Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:53
Weil manche in was investieren ist richtig muss es nicht richtig sein
Für mich hab ich mich genug belesen und bleibe immer am Ball und für mich ist es gut

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 18:57
@Marco25
Ach, glaub doch was du willst.
Ich zeige mich ja gerne reumütig wenn Du dich dann wieder meldest wenn es tatsächlich alles do eintrifft wie geschwärmt.

Aber ich weiß auch jetzt schon dass sich Leute wie Du sich im Falle der Pleite hier sowieso nie wieder melden werden, um zuzugeben dass es doch ein riesengroßer Flop war.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 19:08
Doch mach ich
Ich stehe zu meiner Entscheidung zu Skyway egal wie es ausgeht
Man gewinnt so oder so
Entweder Geld oder Erkenntnis


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 19:10
@Marco25

In der Regel ist es die Erkenntnis, insofern man dazu fähig ist.

Das gesamte Internet ist voll vom Gejammer geprellter Investoren, die auf solche Scams reingefallen sind. Ich kann über die nur lachen, und den Stinkefinger rausholen :D

finger


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 19:12
@Marco25
Das glaube erst dann wenn es so kommt. Jetzt bist du viel zu überzeugt davon als dass Du im Nachhinein ggf. einen Fehler eingestehen würdest.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 19:38
@Marco25
Diese Hochbahn-ideen gibt es seit gut 150 Jahren, sie wurden parallel zur Eisenbahn entwickelt!
Nur haben sie entschiedene Nachteile, wie du hier im Thread auch einige lesen kannst. Als Punkt zu Punkt Verbindung mag es Nischen geben,(Steppen,Erzbahn,Wuesten) wo herkoemmliche Schienen verweht oder sonstwie angegriffen werden, aber das wird keinen Run ausloesen der 1000% Rendite abwirft :-) Und einen Oekobahnhof brauchts da auch nicht. Bis jetzt bleibts ein Gag im Freizeitpark - bis in Berlin eine Achterbahn die Strassenbahn abloest! (Was genau so sinnvoll waer und genauso moeglich wie Skamway).

:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 20:18
Man könnte fast meinen, hier wären einige Bahn-Investoren oder dergleichen unterwegs,. Die Angst um ihre Dividende haben.

Ich muss auch zugeben, dass mir hier anfangs fast die Suppe versauert wurde. Bis ich mich natürlich weiter informiert habe.

@Marco25
Ich habe bei X-Invest ebenfalls alles verfolgt und muss zugeben, dass ich mittlerweile sehr positiv gestimmt bin. Bin mittlerweile mit über 2 Mio. Anteilen dabei.

Zu den Pessimisten fällt mir noch ein : "Im Leben kommen nicht die Klugen voran, sondern die Kühnen."


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 20:36
@sebot666 ja bin auch mit über 2 Mio drin
Ja dort gibt’s Input
Wie man das bewertet ist ja jedem selbst überlassen
Ja wir sind auf einem guten Weg


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 20:39
@sebot666

Obwohl das "bot" in deinem Namen steckt, bin ich mir sicher, dass es sich bei "marco" um einen solchen handelt. :D

Man braucht sich nur mal anschauen, wie "er" seine Sätze formuliert, .... so redet doch keiner. Liegt wohl an der russischen Übersetzungssoftware, die auch bei der Übersetzung der Skyway-Bullshit-Seite verwendet wurde


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:03
@Marco25

Alter, sag deinem Programmierer, es soll sich besser auf Seiten in seiner Muttersprache beschränken. So was hier geht ja wohl gar nicht...
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Oder darf ist runter machen ok während Informationen austauschen nicht ok ist 🙈
Oder das hier...
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Für mich hab ich mich genug belesen und bleibe immer am Ball und für mich ist es gut
Ist das erste Mal, dass ich auf so was reingefallen bin, hat immerhin 6 Seiten gedauert, bis ich es gemerkt habe, ... Räschbäggt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:10
@Peter0167

Vielleicht ist er einfach nur Legastheniker?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:18
@sebot666

Glaub ich nicht, ich habe am Anfang auch gedacht, es wäre einfach nur ein Idiot, aber lies doch mal seine Beiträge, ohne Punkt und Komma, jeder "Satz" eine neue Zeile, fast nur "Hurra"-Meldungen...
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Ja wir sind auf einem guten Weg
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:ja bin auch mit über 2 Mio drin
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Ich stehe zu meiner Entscheidung zu Skyway egal wie es ausgeht
Zitat von Marco25Marco25 schrieb:Man gewinnt so oder so
... also wenn das keiner ist, kauf ich sofort Skyway Anteile :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:31
Ok lassen wir das mal beiseite.
Auf Youtube gibt es aufgenommene Webinare von einer gewissen Rosemarie Kirner.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frau uns was vorgaukeln möchte.
Was sie berichtet ist relativ komplex und es gibt einen Haufen Informationen. Desweiteren ist sie schon lange bei Skyway dabei. Ist diese Dame auch ein Bot? Oder vielleicht ein Lakei der mafiösen Scam-Way-Kompanie? :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:38
@sebot666

Keine Ahnung, ich kenne die Frau nicht, da ich mir grundsätzlich keine "um Geld bettel"-YT-Videos anschaue. Glaub mir, wäre an dem Hokuspokus auch nur irgendwas dran, dann stünden die richtigen Leute bei denen schon auf der Matte, und dann bräuchte auch keiner beim Pöbel nach Investoren suchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:39
@sebot666
Okay, erst mal:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Frau uns was vorgaukeln möchte
Warum kannst Du dir das nicht vorstellen?

Und dann:
Was sie berichtet ist relativ komplex und es gibt einen Haufen Informationen.
Komplexes gequatsche bedeutet also immer dass alles stimmt, egal ob man es versteht oder nicht, oder wie?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 21:54
@skagerak
Um beide Fragen zu beantworten: Für mich wirkt alles was ich so an Informationen aufsauge schlüssig. Ganz einfach :)
Generell ist es häufig bei Investitions-Geschichten so, dass man sich auf sein Bauchgefühl verlassen muss. Ein Risiko gibt es immer.
Für mich ist Skyway eine reale und innovative Technologie bei der ich mir durchaus vorstellen kann, dass sie den Weltmarkt erreichen könnte(auch wenn es nur im Fracht-Verkehr sein sollte - auch gut).
Falls es nichts wird, hab ich mein Lehrgeld bezahlt. Aber falls doch, muss ich nie wieder arbeiten.
Mehr gibts hier von meiner Seite aus auch nicht dazu zu sagen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:07
Zitat von sebot666sebot666 schrieb:Für mich wirkt alles was ich so an Informationen aufsauge schlüssig
Das sagt ja schon alles.

Wie auch immer. Ich lasse Dir dein Bauchgefühl und dass Du dir was auch immer vorstellen kannst.

Bin ich froh dass Patente nicht auf diese Weise erteilt werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:27
Da ist es
Keine persönlichen Angriffe also
Ich schreibe deswegen so weil ich viel mit WhatsApp schreibe und am arbeiten bin und mir die Zeit fehlt ständig auf Satzzeichen zu achten

Und genau das ist es ja
Ihr schaut nicht nach links und rechts und habt ne Meinung von etwas was ihr nicht nachvollziehen könnt

Aber Peter alles gut ich muss niemanden angreifen
Ihr seit realitätsfern und habt Scheuklappen und schaut nicht über den Tellerrand

Auch ein neuer Versuch ein vernünftigen Dialog herzustellen schlägt wegen Inkompetenz und Ignoranz eurerseits fehl


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:30
Auch ein neuer Versuch ein vernünftigen Dialog herzustellen schlägt wegen Inkompetenz und Ignoranz eurerseits fehl
LOL... der war nicht schlecht... wer geht denn nicht auf die technischen Unzulänglichkeiten ein??


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.10.2017 um 22:31
@Marco25
Was genau hast Du denn jetzt als persönlichen Angriff empfunden?


Anzeige

melden