Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 12:51
@elon

YuniAirBus. :D
Anatoly, immer daran denken, wer hoch kommt kann tief fallen.

@Topic

Im russichen MMGP-Forum hat man den urspürnglichen SkyWay-Thread verschwinden lassen, wird nicht mehr gefunden. Da betreiben einige aber heftiges Spurenverwischen.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 13:02
@elon: Geiles Bild, war das jetzt eine Bewerbung auf eine der 700 Ingenieur-Stellen beim Unnützky ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 13:04
@elon
@oldzambo


Zurück in die Zukunft, diese Design wird man im Wüstenplaneten kennengelernt haben. :D

dune-shuttle-atreides-ornithopter 1 4100

(Bildquelle: https://www.worthpoint.com/worthopedia/dune-shuttle-atreides-ornithopter-73736865)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 13:21
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Im russichen MMGP-Forum hat man den urspürnglichen SkyWay-Thread verschwinden lassen, wird nicht mehr gefunden. Da betreiben einige aber heftiges Spurenverwischen.
Dieser Zweig kaufte Anatoly für $ 3000 und zerstörte ihn.😩😩😩
https://mmgp.ru/showthread.php?t=617827&page=62


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 13:39
Ich erkenne da Designverbindungen mit "Flugmaschinen" die laut Erich von Däniken schon von den Mayas und Inkas verwendet wurden... womöglich hatten die ja auch schon ein Patent darauf, sollte einmal überprüft werden😉😂
Es scheint die 700 Ingenieure haben Verbindung zu den präastronautiker... die Energie für deren Apparaten kommt wissentlich aus der großen Pyramide von Gizeh!
Das Geheimnis ist gelüftet!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 14:14
Gestern wurde ein Filmchen online gestellt, in dem die gegenwärtige Sprachlosigkeit der SW-Keuler mehr als deutlich wird:
https://www.youtube.com/watch?v=C1EPR6bl8JE (Video: Skyway India. .Skyway the world .great opportunity)
Anfang 2017 war Scamway auf Raubzug in Indien, die Keuler überschlugen sich vor Begeisterung über diesen Riesen-Coup, das MoU wurde zu einem "Vertrag über 926 Mio$" aufgeblasen. Seither kein Wort darüber, daß die Bande dort bereits einige Wochen später öffentlich aufgeflogen ist:
Unbenannt.
"[...] The company did not share with the government any feasibility report of any study – a must in projects like this – on how the project will be executed. [...]"
https://economictimes.indiatimes.com/news/politics-and-nation/doubts-raised-over-belarus-company-credential-for-rs-250-crore-skyway-transport-project-in-dharamshala/articleshow/59568813.cms (Archiv-Version vom 31.05.2019)

Bevor das ganz in der Versenkung verschwand gab es vom Räuberhauptmann noch kurz eine
pre-22-12-17-1-1-en
"Due to a current status of the SkyWay project initiation in India, latest Governmental initiatives and unsettled regulations on multi-level crowd investing as well as inability to comply with SWIG and SW marketing & advertisement policy by some partners, all this have resulted to current termination of all marketing activities of SWIG related to the project development, multi-level crowd investing and any marketing & advertising activity in relationship to the SkyWay Technology in India."
https://skywayinvestgroup.com/en/news/srochnaya-informacziya-dlya-indijskix-partnerov/

Schuld an ihrer Unfähigkeit sind selbstverständlich immer die anderen...


2x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 16:34
@geeky: Sehr schöner Fund! Der Economic-Times-Artikel (Archiv-Version vom 31.05.2019) (übrigens "the world's second-most widely read English-language business newspaper") ist ganz hervorragend, insbesondere auch der letzte Abschnitt "What do the experts say?".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 18:00
Im Sommer 2016 brüsteten sich die Keuler mit "an agreement with Flinders University on the construction of a 500-meter SkyWay track section, which will provide the best connection for Bedford Campus and Flinders Medical Center, as well as with the planned railway station Flinders, which will be an extension of the existing railway from Tonsley station."
http://www.yunitskiy.com/news/2016/news20160621_en.htm (Archiv-Version vom 23.06.2018)
db3aad405b265b92c58c515ef75c2892
Danach war, wie immer nach ihren anfänglich enthusiastischen Berichten, nichts mehr davon zu hören. Jetzt wird diese Verbindungslinie tatsächlich gebaut, aber - da sie ja funktionieren soll - natürlich nicht von Scamway:
Flinders.Original anzeigen (0,2 MB)
https://www.saplanningcommission.sa.gov.au/__data/assets/pdf_file/0004/526882/3.1.1_DPTI_Flinders_Link_Project_-_Report_and_Attachments.pdf
(392 Seiten pdf, 70 MB)

@Keuler: Eure Überschrift "SkyWay all over the world" ist unvollständig, da fehlt das "... defunct!"
Beitrag von geeky (Seite 442)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 21:16
Interessant ist doch das sich hier skyway Leute rum treiben die dem forum vorwerfen sich um Dinge zu kümmern die uns egal sein können. Aber das ist ja auch gar nicht der Punkt weil wir ja hier für uns schreiben und recherchieren. Denn wir sind ja nicht bei X-invest am schlecht reden... Aber genau das tun die sowieso unbelehrbaren skyway jünger hier. Daraus schließe ich das viele sich ihrer Sache selbst nicht so recht sicher sind aber man sich nicht eingestehen kann daneben zu liegen... Ansonsten wäre es mir doch Wurst ob jemand meint das ich mein Geld verplempern würde, denn ICH werde ja eh Millionär...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 21:53
Zitat von SegaSaturnSegaSaturn schrieb:Interessant ist doch das sich hier skyway Leute rum treiben die dem forum vorwerfen sich um Dinge zu kümmern die uns egal sein können.
Ganz so egal ist es nicht, die Skyway-Keuler erscheinen hier aus gutem Grund, der Thread steht im deutschsprachigen Raum ganz oben wenn man "Skyway Betrug" bei Google eingibt. Wer sich dann die Zeit nimmt den mal quer zu lesen wird so viele Widersprüche und Lügen in Skyway finden das er nicht mehr "investieren" will, wenn doch dann ist derjenige selbst schuld, und das bedeutet es gibt keine Provisionen. Daher verwässern die hier den Thread und hoffen auch die Kritiker lächerlich machen zu können, dummerweise funktioniert das nicht so wie sie es sich vorstellen. Und glaub mir, die sind sich sehr sicher das es sich um einen Betrug handelt, immerhin stecken die auch mit unter der Decke und treiben den Betrug voran.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.02.2019 um 22:03
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:dummerweise funktioniert das nicht so wie sie es sich vorstellen
Ganz im Gegenteil, finde ich. Wer liest, was die Skyway-Fanboys hier absondern, wird erst recht darauf kommen, dass da etwas stinkt. Deshalb finde ich es auch eine gute Idee, denen immer konkrete Fragen zu stellen. So kann jeder Unbeteiligte sofort sehen, dass die weder Ahnung noch Antworten noch Anstand haben.

Auf die persönlichen Angriffe muss man doch überhaupt nicht eingehen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 04:54
Neuigkeiten von der Baustelle in Schardscha
https://vimeo.com/317501436

Die Fundamente werden gegossen. Die Schienen warten darauf, montiert zu werden. Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...


7x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 05:03
https://www.youtube.com/watch?v=Nz0PIqa2o18 (Video: SkyWay in Sharjah - great interview)
hier mit englischen Untertiteln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 05:05
@Stanislaw
Dafür, dass man schon seit April 2018 dort heimlich baut (Aussage beim Ecofest), ist das nicht gerade berauschend... schon die Lügen in Indonesien, Australien etc. vergessen? Und was ist jetzt mit dem Strom?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 05:16
Schalt die Untertitel ein und lies, was er erzählt, weißes Auto. Die aktive Phase hat erst in Februar angefangen.

https://www.youtube.com/watch?v=Nz0PIqa2o18 (Video: SkyWay in Sharjah - great interview)
hier mit englischen Untertiteln.

Und das zu Dubai: Golfnews beichtet: 19% des Budgetes von Dubai gehen 2019 an RTA.
Und RTA plant zwei Hauptentwicklungsrichtungen für 2019, Verkehrsnetzerweiterung im Zusammenhang mit EXPO 2000 und Einführung von neuen Technologien, wie gewisse SKY PODS (was soll das nur sein?), die zur Einhaltung des Ziels 25% autonomes Verkehr in Dubai bis 2030 beitragen sollen.
https://gulfnews.com/uae/transport/19-of-dubai-governments-budget-allocated-to-rta-1.61828076

Und wer sitzt denn da in dem YUNIBIKE? Ist doch nicht seine Majestät höchstpersönlich, Emir von Dubai und Premier von VAE Scheich Mohammed bin Raschid?! Den haben die verflixten Weißrussen wohl auch geschmiert, damit er sich rein setzt!? So übel schaut der Yunibike übrigens nicht aus in Kombination mit milliardenschweren Scheichs wie Mohammed und Hamdan.
https://twitter.com/DXBMediaOffice/status/1094910662252335106 (Archiv-Version vom 12.04.2019)

Und What`s on.ae nennt dieselben mysteriösen SKY PODS als eine der 5 wichtigsten Ideen auf dem World Government Summit 2019. Seltsam... http://whatson.ae/dubai/2019/02/5-things-we-learned-at-the-2019-world-government-summit/


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 05:20
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Fundamente werden gegossen. Die Schienen warten darauf, montiert zu werden.
Schickt die RK, die braucht 20 minuten pro Pfeiler.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 06:22
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Fundamente werden gegossen. Die Schienen warten darauf, montiert zu werden. Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...
Nun, es ist vorbei! Unter dem Haus für Alkoholiker.👌👌👌

Wo ist der Schienenkopf? Wieder ohne Sie? Diese Niederlage Technologie...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 07:03
@Stanislaw
Du, eine der Keulerin auf der Messe hat gesagt dass die Regierungen sich gesetzlich anzupassen haben wenn Nixnutzki kommt...und jetzt 6 Monate für eine Genehmigung für ein Holzhaus...warum habt ihr nicht den Scheich angerufen?
Nur zur Info: die Regierungen von dort verbieten den Bau von Holzhäuser aus einem einfachen Grund, nicht unweit von eurem Kirmespark© hatte ich mal 52°.
...und klar alle anderen sind schuld am Verzug.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 07:14
@Stanislaw:
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter...
Genau! Hatten wir ja schon in Indien. Erst (2017) viel Gebell von SkyWay, und nach der Total-Niederlage nur noch armseliges Winseln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.02.2019 um 07:38
Hm, da hat man bis April ja noch was vor... Ich sehe übrigens im Video keine Baustelle für irgendwas, was Schienen hat, keine Fundamente, keine Träger, nix. Aber ich bin ja auch nicht vom Fach. Das einzige, was ich sehe: Es gibt irgendwo in der Wüste eine Baustelle, da wird möglicherweise ein Haus gebaut. Das Schild davor ist aber auch nicht SkyWay. Ist es möglich, dass Unnützky einfach mal in die Wüste fährt, den Bauarbeitern ein Trinkgeld gibt, dass sie schön in die Kamera lächeln und dann dort ein Interview an "seiner" Baustelle macht?


Anzeige

melden