming immer "hihihi, ihr seid doof"?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:37
@whatsgoinon
Liegt vielleicht daran, dass ihr es seid :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 17:49
@whatsgoinon

Lass ihn doch. Falls die Verwaltung der Meinung ist, seine Posts wären beleidigend, spam oder trollerei, werden die sie eh wieder löschen. Es gilt ja nach wie vor der letzte rote Balken. Also keine Trollerei, keine Beleidigungen und kein Spam.

Falls es wer meldet natürlich... :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 18:33
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Sag mir mal: Wieso lese ich bei diesem Lemming immer "hihihi, ihr seid doof"?
Mein Eindruck von Anfang an, nervt auch so langsam dass der hier noch schreiben darf, ganz gleichgültig dass dauernd darauf hingewiesen wird den Troll not zu feeden, dadurch verschwindet der ja auch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 19:21
@skagerak

Och, lass ihn doch seine Trollereien in den Thread rotzen, das spricht für jeden unbeteiligten Leser ersichtlich, einfach nur für sich. Und wenn das knüppeldicke Ende für die Scamwayjünger kommt, dürfen wir nochmal herzlich etliche Kübel verbalen Unrat über ihn und die anderen Keuler auskippen. Nicht, dass sich Mustermännchen dann nochmals hier sehen lassen würde...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 20:47
Ist ja niedlich, jetzt bedrohen die Keuler schon öffentlich auf FB "Miese Negativposter" mit Schadenersatzklagen. :D


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 20:56
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:mit Schadenersatzklagen. :D
Das ist doch keine schlechte Idee. So müssten die doch sehr gebildeten Damen und Herren aus dem SkyWay-Dunstkreis nachweisen, das es zu einem Schaden gekommen ist.
Dieser Nachweis würde einen Rattenschwanz an Informationen hervorbringen.

Nachtrag: Aus einem Betrug kann man keinen Verlust erleiden, also durch Warnungen vor dem Betrug :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 21:11
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Schadenersatzklagen.
Ja, die haben ja alle eine normale Rechtsschutzversicherung... nur blöd dass diese solche Klagen gar nicht abdeckt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.05.2018 um 22:29
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Ist ja niedlich, jetzt bedrohen die Keuler schon öffentlich auf FB "Miese Negativposter" mit Schadenersatzklagen. :D
Wo kann man sich melden das die gegen meine Wenigkeit eine Schadensersatzklage starten? Das dürfte sehr spannend werden. Also liebe Keuler, wendet euch einfach an die zuständige Staatsanwaltschaft und stellt Strafanzeige gegen mich! Dann einfach Aktenzeichen und zuständige Staatsanwaltschaft hier posten, und ich rufe da schnell an damit die meine Adresse haben und wir vor Gericht gehen können.

Deal?




Anzeige

melden