Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 20:42
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb: ich mache mit meinem Geld was ich will ob ich das jetzt von fenster raus schmeiße oder morgen mir auto davon kaufe oder ect. Das geht euch nicht an !!! Und niemand von euch hat recht darüber zu urteilen!
Wenn man beobachtet wie eine Oma Opfer eines Handtaschenraubes wird, sollte man einschreiten um dafür zu sorgen das sie nicht ihres Geldes beraubt wird.

Nichts anderes machen wir hier.

Die SkyWay-Fans mögen vielleicht körperlich fit sein, sind aber geistig "gebrechlich" und bedürfen von daher Unterstützung um nicht ihres Geldes beraubt zu werden.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 21:17
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Warum leid?
Weil mir eure Opfer einfach leid tun ;)
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:immer noch geben😄
Schade das es diesen scheiss noch giebt, dieser
Betrügerverein gehört abgestellt ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 22:10
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Der Witz ist ihr schreibt hier mitlerweile 307 seiten vol und jahr schon vergannen und Skyway gibt's immer noch und laut eure prognose wird es nächstes jahr immer noch geben😄
Nur einen bezahlten Auftrag für Skyway wird es nie geben, so wie die letzten 40 Jahre nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

13.08.2018 um 22:21
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Hier sind schon mehrmal mehrere aufgetaucht und haben argumentiert. Aber jeder von den angeblichen (investoren) wird ja sofort ausgelacht, beleidigt, fertig gemacht....
Armselig argumentiert, aber nix schlüssig erklärt und überzeugt dass es kein Betrug ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 01:03
Womit hat Anatoly eigentlich in den letzten 40 Jahren seinen Lebensunterhalt bestritten?

Hütchenspiel?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:07
Zitat von elonelon schrieb:Das ist fantastisch!
Ist es ethisch und gesetzlich nicht verwerflich wenn ein Herr Liebermann in einem Video die Innovationen von Skyway detailgetreu übernimmt? ............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:15
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Der Witz ist ihr schreibt hier mitlerweile 307 seiten vol und jahr schon vergannen und Skyway gibt's immer noch und laut eure prognose wird es nächstes jahr immer noch geben
Im Gegensatz zu Yunirost sind wir mit unseren 307 Seiten doch noch ein bescheidenes Häufchen und könnten hunderte von gefakten Medienberichten in TV und Printmedien nicht mal annähernd das Wasser reichen.

Auch zum Gegensatz das man uns verklagen wollte/will, was ja bisher nicht eingetreten ist und auch die zahlreichen Webseiten von Kritikern die man ja klammheimlich elemenieren wollte es aber an den Versuchen scheiterte das man Äpfel nicht von Birnen unterscheiden konnte, sind wir alle noch Quicklebendig und schreiben weiter unsere Fakten.

Das Du gerne Deine Kohle verbrennst, kann ja auch nicht darüber hinwegtäuschen, das unregelmäßigkeiten nun mal eben unregelmäßigkeiten darstellen, falsche Behauptungen oder Aussagen einen Scam begründen, zu dem die Fakten nun mal nicht von der Hand zu weisen sind.

Wir werden uns hüten beratungsrestistente Affiliate zu bemuttern oder Ihnen Fakten an die Hand zu geben, die eine eigene Denkweise, sofern vorhanden, ändern würden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:21
Zitat von o1966o1966 schrieb:aja, der MaxSchustermann hatte ja ausser Beleidigungen nix auf dem Kasten. Machte einen sehr professionellen Eindruck.
Ihn meinte ich auch nicht.
Zitat von plusspluss schrieb:Die SkyWay-Fans mögen vielleicht körperlich fit sein, sind aber geistig "gebrechlich" und bedürfen von daher Unterstützung um nicht ihres Geldes beraubt zu werden.
So viel ich weiß wird keiner gezwungen, demendsprächend ob dum oder schlau hat jeder selber seine entscheidung getroffen.
Und nein ich heule meinem Geld nicht hinterher denn es war von anfang an klar das es entweder verloren geht oder glück bringt! Und ich kenne keinen ( investor) oder zahlschaf wie ihr die nennt dem es nicht klar ist. Jeder informiert sich befor er sich entscheidet und Sorry aber man muss ganz ganz dum sein ohne nachzufragen jergend jemanden Geld zugeben. Da sag ich dann auch selber schuld !!!
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Armselig argumentiert, aber nix schlüssig erklärt und überzeugt dass es kein Betrug ist.
😄😄😄😄 kann man den hier jemanden von etwas überzeugen? Egal welche man argumente briengen würde, selbst wenn man Verträge vorlegen würde, wird hier niemand überzeugt! 😄😄


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:26
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Verträge vorlegen würde, wird hier niemand überzeugt! 😄😄
Wenn es außer in sich Verträge nur welche geben würde :D
Wie du dein Geld verbrennst ist den meisten Leuten glaub ich Rille ;)
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:oder glück bringt
Looooool


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:39
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:kann man den hier jemanden von etwas überzeugen? Egal welche man argumente briengen würde
Bring doch endlich mal Argumente für die Seriösität von SkyWay, die sich nicht innerhalb von 5 Minuten als Lüge oder Übertreibung entlarven lassen - das ist hier noch niemandem von Euch Typen gelungen.

Keine Vorverträge wurden vorgelegt.

Keine Patente wurden gezeigt, die einen relevanten technischen Anspruch hatten.

Keine neue Technik wurde beschrieben, die ansatzweise realisierbar und sinnvoll wäre.

Keine Zulassung wurde präsentiert, die in Europa Bestand hätte.

Jetzt Du.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:40
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:selbst wenn man Verträge vorlegen würde,
Oh lege Verträge vor und warte die Reaktionen hier ab, besonders dann meine! ......... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:42
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Da sag ich dann auch selber schuld !!!
Naja, das sieht das Gesetz anders, Gottseidank.
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
Also nichts von wegen, selber Schuld!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:52
@VWJ03
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Jeder informiert sich befor er sich entscheidet
Dann bist du also hocherfreut über die hiesigen Informationen und nicht etwa sauer darüber, daß wir die von SkyWay und ihrer Drückerkolonne als "Informationen" angepriesenen Lügen vom Kopf auf die Füße stellen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 11:53
Manche sollten ihr Geld erst einmal in Bildung investieren, bevor sie es irgendwelchen Betrügern schenken...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 12:04
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:kann man den hier jemanden von etwas überzeugen? Egal welche man argumente briengen würde, selbst wenn man Verträge vorlegen würde, wird hier niemand überzeugt! 😄😄
Da zitiere ich doch gerne den Beitrag von mikemcbike:
Bring doch endlich mal Argumente für die Seriösität von SkyWay, die sich nicht innerhalb von 5 Minuten als Lüge oder Übertreibung entlarven lassen - das ist hier noch niemandem von Euch Typen gelungen.

Keine Vorverträge wurden vorgelegt.

Keine Patente wurden gezeigt, die einen relevanten technischen Anspruch hatten.

Keine neue Technik wurde beschrieben, die ansatzweise realisierbar und sinnvoll wäre.

Keine Zulassung wurde präsentiert, die in Europa Bestand hätte.
Und übrigens, Geld risikoreich zu investieren ist eine Sache, es aber in ein vermeintliches Projekt zu schmeißen, vor dem mehr als genug, ja gar von öffentlicher Seite aus gewarnt wurde, das ist dann wohl eher dumm-fahrlässig und keines Mitleides würdig, und da gehörst Du eindeutig zu.

Aber Du kannst ja gerne erklären was dich überzeugt hat dass Du da aus deinem Geld mehr machen hättest können. Aber bedenke, Du würdest damit auch Deine Leichtgläubigkeit und Naivität offenbaren...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 12:06
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:selbst wenn man Verträge vorlegen würde, wird hier niemand überzeugt!
Es liegt nahe das keine Verträge existieren, von daher können auch keine vorgelegt werden.
Also, wer wird als Erster SkyWay in Betrieb nehmen? Australien, Indien oder die Türkei?
Quelle: https://skyway.capital/de/News/wer_nimmt_als_erster_skyway_in_betrieb/

Die dreisten Lügen von Anatoli fallen Leuten wir dir nur nicht auf, weil ihr lieber "Glaubt" als hinterfragt. So behauptet er im Zitierten "News":
In dem offiziellen Organ der Stadtverwaltung von Erzurum «Erzurum Büyükşehir Belediyesi» veröffentlichte man einen Artikel, in dem Mehmet Sekmen, der Bürgermeister der Stadt Erzurum die Öffentlichkeit bemerkenswerterweise mit der Technologie von SkyWay bekanntmacht. Er geht in seinem Artikel noch weiter: Er teilt mit, dass für das Jahr 2017 bereits Geldmittel für den Bau des schienengebundenen Seil-Transport bereitgestellt sind!
Tatsache ist, dass SkyWay nicht mit einer Silbe in dem Artikel erwähnt wird. Vielmehr geht es dort um die Aufforstung der Skigebiete Palandöken und Konaklı:
Bunun dışında ilk etapta, dağımızın kayak alanları olan hem Palandöken hem de Konaklı ağaçlandırılacak. Ekipleri getirdik, onlarla beraber mutabakat içerisinde götürüyoruz. Hedefimiz dağın tamamını ağaçlandırmak ama il etapta, bu sene hem ilkbahar hem de sonbaharda dağın kayak alanlarının tamamını çamlarla süsleyeceğiz.
Quelle: https://www.erzurum.bel.tr/GuncelHaber-baskan-sekmen-isadamlarina-ejder3200-u-anlatti/29/262651.html

Der Rest liegt in privater Hand (was in dem Artikel auch klar dargestellt wird):
Hem burada Palandöken’de hem de Konaklı’da birer tatil köyümüz olacak. Butik otel, butik evler şeklinde. İstiyoruz ki özel sektör bunları yapsın.
In den schönen Bergen dort sieht man zwar "Sky", aber von SkyWay ist weit und breit natürlich nichts zu sehen. Davon kannst du dich gerne selbst überzeugen:
http://www.ejder3200.com/tr/palandoken.html (Archiv-Version vom 15.08.2018)
http://www.ejder3200.com/tr/konakli.html (Archiv-Version vom 15.08.2018)

P.S.: Mit Indien und Australien sieht es nicht anders aus.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 13:10
Ist ja klar, dass die Abzockerspitze bei ScamWay begeistert von ihrem Konstrukt ist! Es geht nicht darum, irgendetwas Konstruktives zustande zu bringen, wenn man doch trefflich mit Blendwerk Geld "verdienen" kann. Die Pyramidenspitze wird sich wie immer eine goldene Nase verdienen - auf Kosten der großen merkbefreiten Basis - und sich dann still und leise in andere Gefilde absetzen.

Das ganze x-invest-Forum ist voll von solchem Mist. Ich kann persönlich nicht nachvollziehen, wie man so eine abscheuliche Lebenseinstellung ohne sofortigen Suizid hinbekommt, aber da gibt es ja offensichtlich viele davon. Andererseits kann ich auch nicht nachvollziehen, wie eine so große Basis so blöd sein kann... aber vielleicht bilden die sich alle ein, zur Spitze zu gehören und für manche mag das ja im Endeffekt auch zutreffen...

Grundsätzlich ist das aber alles super unterhaltsam.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 13:45
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:aber vielleicht bilden die sich alle ein, zur Spitze zu gehören
Das ist genau der Punkt, den ich auch denke, da sprießt irgendwo ein neuer Scam aus dem Boden und alle rennen hin und hoffen, möglichst weit oben zu sitzen. Musst ja nur gucken, dass du direkt beim CS angesiedelt bist, dann weißt du, dass du die Scheiße i.d.R. aus zweiter Hand gereicht bekommst. Zahlen tut das dann eine breite Basis von "naja, könnt'ma ja mal probieren"-Typen.

Ich hätte mich als Zivi damals fast auch von einem Zivi-Kollegen bequatschen lassen, war aber zum Glück klüger (hab meine Kohle lieber in Internet-Aktien investiert und dort verloren ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 13:51
Heute um 20h präsentiert CS sein neues BIG Projekt 2018! Also nach Kairos, Skyway, Eobot und Profitbuddy der nächste Schmafu von dem Kerl. Bin ja mal gespannt, mit was er als nächstem die Leute über den Tisch ziehen will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

14.08.2018 um 15:02
Zitat von AvBAvB schrieb:Oh lege Verträge vor und warte die Reaktionen hier ab, besonders dann meine! ......... :D
Deine Reaktion kennt doch schon jeder, ich habe nicht vor ergend jemand hier zu überzeugen oder jemanden hier oder sonst wo was zu beweisen!
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Naja, das sieht das Gesetz anders, Gottseidank.
(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

1. gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
2. einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
Also nichts von wegen, selber Schuld!
Eine frage wenn ich heute zu ein/e Freund/in sage: komm wir gehen Lotto spielen oder gehen wir Casino! Mach ich mich dann auch strafbar? Na ja und zu den ganzen angeblichen lügen, ich kenne keinen der bei skyway gesagt hat gib mir geld und du wirst Millioner.
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Manche sollten ihr Geld erst einmal in Bildung investieren, bevor sie es irgendwelchen Betrügern schenken...
Vieleicht sollte man das, entscheiden tut aber jeder selber für sich!


Anzeige

6x zitiertmelden