Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 17:42
Zitat von AvBAvB schrieb:Also ich habs net so mit der Technik = Technik-Laie
😉 und gewiss nicht der einzige. Aber das lustige Kerlchen meinte ja hie gäbe es nur Technik-Laien ... und trotz Deines „Geständnisses“ stimmt das halt eben nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 17:55
Kriegt ihr es auch hin ohne Beleidigungen zu diskutieren?
Wäre wünschenswert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 18:01
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:und gewiss nicht der einzige. Aber das lustige Kerlchen meinte ja hie gäbe es nur Technik-Laien ... und trotz Deines „Geständnisses“ stimmt das halt eben nicht.
Richtig es stimmt nicht. Aber auch wenn ich nichts von Strings und anderen Unterhosen verstehe, so darf ich von mir behaupten, das geschriebene, gesprochene und angewendete Recht inhaltlich zu verstehen und auch anwenden zu können. Der skywayianische Betrug setz sich ja aus mehreren Modulen zusammen und sollte demendsprechend auch im Gesamten betrachtet werden.

Das ich auf solche Trolle nicht mehr großartig eingehe hat zudem einen Grund. Ich habe einfach nicht das ausgeprägte Intellekt dieser Trolle, um in einem Satz, Naivität, Trolltum, Dummheit und Realitätsferne unterzubringen.

Und ansonsten bin ich am übersetzen - analysieren und begutachten. Kostet Zeit - Geld und Nerven. Hinzukommt der Zeitdruck, da unser Anatoly ja geschwind bis April die Bude da stehen haben will.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 18:31
@Arev_eola
Zitat von Arev_eolaArev_eola schrieb:Ach, du meinst die RTA mit der überschaubaren Follower-Anzahl auf Twitter mit dem SkyWay-Transport als Titelbild?
Ich meine die RTA, die dein Räuberhauptmann mit seinen Ammenmärchen zum Unterzeichnen eines MoU gebracht hat, was ihm den Hals brechen wird, da sie nun Zugriff auf die technischen Details haben, die er ihnen wohlweislich verschwiegen hat. Dieselbe RTA, die den Scheichs freudig über die ihnen vorgestellten wundersamen Tupperdosen berichtet hat und von der nun erwartet wird, Butter bei die Fische zu geben. Die RTA, die den berechtigten Zorn des sich zu Recht übers Ohr gehauen fühlenden Erbprinzen ohne großen Umweg an jene weiterreichen wird, von denen sie so schamlos belogen wurde.
MoU-with-Skyway-Greentech-to-develop-Sky
Aber nett dass du fragst, offenbarst du damit doch ein weiteres mal deine völlige Ahnungslosigkeit.
Zitat von Arev_eolaArev_eola schrieb:süß
Sag es abdul.younes@rta.ae persönlich, er ist ihr Chef.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:00
@geeky
Hahaha, lächerlich


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:08
@Arev_eola

Ist von dir auch noch mal was mit Gehalt zu erwarten oder bleibt's beim Pfeifen im dunklen Walde? Du könntest ja mal erklären, wie man mittels einer nicht stromführenden Schiene Strom in die Tupperdose leiten kann. Wenn du es könntest - was offenbar nicht der Fall ist :(

Das wäre dann aber gleichzeitig das Eingeständnis, daß ScamWay seine "Investoren" wissentlich betrügt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:19
Zitat von Arev_eolaArev_eola schrieb:Ach, du meinst die RTA mit der überschaubaren Follower-Anzahl auf Twitter mit dem SkyWay-Transport als Titelbild?
Das war wohl ein eher kurzes Vergnügen, vielleicht haben die schon gemerkt, wie sehr sie sich mit der Luftnummer lächerlich machen. Da ist nichts mehr von SkyWay zu sehen.

Eine knappe Million Follower sind jetzt auch nicht so sehr überschaubar für so eine kleine Behörde.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:30
@celsus
Du veranschaulichst sehr schön die Logik der ihr oft folgt. Nur weil ein anderes Titelbild zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, dass die Zusammenarbeit gecancelt ist. Einfach mal zum 12. Februar scrollen. Aber ja, das haben die bestimmt vergessen zu löschen nachdem die Troll-Army mit den harten Fakten an der Tür geklopft hat :D


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:38
@Arev_eola
Die Infos sind halt sehr stark einseitig - aber je mehr angekündigt wird, je weniger fertig, umso schneller ist de Spuk vorbei.
was es so alles gibt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:47
@Arev_eola
Zitat von Arev_eolaArev_eola schrieb:Du veranschaulichst sehr schön die Logik der ihr oft folgt.
Du gestehst also ein, wissentlich zu lügen und zu betrügen?
Verbindlichsten Dank, das ging ja schneller als erwartet!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 19:53
@Arev_eola
Sorry, ich bin grad nicht so im Bilde und es ist sowieso sehr unübersichtlich geworden, aber was wird denn wann und wo gebaut?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 20:20
Nichts, rein garnichts wird gebaut. Die Scamer, lügen und betrügen weiter. Nur denke ich das einige von ihnen nicht wissen das sie sich mit den Scheichs ein wenig überfordert haben. Den bei denen verschwinden Betrüger sehr schnell und wurden nie wieder gesehen. Wir werden von Stan und Co, nie eine Antwort bekommen. Sie werden nie etwas mit Fakten belegen können.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 20:32
Ich denke auch dass VAE der Sargnagel für Skyway wird. Vor lauter Grössenwahn hat man sich hiermit zu weit aus dem Fenster gelehnt und das wird ihnen das Genick brechen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 20:49
Zitat von Arev_eolaArev_eola schrieb:u veranschaulichst sehr schön die Logik der ihr oft folgt.
Du hast behauptet, da sei SkyWay im Titel. Ich habe gezeigt, dass es nicht so ist. Die Schlüsse daraus darfst du selbst ziehen, ganz wie deine Wundergläubigen-Privatlogik es dir erlaubt.

Hast du schon auf die Frage nach der Spannungsversorgung geantwortet? Nicht? Das heißt, dir ist klar, dass es sich um einen Betrug handelt und bist Mittäter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 22:45
Die Dinger fahren mit Sprit - Yu-SPRIT-ski(TM). Wird von YuWünschSki noch heute entwickelt und im Nirgendwo patentiert.
Es ist so lächerlich...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 09:59
Es gibt ja http://www.yunitskiy.com/author/2016/2016_98.pdf (Archiv-Version vom 12.07.2019) , "100 Fragen, 100 Antworten". Da liest man z.B. "At the early stages of operating high-speed SkyWay routes, it would be more reasonable to use unibuses driven by an internal combustion engine". Sah man in Berlin da irgendwo einen Auspuff?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 11:22
@Radfahrer

antriebea

Meine Favoriten sind d) und e). :D
Die Antriebsvarianten sind so Retro das ich gar nicht weiß wann die das letzte mal verwendet wurden. Wobei mich der Düsenantrieb an die Polizisten aus "Werner-Gekotzt wird später" erinnert.

Youtube: Werner - Gekotzt wird später
Werner - Gekotzt wird später
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ganze ist eh eine Luftnummer, die Antriebe lassen sich nunmal nicht einfach so anflanschen, also entweder man konstruiert von Anfang an richtig oder es wird später auch nichts. Und zur Zeit ist da nicht viel außer einem Akkusatz drin. So lange die Tupperdosen nur im Rostpark rumgondeln fällt das auch nicht groß auf, die Steckdose ist ja nicht weit weg, in der realen Welt würde das ganze ein wenig anders aussehen. Da hat jemand zu viel Vodka auf nüchternem Magen gehabt und sich einfach einigen Unsinn ausgedacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 12:33
💪💪💪

DaIJv


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 12:44
@elon
Ist das ein fliegendes Dixi-klo?😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 12:49
@MrYosieLocote
Die neueste Entwicklung von Anatolien.😂😂😂


Anzeige

melden