Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:27
https://www.khaleejtimes.com/news/transport/photos-travel-around-dubai-in-sky-pods-at-150kmph-

Die Araber sind anscheinend anderer Meinung als mancher Schlaumeier in diesem Forum!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:33
Lügner und Scamer sind diejenigen, die dieses Unterfangen als Scam bezeichnen!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:36
Nix neueres aus Minsk? Wie wärs mal mit einem Auftrag? Video von der Baustelle in VAE? Vielleicht eine Baubewilligung aus San Bernardino?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:37
@Stanislaw
Öhm, und inwieweit hat SkyWay damit zu tun? Ich lese SkyWay nicht ein einziges Mal erwähnt, außer Dubay Sky Pods. Oder heißt das die kaufen lediglich die Gondeln von SkyWay? Gibt es da etwas handfestes zu berichten, außer dass die sich das mal angeschaut haben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:39
@Stanislaw

Danke für die Information, die hatten wir aber schon am 05.12.2018...

Beitrag von towel_42 (Seite 399)

Nichts Neues. Der Scheich hat sich ein paar Konzepte angeschaut.

Und das Fragezeichen an Ende der Schlagzeile hast Du auch übersehen. Wie immer...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:45
die hinterfragen, ob es für Dubai zum Einsatz kommen soll, oder nicht. Damit erledigt sich die Frage, ob das Unternehmen ein Scam ist, oder nicht. Einfache Logik. Scheichs schauen sich keine Pappmaschee-Maschinen an


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:46
Wenn ich es richtig gelesen habe, geht es um diese Challenge The Dubai World Challenge for Self-Driving Transport (Archiv-Version vom 12.12.2018)

Kann mal jemand die Teilnehmerliste finden? ICh konnte das grad nicht so auf die Schnelle. Die soll wohl bereits im Oktober bekannt gegeben worden sein.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:49
@Stanislaw
Denn weißt Du doch sicher ob SkyWay sich dafür qualifiziert hat, oder?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 19:57
Das ist eine Transporttechnologie, die zunehmend Interesse gewinnt, macht doch endlich die Augen auf!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:04
@Stanislaw

Ich applaudiere dir dann nach dem Spatenstich in San Bernardino und nach erfolgreicher Personenbeförderung gem. den versprochenen Daten. Meanwhile kannst du ja bestimmt ab und zu Photo's vom Baufortschritt in den VAE posten. Kannste nicht? Na wie auch bei einem Scam! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:05
@Stanislaw

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die Scheichs von Euch übers Ohr hauen lassen, oder?

Ihr solltet froh sein, wenn sie Euch ungeschoren davon kommen lassen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:08
@Stanislaw

Sagt dir übrigens die Redensart "Papier ist geduldig" was?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:24
@Stanislaw

Du arbeitest doch bei Siemens, oder?
Wenn du so von der Technologie überzeugt bist, wieso wechselst du nicht zu Skyway? Wäre doch eine super Möglichkeit.

Der Zeitungsartikel ist nicht gerade überzeugend, nur die von Skyway kommunizierten Daten (welche nicht überprüfbar sind). Warum wurde eigentlich noch nie in so einem Zeitungsartikel angekündigt das man Skyway Land geschenkt hat und eine Testareal gebaut wird? Schon ein wenig merkwürdig nicht?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:33
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Kann mal jemand die Teilnehmerliste finden? ICh konnte das grad nicht so auf die Schnelle. Die soll wohl bereits im Oktober bekannt gegeben worden sein.
Zu Diensten, Scamy ist nicht dabei, Uni von Scharjah auch nicht (wie denn auch, ist ja nicht aus Dubai):
https://www.businesswire.com/news/home/20181028005029/de/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:35
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:die hinterfragen, ob es für Dubai zum Einsatz kommen soll, oder nicht. Damit erledigt sich die Frage, ob das Unternehmen ein Scam ist, oder nicht. Einfache Logik.
Der Scam passiert nicht beim Kunden Mr.Karohemd! sondern beim "Investor" und darum geht es hier...!
Ach ja, und um den technischen Schwachsinn.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:37
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Sagt dir übrigens die Redensart "Papier ist geduldig" was?
Und das Internet noch geduldiger...da kann man sogar noch editieren :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:38
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Zu Diensten, Scamy ist nicht dabei, Uni von Scharjah auch nicht (wie denn auch, ist ja nicht aus Dubai):
Danke, also wieder nur eine Pseudo-Jubel-Meldung. Die haben sich etwas angeschaut. "Bazinga!"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 20:45
@Stanislaw
Also, das war ja wohl nix mit "Seht mal! SkyWay ist echt!" Die Gondeln sind echt, und die haben die sich echt angeschaut. Aber mehr steckt da wohl auch nicht hinter, grad weil SkyWay sich ja noch nicht mal qualifiziert hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 21:12
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also, das war ja wohl nix mit "Seht mal! SkyWay ist echt!" Die Gondeln sind echt, und die haben die sich echt angeschaut. Aber mehr steckt da wohl auch nicht hinter, grad weil SkyWay sich ja noch nicht mal qualifiziert hat.
Das ist einer der Punkte wo unsere SkyScam-Anhänger eine massive Fehlstellung ihrer Synapsen haben, das diese Tupperdosen physisch existieren wird von ihnen gleich als DER Beweis angesehen, nur das er das nicht ist wollen sie nicht sehen. Wenn mal die erste Million Leute transportiert wurde, und das über einen längeren Zeitraum, dann kann man davon sprechen das es ECHT ist. Das ist auch der Grund warum unsere Scammer/Investoren nie die Wette angenommen haben, weil sie genau wissen das es nicht mehr als ein paar lustige Tupperdosen gibt, die bissel vor sich hin zuckeln, aber mehr auch nicht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.12.2018 um 21:16
@Thorsteen
Ich sag ja, Pseudo-Jubel-Meldung. Das kommt daher wie Keshe mit seinem Beweis-Video eines Schweins, und abfotografiertem Brief in Chinesischer Schrift, für die Heilung von irgendwas ;)


Anzeige

melden