Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 12:16
Du Stan, du bist doch anscheinend Techniker, erklär uns doch das mal mit dem Strom? Oder bist du dazu nicht in der Lage?? Jetzt mal Butter bei die Fische und nicht durch die Hose atmen, das tut dir anscheinend nicht so wirklich gut.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 12:27
@Stanislaw
Das war jetzt die Antwort auf meine Frage? Schwach Bürschle, ganz schwache Vorstellung...

@derwolf45
Heute schon gebechert? ;) ;)


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 13:53
@Arev_eola

Hast du nun mittlerweile herausgefunden, wie die Tupperdosen mit Energie versorgt werden? Daß die Filmchen aus dem Rostpark gepimpt wurden, um eine wenigstens annähernd stadttaugliche Geschwindigkeit vorzutäuschen, ist dir ja hoffentlich klar geworden - zumindest dafür sollte deine Bildung doch wohl reichen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 14:12
Zitat von o1966o1966 schrieb:@derwolf45
Heute schon gebechert? ;) ;)
Ja, Bronchipet, ist ein Hustensaft :-D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 14:36
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:Ja, Bronchipet, ist ein Hustensaft :-D
Ich gehe mit und erhöhe um Capval und Doxycyclin. :D
Das ist ja das lustige an unserem "Helden", uns die anonymität vorwerfen und selber schön anonym bleiben, aber wer erwartet bei dem Keulerverein schon Logik? Das ganze was jetzt noch so stattfindet sind ja eher Rückzugsgefechte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 14:52
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Selbst wenn es im kleinen Labormaßstab klappt, ist das keine Garantie, dass es auch im echten Einsatz genau so sein wird.
Wenn dem so wäre, dann hätten wir schon Biokraftstoffe der 3. und 4. Generation


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 15:19
Das muss jetzt ja ein Riesen-Satz werden bei dem langen Anlauf, den @Arev_eola gerade nimmt, um die aktuellen Fragen zu beantworten! Oder steckt er nur den Kopf in den Sand und wartet darauf, daß Gras über seine neuerliche Blamage wächst?

@derwolf45

Ich hab mir gerade noch mal dein Video angesehen; planst du da ein Update? Es ist ja doch einiges geschehen in der Zwischenzeit, was den Betrug noch offensichtlicher macht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 15:27
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Wenn dem so wäre, dann hätten wir schon Biokraftstoffe der 3. und 4. Generation
Ich hab das auch mal anders formuliert. Was in der Märklin Bahn geht, geht nicht so einfach im Maßstab 1:1. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 15:28
Zitat von geekygeeky schrieb:@derwolf45

Ich hab mir gerade noch mal dein Video angesehen; planst du da ein Update? Es ist ja doch einiges geschehen in der Zwischenzeit, was den Betrug noch offensichtlicher macht.
Aktuell ist für Youtube nichts geplant, da meiner Meinung nach eh alles gesagt wurde.. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das Thema bei jedem überdurchschnittlich gebildeten Menschen durch ist.. Wenn das "Ausstiegsszenario" kommt, werden wir uns dann aber noch mal seeehr ausführlich auf YouTube zu Wort melden...

Darüber hinaus gibts aber gerade ein anderes Projekt in diesem Zusammenhang, aber das behalt ich vorerst noch für mich.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 15:52
@derwolf45
Zitat von derwolf45derwolf45 schrieb:dass das Thema bei jedem überdurchschnittlich gebildeten Menschen durch ist..
... denke ich auch, ich hatte eher die durchschnittlich (und weniger) Gebildeten im Sinn, die viele Kritikpunkte nicht nachvollziehen können, wohl aber über so viel Alltagserfahrung (und ein smartphone) verfügen, daß sie einen reinen Akkubetrieb mit angegebener Geschwindigkeit und Reichweite ausschließen können und auch die angebliche Versorgung über den String als Zwecklüge erkennen würden, sollten sie jemals einen Hochspannungs-Isolator gesehen haben. Aber Du hast schon recht, das Ausstiegsszenarion wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, die RTA (konkret: abdul.younes@rta.ae) hat jetzt Einblick in die technischen Details und wird dem Kronprinzen einen Bericht erstatten müssen, der das Ende aller Uni*.*-Bemühungen in den Emiraten einleiten wird und damit wohl auch das Ende des gesamten scams, denn um dieses Fiasko so zu verheimlichen wie die vorhergehenden haben sie viel zu laut getrötet...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 16:19
@geeky
Ach, du meinst die RTA mit der überschaubaren Follower-Anzahl auf Twitter mit dem SkyWay-Transport als Titelbild? süß


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 16:23
@Stanislaw
Bevor dir die letzten ausgehen, hier zum nachbestellen:

https://www.amazon.de/Trinkr%C3%B6hrchen-Trinkst%C3%A4bchen-Durchmesser-Milchshakes-Gro%C3%9Fverbraucher/dp/B01N0GODQA/ref=sr_1_4_sspa?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1550589752&sr=1-4-spons&keywords=strohhalm&psc=1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 17:36
Zitat von Arev_eolaArev_eola schrieb:dass das Knowhow eines Technologie-Unternehmens nur teilweise oder garnnicht preisgegeben wird
...eines Unternehmes....ja da hast Du Recht, indes das von Skywitzky liegt ja zu 80 % bereits vor. Sein Narzismus hats ja die ganzen Jahre gerichtet.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

19.02.2019 um 17:38
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb:Hättest Du nur einen winzigen Funken Aufmerksamkeit mitgebracht, müsste Dir aufgefallen sein, dass hier bei weitem nicht nur Technik-Laien mitschreiben.
Also ich habs net so mit der Technik = Technik-Laie


Anzeige

1x zitiertmelden