Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2017 um 10:18
Zitat von InvestorInvestor schrieb:Ich schätze ihre Aktivität hier sehr, aber ihre Aussagen sind manchmal so kindisch und daneben.
Hätten Sie mir hier geschrieben, ich wäre ein Arschloch, hätte ich Ihnen Ihre Neutralität ungelesen abgenommen, so bleibt es wohl nur bei schleimenden "Neutralitäten" um sich nicht schon im Vorfeld unbeliebt zu machen.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2017 um 22:03
Zitat von AvBAvB schrieb:so bleibt es wohl nur bei schleimenden "Neutralitäten" um sich nicht schon im Vorfeld unbeliebt zu machen.
Ja, falsche Fährte legen, sich als neutral darstellen, und dann doch einschwenken...

Wer neutral IST muss es nicht überbetonen ;) (und wird bei diesem Unternehmen ganz neutral sehr schnell Schlüsse ziehen können ob es sich hier um eine solide, seriöse Investition handelt oder nicht :P )


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 00:55
Zitat von AvBAvB schrieb: Investor schrieb:
Ich schätze ihre Aktivität hier sehr, aber ihre Aussagen sind manchmal so kindisch und daneben.

Hätten Sie mir hier geschrieben, ich wäre ein Arschloch, hätte ich Ihnen Ihre Neutralität ungelesen abgenommen, so bleibt es wohl nur bei schleimenden "Neutralitäten" um sich nicht schon im Vorfeld unbeliebt zu machen.
Ich bin sicherlich nicht neutral, ich habe meine Meinung zur Sache (SkyWay) schon oft genug geäußert.

Allerdings muss man zumindest die persönliche Meinung von fremden Teilnehmern respektieren, wenn deine Kommentare manchmal als kindisch empfunden werden. Der gute alte Pimmelvergleich, wer verdient mehr, war sicher keine geistige Höchstleistung, oder ;-)

Ansonsten
Zitat von AvBAvB schrieb: B) sollte man zwischen den Zeilen lesen können und an wen sind diese "kindischen" Aussagen gerichtet?
Ich versuche durchaus deine über längere Strecken dicht aneinander geposteten Beiträge zwischen den Zeilen zu lesen, komme aber selbst als regelmäßiger Besucher des Threads oft nicht an den tieferen Sinn. Viele Kommentare interpretiere ich als "Pass auf CS, du stehst schon mit einem Bein im Knast", da liegt die Messlatte aber dann auch hoch, wenn das nicht leere Drohungen sein sollen.

Man möge mich nicht falsch verstehen, ich schätze jede Arbeit gegen diesen unsäglichen Scam, der sich insbesondere auch an Leute richtet, die selbst von meinem TVöD-Salär nur träumen können - und das will was heißen. Aber in vielen Fällen wären klare Aussagen mehr wert, und wenn aus taktischen Gründen keine Aussagen gemacht werden sollen, wäre halt doch posten Silber und Schweigen Gold.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 09:59
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Allerdings muss man zumindest die persönliche Meinung von fremden Teilnehmern respektieren, wenn deine Kommentare manchmal als kindisch empfunden werden. Der gute alte Pimmelvergleich, wer verdient mehr, war sicher keine geistige Höchstleistung, oder ;-)
Der Pimmelvergleich sollte eigentlich nicht als solcher zu verstehen gewesen sein, sondern eher als verdeckte Information (sprich, ich weiß was Du letztes Jahr exakt verdient hast) an die Zuträger des C.S. gerichtet sein. Bin ja in seiner F.B- Märchenstunde ja leider geblockt.

Aber ich denke wenn man sich meinen Blog anschaut oder die bisherigen Kommentare von mir hier wird man solcherlei "Prallerei" bisher nicht gefunden haben. Es sollte also nur als Pfeilspitze verstanden werden. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:04
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Allerdings muss man zumindest die persönliche Meinung von fremden Teilnehmern respektieren,
Ich tolleriere fremde Meinungen und habe lediglich dazu meine Meinung kundgetan. Und freilich muss man eben auch manchmal unbequeme Wege gehen um Reaktionen auszulösen. Und wer mich kennt, weiß, das jeder Satz von mir zu seiner Zeit seinen Sinn ergibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:20
Im übrigen habe ich den lettischen Pedant zu C.S. gefunden der in gleicher Manier in Lettland sein Unwesen treibt. I.L hat sogar seine eigenen Scams produziert die bereits aus dem Jahre 2011 stammen und sich bis ca. 2015 durch sein Leben zogen. Interessant jedoch ist ein Merkmal. Hat dieser doch zwei Jahre seines Lebens damit verbracht, bei einer Bank zu arbeiten, zu denen heute Überweisungen zu Skyway getätigt werden. Zufall?


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:23
@AvB
Zitat von AvBAvB schrieb:Zufall?
Bestimmt nicht ;)
Das ist eine mischpoke .


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:29
Ich finde diese 4 Staaten (Estland,Lettland,Litauen,WR) und ihre örtliche Nähe zur EU doch recht interessant, weswegen dort Skyway auch stärker agiert.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:34
Es sind zwei Zertifizierungen auf x-invest genannt worden: https://vk.com/doc-62448611_456220413 und https://vk.com/doc-62448611_456220430

Wer kann das sinnvoll übersetzen?

Ach ja: einen guten Rutsch ins neue Jahr @all!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:52
Zertifiziert wurde angeblich folgendes:

Ministerium für Verkehr der Russischen Föderation

Organ für Zertifizierungen 000 "Wissenschaftlich-technisches Zentrum
Forschungsinstitut für Gorelectransport "(LLC" NTC Scientific Research Institute of GET ")
DBU RU.MT.770C089
125212, g. Moskau, Kronstadt b., 7a

U4-621 Ausrüstungsteile für Fahrzeuge, bestehend aus Teilen:
Traktionsantrieb; Kontrollsystem; Energiespeicher; Mikroklima-System;
Feuerlöschsystem; Zugmodulrahmen mit Chassis; Modul
Passagier.

Erfüllen von Anforderungen für normale Dokumente
Regeln für die Zertifizierung von Straßenbahnen und Oberleitungsbussen, deren Ersatzteile
Teile und Ausrüstungsteile.

HERSTELLER von String Technologies, 222838, Minsk Region,
Puchowitschi Bezirk, Agro Gorodok Novosyoleka, Leninskaya Straße, 1 a.

ZERTIFIKAT AUSGESTELLT JSC String Technologies, 222838, Minsk oblast,
Puchowitschi Bezirk, Agro Gorodok Novosyoleka, Leninskaya Straße, 1 a.

AUFGRUND VON Gesetz der Zulassungskommission vom 17.11.2017; Protokolle
Akzeptanztests.

gez. B. K. Kuschenkow


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.12.2017 um 10:54
Das andere Dokument übersetze ich dann diese Nacht, denn bei mir geht gleich das Licht aus.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2017 um 10:46
Zertifikat 2:

Ministerium für Verkehr der Russischen Föderation

Organ für Zertifizierungen 000 "Wissenschaftlich-technisches Zentrum
Forschungsinstitut für Gorelectransport "(LLC" NTC Scientific Research Institute of GET ")
DBU RU.MT.770C089
125212, g. Moskau, Kronstadt b., 7a

Zertifizierung gleicher Inhalt wie zuvor bei dem anderen Dokument. Zertifizierung hat nur eine Gültigkeit von 3 Jahren.

Interessant auch die jeweiligen Unterschriften auf den Dokumenten die gerade analysiert werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

31.12.2017 um 22:07
So Ihr lieben Hater (neuste Aussage von C.S. und C.M) und mich natürlich mit eingeschlossen geht seinesgleichen mit über 1500 Skyway-Partnern aus dem alten Jahr ins neue. Und da wir ja die verblendeten sind, die sich eigentlich bei den vielen Skyway-Jüngern entschuldigen sollten, so die Aussage von C.S. und C.M, weil wir uns in allem geiirt haben, habe ich mich entschlossen über Sylvester meinen Irrtum mit 684 besonderen Überraschungen abzuschließen.

Gemeinwohl hat mich dabei eine Person a.D. der Finanzdirektion München unterstützt um alles richtig zu formulieren. Von hier aus ein großen Dank an Alois Zürbr. der sich die Mühe gemacht hat das ganze finanztechnisch mal ein bisserl zu zerfleddern.

Indes wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018, lasst Euch nicht blenden und investiert da Euer Geld, wo Transparenz und Seriösität groß geschrieben und gelebt wird (nein nicht bei Skyway).


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 11:41
Hallo AVB mich würde erstmal die Auswertung der Unterschriften interessieren, weil dann würde ja einiges für Skyway sprechen oder irre ich mich da?

Mit freundlichen grüßen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 13:24
@AvB
Dann lass doch mal Fakten sehen,. die Spannung steigt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 14:51
Es macht mehr Sinn, wenn die Fakten per Einschreiben kommen oder Uniformiert an der Haustuer klingeln! :troll:


@maxmustermann
@Beobachter92



:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 14:54
@Syndrom
Liest sich ja ganz nett. Aber auch das bleibt ohne Fakten nichts als heiße Luft ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 15:01
Dann muss halt dein Geheimdienst besser werden!
Warum sollte man Fakten oeffendlich Breittreten bevor sie bei den Betroffenen juristisch verwertbar gesichert sind!
Nice Try - deshalb wird eine Durchsuchung ja auch eine Woche vorher angekuendigt!


:pony:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 15:04
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus. Bringt endlich mal Fakten, dass etwas unternommen wird gegen die "Scamway-Scamer" ihr lächerlichen Kasper. Diese Ausreden sind einfach nur peinlich...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 15:25
Ich warte auch auf Fakten. Unter anderem auf die Milliarden Verträge :D


Anzeige

melden