Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 15:43
@LuckyGuy

In welche Tolle Kryptowährung hast du investiert? Lass mich raten, sicher in onecoin😂😂

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 15:56
Na ganz einfach, weil die viele günstiger und effizienter sind als normale Bahnen ;)
Dazu sollte man sich vllt mal was angucken, bevor man einfach unwissend alles schlecht redet ;)

Ich habe in richtige Krypto Währungen investiert ;) und nicht in eine zentralisierte möchtegern Krypto Währung;)


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 16:08
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Na ganz einfach, weil die viele günstiger und effizienter sind als normale Bahnen ;)
Und wo ist das bewiesen ausser auf Papier? Sobald das mal in der Praxis funktioniert, dann können wir weiterreden. Bis anhin nur reine Theorie. Und damit ist kein Geld zu verdienen (höchstens für die Abzocker).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 16:24
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Na ganz einfach, weil die viele günstiger und effizienter sind als normale Bahnen
Woher holst Du immer so einen Quatsch? Bei den Unixnutzki muss man noch hoch bauen...die Masten kosten nix oder wie...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 16:54
@LuckyGuy
Der Unterschied zu jedem einzelnen von euch, mir persönlich wäre es sogar egal ob es Skyway geben wird, oder nicht,. denn ich habe verschiedene andere sehr starke Projekte, zb bin ich sehr stark im Kryptomarkt involviert ;)

Oder kommt da jetzt genaues, dass ist alles nur Scam :D:D:D
Oha, bist wohl auch so ein ProfitBuddyjünger, der unserem Lieblingskeuler nicht nur mit Scamway sondern auch mit dem Buddy auf den Leim gegangen ist und sich nun krampfhaft die Verluste schönpöbelt...
Lass mich raten, vermutlich hast du auch in Goldschürfrechte investiert? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 17:10
@LuckyGuy

Da du erklärtermaßen keinen Plan von der technischen Seite dieses scams hast sind deine Beiträge nichts als das Pfeifen im dunklen Walde. Du bist völlig unfähig die Probleme von Alkoholys Konzept auch nur im Ansatz zu erkennen, vom Verstehen ganz zu schweigen ("günstiger und effizienter als normale Bahnen" - dass ich nicht lache), und kannst demzufolge auch nur seine lustigen Propagandaparolen nachplappern. Die intellektuelle Unbedarftheit der Scamway-Gemeinde wird hier bereits von anderen Jüngern des Herrn mehr als ausreichend demonstriert, was also willst du hier? Verstand annehmen offensichtlich nicht. :(


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 17:15
@LuckyGuy, stimmt, hier ist das Kasperletheater. Und nun, da die Rolle des Hauptdarstellers durch dich nun neu besetzt ist: leg‘ los. Wir, das Publikum warten auf weitere deiner Schenkelkracher


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 17:15
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Dazu sollte man sich vllt mal was angucken
Genau das ist doch euer Problem, das einzige wofür eure Fähigkeiten reichen ist gucken - Bilder und YouTube Videos gucken.
Weißt du was Rendite bedeutet - nein, ist kein Rentier:
Rendite = \frac {Ertrag}{Eingesetztes Kapital}

Jeder der etwas mehr als nur das selbstständige Atmen beherrscht, begreift das die Rendite der SkyWay-Investoren bei 0% liegt, heute und auch in 100 Jahren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 18:04
PS: Wer die ganze Zeit darüber spricht, wie gut es ihm geht und wie toll er ist, hat damit ein Problem ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

12.02.2019 um 19:10
@LuckyGuy:
Zitat von LuckyGuyLuckyGuy schrieb:Wenn erstmal irgendwo eine Skyway Bahn fährt, ( und das wird wohl jetzt in Dubai sein ), dann sieht die ganze Welt, dass es funktioniert und dann stehen die Länder bei Skyway Schlange ;).
LOL ... ja, genauso, wie sie seinerzeit Schlange standen, um die Wuppertaler Schwebebahn oder den Mannheimer Aerobus nachzubauen.


Anzeige

melden