Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 14:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Möglicherweise liegt es ja gar nicht am Wollen, sondern am Können?
Wenn er kein Troll wäre, dann könnte er ja auch ganz einfach nichts schreiben, wenn er nichts Sinnvolles zu sagen hat...

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 17:48
Ein Vögelchen zwitscherte mir so eben, dass wir wohl in naher Zukunft von einem ersten offiziellen Projekt in der Schweiz (San Bernadino) erfahren werden. Da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Vermutung :D


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:10
...Gääähhhn...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:11
@maxmustermann

Gähn...
Wie oft denn nun noch, Frau Schustermann?
San Bernadino, San Marino, San Irgendwas?
Langsam wirds lächerlich, vor allem nach dieser Freakshow in Minsk, wo man ja dank Livestreamer sehr schön sehen konnte, was und wie innovativ der ganze Schrott dort ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:14
Ohje, ihr werdet noch ein böses Erwachen haben :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:16
Nö, für den Scheiss hat doch hier niemand Geld ausgegeben.
Das ist Verarsche, und da hat sich auch nach 297 Seiten Thread nichts dran geändert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:18
@maxmustermann

Wach bin ich schon sehr, sehr lange. Sonst wäre ich ja so dämlich gewesen, in Skyscam zu "inverstieren". Ach nee, nicht inverstieren, sondern "Darlehen" herschenken... auf Nimmerwiedersehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:20
@maxmustermann

Bist du nun langsam mal in der Lage auf die Fragen einzugehen, die sich aus deinen Behauptungen ergeben, oder arbeitest du doch auf eine Sperre hin?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:21
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ohje, ihr werdet noch ein böses Erwachen haben :D


:D Dieser Meinung bist du echt, oder :D
Du weisst ganz genau wer ein böses Erwachen haben wird ;) die Leute die Skyway mit ihren Sidekicks über den Tisch gezogen hat ;)
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ein Vögelchen zwitscherte mir so eben, dass wir wohl in naher Zukunft von einem ersten offiziellen Projekt in der Schweiz (San Bernadino) erfahren werden. Da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Vermutung
Woooohoooo hast du dazu auch valide Daten.... irgendetwas ??
Wie ich schon mal gesagt habe, die Schweizer sind schwer über den Tisch zu ziehen.

Uuuuuuund noch eine Frage:
Sind die Schweizer aufgrund des süssen Festes eingestiegen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:31
@maxmustermann
Ach gerade gesehen, die San Bernadino Sache ist ja noch aus den letzten Jahr, gibt es da wirklich spruchreife Verträge ?

Als ich Google angeschmissen habe und gesucht habe kam wieder ein Beitrag aus diesen Thread ;)

Los, komm schon Lehre uns das fürchten und hau uns die harten Fakten um die Ohren :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:35
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ein Vögelchen zwitscherte mir so eben, dass wir wohl in naher Zukunft von einem ersten offiziellen Projekt in der Schweiz (San Bernadino) erfahren werden. Da lag ich wohl doch nicht so falsch mit meiner Vermutung
In solchen Fällen halte ich mich nicht an Vögelchen sondern kontaktiere die Verantwortlichen direkt mit einem kleinen Fragekatalog, was soeben geschehen ist. Es gibt in solchen Fällen immer nur zwei Möglichkeiten. Entweder werde ich Dein Vogelgezwitscher bestätigen oder dementieren können. Warten wir also ab.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:46
@AvB
@xsaibotx
@geeky
@wuerschtle
@mikemcbike
@ekofest
@peawe
@Blues666

Ist ja auch irgendwie bemitleidenswert, wie krampfhaft dat C.S. jetzt auf seiner FB Seite mit Foto belegt, das der Spaßpark und die Bimmelbahn ziemlich echt aussehen, und somit sinngemäß der ganze Scam kein Fake sein kann.
Naja, er hat wohl bis heute nicht begriffen, dass niemand diesen Bimmelbahnpark anzweifelt.
Mag jetzt nochmal jemand anderes erklären, WAS bezweifelt wird?
Wie ich vorhin schon @maxmustermann schrieb, langsam wirds lächerlich.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:49
Dem Chrissybaby und dem Maxihäschen sind wir doch alle scheißegal - die wollen nur genug Blöde finden, die ihnen ihr Geld geben. Dann sind sie weg. Die haben niemals nur das geringste Interesse gehabt, irgendwas aufzuklären, zu beweisen oder Fragen zu beantworten, höchstens um etwas Zeit für weitere Zahldeppen zu schinden.

Das ist in etwa so, wie wenn Du von einem Einbrecher erwartest, dass er eben noch die Kehrwoche macht...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:55
@mikemcbike
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Dem Chrissybaby und dem Maxihäschen sind wir doch alle scheißegal
So scheißegal können wir denen wohl doch nicht sein. Sonst würde Mustermännchen hier nicht ständig rumtrollen und der Chrissy nicht über uns böse Hater rumweinen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 18:56
Na ja, kostet halt schon ein wenig Umsatz, unser Hating...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:05
Wenn man ihn lassen würde würde C.S. Noch in zehn Jahre im Märchenpark mit der Tupperdose hin und herfahren und was von "gigantisch" stammeln......
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ein Vögelchen zwitscherte mir so eben, dass wir wohl in naher Zukunft von einem ersten offiziellen Projekt in der Schweiz (San Bernadino) erfahren werden
Sollte Dir das Vögelchen auch noch erzählen, Du sollst Dein ganzes Geld abheben und dem netten Mann geben der nachher klingelt, weil ganz böse Kriminelle grade in Deiner Straße unterwegs sind, dann....... ach es hat ja doch keinen Sinn.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:08
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Mag jetzt nochmal jemand anderes erklären, WAS bezweifelt wird?
Es ist soooooo extrem viel ;)
Von der technischen Seite bis zur Machbarkeit (alleine die Streckenführung bis Fundamente, Tacktung ( 2 Sek 500km/h lol) und und und ..... alleine die unbeantwortete Frage nach wirklichen Patenten (keine Geschmacksmuster, lol Mustermann, Wortspiel :D ) da sind eher @Abahatschi und @Thorsteen die wirklichen Experten was Machbarkeit und Zulassung angeht( aber um zu erkennen das es natürlich ein auf Abzocke basierendes System ist braucht man keine Experten wie die oben genannten Herren ;) die das wirklich auf den kasten haben.)

Kurzum Technicher nonsense, lasse ich mich jetzt wirklich nicht weiter drüber aus.


Dann kommt das finanzielle:

Warum braucht eine Firma mit einen realen Produkt, die Kohle von Kleinanlegern? Wo es doch so innovativ ist. Und warum steigen keine Schwergewichte was Investment angeht in den Ring?
Tja die erste Gruppe wo man nicht von richtiger beratung ausgehen kann, zahlen vielleicht. Alle die beraten werden, lassen dieses Abzocker Produkte fallen wie eine heisse Kartoffel.

Die zweite Gruppe steigt gar nicht erst ein, weil nun ja die werden natürlich umfassend beraten ;) und haben nur ein müdes Lächeln übrig. #Grossinvestoren.

Alleine die Darlehen und Aktien Farce war schon der Knaller, würde ich meinen Banker sowas vorschlagen würde er mich zu Tode Ohrfeigen.
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Wie ich vorhin schon @maxmustermann schrieb, langsam wirds lächerlich.
Jap schon traurig irgendwie.
Aber @maxmustermann wird uns natürlich eines besseren belehren :)
Ich hoffe es inständig das er auf fragen eingeht :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:12
@mikemcbike
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Das ist in etwa so, wie wenn Du von einem Einbrecher erwartest, dass er eben noch die Kehrwoche macht...
Na ja, wenn die hier immer nur ihre stinkenden Häufchen absetzen und in der Hausordnung eine zumindest rudimentäre Nachsorge gefordert wird, müssen sich auch Einbrecher dran halten. Wobei die Analogie hinkt, sind es doch eher Aus- als Einbrecher.

Andererseits: ohne die Scammergroupies wäre der Unterhaltungswert hier deutlich geringer. Muß man halt hinschauen wohin man tritt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:13
Nur so am Rande: das heisst übrigens San Bernardino. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass der Pass oder das Dorf so nen Schrott gebrauchen kann. Das wäre dann wohl ein Betrag, der eine Kommune nicht absegnen kann. Ergo öffentliche Ausschreibung. Oder wird das nur in einem Spasspark verbaut, auf privatem Grund? Na dann: willkommen im Kirmes Business! @maxmustermann


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.08.2018 um 19:17
Ich warte erst einmal auf eine offizielle Bestätigung von Skyway oder der Gemeinde Mesocco. Falls an dem Auftrag wirklich etwas dran ist gibts eine nette Mail an den Gemeindepräsidenten sowie den Regierungsrat von Graubünden.


Anzeige

1x zitiertmelden