Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 01:22
Ich brech gleich zusammen...da kann man doch mal sehen, das denen bei Sky Way 99pf an ner Mark fehlen! Die sind so eingeschnapp, dass Sie meinen in Google Playstore die App und das Forum von Allmystery schlecht reden zu müssen....Nun fangen sie auch noch an sich wie Kleinkinder zu verhalten....keine Spur von der angeblichen Professionellität...Oh man...

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 01:42
Naja, Rufschädigung mit Vorsatz. Würde ja seitens der Betreiber dieses Forums den netten Herren mal eine einstweilige Verfügung unter den Tannenbaum legen. Dann haben die Weihnachten wenigstens etwas zum spielen (Google Play Store lässt grüßen).

Aber diese Selbstdemontage dieser Menschen werden sich in meinem nächsten Artikel zu Skyway wiederspiegeln.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 04:19
Zitat von AvBAvB schrieb:Von nichts ne Ahnung , besonders was das rechtliche Betrifft, aber beim großen Pokerspiel mitmischen wollen.
perfekte Laufburschen für die wirklich bösen und großen Jungs, die dann immer schnell weg sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 04:24
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Die sind so eingeschnapp, dass Sie meinen in Google Playstore die App und das Forum von Allmystery schlecht reden zu müssen...
Auch schlechte Werbung ist Werbung. Die erhöhen noch unsere Reichweite, wenn sie an jedem virtuellen Bäumchen ihre Köterp... hinterlassen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 07:28
Zitat von AnlegerschutzAnlegerschutz schrieb:selbst vor Kindern machen sie nicht halt!
Das wir ja immer besser, nun hat man es sogar auf die Gelder abgesehen, die Eltern und Großeltern bereit sind, für die Zukunft ihrer Kinder/Enkelkinder zu investieren. Das ist ja mal richtig "nett"!

Ich hoffe doch, die Arschgeigen von ScamWay und all ihre kleinen Helferlein werden für sehr lange Zeit in russischen Gefängnissen verfaulen, und bis dahin wünsch ich allen, die sich mitschuldig gemacht haben die Pest an den Hals sowie reichlich schlaflose Nächte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 08:53
Guten Morgen,


nachdem beim Blubberle-Projekt so ziemlich die Luft raus ist lese ich schon einige Zeit hier mit.

Gestern Abend habe ich mir die Webseite http://rsw-systems.com/technology?lang=de mal etwas genauer angeschaut.

Schon auf dieser Seite strotzt das Projekt nur von Fehlern, besonders bei den Abmessungen....

Kabinengrößen im Milimeterbereich dürften für ausgewachsenen Personen ziemlich eng sein....
Der Durchsatz von 500 Fahrgästen pro Tag für eine 500km/h schnelle Bahn ist auch sagenhaft.....
Die Angaben der möglichen Gefälle sind auch vollkommen lächerlich.... ich denke es hat bisher keiner bedacht dass man auch dieses Gefälle als Steigung wieder rauf muß... mit einem Schiene Rad Sytem absolut unmöglich.... da bekommt eine reine Seilbahn schon Probleme....

Zu C.S. hätte ich eine Frage an Alle.... vielleicht ist es möglich sie mir zu beantworten....

Hat C.S. früher woanders gewohnt? Mir kommt das Gesicht sehr bekannt vor, allerdings in einem anderen Zusammenhang und einem anderen Wohnort.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 08:56
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Hat C.S. früher woanders gewohnt? Mir kommt das Gesicht sehr bekannt vor, allerdings in einem anderen Zusammenhang und einem anderen Wohnort.
In einem anderen Zusammenhang ist mir eine alte Adresse bekannt und in meiner Datenbank vermerkt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 11:46
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Der Durchsatz von 500 Fahrgästen pro Tag für eine 500km/h schnelle Bahn ist auch sagenhaft.....
Der Shinkansen spielt da in einer anderen Liga: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/japans-rasendes-technikwunder-13184502.html
Im ersten Jahr gab es auf der Linie 60.000 Reisende am Tag, heute sind es im Schnitt 424.000. Die Züge fahren in einem Takt, der den der Nahverkehrszüge oft übertrifft.
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Die Angaben der möglichen Gefälle sind auch vollkommen lächerlich
Das mit der Prozentrechnung ist bei MLMlern nicht das gängige Rechenmodell, wenn es um die Realität geht. Sie es ihnen einfach nach :D

Aber an die Umweltfreundlichkeit hat man gedacht, Die Passagiere dürfen auch per eigener Muskelkraft die Kabinen bewegen:

unibaiki enOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wenn ich das auf dem Bild richtig verstanden habe, sollen Geschwindigkeiten bis zu 120 km/h erreicht werden bei einem Kabinengewicht bis zu 580 kg. Respekt! Bislang dachte ich immer, das geht nur mit solchen Konstruktionen:
aus http://www.recumbents.com/wisil/whpsc2015/pictures.htm
DSCN0220

Aber wenn das doch so sein sollte, dann können die gleich nach Stockholm fahren, da gibt es wunderhübsche Nobelpreise zu gewinnen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 12:10
Ich denke die haben von Tecknik überhaupt keine Ahnung... :-)


ein kleines Beispiel: UniBus Tandem U4-22T3


( ich schreibe die Einheiten aus damit die Unmöglichkeit besser sichtbar wird )

max. Passagiere: 169
Gesamtgewicht: 28 Kilogramm
Leergewicht: 15,4Kilogramm
Passagiergewicht: 12,6 Kilogramm

Länge über alles: 20,930 Milimeter
Abstand zwischen Achsen: 3,08 Milimeter

und das sieht bei allen Daten so aus.... :-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 12:35
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:Ich denke die haben von Tecknik überhaupt keine Ahnung... :-)
Das sieht vor allem so aus, als ob sie von Maßeinheiten keine Ahnung hätten... :{


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 12:41
Der Skyway (Scam Way) Meister C.S. ist wieder auf Kunden suche...

Ich habe mir das aus Neugierge mal durchgelesen...

Leute Ihr liegt alle falsch... die Bahn / der Zug oder wie immer man das nennen will "schwebt" über die Schienen laut Auto Motor Sport. Ich frage mich, wer diesen Artikel geschrieben und bezahlt hat :-)

Ich bin dann doch lieber Zuschauer :-)

Hier der letzte Absatz aus dem Auto Motor Sport Artikel, deswegen sind die Schienen auch nicht so wichtig und brauchen auch nicht so stabil zu sein :-)

"Mit dem SkyWay und dem SkyTrain soll es möglich sein, in computergesteuerten, magnetischen Fahrzeugen über die Straßen zu schweben. Wie das genau aussieht und welche weiteren futuristischen Fortbewegungsmittel es gibt, sehen Sie in unserer Bildergalerie."

Redakteurin
Viktoria Umbach
Redakteur
Gerd Stegmaier


Vielleicht sollten wir mal der Auto Motor Sport mitteilen, was Meister C.S. mit dem Artikel so treibt. 


Schuster Auto motor

Quelle: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/mobilitaet-der-zukunft-hyperloop-hochgeschwindigkeitszug-717939.html


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 12:45
Zitat von AnlegerschutzAnlegerschutz schrieb:"Achtung - Wichtig zu wissen!!! Die Beteiligung von Kleininvestoren ist nur beschränkt auf unbestimmte Zeit möglich..."
Stimmt laut x-invest nur noch bis Anfang 2017^^
Laut deiner Quelle bis Ende 2018.
Warum die Termin immer weiter nach hinten verschoben wird? Warum greift wohl kein Großanleger bei dieser "wahnsinnigen" Innovation zu?
Ich hätte da so eine Idee...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:04
@Total_Recall
Bei einer Einzelkabine darf sich der Fahrgast dann nicht bewegen schätze ich. Jede Bewegung nach hinten würde den Motor und damit alle nachfolgenden Kabinen bremsen, welche dadurch auch wieder Bewegungen der Passagiere nach sich ziehen würde usw...

Gleichmäßiges Tempo wäre doch so garnicht möglich.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:09
Zitat von AnlegerschutzAnlegerschutz schrieb:Vielleicht sollten wir mal der Auto Motor Sport mitteilen, was Meister C.S. mit dem Artikel so treibt. 
schon passiert!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:14
Frank Haderer hat ein neues Video veröffentlich - hier erklärt er alles ganz genau. :-)

Und wenn ein Siemens Mitarbeiter in Nürnberg alles erklärt und die Münder offenstanden muss das ja alles stimmen! :-)
Ab Min 10:30 min

Ab Min 12:40 bis 14:00 - erklärt vermutlich Frank Haderer (so lautet der Name im Impressum) dann warum Skyway nur Kleininvestoren sucht und keine Großinvestoren.

Na was denn nu? Klein- oder Groß... entscheidet euch doch mal. :-)

In den Unterlagen von Skyway geht jedoch klar hervor, das sie es gar nicht an Kleininvestoren in der EU anbieten dürfen!

Jetzt kommt es aber DICK! Ab der 16. min erklärt er, dass er selbst den Hut vor Skyway ziehen würde wenn alles Betrug ist.

Also er lässt sich vermutlich betrügen und klatsch dann noch Ablaus? 


Man erkennt schnell die verschiedenen Versionen der Skyway Werber und was diese Menschen wollen, neue Kunden werben. Dabei legen sie die Werbung aus wie sie möchten und wollen, mal so mal so... um an ihr Ziel zu kommen, finanziell unabhängug. Dafür muss jedoch fleißig geworben werden, damit es in der Kasse klingelt.

Quelle:
http://blog.dascashsystem.de/ (Archiv-Version vom 07.11.2017)skyway-ist-abzocke/


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:21
@Anlegerschutz

Ich stelle mir gerade die Frage, ob Siemens glücklich darüber ist, dass einige Mitarbeiter an einem derartigen Betrug beteiligt sind.

Ich kann es mir nicht vorstellen...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:26
@Blues666
Ich denke es ist ihnen erstmal egal, kritisch wird es erst wenn die qualität der Expertise mit der der Produkte von Siemens in Verbindung gebracht wird.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:29
Da ich selbst Siemens Aktionär bin, überlege ich mit doch, dies an den Siemens Vorstand zu melden. Ich meine wir reden hier vermutlich um einen der größten Finanzbetrug des Jahrhunderts und wenn hier Siemens Mitarbeiter involviert sind...oh je. Hat er seine Nebentätigkeit dann angemeldet? Oder bekommt er Honorare für das erklären der einzigartigen Technik?

Das hier ein Siemens Mitarbeiter die Ahnungslosigkeit der Interessenten ausnutzt um dann für Skyway und dessen Technik zu werben ist schon abmahnwürdig, bzw. kann zur Entlassung führen und so wie es weiter oben schreibt nimmt er das Geld (Provision) um weitere Aktien zu kaufen, vermutlich ohne die Einnahmen zu versteuern. Da wäre ein Tipp an die Steuerfahnung auch angebracht, die sollen das mal Prüfen mit den Provisionen. Ich meine wir reden hier nicht mehr von Kleingeld, sondern von tausende Euros an Provisionen.

Nach meinen Vermutungen wurden rund 30 Mio USD an Provisionen ausbezahlt. Über 350.000 Skyway Investoren weltweit mit einem geschätzten Volumen von rund 700 Mio USD. Das ist ne riesen Nummer die die hier abziehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:33
Weis einer den richtigen Namen des Siemens äh Skyway Technik Experten?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.10.2017 um 13:35
@Anlegerschutz
Er hat ihn ja selber genannt, da jetzt den Arbeitgeber zu informieren halte ich aber, bei aller berechtigten Empörung, für übergriffig.


Anzeige

1x zitiertmelden