Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.588 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 17:54
Wenn ich diese Aufhängung sehe, dann läuft es mir intuitiv kalt über den Rücken.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 17:56
Zitat von geekygeeky schrieb:Eher sarkastisch;
Naja, ich meine es durchaus ernst, um damit meine Sorge um eventuelle zukünftige Jungfernfahrer auszudrücken ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 17:59
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Wenn ich diese Aufhängung sehe, dann läuft es mir intuitiv kalt über den Rücken.
Die wird später doch sowieso wieder gaaaanz anders aussehen:
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Zur Zeit noch batteriebetrieben, später wird es direkt durch die Schiene versorgt.
Später wird Brechreiz noch die harmloseste Nebenwirkung bei Benutzung der Duschkabinen sein!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:02
@skagerak

Die Scheichs werden sehr freudig erregt sein, wenn sie und Angehörige wie im Kettenkarussell durch die Lüfte sausen. Sollte denn tatsächlich mal ne Geschwindigkeit von den lauthals verkündeten 150 km/h erreicht werden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:08
Zitat von geekygeeky schrieb:Später wird Brechreiz noch die harmloseste Nebenwirkung bei Benutzung der Duschkabinen sein!
Denkst du tatsächlich, diese Dosen fahren jemals schneller als 40km/h?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Stanislaw schrieb:
Zur Zeit noch batteriebetrieben, später wird es direkt durch die Schiene versorgt.

geeky schrieb:
Später wird Brechreiz noch die harmloseste Nebenwirkung bei Benutzung der Duschkabinen sein!
Da fällt mir ein, was bringt ein Test im Batterie-Betrieb, wenn doch ein Betrieb mit Schienen-Versorgung vorgesehen ist?

In meinen Augen ist diese Teststrecke (wie auch schon die davor) nichts weiter als sowas wie eine Skizze. Wie kann man da ernsthaft von einem echten zukünftigen Projekt reden, ja gar ein angebliches für millarden von Geldern verkaufen? Wenn denn doch nur unredlich, oder nicht? 🤷‍♂️
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Sollte denn tatsächlich mal ne Geschwindigkeit von den lauthals verkündeten 150 km/h erreicht werden.
Zu Gunsten den von Dir erwähnten möglichen Opfern, hoffentlich (oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Glück ganz sicher) nie.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:18
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Denkst du tatsächlich, diese Dosen fahren jemals schneller als 40km/h?
Die gehen sicher ab wie der Blitz, wenn sie im Sekundentakt in die Nähe der Massepotential führenden Bögen kommen ... :troll:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:20
Tja, wo ist der Stanislaus, wenn man ihn braucht?
Bis auf das übliche Keuler- Gespamme war das ja wieder nur ne Nullnummer:
Hihihi, ihr seid alle doof, ihr seid Türmchenzerstörer, ihr seid investitive Versager...
Um Antworten drückt er sich nach wie vor.
Was wieder mal für sich spricht!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:34
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Um Antworten drückt er sich nach wie vor.
Was wieder mal für sich spricht!
Ich finde es schon recht frech, ein mal dick in die Runde hier kotzen, aber nicht mal Stellung nehmen. Wenn das man kein Troll ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:37
@skagerak

Man ist natürlich bemüht, die bisherigen Zahlschafe im Zaum zu halten. Wenn die jetzt alle auf die Barrikaden gingen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:37
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Da fällt mir ein, was bringt ein Test im Batterie-Betrieb, wenn doch ein Betrieb mit Schienen-Versorgung vorgesehen ist?
Keinen. Wenn man Versorgung durch die Schiene hat dann braucht man doch eine Batterie höchstens für Notfälle, und die braucht dann dementsprechend anders dimensioniert zu sein. Wahrscheinlich werden die dann sagen dass nur Teile der Strecke elektrifiziert werden um dort die Batterien wieder aufzuladen, in den Stationen reicht die Zeit dazu ja nicht.
Aber ich mach mir da wieder Gedanken über ein technisch Konzept das so keinen Sinn ergibt.

Kann mir übrigens jemand mal Kontakt zur Transportmafia herstellen? Ich würde mich auch gerne mal bezahlen zu lassen. Bin zwar nicht so oft hier aktiv, aber wenn dabei was herausschauen würde, das wär schon nett. Wenn sich hier schon alle bezahlen lassen will ich nicht der einzige sein der das nicht tut :) [/sarcasm]


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:41
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Wenn man Versorgung durch die Schiene hat dann braucht man doch eine Batterie höchstens für Notfälle, und die braucht dann dementsprechend anders dimensioniert zu sein.
Eben. Und für das endgültige Konzept, müsste man doch auch die entsprechenden Tests machen, oder nicht? Und da es noch nicht mal ein endgültiges Konzept ist (Stan: Darüber machen wir uns später mal nen Kopf), wie kann man da ein ernsthaftes Projekt drin sehen und mal eben auf blauen Dunst Milliarden locker machen, so als Regierung?
Also entweder lassen sich die VAE verarschen, oder.... 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:45
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Man ist natürlich bemüht, die bisherigen Zahlschafe im Zaum zu halten. Wenn die jetzt alle auf die Barrikaden gingen...
ich frage mich immer, warum? Die Zahlschafe lesen ja offensichtlich nie hier mit, lediglich die Keuler. Letztlich können wir es als Futter von den Keulern hier betrachten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 18:55
@skagerak

Mal ehrlich, würdest du als Beschissener hier schreiben wollen, dass deine Millionenschwere Rentenvorsorge durchs Scheißhaus gespült wurde?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 19:00
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Mal ehrlich, würdest du als Beschissener hier schreiben wollen, dass deine Millionenschwere Rentenvorsorge durchs Scheißhaus gespült wurde?
Ganz ehrlich, ich denke manchmal, es gibt noch nicht mal wirklich diese ganzen Investoren. Das ist alles nur ein Geldwäsche-System. Warum wohl sonst können die alle so großkotzig sein? Wohl weil es gar keine Investoren gibt, bei so vielen hätte sich immer irgendwann irgendwo ein Betroffener im Netz gemeldet, spätestens hier.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 19:10
@skagerak

Nun ja, diese ganzen Keuler haben abgegrast, was im DACH Raum zu holen war. Jetzt ist Feierabend in dem Bereich, sonst hätte man nicht so großkotzig auf zukünftige Provisionen verzichtet und eine reele Arbeitstätigkeit aufgenommen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 19:13
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Nun ja, diese ganzen Keuler haben abgegrast, was im DACH Raum zu holen war. Jetzt ist Feierabend in dem Bereich, sonst hätte man nicht so großkotzig auf zukünftige Provisionen verzichtet und eine reele Arbeitstätigkeit aufgenommen.
Ja, und deswegen sehe ich hier solche Aktionen wie von @Stanislaw eher als Getrolle.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 19:24
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Die Scheichs werden sehr freudig erregt sein
Vielleicht haben die Scheichs ein neues, innovatives Folterkonzept aus Minsk geordert, vielleicht werden künftig Königslästerer damit zu hingerichtet ....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 19:46
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:vielleicht werden künftig Königslästerer damit zu hingerichtet ....
in Form von permantem vorführen der "Werbe-Videos" ? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.11.2019 um 19:47
Statt 20 Stockhieben gibt's dann 20 Mal das Testgelände rauf und runter.


Anzeige

1x zitiertmelden