Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.08.2018 um 21:24
Zitat von AvBAvB schrieb:In diesem Fall werdens wohl die isländischen Lerchen von den Dächern Pfeiffen...... :D
In Island gibt es keine Lerchen. :D Selbst die dort lebenden Stare sind erst sehr spät eingeschleppt worden und fliegen auch nicht in den Süden, wäre auch ein ziemlicher Weg über den Atlantik. :)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 03:41
600 Ingenieure in 13(?) Konstruktionsbüros? Das wird ja immer abenteuerlicher! Sollen die Befürworter sich doch mal die monatlichen Gehaltsabrechnungen zeigen und die Adressen der Konstruktionsbüros geben lassen. Auch wenn in Osteuropa deutlich weniger bezahlt wird als im Westen, kommt monatlich doch ein stolzes Sümmchen zusammen. Oh manno, wer glaubt diesen Mist?


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 07:50
Zitat von peawepeawe schrieb:600 Ingenieure in 13(?) Konstruktionsbüros? Das wird ja immer abenteuerlicher!
Nur weil du hier nicht täglich das "Anatoly Unser" betest kannst du doch nicht behaupten das die keine hochqualifizierten Ingenieure hätten! :D Wenn man sich ihre Baukunst so ansieht dann haben andere Firmen bestimmt noch Geld bezahlt damit diese "Ingenieure" bei ihnen aus der Firma ausscheiden. Weil bei den angeblichen 600 sollte zumindest einer dabei sein der zumindest schonmal den Wikipediaeintrag zu Statik gefunden hat oder sogar versucht hat sich mal ein Youtubevideo über Baustatik anzusehen. Mal sehen wieviele es im nächsten Jahr so sind, vermutlich mehr als Siemens beschäftigt.

Bis in 14 Tagen dann. :D

@stan

Island hat noch keine Eisenbahn, da kann SkyWay sich noch ein paar neue Lügen ausdenken, immerhin steht die Idee einer Strecke zwischen dem Flughafen und der Hauptstadt ja seit Jahren in den Wirtschaftsplänen drin. Soll ich euch da beraten? Für ein gutes Entgeld gebe ich euch da ein paar Tips. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 07:55
Vermutlich haben sie für jeden dieser Leuchten noch einen immateriellen Wert von je 4Mio./Ingenieur in das "unabhängige Gutachten" aufgenommen. Aber auch mit dieser Fantasiesumme komme ich auf keine 5Mrd. Firmenwert. :troll:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 13:12
Zitat von AvBAvB schrieb:Sieht Anatoly Yunitzki seine Felle wegschwimmen? Nun das könnte man meinen wenn man beobachtet mit welchen Mitteln er derzeit versucht russische Blogger und die Pressefreiheit zu beschneiden beziehungsweise beschneiden zu lassen. Redakteure des Tyt.be und Onliner.by wurden in ihren Redaktionen verhaftet und zur einer Vernehmung mitgenommen. Es wird vermutet, das gewisse involvierte Gönner mit politischer Macht hier am Hebel der Zensur gedreht haben um die Blogger ein für alle mal Mundtot zu machen.Auch bei seiner Rede auf dem Rostfest fand
Zitat von AvBAvB schrieb:Wahrscheinlich wie der Centauri-Coin eines bestimmten Keulermillionärs der bei 15 Euro angeblich offiziell angesetzt wurde und nun auf gut Deutsch sich im keller befindet.
Meinst du den Michi S. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 16:57
Dat "Uniwind" wurde vorgestellt ->
Specifications of the vehicle:

Speed: up to 150 km/h
Number of passengers: 2
Load-carrying capacity: 150 kg
System performance: 7,200 passenger/hour in both directions
Power consumption (at 150 km/h speed): 8.5 kWh or 2.1 liters per 100 km in fuel equivalent
Leider nichts für West Europa - mit Kleidung, "Stadthandgepäck" und Körpergewichtentwicklung rechnet man mit 84kg.
Das Ding ist trotz Seilreibung effizienter wie ein Flugzeug.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 18:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dat "Uniwind" wurde vorgestellt ->
Ich finde die eingedeutschte Version viel besser:
Stromverbrauch (bei einer Geschwindigkeit von 150 Km/h): 8,5 kW/h oder 2,1 l auf 100 Km in Kraftstoff umgerechnet
Quelle: https://skyway.capital/de/News/ein_neues_muster_des_rollmaterials_von_skyway/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 18:04
...und die zwei Passagiere heißen Herr Kamikaze und Frau Harakiri.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 18:12
Zitat von plusspluss schrieb:Stromverbrauch (bei einer Geschwindigkeit von 150 Km/h): 8,5 kW/h oder 2,1 l auf 100 Km in Kraftstoff umgerechnet
Ach, Yuniphysik...ich kenne keinen Kraftstoff wo ich von 2,1l auf 8,5kW/h komme...Wodka vielleicht?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 18:17
Zitat von Rainman_davideRainman_davide schrieb:Meinst du den Michi S.
Si,Si Senor............ :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 19:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich kenne keinen Kraftstoff wo ich von 2,1l auf 8,5kW/h komme...Wodka vielleicht?
Ja Wodka passt, sofern man den Alkohol und Sauerstoff extrahiert. Der verbleibende Rest hat dann ziemlich genau 8,5kWh (Heiz- und Brennwert gemittelt) :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 19:28
Ich nehme mal an das sollen kWh sein, nicht kW/h...
8.5 kWh sind 30.6 MJ, bei 2.1 l also ~14.6 MJ/l...
Nach dieser Tabelle ist das etwas niediriger als der Energiegehalt von Methanol, aber da fehlt noch der Wirkungsgrad des Generators/Motors... Mit Benzin und einem Wirkungsgrad von ~42% käme das ungefähr hin, aber keine Ahnung wie die das genau berechnen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:02
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Energiegehalt von Methanol
Methanol, Ethanol, fertig ist der Wodka ...hat auch um die 40%-42%.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:19
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Wie auch immer es vonstatten geht, ich wundere mich immer noch sehr warum noch nie irgendeiner dieser angeblichen Investoren hier mal aufgeschlagen ist um uns hier über unser Unverständnis aufzuklären. Wenn alles doch so einfach und legal und kein Betrug ist, so muss es doch auch schlüssig zu erklären sein, außer „Ihr seid doch alle doof und dies ist kein Betrug!“.
Hier sind schon mehrmal mehrere aufgetaucht und haben argumentiert. Aber jeder von den angeblichen (investoren) wird ja sofort ausgelacht, beleidigt, fertig gemacht....
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mir tun einfach die abgezockten leid :N: die ihr Geld verbrannt haben und auf diese Betrüger herein gefallen sind.
Warum leid? Jeder Mensch entscheidet selber über sein eigenes Geld oder eigentürm! Was gibt euch recht darüber zu urteilen, ich mache mit meinem Geld was ich will ob ich das jetzt von fenster raus schmeiße oder morgen mir auto davon kaufe oder ect. Das geht euch nicht an !!! Und niemand von euch hat recht darüber zu urteilen!



Der Witz ist ihr schreibt hier mitlerweile 307 seiten vol und jahr schon vergannen und Skyway gibt's immer noch und laut eure prognose wird es nächstes jahr immer noch geben😄


6x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:22
@VWJ03
Ok, jetzt lache ich nicht: tut mir leid dass Du investiert hast, deine Sache.
Ich nehme aus deinem Beitrag auch zur Kenntnis dass es Dir egal ist was mit dem Geld passiert - also lass uns schreiben, Du hast ja gemacht was Du gewollt hast, wir auch.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:25
Das Problem ist das werben und BETRÜGEN von anderen Leuten und dabei noch rotzfrech Provisionen kassieren...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:26
@VWJ03

Du wärst wohl das erste Betrugsopfer, welches nach dem Verschwinden der Moneten nicht rumheult. Jep, mir ist es wirklich piepegal wie du deine Kröten verhökerst. Mitleid mit ScamWayInvestoren habe ich Null. Eine Innovation zu beurteilen mag schwer sein, ein Jahresbericht hingegen nicht so sehr. Und wenn dich die jährliche Kirmesfahrt in der Dose erfreut: Glück auf!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:35
@VWJ03
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Hier sind schon mehrmal mehrere aufgetaucht und haben argumentiert.
Argumente habe ich von denen aber noch keine gesehen - zumindest keine, die nicht postwendend widerlegt worden sind.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Jeder Mensch entscheidet selber über sein eigenes Geld oder eigentürm!
Selbstverständlich, aber es macht einen Unterschied, ob er diese Entscheidung aufgrund seriöser Informationen oder aber einem Haufen dummer Lügen trifft. Nur die Lügner stören sich an Hinweisen auf diesen Unterschied.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Und niemand von euch hat recht darüber zu urteilen!
Im Gegenteil, ein Jeder hat das Recht und sogar die moralische Pflicht, diese Betrüger und ihren Betrug beim Namen zu nennen.
Wer könnte denn schon etwas dagegen haben?
Ach ja,... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:37
Zitat von geekygeeky schrieb:VWJ03 schrieb:
Hier sind schon mehrmal mehrere aufgetaucht und haben argumentiert.
Naja, der MaxSchustermann hatte ja ausser Beleidigungen nix auf dem Kasten. Machte einen sehr professionellen Eindruck.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:41
Das ist fantastisch!

Youtube: Tram versa - Suspension Railway
Tram versa - Suspension Railway
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden