Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 17:55
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:gibts destruktive Resonanz
Prima, den wollt ich immer schon mal kennenlernen!
http://de.wowhead.com/npc=77681/destruktive-resonanz


@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wo findet man diese 103 angeblichen Patente in den Patentdatenbanken?
103 sollten eigentlich schnell zu finden sein bei insgesamt über 150:
"Anatoly Yunitskiy is a Russian scientist, inventor and entrepreneur. Author and General designer of SkyWay technologies, Director of two United Nations projects, member of the USSR Federation of cosmonautics, author of more than 150 inventions, above 20 monographs and more than 200 scientific papers"
https://www.linkedin.com/pulse/interview-anatoly-yunitskiy-magazine-takt-anete-martinsone

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:12
@skagerak
Ganz ruhig, brauner. Wie schon erwähnt,. Einfach das Eco-Fest abwarten und eventuell nicht nur oberflächig über das Venture-Unternehmen informieren.
Unter anderem wird dieses Wochenende bekannt gegeben, welche Bauprojekte dieses Jahr beginnen etc..
Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)


5x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:13
Zitat von geekygeeky schrieb:and more than 200 scientific papers
Müsste es nicht korrekterweise heißen:
and more than 200 "science of stupidness" papers



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:20
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:. Wie schon erwähnt,. Einfach das Eco-Fest abwarte
;) ja klar, weil da die Bombe platzt die natürlich Welt verändert, alles klar Bozo ;)
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Unter anderem wird dieses Wochenende bekannt gegeben, welche Bauprojekte dieses Jahr beginnen etc..
Geil, hast du evtl schon Heisse Tips :D , nicht das euer Betrügerverein nach eurer Werbeveranstaltung verklagt wird, wäre schade.
Ich finde nämlich Keuler unterhalten ziemlich gut :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:20
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Unter anderem wird dieses Wochenende bekannt gegeben, welche Bauprojekte dieses Jahr beginnen etc..
Welche Freizeitparks planen neue Attraktionen?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:26
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Unter anderem wird dieses Wochenende bekannt gegeben, welche Bauprojekte dieses Jahr beginnen
Bilde dich doch erst einmal mit, deinem Niveau entsprechender, Fachliteratur weiter bevor du hier mitredest.

Vorschlag für den Anfang:
Spoiler
292559b76c91 Baustelle



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:33
@xsaibotx
Ich tippe auf Schweiz und Argentinien :D


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:42
Hört sich eher an wie die Länder, in denen die Kohle verschwinden wird...

Gute Wahl. Die Länder waren schon oft beliebt bei Leuten mit zweifelhaftem Leumund. Außerdem gibts in der Schweiz gute Spirituosen und in Argentinien gibts gute Steaks.

Gar nicht so dumm... ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 18:59
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ich tippe auf Schweiz und Argentinien :D
Also Du weist es nicht genau...aber ich: das erzählt man Euch in der "Vertriebsmannschaft" damit ihr weiter Ahnungslose in Eurem MLM System einbezieht.
Das wird man den gesammelten Jüngern am 4.08 auch erzählen...und dann...nixx.
Glaubhaft ist eine Meldung erst wenn sie vom Kunden kommt "Liebe Gemeinde wir haben das gekauft für x€ und es wird fertig 201x."
Beispiele für echte News:
https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-siemens-liefert-neue-strassenbahnen-_arid,1619284.html#nfy-reload
(ja @Stanislaw, SAG baut keine Schienenfahrzeuge)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:00
@maxmustermann
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ich tippe auf Schweiz und Argentinien :D
Es muss ja nicht immer Rolex sein, auch schweizer Uhrwerke sind nicht zu verachten...
Die laufen jedenfalls präziser, als die Minsker Bimmelbahn es jemals irgendwo tun wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:02
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Unter anderem wird dieses Wochenende bekannt gegeben, welche Bauprojekte dieses Jahr beginnen etc..
Vielleicht wäre es angebracht Rossi, Heiko aus M. oder Mapi als Pressesprecher zu engagieren, die haben Erfahrungen mit solchen Versprechungn.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:05
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Glaubhaft ist eine Meldung erst wenn sie vom Kunden kommt "Liebe Gemeinde wir haben das gekauft für x€ und es wird fertig 201x."
Glaubt irgendwer, außer Darlehensgeber Aktionäre Anteilshaber Zahlschafe daran, dass 201x irgendwo eine Yunispielzeugbahn im öffentlichen Verkehr fahren, geschweige denn zugelassen wird? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:11
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ich tippe auf Schweiz und Argentinien :D
Ich hoffe die wissen auch was davon :Y: gerade die Schweiz :D

Ich lach mich schlapp, die sind nicht gerade dafür bekannt auf Betrüger herein zu fallen ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:27
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Vielleicht wäre es angebracht Rossi, Heiko aus M. oder @MaPi als Pressesprecher zu engagieren, die haben Erfahrungen mit solchen Versprechungn.
Dann würde es vermutlichen heißen:
Noch vor dem ersten Schnee wird ScamWay eine Strecke in McMurdo in Betrieb nehmen.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:41
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ganz ruhig, brauner. Wie schon erwähnt,. Einfach das Eco-Fest abwarten und eventuell nicht nur oberflächig über das Venture-Unternehmen informieren.
Unter anderem wird dieses Wochenende bekannt gegeben, welche Bauprojekte dieses Jahr beginnen etc..
Also immer schön locker durch die Hose atmen ;)
Na eins ist mal sicher, Du wirst jede auch noch so blöde Ausrede, Vertröstung und vage Ankündigung schlucken was auch immer dem Juriguru wieder einfällt, und ein simpler ferngesteuerter Standardhubschrauber wird zur Wunderdrohne hochgejubelt.

Es ist wie bei den Neuen Kleidern des Kaisers, Du machst den Schleppenträger und Stanislaw ist der Jurinarr und Ehreninvestor 😂


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 19:59
@maxmustermann
Möchtest du noch auf fragen eingehen ? :)

Oder bleibt es dabei das du nix drauf hast ausser Zahnbelag :)

Sorry ich muss das fragen :)
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Ehreninvestor 😂
:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 20:21
Die scamway jünger sind schlimmer als Ekel Alfred. Außer Blabla und dämlichen Anspielungen kommt nix.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.08.2018 um 21:58
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Die scamway jünger sind schlimmer als Ekel Alfred. Außer Blabla und dämlichen Anspielungen kommt nix.
Die wissen ja selbst nicht mehr als andere Leute. Und das, was sie wissen, haben sie hier gelesen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 08:11
Man muss den Jungs von ScamWay aber neidlos anerkennen, dass sie einen großen Aufwand treiben, den Leuten das Geld aus der Tasche zu leiern. Da wird im betriebseigenen Rostpark mehr Technik verbaut, als vermutlich sonst in der Region.

Ich bin sehr gespannt, was es alles für Ausflüchte geben wird, wenn das Scammer-Kartenhaus letztendlich in sich zusammen bricht. Auch immer wieder gerne lese ich dann das Gejammer der geprellten Gierigen, die im Vorfeld ihr Gehirn an der Pforte abgegeben haben. "das konnte man ja nicht ahnen..." ... Doch, konnte man.

Und wenn ich mir so die Krypto-Bot-Scammer-Szene ansehe - da laufen so derart viele Betrugsmaschen parallel... hätte nie gedacht, dass es so viele Dumme gibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.08.2018 um 08:37
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Mit "diesem Verein" geht es gerade steil bergauf falls du dich angemessen informieren würdest
Ach mit Bergauf meinst Du gerade die Ermittlungen der BAFIN in Sachen Unregelmäßigkeiten bei der Werbung und den damit zusammenhängenden Prospekten die man hätte vorlegen müssen? Ja richtig auch in Sachen Werbung muss man, je nachdem wie man die Werbung ausgestaltet, ein Prospekt vorlegen. Aber das alles hat ja A.Y. schon von Anfang an gewusst und demendsprechend ein Prospekt vorgelegt. Und ja Skyway wurde bereits angeschrieben, hat es aber bisher Lt. Aktenlage nicht für nötig befunden auf diese Schreiben zu reagieren.

Ich für mein Teil begrüße solche Skyway Ignoranz. Das spült wieder Gelder in die deutschen Staatskassen und wird rückfolgernd weitere Ermittlungen nachsichziehen, wenn weiter ignoriert wird. Also weiter Bergauf.


Anzeige

melden