Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 18:40
VWJ03 schrieb:Traust du dich?
Was soll ich mich trauen? Fragen ob es Scam ist - was glaubst was die antworten?
Ja, ich traue mich - warte es ab.

Was sagst Du zu der Dubai Sache? Ausblenden? Augen, Mund und Ohren zu?


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 18:45
@VWJ03

Sei doch mal ehrlich! Ihr betreibt den Stand dort doch nicht, um neue "Kunden" zu gewinnen, sondern neue Zahlschafe. Ich wette dort wird versucht, jedem nur halbwegs Interessierten euer supertolles "Aktienpaket" aufzuschwatzen. Ach nee, das sind ja keine Aktien, nur ein Nevercomeback- Darlehen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 19:22
corky schrieb:Was soll ich mich trauen? Fragen ob es Scam ist - was glaubst was die antworten?
Ja, ich traue mich - warte es ab.
Frag ihn doch mal wer sein Doktorvater war, von welcher Universität, und wo man sich seine Doktorarbeit ansehen kann. Das dürfte selbst den einen oder anderen Redakteur einer hier nicht genannten Onlinezeitung interessieren. Und wo man seine ganzen angeblichen Patente findet. Ich weiß, ich reite da immer noch drauf rum. Aber ich kann einfach nicht anders! :D Und was mich brennend interessiert, welchen Durchhang seine Strippen bei 5 Km Mastspannweite haben. Man darf ja nie vergessen das der Mast dann höher sein muss als der Durchhang und ohne Durchhang geht es nicht weil dann allein die Vorspannung die Masten flach legt. Ach ist das wieder ein Kreuz mit der Physik..... Er ist so ein toller Schwurbler der nicht mal rot wird, ok ist bei einem Alki auch ziemlich schwer. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 19:54
Detail von der Bremse...ziemlich peinliche Nr. mit AP Racing, wenn soll das beeindrucken? Eine Sportbremsscheibe und Sattel...

F56E0149-3F38-4A71-A500-B6AF356CD56F


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 20:10
corky schrieb:Detail von der Bremse...ziemlich peinliche Nr. mit AP Racing, wenn soll das beeindrucken? Eine Sportbremsscheibe und Sattel...
Weder innenbelüftet noch Mehrkolbensattel. Yeah, "High"-Tech vom feinsten. Mit dem Teil bremst man maximal einmal von 500 Km/h runter. :D Bei einem ICE 3 (@stan der stammt auch von Siemens :) ) kostet eine Zwangsbremsung/Schnellbremsung rund 750€ an Material. Aber vermutlich konnten sie die 6 Kolbenzange von AP nicht verbauen wegen dem Platz. Oder die war ihnen zu teuer. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 20:19
Kommentar zur InnoTrans:

Innotrans

Muss ich leider zugeben, das stimmt... hab schon richtig Bauchweh vor lauter Lachflashes...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 20:29
@o1966

Ich frage mich, was die Keuler so feiern. Dass sie nen Stand auf der Inno haben?
Ja klar, das überzeugt natürlich... NICHT!
Aber gut, die haben sich ja über das Rostfestival ja schon n Loch in den Arsch gefreut. Viel mehr, was Anlass zum Jubel gäbe, wirds schliesslich niemals geben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 20:32
o1966 schrieb:Muss ich leider zugeben, das stimmt... hab schon richtig Bauchweh vor lauter Lachflashes...
Ich bin eher ein bissel enttäuscht um ehrlich zu sein. Weil was hat man denn schon gezeigt? Ein CGI-Filmchen was man so in der Art schon mehrfach im Scam gesehen hat und auch das Modell ist nun nichts womit man protzen könnte, es ist hübsch, das ist aber schon alles. Da sind die zwei Messehostessen vom Dubaistand auf Corky seinen Bildern weit interessanter. Aber vieleicht meint er mit "SkyWay-Lügentrolle" ja auch sich und seine Keulerkollegen, weil bisher hat noch nicht einer von denen mit handfesten Fakten und Beweisen geglänzt. Die Leistung von denen war bisher eher entäuschend.

Hier mal noch der Link zu den technischen Daten der Bremse: https://www.apracing.com/product_details/race_car/brake_calipers/pro_5000_range/2_piston_caliper_family/cp5020-20s0_(rh)...

Preislich liegt der Sattel per Stück so um die 420€, ich hab da nicht groß gesucht um ehrlich zu sein.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 20:55
corky schrieb:Detail von der Bremse...ziemlich peinliche Nr. mit AP Racing, wenn soll das beeindrucken? Eine Sportbremsscheibe und Sattel...
Mehr Bremsleistung ist gar nicht nötig, sonst fällt dann die String-Schienen-Vierkantrohr-Betonguss-80-cm-Fundament-Konstruktion wie ein Riesendomino von London über Moskau bis Tokio zusammen. Müssen wir mal den Astro-Alex fragen, ob er das aus seiner Weltraumbude beobachten kann ;-)


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 21:11
oldzambo schrieb:Mehr Bremsleistung ist gar nicht nötig, sonst fällt dann die String-Schienen-Vierkantrohr-Betonguss-80-cm-Fundament-Konstruktion wie ein Riesendomino von London über Moskau bis Tokio zusammen.
Apropos ich such mir in dem Zusammenhang schon seit geraumer Zeit das Internet nach der vorletzten oder vorvorletzten Szene von Alexis Sorbas wund..... findet wer von Euch da was, nur weil es so schön passen würde.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 22:02
Also ich mein das hier ab 2:34:40 ungefähr....

Youtube: Zorba The Greek 1964 Full Movie


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 22:41
@corky
Thx für die Berichterstattung, ich bin jetzt einfach mal auf den morgigen Tag gespannt :D ich hab mich heute schon gebogen vor Lachen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 23:18
Details der „Semirigid Rail“ (halbstarre Schiene?):

DCD690FA-5644-404F-B470-71901E7BE7CE


A5117B74-9ADF-449F-BE61-B2CDC192BA59


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.09.2018 um 23:22
500 km/h Nasenbär (6 Sitzer):

B8A8C74D-0CF4-402B-B22D-E85EBA88C773

2BE96B6D-A378-4430-B493-A25387211C67


C76A2752-A9F0-4FAB-917D-2D361923D48B


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2018 um 00:06
ShauntheCreep schrieb:@AvB das wäre doch DIE Gelegenheit, wenn du es auch am Freitag dorthin schaffst.
Bin vor 15 MInuten in Doha gelandet um bleibe dort ca. 16 Stunden (Zwischenstopp) Wenn ich auf der Messe aufschlage dann sowieso in Begleitung von Zeugen mit Dienstausweisen, habe da ja noch einen Termin vorher. ........ :D, aber ich werde dort wohl nur ca. 2 Std,. verweilen, es geht nämlich dann nach London und von dort aus nach Thurso.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2018 um 00:08
corky schrieb:Details der „Semirigid Rail“ (halbstarre Schiene?):
Mit dem einen kleinen Unterschied, dieses oder ähnliches Material wurde bisher im Rostpark nicht verbaut............... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2018 um 06:14
corky schrieb:Details der „Semirigid Rail“ (halbstarre Schiene?):
Er hätte wohl besser "Semiamateur Sickness" schreiben sollen. Das tut einfach nur weh wenn man sowas sieht.
corky schrieb:500 km/h Nasenbär (6 Sitzer):
Er führt mit dem Teil seine eignen Erklärungen ad absurdum. Wo sind denn seine Kupplungen um im Störungsfall liegen gebliebene Fahrzeuge zu schieben? Irgend jemand sollte dem Anatoly mal sagen das er wenigstens in seinen eignen Geschichten eine gewisse Stringenz wahren sollte. Aber die einzigsten die sich wohl mit den Inhalten seiner Märchenstunden befassen sind wohl die Skeptiker.
AvB schrieb:Mit dem einen kleinen Unterschied, dieses oder ähnliches Material wurde bisher im Rostpark nicht verbaut............... :D
Wenn man alles zusammen zählt was Anatoly je als "Schiene" veröffentlich hat, dann hat man mehr Formen als bei der real existierenden Eisenbahn in 180 Jahren verwendet wurden. Und bisher hat er ja keinen Meter wirklich serienmäßig hinbekommen. Uns verwundert das weniger nur seine Zahlschäfchen müsste das ja mal interessieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2018 um 06:51
Thorsteen schrieb: Irgend jemand sollte dem Anatoly mal sagen das er wenigstens in seinen eignen Geschichten eine gewisse Stringenz wahren sollte.
Anatoly ist darauf bedacht, dass seine Aussagen immer dehnbar bleiben. Das fängt ja schon mit dem dämlichen String-Schinen-Konstrukt an. Er zieht eine Wäscheleine durch ein Vierkantrohr und behauptet, dass sich nun die Vorteile eines Seils mit denjenigen einer starren Schiene vereinigt hätten. Fragt jemand nach der Tragkraft, verweist er auf das Vierkantrohr, fragt jemand nach den unglaublichen Spannweiten, verweist er auf die Seile. Das ist natürlich Blödsinn, denn wenn die starre Schiene sich verbiegt, bringt auch das flexible Seil nix und wenn andererseits das Seil reist, bringt dir die Schiene nix (sofern das Seil überhaupt eine statische Relevanz hat).
Thorsteen schrieb:Uns verwundert das weniger nur seine Zahlschäfchen müsste das ja mal interessieren.
Ich denke, bei den Zahlschafen gibt es zwei Sorten: Die einen haben absolut nicht den nötigen Verstand, um den Betrug zu erkennen, das sind aber dann eher die Ränge ganz unten in der Downline. In den höheren Rängen unterstelle ich mal, dass die genau wissen, dass da technologisch nichts draus wird, die sind nur auf die Provisionen aus, dem Schuster und Engstler darf man getrost unterstellen, dass sie genau wissen, was sie tun. Das ist skrupellose Geldgier (sollte sich einer der Herren jetzt beleidigt fühlen, die Alternative vor Gericht wäre abgrundtiefe Dummheit aufzuzeigen!) von ihrer verabscheuenswürdigsten Seite.

Interessant wäre mal zu wissen, in welcher Tiefe der Downline der Wechsel zwischen den beiden Schaf-Kategorien stattfindet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2018 um 06:52
Thorsteen schrieb:Er führt mit dem Teil seine eignen Erklärungen ad absurdum. Wo sind denn seine Kupplungen um im Störungsfall liegen gebliebene Fahrzeuge zu schieben?
Die Nasen werden im Störfall abgesprengt, die sind vorne voll mit Octanitrocuban.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.09.2018 um 06:55
oldzambo schrieb:Die Nasen werden im Störfall abgesprengt, die sind vorne voll mit Octanitrocuban.
Ich hätte ja eher darauf getippt das man das defekte Fahrzeug aus den "Gleisen" sprengt um wieder Platz zu schaffen. ;)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt