Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 15:40
Hier ist ein Mensch mit einer Vision
Er hat lange gekämpft dafür
3 mal versucht um die Finanzierung der Errichtung des Parks zu schaffen
Um dann groß Investoren und Interessenten etwas vorstellen zu können
Warum sollte das Betrug sein
Um auf der Welt gesucht zu werden weil er Geld veruntreut hat
Wohl kaum
Ich betrachte alles drum herum niemand der sich für ein Lebenswerk so einsetzt würde so etwas machen um am Ende als Betrüger dazustehen
Davinci war seiner Zeit voraus wie manch andere großen Köpfe auch
Sie waren damals Spinner oder Visionär
Die Sicht auf diese Menschen wandelte sich durch die Zeit und die geistige Reife der Gesellschaft
Manche müssen im technischen schon umgeben sein um zu sehen was damit möglich ist
Manche sehen etwas was seiner Zeit voraus ist und versuchen dort hin zu gelangen
Und manche nehmen das einfache Prinzip und verbessern Sachen die es schon gibt und geben dieses auf eine neue Ebene
Das Rad brauchte auch nicht neu erfunden werden das Auto auch nicht dennoch wurde beides weiterentwickelt
So ist es mit dieser Technik auch


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 15:45
@Marco25
Angeblich baut ScamWay Capital schon, ich glaube in Weißrußland... eine Webcam die den Baufortschritt verfolgt würde Millionen Aktionäre bringen...aber warum 50€ im Monat ausgeben...lieber Leute bezahlen die das Ding viral verbreiten. Hust!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 15:48
Ich bin nur investiert ich betreibe kein Networkmarketing
Die Info ist aber gut wenn sie stimmt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 15:52
Kann mir einer sagen was er schon recherchiert hat und wie er diese Infos dann bewertet und einordnet in Betrug oder nicht Betrug
Vielleicht bekommen wir dann einen vernünftigen Dialog zu Stande


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:04
@Marco25
Das ist ja schon echt frech und vor allem sehr bezeichnend dass Du es als Spiel bezeichnest.
Und wer nicht rechtzeitig mit einsteigt blabla...

Mit Geld spielt man nicht. Und erzähl doch bitte mal, was genau dich so sicher macht dass du bald in Geld schwimmen wirst?

Ich verstehe nicht den Zusammenhang.
Es wird angeblich etwas gebaut, wovon ja noch nirgends etwas zu lesen oder sehen ist.
Wie kann man denn mit nichts an die Börse gehen?
Alleine das wäre doch schon Betrug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:31
Das bezieht sich auf die anderen Produkte auf den Markt
Die mit ponzi locken
Das hat nichts mit frech zu tun das ist Realität

Ich investiere in sowas auch nicht

Schau doch mal auf x invest da siehst du wie der ecotechno Park steht und die Fahrzeuge fahren
Da gibt’s news
Ihr macht euch nicht mal wirklich Mühe darüber sich schlau zu machen aber es als Betrug abstempeln

Geld ist ein Konstrukt
Es wird täglich damit gezockt und das von den Banken
Im Casino kannst du spielen mit Geld
Und klar warum soll man nicht mit Geld spielen
Es ist dafür da um damit zu arbeiten

Hab nicht gesagt das ich in Geld schwimmen werde
Aber wenn alles soweit gut läuft wird Geld generiert wieviel weiß ich nicht

Und jedes invest auch noch so real ist zocken aber mit Ertrag mal mehr mal weniger
Und es gibt invests wo dein Geld auch weg sein kann auch auf der Bank
Und investieren ist auch mit Geld spielen

Also mit Essen spielt man nicht find ich wichtiger


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:32
https://youtu.be/f3ZVKQGrGtQ


melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:35
https://youtu.be/cwVKi_9yU44


melden
melden
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:39
Youtube: Rod Hook CEO Skyway Transport Australia


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:39
@Marco25 oder soll ich Chris sagen? Ich meine, was man mit seinem eigenen Geld macht, ist ja soweit egal... aber andere mittels Schneeballsystem dort reinzuziehen, das ist sicher vorsätzlich betrügerisch und sowas macht mich echt sauer. Da haben die Gerichte demnächst wieder einiges zu tun.

Und deswegen das Forum zuspammen machts auch nicht besser...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:41
https://skyway.capital/de/news/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:43
Kein Plan heiße nicht Chris
Und Spam mach ich nicht
Habe gefragt wo ihr recherchiert habt da ihr ja nichts wisst irgendwie das nix existiert
Da hab ich Infos gepostet

Weiß nicht was diese Anfeindungen sollen
Ich mach kein Networking


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:45
@Marco25

Was soll das? Wir sind immer noch in der Rubrik Wissenschaft, hier "scheißt" man nicht kommentarlos Bullshitvideos in einen Thread, auch nicht in einen wie diesen hier.

Allmystery-Wiki: Wissenschaft & Forschung - Die Regeln


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:52
Es gibt genug Seiten es gibt genug Fernsehberichte oder Zeitungsinterviews

Und nochmal mlm ist eine gängige Art der informations Weitergabe und der kundengewinnung

Schneeball und Pyramide ist nicht gleich Schneeball und Pyramide und nicht gesetzeswidrig

Schau dir mal ein Organigramm an von deiner Arbeit
Sieht auch nach Pyramide aus

Ihr seit einfach zu schwarzseherisch
Mit euch kann man keinen Dialog führen
Keine Infos austauschen oder sonst was

Da direkt Anfeindung oder Spam oder man ist jemand anderes der was verkaufen möchte 🙈

Alter in welcher Welt lebt ihr was ist euch passiert das ihr so seit
Ich weiß ja das jeder in seiner eigenen Realität lebt aber wau das hier ist echt krass

Keiner möchte hier jemanden anfeinden
So ein Forum ist da um sich auszutauschen und das auf Fakten

Hier passiert nichts auf Fakten

Weiter vorne war sogar jemand in dem Park und saftenden gibt’s

Klar er ist trotzdem dagegen da er seine Frau an ein Projekt verloren hat
Das tut mir leid aber deswegen sollte man trotzdem objektiv bleiben


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:52
Marco25 schrieb:Und Spam mach ich nicht
Doch.

Hier nochmal ein Auszug aus den Forenregeln:
Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:54
Ihr wolltet Infos oder nicht
Wo habt ihr euch über Wissenschaft denn unterhalten
Hier gibt’s was damit man sich wirklich auf einer Wissens Basis unterhalten kann

Oder ist sich schlau machen zuviel verlangt bevor der shitstorm los geht


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:54
Ihr greift andere an
Wenn jemand argumentiert und etwas an Material schickt fühlt ihr euch aber direkt angegriffen

Was läuft hier falsch


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
die chaoswolke35 Beiträge