Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 10:49
Wikipedia: Vergleich herausragender Luftseilbahnen

Selbst Seilbahnen baut man heute mit über 3 km Spannweite

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 10:52
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:vorher war es nur Übersetzungsfehler auf der Webseite und daher der falsche Begriff.
Oh, dann haben alle Vermittler den Übersetzungsfehler übernommen und die Registrate auf BVI hat dann natürlich auch nicht zugehört und eine falsche Registratur ausgestellt. Das man über Jahre den Übersetzungsfehler nicht bemerkte, zeigt eigentlich das dieses Thüringer TÜV Zertifikat zu Unrecht ausgestellt wurde.

Auch Deine Schreibweise zu früher hat sich ja eklatant geändert. Oder sollte ich lieber sagen Max Mustermännchen? Welcher Name steht Dir besser. Das Du indes für das gekritzel mehrere Monate gebraucht hast um dies hier zu präsentieren, oder sollte ich sagen um Dein Expertentum zu unterstreichen zeigt eigentlich wieviel Experte wirklich in Dir steckt.

Ich bin am Ende ja dann mal gespannt welche Ausreden Du uns dann vorlegst, wenn es um Fakten zu den Vorverträgen geht, die ja bald veröffentlicht werden.


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 10:52
@Stanislaw

Komm mal runter von Deinem selbstherrlichen Aroganztrip, Mr. "Ich-bin-der-Größte"

vor allen, wen man keine Ahnung hat....
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Leute, zu ihrem ganzen Bla über Aktienverkauf und so, vorher war es nur Übersetzungsfehler auf der Webseite und daher der falsche Begriff.
Lächerliche Ausrede... aber ok, machen wir weiter:
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Es hat sich immer um Anteile gehandelt, die nach dem Börsengang in Aktien umgewandelt werden können, wenn man diese Option wählt.
Es gab keine Wahl bei den ersten Vertägen und eine Aktie ist erstmal auch nur ein Anteil. In welchem Verhältnis wird getauscht? Wann geht das Ding an die Börse?
Wie soll der Börsengang finanziert werden?
Wie werden die "angeblichen" Darlehen in Aktien umgewandelt?
Stanislaw schrieb (Beitrag gelöscht):Wenn jemand tatsächlich die Technik von Sky Way verstehen, und nicht das sinnfreie Gequacke hier sich anhören will, so soll er/sie sich an mich wenden, pepelaz@web.de
Quatsch, nehmt doch den Vorschlag von @AvB an. Neutraler Raum, ein oder zwei Kamerateams von verschiedenen Sendeanstalten und schon geht es los.

Und bringt Nachweise mit... über zB die tollen Vorverträge, am liebsten den mit der EU.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 10:54
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Und bringt Nachweise mit... über zB die tollen Vorverträge, am liebsten den mit der EU.
Och, die bringe ich dann mit, brauche ja was, was ich denen um die Ohren hauen kann ........:D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 10:55
Zitat von AvBAvB schrieb:Och, die bringe ich dann mit, brauche ja was, was ich denen um die Ohren hauen kann ........:D
Du bringst etwas mit, dass nicht existent ist? Na, wenn das mal nicht zu schwer wird :P


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 10:58
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Du bringst etwas mit, dass nicht existent ist? Nach, wenn das mal nicht zu schwer wird :P
Pssst das ist ja der Krux, die Vorverträge sind tatsächlich existent, jedoch nicht so wie es jeder versteht oder uns Skyway weiß machen will. Da steht ein viel komplexeres Konstrukt dahinter, das wenn man die kausalen Zusammenhänge erst einmal verstanden hat, das ganze perfide System plötzlich sichtbar wird und der damit natürlich einhergehende Tatbestand.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:00
Und der TV-Beitrag aus Oman hat das ganze sogar noch etwas forciert. Den Beiträg hätten die besser durch ein Gebläse ausgestrahlt oder mir vorenthalten.........:D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:02
Zitat von AvBAvB schrieb:Pssst das ist ja der Krux, die Vorverträge sind tatsächlich existent, jedoch nicht so wie es jeder versteht oder uns Skyway weiß machen will
ääääh, was? ööööh, wie bitte.... ich bin verwirrt....

Ich verstehe unter Vorvertrag dies hier:
Der Vorvertrag (lat. pactum de contrahendo) ist ein schuldrechtlicher Vertrag, durch den die Verpflichtung der Vertragsparteien begründet wird, einen weiteren (anderen) schuldrechtlichen Vertrag, den Hauptvertrag, abzuschließen. Es handelt sich um ein Verpflichtungsgeschäft, das durch den Abschluss des Hauptvertrags erfüllt wird. Es verpflichtet sich mithin jemand, sich später erneut zu verpflichten.
(Quelle: Vorvertrag )

Ist doch recht vertständlich und eindeutig... mMn


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:05
Zitat von HawksterHawkster schrieb:ääääh, was? ööööh, wie bitte.... ich bin verwirrt....
Ich habe mehrere dieser Verträge vorliegen (durch anonymes Datenpaket), aber ich möchte noch nichts verraten, denn wir wollen ja die Herren Trolle noch etwas schmorren lassen. Außerdem hat der TV Beitrag aus Oman die Veröffentlichung etwas hinausgezögert. Denn der Oman Beitrag hat indirekt etwas mit dem Artikel zu tun, daher muss ich den Artikel noch etwas verlängern.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:07
ich will hier keinem was beweisen, wer hören will, wird hören, sorry um die Anderen

Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als den Pennern hier zu beweisen, dass die Kugel rund ist.
Hier eine Reihe von Videos von Anatoliy Yunitskiy persönlich, von mir übersetzt (deutsche Untertitel einschalten) und Möchtegerntechnikern und Besserwissern hier gewidmet.

Youtube: Sky Way: Antwort an "Trolle" von A. E. Yunitskiy, Teil 1 (deutsch)
Sky Way: Antwort an "Trolle" von A. E. Yunitskiy, Teil 1 (deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:07
@AvB

Nicht das es so verworren und wirr ist, dass Du nachher noch rausfindest, das es alles gar kein Scam ist, sondern die genialste Geldanlage der Welt.... mit max. 4% (Gesamt-)Zinsen auf das Darlehen.... ist aber bestimmt auch nur ein Übersetzungsfehler :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:09
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ich habe wichtigere Dinge zu tun, als den Pennern hier zu beweisen, dass die Kugel rund ist.
Erst beleidigen und dann mal wieder Spamen, Anderes kannst Du wohl nicht,. Oder ist dir nur daran gelegen den Thread wieder vorrübergehend wegen Trollerei Deinerseits schließen zu lassen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:10
@Stanislaw

Deine Posts werden immer peinlicher. Zu Beginn hast Du noch versucht vernünftig zu argumentieren (wenn auch inhaltlich dünn) und jetzt sind Deine Posts genauso asozial, pöbelnd und beleidigend wie die Deiner Mitstreiter.

Stellt Euch doch.
Wieso kennt der Kapitalmarkt Skyway nicht, bzw ignoriert dieses "Unternehmen".
Und so weiter, und so fort....

Aber Du zeigst lieber belanglose Videos....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:12
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Nicht das es so verworren und wirr ist, dass Du nachher noch rausfindest, das es alles gar kein Scam ist, sondern die genialste Geldanlage der Welt.... mit max. 4% (Gesamt-)Zinsen auf das Darlehen.... ist aber bestimmt auch nur ein Übersetzungsfehler
Das wäre ja ein anderer Rechtsbereich. Nein mir geht es um die Beweisbarkeit tatsächlich vorliegender Tatbestände - irreführung des Kunden mit Vorsatz und der sich daraus ergebende Tatbestand des Betruges ebenfalls mit Vorsatz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:28
Arme Leute. Mangel an Information bringt euch um eure Chancen.
Yunitskiy ist nachweisbar seit 40 Jahren am Werken. Hat er die ganze Zeit einen Scam geplant? Krankhafte Phantasie... Hier z.B. ein Video aus 1989
Youtube: В небо на колесе (оцифрованный)
В небо на колесе (оцифрованный)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
werde ich euch auch noch übersetzen. Aber der Autor ist erkennbar.

Jetzt überlegt euch einen simplen Gedankengang: Yunitskiy hat sein Leben für seine Mission aufgeopfert. Die Technik funktioniert schon im ÖkoTechnoPark und ist einzigartig. Oder zeigt mir jemand eine ähnliche Technik mit ähnlichem Materialbedarf für den Bau und Geschwindigkeiten von über 100 km/h???? Offensichtlich, Sky Way hat einen Alleinstellungsmerkmal. Glaubt ihr wirklich, Yunitskiy wird seine Erfindung ruinieren, um ein Paar Euro mit einem Scam zu verdienen? Alle eure andere Gegenargumente sind nebensächlich.


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:31
Hawkster, du sagst "belanglose Videos", obwohl du die noch nicht mal angeschaut hast. Wie soll ich dich ernst nehmen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:37
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Wie soll ich dich ernst nehmen?
So wie ich Dich würde mir reichen. Und ich nehme weder Dich noch Deine inhaltslosen Beiträge ernst. Dies gilt zumindest für die neuern Beträge, in denen Du nur rumprollst.

Von Euch kommen nur Ausflüchte und Elf Diskussionen nur unter euren Bedingungen.... Was glaubt ihr wer ihr seid?
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Yunitskiy hat sein Leben für seine Mission aufgeopfert.
Und? Selbst wenn es so wäre, könnte immer noch in Betracht kommen das irgendwelche Halbweltspaten sich seiner Sache bemächtigt haben und der arme Teufel keinen Plan hat.
Aber bitte, das wollt ihr doch keinen weismachen, oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:38
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Yunitskiy ist nachweisbar seit 40 Jahren am Werken.
Immerhin, da darf man denn doch berechtigt fragen was er in all der Zeit überhaupt gemacht hat?
Aus irgendeinem Grund hat sich das Ganze ja bis heute nicht durchgesetzt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:38
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Technik funktioniert schon im ÖkoTechnoPark und ist einzigartig. Oder zeigt mir jemand eine ähnliche Technik mit ähnlichem Materialbedarf für den Bau und Geschwindigkeiten von über 100 km/h????
Ach Stanislav niemand will Dir Deinen verrotteten Fisch vom Brötchen klauen, aber zuweilen sollte man auch mal unter den Fisch schauen ob da nicht schon die Maden der Verdammnis ihr Werk vollbringen, sprich höre Dir an was wir zu sagen haben, sprich im gesammten und nicht nur die Technik und diskutiere mit uns die einzelnen Schritte durch. Wir lesen gerne zu und werden zuweilen dann unseren Standpunkt darlegen.

Bisher hast Du entweder gar nicht geantwortet oder du antwortest mit Beleidigungen oder Spam. In diesem Fall stellst Du für dieses Forum keinen wirklichen Mehrwert dar und man könnte eigentlich durch löschen Deines Profils auf Dich verzichten.

Deine Verallgemeinerungen, das herausreißen aus kausalen Zusammenhängen oder das darbieten einer verblendeten Realität und dies uns als Fakt präsentieren, haben wir doch bereits jetzt gefühlte hundert mal durchgekaut und herumgekommen ist dabei nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.05.2018 um 11:40
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Glaubt ihr wirklich, Yunitskiy wird seine Erfindung ruinieren, um ein Paar Euro mit einem Scam zu verdienen?
Ja, das liegt im Bereich des Möglichen, nämlich dann, wenn seine Erfindung vom Markt nicht angenommen wird und er aber endlich mal Geld sehen will nach all der Zeit.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Technik funktioniert schon im ÖkoTechnoPark und ist einzigartig.
Sie ist weder einzigartig noch funktioniert sie wie versprochen.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Alle eure andere Gegenargumente sind nebensächlich.
Meinst Du z. B. den 2-Sekundentakt, in dem die Tupperdosen durch die Landschaft schwirren? Könnte zu ganz schönen Staus führen. Oder zu den größten Bahnhöfen der Welt mit der schlechtesten Abfertigungsrate.

Wie nebensächlich unsere Argumente sind hast Du nicht zu bestimmen, das entscheidet immer noch der Leser. Aber warum auf einmal so ruppig?


Anzeige

melden