Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 13:38
Schön. User Freigeist und User Iudica liefern sich auf X-Invest wieder ein schönes Wortgefecht - also Gefecht kann man das eigentlich nennen, Freigeist lobt in höchsten Tönen wie gewohnt Scamway und Iudica fragt nur nach belastbaren Beweisen für die Behauptungen Freigeists...

Wie kann man so moralbefreit werden, wie Freigeist? Da müsste ich doch jeden Morgen beim Rasieren in's Waschbecken kotzen...
Iudica: Ach ja, so wie es aussieht, wollte Anatoly Yunitskiy schon 1999 Skyway realisieren - [] In 19 Jahren haben die recht wenig vorzuweisen.
Freigeist: Wenn man die Historie und den Werdegang nicht kennt oder recherchiert hat, dann mag es vll so aussehen.
Wenn man jedoch genügend Zeit investiert hat um sich ein umfassendes Bild zu verschaffen, erkennt man recht schnell, dass die Umsetzungspläne noch weit vor 1999 reichen und eine große Anzahl an Machbarkeitsstudien und weltweiter Zusammenarbeit mit potentiellen Auftraggebern oder Politik nachzuvollziehen ist. []
Iudica: Dann tue mal Butter bei de Fisch. Außer 100m Schienenstrang aus 2001 habe ich nichts gefunden, was nicht von irgendeinem Pixelschubser am PC gemalt wurde.

Und auch Zusammenarbeit mit potentiellen (sic) Auftraggebern nicht nicht wirklich ein Erfolg nach > 19 Jahren

Wenn Du Dich mit dem Werdegang so gut auskennst, was an belastbaren Ergebnissen würdest Du erwähnt wissen. Die 3 wichtigsten reichen.
Freigeist: Wieso soll ich mich jetzt für dich ne Std an den Rechner setzen und die Recherche betreiben?
Ich verstehe sowieso nicht wofür eigentlich............
Gibt es aktuell nicht genug zu sehen?
Bitte einfach selbst in Aktion treten wenn einem die hier gelieferten Infos nicht reichen.


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 14:05
Radfahrer schrieb:Gubsch (gubsch.com), der bisher wirklich jeden Tag was Lustiges gebloggt hat, hat sämtlliche Blogeinträge gelöscht. Vermutlich musste er erkennen, dass (Zitat Webseite) "-Werbung-" kein rechtsfreier Raum ist.
Nicht er selbst hat erkannt, sondern man hat ihn erkennen lassen............. Bringt aber nüschts das ewige Löschen solange so ein pedantischer Typ namens Burren alls immer gleich festhalten und speichern muss........... upps sorry das bin ja ich.......... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 19:40
Yuni meldet:

TV Tokyo war zu Besuch.
Wikipedia: TV_Tokyo
TV Tokyo ist für seine Anime-Serien bekannt.
Projekt Peru - Nueva Lima
Claudio Alejandro Zolla Suarez war da...ist ein einflussreicher Geschäftsmann, Pastor, TV-Moderator und Politiker...oder wie man auf peruanisch sagen würde: Señor desconocido (oder auf deutsch: kennt ihn keine Sau).

Delegation aus Parana - Brasilien.
Die suchen eine Lösung für ein Transportprojekt im Wert von 5Mrd...tja anscheinend nichts gefunden.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 20:00
@corky

Vierzig Jahre Alkoholix, und immer noch keine einzige unabhängige Bestätigung eines Auftraggebers über einen Deal ......, nur Kosten, Kosten, Kosten.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 20:14
Was ist eigentlich aus San Bernadino geworden? Ist klammheimlich totgeschwiegen worden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 20:22
skagerak schrieb:Was ist eigentlich aus San Bernadino geworden?
Da hat es geschneit, soweit ich erkenne kann...keine Superstrings, keine Neoaerodynamics. Das Dorf schläft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.11.2018 um 20:34
@corky
Merkartig...dabei haben die doch hochfeierlich irgendwelche Verträge unterschrieben bekommen usw., so mittn im Gehen und am winken.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2018 um 00:19
Wie viel Prozent der Hier genannten Geschäfte sind den nun Scam, oder Beschiss?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2018 um 00:46
ganj421 schrieb:Wie viel Prozent der Hier genannten Geschäfte sind den nun Scam, oder Beschiss?
120%, mindestens.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2018 um 11:35
Der Anteil des Betruges erscheint mir mit 120% viel zu gering angesetzt. :-)

Aufgeschluesselt, die Idee Bimmelbahn ist funktionsfaehig und daher 100% real.

Die Firma Scamway inklusive Bimmelbahn ist physikalisch nicht umsetzbar und physilogisch fuer Menschen (wenn man mal annnimmt die Physik wuerde klappen) nicht nutzbar. (dieser ploetzliche Halt am Boden mit 500km/h ist absolut toedlich! also 100% Fake

Die Geldeintreiber Maschine Scamway hat ja nun mit der Bimmelbahn gar nichts zu tun, sondern sammelt nur Geld und verspricht das die Bimmelbahn geht, irgendwie , leider drueckt sich jeder der Geldsammler um Beweise -- 100% FAKE

Gewisse anmoralische Altkleider Personen die selbst ihren eigenen Verwandten Geld aus der Tasche ziehen um damit anzugeben, versprechen dann sogar noch weit mehr was die Bimmelbahn kann, Welt retten, Menscheit retten, Armut heilen, Krankheiten abschaffen (wuerd mich nicht wundern wenn das auch gegen chemi trails und Nasenbluten hilft das Bimmelbahnchen)
100% FAKE

Nun glaube ich ja und das hab ich schon im Oktober angesprochen, Mr Bimmelbahn ist in den VAE nun selbst auf einen anderen Scammer heringefallen, dieser hat nicht nur ihm ein Grundstueck der Uni verkauft (mit dem Hinweis das dieses Gelaende eben nicht mehr dem Scheic gehoert weil verschenkt und daher verkaufen sie es dir gaaaaaaanz legal)
Es gab so ganz zufaellig Anfang Oktober in den VAE ganz viel Aufregung weil die Polizei diese Personen "abholte" und ihnen Gratulierte zu dieser Geschaeftsidee. - 100% reale Fake story

Daher wunderte es mich nicht, dass Bimmelbahnangestellte nun von "Zwei" verschiedenen Grundstuecken faseln und es so schwer faellt ueberhaupt einen Bauplatz zu fiinden. Denn der geplatzte Beton deal ist sehr real. Denn dort hatten die Scammer wohl sogar einen Vorschuss fuer den Bau eines Rostparkes II aus den Bimmelbahnern herausgeschlagen und den dann nicht zum zahlen genutzt (oh myyy) --100% real

Die Uni Leitung bzw der Kundenservice hat noch im Oktober sehr verschlossen auf Anfragen reagiert die mit dem Verkauf von UNI Gelaende zu tun hatten, inzwischen scheint es dort Bewegung zu geben und man sagt heute "da gibt es keinerlei Bimmelbahn Projekte" das ist alles bei Gericht. 100% real


meiner Rechnung nach bist du als "Investor" ungefahr 500% betrogen wurden und als interessierter Beobachter 1000% oefter mit der Hand am forehead.

Muss nun wieder etwas arbeiten.
regards


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2018 um 13:54
@Marauder

Thx a lot für diese unterhaltsame Geschichte.

Zusammenfassend für unsere Keuler:

San Bernardino
VAE


Es ward still um die Projekte... Stihiillleee Nacht, heilige Nacht... *sing*
.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2018 um 16:26
Erstaunlich bleibt ja auch, dass skyway capital jeden Tag ein neues Video von irgendwelchen dubiosen Delegationen und Betrügerseminaren rauskloppt, seit "Baubeginn" in den VAE, das sind jetzt immerhin auch schon wieder 9 Wochen, kein einziger Videoschnippsel, nicht mal ein Foto, vom Baufortschritt auf die Webseite gesetzt wurden.

Es sind gerade noch vier Monate bis April.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2018 um 16:58
Zum letzten Beitrag noch eine Frage, hat denn irgendwer in Erinnerung, was den Yuninsky bis April genau versprochen hat, in letzter Zeit ist viel von einer 400 Meter langen Teststrecke die Rede, was ist aber mit Ökohaus, Entwicklungszentrum und den anderen Strecken, vorallem der Hochgeschwindigkeitsstrecke?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 09:20
Ein User bei X-Invest schreibt:
Also die Nörgler schauen langsam aber sicher ganz schön dumm aus der Wäsche....die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen....kann teuer werden, rufschädigend herumzuposten.....weiter so...!
Hat schon jemand irgendwas von Abmahnungen gehört? Also ich nicht...


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 09:27
mikemcbike schrieb:Hat schon jemand irgendwas von Abmahnungen gehört? Also ich nicht...
Wahrscheinlich das berühmte "Pfeifen im Walde", nachdem das toll angekündigte Baubeginnsvideo aus einer Schleife, zwei Bautafeln, einer Schaufel und Sand bestanden hat und seit dem auch nichts mehr aus den VAE gepostet wurde. Vielleicht sollten sie lieber mal den Prospekt für die Bafin machen :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 09:58
@mikemcbike
Na, die verdutzten Gesichter möchte ich gerne mal sehen von den Leuten die noch nie was von SkyWay gehört haben.(wenn ich jetztmal davon ausgehe dass die wirklich Abmahnungen und an die falschen verschickt haben)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 10:03
Ich glaube nicht, dass Betrüger wie die von Scamway irgendwelche Abmahnungen verschicken, dann müssten sie ja ihren Betrug offenlegen...

Der Poster mc3007 auf X-Invest postet jetzt noch mehr sinnloses Zeug und wird dazu noch beleidigend - das wird sicher schnell wieder weg sein...
Also die Nörgler schauen langsam aber sicher ganz schön dumm aus der Wäsche....die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen....Bitte schließt diesen erbärmlichen Versuch, den einen oder anderen von SW zu überzeugen - SW braucht euer Geld schon lange nicht mehr - wie Y. sagte, es ist ihm ein Investor aus 2014 TAUSEND mal MEHR WERT, als ein neuer mit 1 MIO. Insofern, ist es bald vorbei mit diesen dümmlichen Besserwisserforen .....habt ihr arbeitslosen Heinis nichts anderes zu tun ?.....was geht es euch an, wenn jemand sein Geld in was auch immer investiert??....und sucht selbst nach Informationen anstatt hier die Oberaufdecker zu spielen, die ihr offensichtlich nicht seid und nie sein werdet.


melden
towel_42
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 10:07
@mikemcbike
Ich Tippe auf R.E. oder C.S.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 10:09
@mikemcbike
Das ist halt so, wenn einem die Argumente ausgehen... dann wird man ausfällig ;)


melden
Anzeige

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2018 um 10:10
@o1966
@towel_42

Manno, ich hätte gedacht, dass das wenigstens Profibetrüger wären, aber solche Amateure... enttäuschend!


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt