Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:55
Wie soll man da anständig Dialog führen wenn es auf der eigenen Meinung beruht und kein anderer hier wie man sieht wirklich sich informiert

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 17:58
Entschuldigung für den Spam
Aber wie hier mit den anderen umgegangen worde finde ich auch nicht gut und da sollte auch jemand drauf achten
Oder darf ist runter machen ok während Informationen austauschen nicht ok ist 🙈


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:01
Eure Meinung steht und zwar negativ und das bei wie ich hier mitbekommen habe auf 1% wissen
Das es mlm gibt und das ja gesetzwidrig ist
Was ein Schwachsinn
Und hier wird nicht über Technik oder Wissenschaft kommuniziert dann würde man sich das anschauen wie’s funktioniert und es ist alles transparent und einsehbar wie die Technik funktionieren soll dann diskutiert doch darüber
Keiner hat’s gelesen oder meldet sich einer


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:02
Ihr habt hier den Mut andere anzufeinden und zu beleidigen in der Anonymität des Internets ihr seit echt super


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:03
Informiert euch lieber und führt anständig Dialog mit den Leuten die anderer Meinung sind


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:14
@Marco25
Unbenommen deiner Meinung find ich es recht nervig und spammend 3-4 Posts hintereinander zu schreiben ohne eine Antwort abzuwarten!
Da kannst du hier auch einen Skamway Blog aufmachen.
Und erzaehl doch mal was reelles Neues - nicht immer nur Werbevideos.



:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:23
@Marco25
Geld investieren ist kein Spielen. So sehe ich es zumindest.

Und wenn Du es so siehst, denn impliziert das, dass Du dir bewusst darüber bist, dass es nicht sehr seriös ist.

Und bisher war es immer so, dass solche Angelegenheiten immer zu schön waren um wahr zu sein. Natürlich nicht für die eigentlichen Drahtzieher. Die euphorischen unteren ‚zig „Investoren“ waren immer die Dummen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:38
Ist das verboten mehrere Posts am Stück
Wollte niemanden damit ärgern

Ich spüle nicht mit Geld ich investiere
Aber wie gesagt investieren ist zocken selbst bei einem bankprodukt was einem angepriesen wird

Für mich ist es seriös alles ist transparent
Schaut es euch doch selber an
Wer selbst sucht der findet


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:42
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Aber wie gesagt investieren ist zocken selbst bei einem bankprodukt was einem angepriesen wird
Ja, eben!
Und warum wirbt man denn so vehement um Investoren, wenn es doch sehr riskant ist?
Na sicher weil man dadurch immer höher steigt in der Abzock-Hierarchie.

Und übrigens, von Anfeindungen kann hier wohl nicht die Rede sein, oder wo hat dich wer persönlich angegriffen? Es wird lediglich sachlich gegenargumentiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:43
Für mich ist gerade diese Komplexität ein Argument der Seriösität.
Mal ganz simpel, würde ich tatsächlich einen solches Scam aufziehen, dann würde das niemals so kompliziert geschehen.
Dann gäbe es eine Schnellbahn die allen genannten Kriterien entspricht und das würde ja schon vollkommen reichen.
Da braucht es keine Ökohäuser, da braucht es keine kleinen Module, da braucht es keine Humusproduktion und keine Begrünung von Bahnhöfen usw.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:44
Mir gegenüber war alles ok aber menschNamu würde angefeindet wie ich empfand


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:45
Hier ist mal eine Seite der Verbraucherzentrale, wenn man die komplett durchgelesen hat, sollte man mal auf die Seite von Skyway gehen, und sich die Versprechungen anhören....

https://www.verbraucherzentrale.de/schneeballsystem (Archiv-Version vom 29.06.2017)

Verbraucherzentrale:
Für so genannte Schneeballsysteme wird mit beeindruckenden Gewinnspannen geworben
Skyway:
Gewinnbringende Finanzanlagen. Sie kaufen Aktien der Gesellschaft mit einem bis zu 500-fachen Rabatt von ihrem Nominalpreis und beim Eintritt der Gesellschaft auf den Weltmarkt erhalten Sie Rentabilität von 1000% und mehr.
Verbraucherzentrale:
inzwischen meist online. In sozialen Netzwerken, auf Plattformen wie YouTube und mit eigenen Internetauftritten verklären Geschäftemacher die verbotene Masche mit Begriffen wie "Spende", "Altersvorsorge", "Marketing" oder "Crowdfunding".
Skyway:
2011 wurde die Gesellschaft SkyWay für die Einführung der Saitentransporttechnologie auf den Weltmarkt mittels der Mikrofinanzierung (Crowdinvesting) gegründet.
.... usw. usw. ... vergleichen lohnt sich! Bei wem da nicht die Alarmglocken läuten, dem ist wohl nicht mehr zu helfen (@Marco25)


8x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:46
Der Park steht
Kann man googeln
Die Projekte kann man auf der Seite von Skyway einsehen alles alle Papiere
Googelt Indian Times oder australisches Fernsehen
Es ist da und wird noch größer bis zum Start der Börse


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:48
Weil es betruger gibt heißt es nicht das alles betruger sind
Crowdinvest in Startup ist gängig
Das viele damit ihre Machenschaften machen dafür können die ehrlichen nichts
Skyway hat soviel Persönlichkeiten schon im Boot auch das zeugt von seriöse


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:49
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Crowdinvest in Startup ist gängig
Sind 1000% Rentabilität auch gängig?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:50
Ich möchte hier niemanden Begehren nur schaut es euch anständig an
Nur wer beide Seiten kennt kann am Ende urteilen
Wer nur auf einer Seite sucht weiß nichts


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:50
Ja tatsächlich


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:50
Apple Anteile früher der Mitbegründer hat sie weggegeben für 700 Dollar
Diese waren heute mehr als 50 Millionen wert


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:51
@Marco25
Wie ich schonmal schrieb - Wenn einer sich in eine (gute) Idee verrennt und einige mitmachen, heisst das noch lange nicht das die restliche Welt das auch braucht!
Und die Finanzierung ist keinesfalls als serioes zu betrachten! (Ich sehe das getrennt!)


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:52
Es gibt pennystocks Geschichten die in Millionen gelandet sind
Und hier ist ein Projekt was nicht vergleichbar ist
Weil sowas noch nicht da war
Früher die Eisenbahn genauso
Bevor es sie nicht gab


Anzeige

melden